Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen39
Ich wollte mal darüber diskutiren ob es jemand schon Erfahrungen beim…
zum Thema
Baden oder duschen in Klamotten25
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe irgendwie festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen

*****529 Mann
9 Beiträge
einfach toll
sieht einfach edel aus deine nassen feinstrumpfhosen " mask_diva " ich weiss das aus eigener erfahrung, grüßle an alle genieser(innen) hier
Bild ist FSK18
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
da haben wir dann auch noch etwas
*****529 Mann
9 Beiträge
toll
macht lust auf mehr, und fühlt sich bestimmt geil an
*****ero Mann
351 Beiträge
amüsiert...
... ahb ich die beiträge über nylon-strumpfhosen beim schwimmtraining gelesen.

ich möchte ja keinesfall hier als "oberlehrer" auftreten, aber:

• man trägt beim schwimmtraining keinesfallls nylons, weil man damit schneller schwimmen kann. vielmehr werden die verwirbelungen des wasserstroms erhöht, der strom gleitet nicht von den (immer rasierten) beinen ab, sondern durchdringt das gewebe, was einen bremsenden effekt (schleppnetzeffekt) bewirkt. dadurch ergibt sich im training - gegenüber dem wettkampf - ein erhöhter kraftaufwand, was die muskulatur stärker beansprucht und damit die trainigsleistung je zeiteinheit erhöht. im wettkampf dann besser ohen nylons, denn da gehts um geschwindigkeit.....

greetz
toro
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
bevor hier alles einschläft noch etwas von uns. *smile*
finde ich toll!
Ich trage total gerne unter Dusche halterlose! Ist ein tolles Gefühl und ich kann es jedem nur empfehlen. Schwimmen mit Sh ist auch toll!

Flux
******_sz Mann
348 Beiträge
Paar_Frankreich
Wirklich tolle Bilder.Ich dusche auch gelegentlich in Strumpfhosen.Ist ein super Gefühl.
Gruss René
******_sz Mann
348 Beiträge
Hier mal eins von mir
*****er2 Mann
1 Beitrag
=)
ich liebe strumpfhosen und mit ihnen zu baden macht mich richtig eregent .....einfach nur geil
smile
Ich "wasche" meine FSH grundsätzlich unter der Dusche.
Darüberhinaus ist es ein irre geiles Gefühl...gerade der Moment wenn sie nass wird.....
mit löcher
baden und dann löcher rein scheiden lassen *g*
sieht süß aus und fühlt sich toll an!
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
dann mal etwas neues von uns
******_sz Mann
348 Beiträge
Paar_Frankreich
Sehr schönes Bild.Ich dusche oder bade auch sehr gerne in Fsh.Ich war auch schon von meinem Schiff ins Wasser gesprungen,bestückt mit Fsh.Sehr geil.
*****ris Mann
224 Beiträge
Es darf doch auch die Leggins sein?
statt einer Fsh trage ich gerne Leggins und zwar immer mind. 1-2 Nummern zu klein. Dadurch liegen sie besonders eng am Körper an. Es ist ein irre geiles Gefühl, hiermit unter die Dusche zu gehen; noch besser finde ich aber, mit der Leggins in die gut gefüllte Badewanne zu steigen. Wenn ich vom joggen komme lasse ich meine Leggins zum baden oder duschen immer an. Wer kennt sonst noch eine verrückte Verwendung der Leggins?
****12 Mann
296 Beiträge
Baden mit Strumpfhose
... einfach toll, und spart die Wäsche
Moin
ja das ist gut für die pflege. Da kann man(n) die fsh gleich waschen :-))
Lg
******_ni Mann
76 Beiträge
In Feinstrumpfhose baden
Ich finde es geil!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Nett
Interessante Bilder

*spitze*
******_ni Mann
76 Beiträge
mit löcher
Allein der Gedanke die schöne FSH kaputt zu machen ist für mich unerträglich. Ich habe es aber schon sehr oft gelesen, das das einigen eine besonderen Kick gibt.
Für mich persönlich ist das nichts aber wem das gefällt, OK!
****12 Mann
296 Beiträge
Baden und duschen
Sehr schöne Bilder hier - ich find es auch toll. wenn die FSH so richtig schön nass ist, anliegt, glänzt vor Nässe - einfach ein schönes Gefühl *gg*
******_ni Mann
76 Beiträge
Baden und duschen
Zustimmung auf ganzer Linie! Ein unbeschreiblich schöner Anblick!

Jürgen
******iva Frau
2.842 Beiträge
*zwinker*
******_ni Mann
76 Beiträge
mask_diva deine Bilder ...
... sind eine Augenweide ! ! !

Gruß Jürgen
Diese Bilder sind echt klasse! badest du regelmäßig mit schöner Unterwäsche und Nylons?

Gruß

Robert
******fhh Paar
307 Beiträge
@mask_diva
erst einmal ein Kompliment für Deine Bilder !!!!

Wie wir sehen können magst du auch sehr gern beides tragen.
Eine schöne FSH mit Strümpfen drüber.

Das ist auch unsere Leidenschaft.

Aber Nylon im allgemeinen ist doch was geiles im Wasser.
Dazu gehören dann auch eng anliegende Blusen usw.

LG
Stumpfhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.