Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen39
Ich wollte mal darüber diskutiren ob es jemand schon Erfahrungen beim…
zum Thema
Baden oder duschen in Klamotten25
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe irgendwie festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen

*********e1976 Frau
53 Beiträge
... das mit dem Glanz...
... klingt doch gut *g*

Ich mag das auch, wenn die Halterlosen nass so schön glänzen...
*********t_91 Mann
4 Beiträge
da kann ich nur zustimmen
es gibt kein besseres gefühl als in strumpfhosen in der badewanne zu liegen und........
Und am Anfang...
...wenn die Strumpfhose oder die Strümpfe noch nict komplett nass sind, ergibt sich je nach Stoff und je nach Farbe ein schönes Muster durch die teilweise nasse und teilweise noch trockene Strumpfhose!
Halbnasse Strumpfhose unter der Dusche.
****12 Mann
296 Beiträge
stimmt !!! *g*
*****_sh Mann
153 Beiträge
Duschedn und Baden...
kann ich auch nur zustimmen. Mit Strumpfhosen Duschen und Baden ist jedesmal ein tolles Erlebnis.
Geiles Gefühl
Also ich finde ab und an dieses besonders glatte Gefühl von nassem Nylon sehr geil...dan noch einseifen.....

Was mir aber auffällt, ist, dass meine Strumpfhosen, das nicht ganz so doll verkraften und ein bischen Ihre Form verlieren.....Muss dazu sagen, dass ich keine teuren Strumpfhosen kaufe, weil ich ein echter LAufmaschenkönig bin.

Knisternde Grüße
Alex
***ze Mann
137 Beiträge
habe es früher immer in hotels gemacht und schön lange geduscht *ggg*
Badet keiner mehr in fsh?
Ich habe gestern erst wieder in Feinstrumpfhosen geduscht! Es ist jedes mal ein schönes Gefühl, wenn das Wasser an der fsh runterläuft. Freu mich schon wieder darauf, im Sommer mit fsh, Hose, Hemd im See baden zu gehen!
****r7 Mann
10 Beiträge
Baden in Strumpfhosen
Na klar wird in Strumpfhosen gebadet ist viel zu schöhn es nicht zu tun!
*****_sh Mann
153 Beiträge
Duschen mit FSH
.. ist immer wieder ein tolles Erlebnis und Gefühl. Da werden nicht nur die Beine wieder sauber, sondern auch die Feinstrumpfhose.
****12 Mann
296 Beiträge
Baden mit Strumpfhose
immer toll
Baden mit Strumpfhose
stimmt,immer wieder gut und befriedigend.
lg Gummigeil
Sieht auf jeden Fall nett aus
Wasser & Nylon ergeben eine sehr schöne Mischung!
****12 Mann
296 Beiträge
Ja
sehr schön *g*
*****_sh Mann
153 Beiträge
dem stimme ich zu
klasse Foto, sieht super aus.
Danke für die Blumen
*danke*

Bzw. für die Komplimente zum Foto. *g*
Bei tiefergehendem Interesse...
...können wir euch den passenden Thread in der Gruppe Pantyhose empfehlen:

Pantyhose: Strumpfhosen beim Duschen & in der Badewanne

Dort tummeln sich viele Liebhaber des feinen Stoffes an den Beinen! *zwinker*
baden in fsh
schöne Bilder, schöne Beine, noch schönere, nasse Feinstrümpfe! Lasst ihr eure Strümpfe nach dem Bad an oder zieht ihr sie aus? Jetzt, im Sommer lasse ich sie meistens an, ist am Anfang ja auch noch ein bisschen erfrischend. Im Winter zieh ich sie meisten nach dem Duschen oder Baden aus.
LG

wetrobi
****12 Mann
296 Beiträge
Ich zieh sie nach dem Baden aus und lass sie trocknen - Feinwäsche erledigt - und dann eine Neue anziehn *g*
*****501 Mann
75 Beiträge
Bin vor kurzem auch mal aus Neugier mit FSH unter Dusche gewesen.Sehr angenehmes Gefühl.Die FSH blieb nach dem Duschen unbeschadet obwohl es ne ganz billige war vom Discounter.
doppeltes erlebnis
ich habe mich von euren ideen mal begeistern lassen, heisst ich habe in den letzten tagen (etwas kühler) beim joggen eine strumpfhose untern der trainingshose getragen, wahnsins gefühl, da sie schön durchgeschwitzt war habe ich Sie beim duschen direkt angelannse, wirklich ein tolles gefühl wenn das wasser sich mit dem stoff vermischt, einseifen war echt geil, und fsh ist direkt such wieder sauber.
Unfreiwillig
Hallo,

ich kam mal ziemlich angheitert von einer Party und wollte noch unbedingt duschen, bevor ich zu Bett ging. So stieg ich betrunken unter die Brause und merkte dann, dass ich noch meine Strumpfhose trug.

Vergnügen hat das nicht bereitet, und ich wurde auf einen Schlag nüchterner. Aber wem es gefällt - bitte.


Liebe Grüße


Maren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.