Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen39
Ich wollte mal darüber diskutiren ob es jemand schon Erfahrungen beim…
zum Thema
Baden oder duschen in Klamotten25
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe irgendwie festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen

viel Lob
für die schönen Bilder! Wenn ihr "wir" schreibt, trägt er dann auch Feinstrumpfhosen?

Gruß

Robert
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
ohlala
tres bien.....super pics...danke euch
******lis Mann
685 Beiträge
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Hallo Ihr Lieben!

Strumpfhosen beim Baden im Meer!
Suuuuuuuuuuuuuuper Idee!

Wundervolle Fotos!

Ein Frage nur: Gehen die Feinstrumpfhosen auf den Steinen nicht kaputt?

Stelle mir das schwer vor, da Laufmaschen an den Sohlen zu vermeiden.

Herzlichst!

Muwatalis
*******vid Mann
233 Beiträge
Am See
Ich genieße es in freier Natur.
Mach ich schon seit meiner Kindheit!
Ich glaube das ist so mit das erste, was mir eingefallen ist, seit dem mit die erste abgelegte FSH meiner Mutter in die Hände fiel. Da ich mit 10 oder 11 Jahren schon unbeaufsichtigt Baden durft und ich klein genug war ganz in die Wanne zu passe, trug ich damal schon FSH während des Badens. Unterm Badeschaun konnte mann des nicht sehen und raus und reinschmuggel ging immer mit den alten und frischen Sachen. Bin NIE erwischt worden. getrocknet habe ich sie in unserm Einbauschrank (mit Belüftung)
Ich hab gestern
das erste mal Halterlose in der Badewanne getragen und es war ein so wunderbares Gefühl *zwinker* Mein Mann war total begeistert und ich natürlich auch. Dieses Gefühl der nassen Nylons ist einfach ein wahnsi´nniges gefühl und wird sicher jetzt öfter vorkommen *g*

LG, Silvia
****12 Mann
296 Beiträge
Baden in Strumpfhosen
... erspart die Feinwäsche! Schön einseifen - herrliches Gefühl.
Hinterher ist man(n) selbst sauber - und die Strumpfhose auch *g*
Blichdichte FSH glänzt vom Wasser
Also ich ziehe meine FSH immer aus bevor ich sie wasche... oder bevor ich mich wasche... ist irgendwie effektiver....
Wenn Frauen in Strumpfhosen baden finde ich das sehr erregend. Besonders wenn sie dazu noch High Heels und eine dünne Bluse trägt. Es ist ein schöner Anblick wenn der Stoff der Strumpfhose nass zu glänzen beginnt und ein tolles Gefühl der Frau über das nasse Bein zu streicheln.
****r7 Mann
10 Beiträge
Baden in nylons
Baden in Nylons ein tolles gefühl und sieht so sexy aus!
****r7 Mann
10 Beiträge
Baden in Nylons
Nylons und und weitere dessous zum baden geil!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
@ThinkPink
So sehen wir es auch. *top*
Das Gefühl der nassen Nylons auf der Haut ist einfach klasse:
Kompliment an die Frauen, klasse Bilder!!!!
Sieht wirklich sexy aus, wenn ihr mit euren Strumpfhosen oder Nylons baden geht. Bin leider noch nicht in den Genuß dieses Anblicks bei meiner Freundin gekommen, schade!
Aber mal ganz ehrlich, ich habe auch einen Faible für diesen Stoff, aber dieser Stoff gehört ganz klar an einen Frauenbein und nirgends anders hin! (Zumindest nicht an ein Männerbein)
Ich mag den Stoff auch, aber nur an Ihren Beinen! Es ist für uns ein absolutes NO, das ich diese Strumpfhosen tragen würde!
****r7 Mann
10 Beiträge
Baden in nylons
Nun was Du sagst Nylons sind Frauen sache sehe ich nicht so
wie man an mitgliedern sehen kann müssen sich Männer Beine
nicht verstecken! Ich trage sie auch gern zum baden und drauf gekommen bin ich durch eine freundin woran man erkennen kann
das der man auch an sich etwas ändern kann und darf
Ich trage zwar keine FSH, aber sehr gerne echte Nahtnylons
(vielleicht gilt das ja auch *zwinker*)
Ich liebe das Gefühl nasser Nylons auf meiner Haut *love*

Liebe Grüße
Marie
... in der Wanne ...
****r7 Mann
10 Beiträge
ErdbeerFee
Deine tollen Nylon Beine sind ein Traum !
****12 Mann
296 Beiträge
nasse Nylons
Ja, Nahtnylons gelten auch! Wunderschön!
Vielen Dank ihr Lieben.

Liebe Grüße
Marie
****r7 Mann
10 Beiträge
ErdbeerFee
Ja Wäre schöhn Deine Tollen nassen Beine mal mehr zu sehen !
****r7 Mann
10 Beiträge
Wetlook
Schade niemand hat etwas zu berichten?
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen
Ist sehr geil
Gruss Gummigeil
*****ris Mann
224 Beiträge
Strumpfhosen beim Baden .........
AWenn es im letzten Sommer schön warm war bin ich immer am Fluß entlang gejoggt und hatte dann die schwarze Damen-Strumpfhose (blickdicht!!!) an; ist schon ein gutes Gefühl so ein abslut knalleng anliegendes "Beinkleid"als einziges direkt auf der Haut zu tragen aber das geilste Gefühl ist es immer gewesen, wenn ich zum Abschluss der Joggingrunde mit allem was ich anhatte in den Fluss gegangen bin. Das nasse Nylon, glänzend und im Wind leicht kühlend das hat schon was!!
LG TREVIRIS
Beim Duschen oder Baden...
...gibt jede Strumpfhose einen ganz eigenen Effekt ab - manchen werden schwer und stumpf, andere werden glatt und glänzend. Also uns macht es immer wieder mal Spaß, derartige Experimente zu veranstalten - insbesondere auf Fotos kommt der Klang gut rüber, bei entsprechend kurzer Belichtungszeit lässt sich auch schön mit den Wassertropfen spielen!
Natürlich kein "Klang"...
...sondern der "Glanz" !!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.