Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

sind wir wieder soweit...?
*mrgreen*

also ICH plädiere ja sowieso schon lange für penis_hocker, _bänke, _scheußlichkeiten und _whatever... *ja*

Sitzmöbel mit Sex-Appeal

hauptsache: SEXY!

was immer auch darunter verstanden wird. also... HIER *fiesgrins*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Sexy?
In diesen Möbelfragen bin ich ja immer für die aufblasbaren Modelle ... Ausgesprochen flexibel und frau kann das Interieur flott eben dem Geschmack des Besuchenden anpassen. Bei guter Lagerung staubt auch nicht alles immer so zu ... *g*

Allerdings bringt mich das Schnäppchen von June wirklich in Versuchung. Der Gedanke an "Schaumstoffobermaterial" jagt mir - jetzt schon - Schauer über den Rücken und das für 1.19 Euro!!! - ist doch wirklich fast geschenkt. ...

lg und schönen Tag,

MM

PS: @*******hen - ich glaube, der Link funktioniert nicht mehr. Schade eigentlich ...
len_chen
PS: @*******hen - ich glaube, der Link funktioniert nicht mehr. Schade eigentlich ...

dochdoch, der funktioniert.
versuch nochmal, war nur stark frequentiert!
*g*
Gestern habe ich in der Bandenwerbung auch so ein tolles Teil gesehen, welches unter keinem Weihnachtsbaum fehlen sollte:


*pfeil* Penishantel


Tja, der Penis von heute hat's schwer, früher musste er U-Bahn fahren, heute muss er Hanteln stemmen bis er kotzt. *lol*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ...
... Ihr mich fragt, könnten diese Penishanteln - mein Lieblingstrainingswerkzeug - ruhig ein bisschen schwerer sein ... So wird frau nicht heiß!

Aber durch das neue hier im Club angebotene Pflegeprodukt soll es wohl klappen ...

EROpharm ClitoriX active

Mit dieser Creme, wird SIE richtig heiss..

ClitoriX active ist das moderne vitalisierende Präparat, speziell zur Pflege der Klitoris (Kitzler) aus dem Hause Joydivision.

Wertvolle Pflege- und Wirkstoffe versorgen die Klitoris optimal, machen Sie sexuell fit und steigern die Vitalität und das Wohlbefinden.

Durch die Anwendung von ClitoriX active wird die Durchblutung im weiblichen Genitalbereich gefördert. ClitoriX active gibt IHR "Starthilfe", kann das Lustgefühl positiv beeinflussen und das Liebesempfinden intensivieren.

Sehr gute Hautverträglichkeit - dermatologisch und klinisch getestet

Zusammensetzung:
... [erspare ich Euch mal]

Anwendung + Dosierung:
ClitoriX active wird äußerlich angewendet. Eine etwa haselnussgroße Menge ClitoriX active auf die Klitoris (Kitzler) auftragen und sanft einmassieren, bis die Creme eingezogen ist.

40 ml für schlappe 10 Euro - da kann frau nicht meckern.

Und wenn mir dann - inklusive Hantelhantierung - noch immer nicht richtig heiß ist, weiß ich es auch nimmer.

MM

PS: Ich dachte übrigens immer "Starthilfe" sei ein Kabel oder ein Spray ...
Rückruf
Aus gegebenem Anlass muss darauf hingewiesen werden,
dass ClitoriX active nicht einfach bei jeder x-beliebigen Klitoris zu verwenden ist.

Wie der Hersteller wörtlich schreibt, ist es

"speziell zur Pflege der Klitoris (Kitzler)
aus dem Hause Joydivision."


Ja, und alle anderen Kitzler?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Tja ...
... die anderen haben dann eben Pech gehabt ... *aetsch*

MM, sich fragend, ob irgendetwas an/bei/in/von/neben/unter/über/hinter/xxx ihr "aus dem Hause Joydivision" ist ..., naiv wie ich bin, dachte ich nämlich, ich könnte Heizkosten sparen ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Das ...
... ultimative Weihnachtsgeschenk kann ich Euch nicht vorenthalten!

Leckere Männer-Tanga aus Zuckerperlen in den scharfen Farben schwarz/rot. 210g.

Ich versuche es auch mal mit einem Bild, einfach zuuuuuuuuuuuuuu schön. Dieses rote *herz* am rechten Fleck.

Schöne Woche!

MM

.
ich gebe zu,
dass ich etwas länger schon nicht mehr auf diesen thread aboniert war. jetzt allerdings, so kurz vor weihnachten, möchte ich die verehrte geschenke suchende mit-joy-schaft darauf hinweisen, dass die blue man group passend zum jahresende einen kleine lustschwengel auf den markt geworfen hat. aber seht selbst...

http://XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

feeling so blue intonierend,

luc



Anmerkung:
Link gelöscht. Bitte keine Hinweise auf fremde Websites hier posten!
Bilderkuenstler
JOY-Team

ach luc...
mit-joy-schaft

selbst DIESES wort bekommt für mich grad schon wieder eine ganz andere bedeutung... *ggg*
OK
Kinners,

ich bin dann mal wieder weg aus diesem Thread. Der werte Herr Bilderkünstler hat es einmal mehr fertig gebracht, eine Joy-interne Verlinkung zu einem Werbepartner des Joyclubs zu löschen. Hut ab, Bilderkünstler, ganz große Moderationskunst! Also keine Dildos der Blue Men Group. War ja auch echt extravagant. Nehmen wir doch lieber Weihnachtsmann-Mützen. Die sind massenkompatibel und derzeit in jedem dritten Joy-Profil zu finden. Das schafft corporate identity...

Kopfschüttelnd und gelangweilt "Ich hab einfach keinen Bock mehr, mit jedem präpotenten Azubimod die immer gleichen Spielchen zu spielen!" murmelnd sich aus diesem Thread verabschiedend

Luc
herrje...
Liebes-Möbel Love Pod - aufblasbar - rot neu!
272,50 EUR


Farbe: rot, transparent
Durchmesser: ca. 260 cm
Dicke der Felder: ca. 10 cm
Besonderheiten: inkl. elektrischer Pumpe, Repair-Set

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
Da bekommt RUMKUGELN eine ganz neue Bedeutung...
Für alle, die das außergewöhnliche lieben... der Love Pod oder auch Play Pod genannt ist ein aufblasbarer Ball, in dem man zu Zweit oder zu Dritt bequem Platz finden und ganz neue Varianten des Liebesspiels ausprobieren kann. Der Love Pod ist wie eine Liebeshöhle oder ein Kokon, in der man es sich kuschelig machen kann.
Komplett von weichem, aufgeblasenem PVC umgeben, lassen sich ganz neue Stellungen und Varianten des erotischen Spiels ausprobieren. Man rollt mit dem Ball herum, oben, unten, Richtungen spielen keine Rolle mehr... nur noch das Fühlen und Spüren des Körpers des Partners ist wichtig...
*hand* Aber auch bei der Verwendung von Öl oder Gleitgel macht der Love-Pod richtig Spaß, weil man hier ohne Angst vor Flecken richtig zur Sache gehen kann...
Natürlich kann das aufblasbare Liebes-Möbel auch im Freien, beim Campen oder am Strand richtig Spaß ins Liebesspiel bringen... und falls Sie mal keine Lust auf Erotik haben - der Love Pod ist von innen beleuchtet eine herrliche Garten- oder Party-Dekoration und am Baggersee sind Sie damit sicher DAS Gesprächsthema.
...
jc-werbepartner - rechts auf der seite!

LovePod?? weia... *schock*
das ding erinnert mich irgendwie an den 'begehbaren darm' beim letzten proktologenkongress.


ich bleib doch lieber bei meinem iPod...
wo gibts denn den?
Da ich reichlich Wut im Bauch habe und dicke Eier, wäre so ein

*pfeil* Ei-Pott

vielleicht gar nicht so schlecht im Moment.

Doch ich suche hier schon immer die Banner-Werbungen ab, Paule und finde den nicht!
Draußen, die wollen mir immer gleich nen Ei-Föhn verkaufen (oder so ähnlich), das iss mir aber in meinem Alter zu heiß.

Wer hilft, hast nen Tipp?
Hanomeccigen Dank
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es ist doch immer das Selbe. Diesen Pod hätte ich mir ja sofort gekauft. Aber -->
Durchmesser: ca. 260 cm
Da pass ich nicht rein. *heul*
öhm...
Intimschmuck / Erotikschmuck / Sandra
Erregende Beleuchtung für IHR Lustzentrum!
Schamlippen-Clip mit Stäbchen-Anhänger mit fluoreszierender Flüssigkeit innen. Knickt man das Stäbchen, leuchtet es bis zu 8 Stunden.
Leuchteffekt einmalig verwendbar.
Preis: € 6,95

kann mir BITTE mal jemand erklären, was ich nun damit machen soll??? *schock*

also der herr schiebt der holden das ungeknickte stäbchen ein...
DANN wird es samt frau geknickt -
und DANN leuchtet die frau... also von innen... oder was????

*aua* *vogel*

AAAH! patsch
ist das vielleicht für die verbraucher (mir fällt grad das englische wort nicht ein...) gedacht, die den richtigen ... äh ... einlass nicht finden?? muss man das dynamisch betrachten?
oder sollte frau damit auch als mückenfalle im dunkeln dienen können?

quasi so'ne venusfalle (with) light?
*hackfresse*
@paul_inchen
Kurz und schmerzlos!

Vielleicht ist es ja auch eher als ein Schmuckstück für´s Öhrchen gedacht. *zwinker* Könnte man sich doch vorstellen, nicht?

Gott, ich liebe Dich und Deine Schnute.... und ja, ich will Kinder von dir! *undwech*
--> semper
<dir.ins.mit.stäbchen.behängte.ohr.raune>

nächsten samstag? *meinheld*

anch'io ti amo *ja*

pauline
auch OHNE stäbchen seeeeeeehr gut...

*ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
oder sollte frau damit auch als mückenfalle im dunkeln dienen können?

Bei Bauernhochzeiten fährt ja bekanntlich ein Mistwagen voraus, um die Fliegen von der Braut wegzulocken. Aber es kann ja nicht jeder Bäuerin sein. *cool*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht kann man mit dieser Klammer ja Chiostüten und dergleichen verschließen *roll*

Das Leuchtstäbchen tut sein Übriges dazu und man findet die Tüte im Dunkeln leichter *freu2*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Wir ...
... haben mit einem vergleichbaren Dingenda mal eine Schatzsuche gemacht bzw. erleichtert ... aber das wollte ich gar nicht schreiben, denn: HEUTE - ENDLICH - WERBUNG - FÜR FRAUEN - DRINGEND - NOTWENDIG - FÜR DIE ALLTÄGLICHE PRAXIS - ...

HOT Lady Nova 30 Dragées

der Geheimtipp für mehr Power am Tag und in der Nacht! Enthält jede Menge Vitamine, Auszüge aus Guarana und Süßholzwurzeln und eine extra Portion Koffein. Na wenn das nicht Flügel macht..

(Nur 4,17 Euro.)

Soll ich 'ne Massenbestellung aufgeben??? Vielleicht kriegen wir dann auch noch Rabatt!

Ich weiß nur nicht, ob ich nach dem freiflug

lieber so *hotlady* oder so *hotlady2* oder gar so *hotman* aussehen möchte ...

Günstig isses auf jeden Fall ...

MM
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
... verlegenes Räuspern ... ich rate doch zur Vorsicht beim Kauf in diesem Versandhaus ... womöglich kommt es zur Verschiebung diverser körperlichen Dimensionen ... zumindest tauchte - nach Betrachtung des folgenden Produktes des gleichen Versandhauses - diese Gefahr hier irgendwie am Horizont auf ...

Po von Brea Bennet
Vor lauter Vorfreude berührt Brea ihren Po mit dem Finger, sie kann es nicht erwarten das du endlich durchs Hintertürchen kommst! Innen mit schöner Struktur, aus UR3, fühlt sich daher an wie echt. Von Doc Johnson

--> len_chen
awatt...
was soll UNS passieren - das ist doch der
Po von Brea Bennet

und dazu noch
aus UR3
was auch immer das sein soll... *oh*

also her mit der power_droge
*ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
was auch immer das sein soll
Ein Arsch mit 'nem eingebauten Finger am Ende eines Arms. *schock*

Klar, oder? *haumichwech*
Und da
... dachte der/die Unbedarfte, der Karneval sei mit dem Asch-Am-Mittwoch oder so vorbei.
Nicht so in der JC-Werbung vom gestrigen 20. Februar.
Unter der Überschrift Alaaf (klar wirkt die auf mich besonders, touché, da ich dieses Jahr gleich zwei Prunksitzungen miterleben „durfte“) steht dann dort geschrieben:
Nicht einmal Cleopatra könnte diesem Zweithaar widerstehen. Die Göttin aus Ägypten würde vor Neid erblassen. Vor allem zum Karneval ist Alaaf eine scherzige Kostümierung. Auch für die Männer unheimlich interessant, die sich zur 5ten Jahreszeit gerne dem Geschlechtswandel widmen.

Abgeshen davon, dass ich Cleopatra bisher als

Königin Ägyptens

nicht als Göttin kannte, na Hauptsache I-Ging, ist das ja echt

scherzig

(wattn Wort das), dass ausgerechnet

zum Karneval Kostümierungen passend

sein sollen. Irre. Hättichjetznichgedacht!

Und dass wir Männer uns jahreszeitlich ab 11.11. angeblich so gerne wandeln, ist mir auch bei den Ruhrpott-Feiern gar nicht aufgefallen. Im Münsterland oder NDS hätte das andere Gründe haben können *smile*, aber da?

Bestimmt nix gemerkt, weil ich viel zu

blond

bin. Muss das schwarze Ding mal aufsetzten.

Insgesamt geht der Trend nach dem Zweit-Buch ja allgemein zum

Zweit-Haar

Nur: 39,95 EUR?
Ist ganz schön happig, oder

Entweder heißt es jetzt sparen –
oder das eine Haar, das noch da ist, wird auch abrasiert – mal sehen.

*hm*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ...
... ICH heiße NICHT Suzana ... *ggg*

Suzana
„Hi, mein Name ist Susan und ich bin auf der Suche nach einem netten Mann, der meinen Mund füllen will! Haben Sie Lust, jeden Tag geblasen zu werden? Dann bin ich für Sie die ideale Partnerin! Trauen Sie sich, tragen Sie mich in den Bestellschein ein und ich komme dann rasch zu Ihnen!“


... ist runtergesetzt von knapp 30 Euro auf knapp neun ... auch das bin ICH nicht ...

... es ist heute ziemlich schwül hier, vielleicht liegt's daran ...

LG

MM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.