Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Werbe-Anregungen
Hallo Ihr Lieben,

durch die Werbung im Joy konnte ich mein Werbe-(Sex-Flirt-)Verhalten schon deutlich verbessern!!
Gerade einer Frau in meinem Alter kommt das natürlich sehr entgegen. Dank der Mitgliedschaft hier wurden mir unauffällig und diskret völlig neue Spiele, Anregungen, Stellungen und Materialien näher gebracht und bereichern von nun an meinen auch sexuell geprägten Alltag.

Bislang habe ich aus der JC-Werbung folgende Materialien für meinen Haushalt und mein Vergnügen angeschafft und mit positiver Wirkung eingesetzt:

Fürs Bad:
*pfeil* „Sexy WC-Rolle“ – allein der Anblick verursacht unbeschreibliche Gefühle ...
*pfeil* „Analstöpsel ‚Crystal Clear’“ - einen Stöpsel kann frau im Bad ja immer gebrauchen, dieser passt zwar nicht ganz, aber mit ein bisschen Silicon geht’s dann doch ...
*pfeil* „Blitz Blank Haarstop“ - für alle Flächen geeignet und wie die glänzen ...

Für die Küche:
*pfeil* „Penisspiegelei-Form (Willie Egg Fryer)“ – mmmmmmmmmh, sie machen mir so richtig Appetit ...
*pfeil* „Küchenschürze mit 60 cm Penis“ – okay, der Penis stört manchmal, da würde sich die gemeine Hausfrau ein einfahrbares Modell wünschen, sonst ist die Schürze echt okay und ihren Preis wert ...
*pfeil* „Glitter-Lust-Set Wild Berries“ – lecker und spart dreckige Gartenarbeit ...
*pfeil* „Cockring" – ehrlich, der stellte mich vor Probleme, aber ich wollte ja nichts unversucht lassen. Immer noch weiß ich nicht so genau, wo ich den bei dem Hähnchen an- und was er bringen soll ... Vielleicht ist unser Hahn (mittelschwere Rasse) auch zu groß? (Sicherheitshalber habe ich ihn – den Hahn - erst mal eingefroren.)

Fürs Wohnzimmer:
*pfeil* "Plüschwürfel" – sehr schön an diesen Würfeln ist, dass nix kaputt geht, auch wenn es mal ganz dolle kommt ...
*pfeil* "Dreifach Geil Taschenbuch" – Bildung schadet nie. Dieses Werk ist für ungeübte Leser und Leserinnen in Großdruckschrift gesetzt und der Text beinhaltet wenig Fremdwörter. Das Taschenbuchformat erleichtert das Fallenlassenkönnen an jedweder Stelle. Aber: Der Trend geht ja zum Zweitbuch (habe ich im Radio gehört), habt ihr noch einen Tipp?

Für den Heimwerker unter uns:
*pfeil* "Black-Hammer-Penis-Vibrator" – sehr funktional und praktisch. Gut zu reinigen.
*pfeil* "Butt Plug Hydrant Black" – schlicht genial. Tja. Wenn’s heiß wird, darf Löschwasser nicht fehlen ...

Zur Vorbeugung bei Ver-IRR-ungen im Besonderen des nachts kann ich zusätzlich – national und international – den „Chi Chi La Rue’s Nightstick“ und den „Penis Schlüsselanhänger“ empfehlen (kein langes Suchen in den Tiefen der Handtasche mehr, einfach an SEINEM besten Stück aufhängen ...)

Ich will Euch nicht verheimlichen, dass ich - statistisch betrachtet – durch den Einsatz der mir bislang unbekannten, im JC beworbenen Materialien meinen Erfolg bei der Werbung um 0,2 Punkte steigern konnte.

Als Erfolg habe ich ausschließlich folgendes Resultat verbucht: Das Objekt meiner Begierde musste - nachdem !!! es meine Always-ultra-Toy-Sammlung - gesehen hatte – auch mich als Objekt !! SEINER Begierde (an-)erkennen.

Leider kann ich hier nicht 24 Stunden täglich die Werbung durchsehen. Vielleicht könnt Ihr hier Eure Praxis-Tipps aus der JC-Werbung einstellen?

Danke!!!

Lg

MM
@mm,
deine erfolge in allen ehren, aber ich plädiere umgehend für eine verschiebung der theamtik in die plauderecke...

"just like special k"

-n.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@*******cker:

..des paßt scho *zwinker*


Und, wie der Norddeutsche zu sagen pflegt: der Threadersteller wurde informiert.

*blume*
Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schön, dass die Mods wenigstens auch der Meinung sind, dass ein Großteil der hier beworbenen Artikel eher in die Rubrik "Fun&Kurioses" einzuordnen sind.

*zwinker*

So. Und fehlen darf natürlich keinesfalls der beleuchtete Butt-Plug. Sollte man im Dunkeln den Schlüssel in der Handtasche nicht finden ein unverzichtbarer Helfer!!!

Oder wenn auf dem Heimweg die Straßenlaternen ausgefallen sind. Was der mir da schon gute Dinge geleistet hat, könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!

Die Batterien austauschend, June



... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
... hätte das Thema ja gerne bei "Stellungen, Spiele und Anregungen" gesehen. Inhaltlich gehört es da auch hin - meiner unmaßgeblichen Meinung nach ... Da werden doch immer neue (!!) kreative (!!) Ideen (!!) gebraucht, scheint mir.

MM
...der essbare cockring...
...ist die unverzichtbare deko für kindergeburtstage...

...passt wunderbar als tischdeko und muss nicht weggeworfen werden, sondern weggenascht...

sieht fast aus wie viele viele bunte smarties...

guten appetit!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Idee!
Überhaupt Kindergeburtstage sind ja zu vielem zu gebrauchen ...

Mein Sprössling (männlich) wird bald 13 Jahre alt. Statt der seit Jahren obligatorischen Wasserbombenschlacht mit schnöden Luftballons trage ich mich in diesem Jahr mit dem Gedanken, viele viele viele bunte Condomis aus der JC-Werbung einzusetzen ... *g*

MM
*********June Paar
7.185 Beiträge
MM
Da werden doch immer neue (!!) kreative (!!) Ideen (!!) gebraucht, scheint mir.
Kreativität kann nur so lange
kreativ sein und bleiben
solange sie auf kreativen
Boden fallen kann…

Enjoy…


Johnny Cash:
I walk the line ...

******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Überhaupt Kindergeburtstage sind ja zu vielem zu gebrauchen ...

Aber dann bitte nicht die Penis-Nudeln als Abendessen. Könnte Ärger mit den Eltern geben, wenn die Kids vor ihrem Teller Penis-Nudeln sitzen und du die besagte Küchenschürze an hast *zwinker*

LG Master
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
... weiß nicht, was du willst?

Der letzte Beitrag bei den Stellungen, Spielen und Anregungen war gerade die Frage nach der Nr. 1 der außergewöhnlichen Orte ... Also im Boden, oder?

Gut, da muss mann erst mal eine Grube graben, in die mann dann hoffentlich nicht oder hoffentlich doch hereinfällt ... - immerhin kann mann sich danach so richtig fallen lassen ... Ist doch gar nicht sooooooooo schwer ... ODER??

MM
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Penisnudeln?
Ich weiß nicht, es ist ja ein reiner Jungengeburtstag ... Ich vermute ganz stark, dass das zu Traumatisierungen diverser Art führen könnte ...

Gibt es keine Alternative? Brustlutscher vielleicht? Das könnte für Stimmung sorgen!

MM, die noch nicht ALLES im Leben/in der Werbung gesehen hat ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
HUAAARRRGGGHH
Bitte ... lasst uns an dieser Stelle keine Brücke schlagen!

Von Penisnudeln zu Penishockern.

Letzteres versuche ich seit dieser Frederöffnung mit mal mehr mal weniger Erfolg zu verdrängen!

Sich vor der Eiche-Rustikal-Schrankwand gruselnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Also
ich persönlich tendiere ja zu den Candy-Strings, denn von Luft und Liebe allein, kann man(n) ja nun wirklich nicht leben....

Oder vielleicht die Penis-Fruchtbonbons ????
*********June Paar
7.185 Beiträge
Mottoparty Malle
Es soll ja heiss werden ...

Vielleicht lädt Dein Sohn doch noch ein paar Schulkameradinnen ein und dann gibt Sangria-Ersatz aus Eimern mit Strohhalmen???

http://www.keine-links-erlaubt.invalid


... and it burns, burns, burns ...


  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

Ersttäter
Nun, mit Praxistipps kann ich momentan noch nicht aufwarten aber ich bin versucht mich einzubringen, in dem ich mir diesen Schlüsselanhänger geordert habe.

Er heißt Orgasmus –Keychain, tja nun werdet ihr fragen warum gerade dieser Artikel ein gewisses kribbeln, wo auch immer, verursacht hat.

Der Name und die durch die Auslösung des Knopfes hervorgebrachte Aktion, mit der Folge einer passenden Reaktion und das ganze natürlich Ergebnis- und Erlebnisorientiert, hat es mir angetan.

Ich hoffe doch, dass ich für meine Gourmetküche, den passenden Öffner (für was auch immer) gefunden habe.

LG, HS *roll*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
... ich musste mich erstmal bilden ...

Candy Strings o.Ä. - kann man ja auch hübsch selber basteln ...

Candy Underwear lädt laut einem nahezu unbekanntem Versandhaus
zum Naschen ein! Wenn Sie Ihren Schatz zum Fressen gern haben, dann ist dieser Tanga für den trendigen Mann aus bunten, aufgezogenen Zuckerperlen das richtige Präsent. 222 g.

Zuckerperlen kaufen, aufziehen ... (Handarbeit ist ja in deutschen Schule völlig unterbewertet) - fertig und ein Genuss nach individuellem Geschmack!

@HS

Für welchen keychain hast du dich denn entschieden? 3D? Beleuchtet? Es gibt da ja die unterschiedlichsten Modelle!
Das würde mich schon brennend interessieren und die praktische Erfahrung wirst du uns bestimmt nicht vorenthalten wollen, oder?

@JJ
neeeeeeeeeee - (ohne zu sehr aus dem Privatleben meines Sohnes plaudern zu wollen) dieses Jahr gibt's noch keine Mädels, auf jeden Fall nicht auf der Geburtstagsparty ...

Ich suche übrigens noch passende Kerzen! Und Spiele! Im Moment spielen die Jungs immer gerne ein Computerspiel einer Biersorte, die ich nicht mag und deren Namen ich hier nicht nennen darf: Eine reizende Dame am Bildrand, es fallen Bierflaschen vom Computerhimmel, diese müssen mit dem Bierkasten aufgefangen werden, wenn man eine bestimmte Zahl aufgefangen hat, zieht die Dame ein Kleidungsstück aus ... Allerdings bleibt uns das letzte Geheimnis hierbei immer verborgen, egal wieviele Flaschen gefangen wurden. (Überhaupt: Wäre das nicht was für die JC-Werbung? Da könnten sich die Jungs so richtig austoben! Nur mal so am Rande mit-gedacht.)

MM
@MM ich bleibe dem Haus doch treu und wende mich an den Liebesversand, der hier so aktiv seine Produkte bewirbt. Nur aus diesem Grund bin ich doch auf dieses einzigartige (hmm artige??) Produkt gestoßen. Schon allein die Aufmachung als solches, hat mich animiert es käuflich zu erwerben, nun bin ich total gespannt auf das was sich da vor mir erschließen oder aufschließen wird.

Empfehlungen zu dem Erwerb dieses Artikels kann ich natürlich noch nicht abgeben aber meine Erwartungen auf diesen öffnenden Effekt sind groß, schon allein dieser Schlüpferfarbene Knopf lässt auf einiges hoffen. Ach was bin ich aufgeregt oder so.

LG, HS sich fragend wozu es überhaupt noch Pheromone oder diese blauen Pillen gibt *schock*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ach so?!
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Aber auf die Links, die uns zu den von uns so sehr geschätzten Werbepartner führen und oben, unten, rechts und links des Bildschirms ständig blinken darf man schon noch klicken, oder?

Fragend guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
elende krümelkackerin
*haumichwech*

aber lass ma ... ich werde den text für dich ändern

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist in Textbeiträgen des Forums verboten.
  • Mod SchlagFertig


so besser? [b]lieb-gugg[/b]

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig


oder so besser?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
@schlagfertig
... wo du schon mal hier bist ... HS hat mich so neu-gierig gemacht und ich weiß jetzt nicht, wo und wie ich dieses Dingda - ähm - "Orgasmus Keychain" finden kann ... Dat wechselt hier doch alles immer. Manchmal habe ich aus Ver-sehen auf eine andere Seite geklickt und schon ist die Anzeige eines supertollen Produktes weg. Ist das noch Werbung?

MM, der Verzweiflung nahe, weil ihr dieses und jenes entgehen könnte ...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
google
schon mal angeworfen?

der tippgebende
  • Mod SchlagFertig

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ach.
[b]seufz[/b] ... Das schaffe selbst ich! Obwohl ich extrem dunkel-blond bin ... *smile*

Aber da gibt es tausende von diesen Dingern - Ich will den EINEN, den HS sich über die JC-Werbung bestellt hat ... - Darunter geht nix. Immer nur das Beste ...

MM
********rtig Paar
27.845 Beiträge
dann Clubmail
schreiben ...

der tippgebende
  • Mod SchlagFertig

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Das Werbe-System ...
... hier scheint mir optimierungswürdig.

HS will es mir nicht verraten. Der will das Ding für sich. Und sonst nix. Und dann will er das hier in der Öffentlichkeit wieder mal so darstellen, als sei ich Lichtjahre hinter dem Jahr 2007 her ..., nur weil ich Historikerin bin. Das ist gemein, aber so isser.

MM
Ich werd verrückt, @****en bombardiert mich hier mit CM und beschimpft mich aufs höfflichste und ich darf hier keine Werbung für die Werbung machen. Wo ich doch unterstützender Weise, dem Master ein paar Penunsen zukommen lassen wollte.

Ich versuch es mal so, hoffentlich missachte ich die FAQs nicht.

Das Unternehmen heißt Liebesversand, lässt du die ersten sexs Buchstaben wech und setzt dafür ein V ein E ein N ein U und ein S ein, quasi eine Venus und setzt diese Anreihung von Vokalen und Konsonanten vor dem Versand und setzt das ganze wiederum unter Google-Suche ein, dann findest du den Versender. Solltest du hin dann gefunden haben, setzt du wiederum unter Suche, bei genau diesen Versenden, dieses Orgasmus- Schlüsselband ?? Orgasmus- Keychain ein.

LG, HS wenn das jetzt mal nicht das Geschäft ankurbelt *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.