Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für spannenderes Sexleben gesucht4
Meine Partnerin und ich suchen nach neuen Anregungen für unser…
zum Thema
Neue Anregungen fürs Bett gesucht8
Hey! Ich und mein Partner suchen neue Anregungen fürs Bett!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für Sex im Bad gesucht

Anregungen für Sex im Bad gesucht
Hallo !

Wir suchen Anregungen für Sex im Bad.
Bisher habe ich mich immer vor die Wanne gekniet wenn sie drin saß und sie hat mich abgewichst. Ist zwar geil für mich aber mittlerweile zu anstrengend...
Vielleicht habt ihr ja weitere Anregungen die bequemer sind.
**********_2020 Mann
7.088 Beiträge
Gemeinsam baden, schön gegenseitig einseifen, Sex in der Wanne von hinten....
Am Wannenrand, Waschbecken von hinten...
Eine kuschelige Unterlage auf den Boden legen, so ist auch von vorne möglich....
Zitat von *******6307:
Gemeinsam baden, schön gegenseitig einseifen, Sex in der Wanne von hinten....
Am Wannenrand, Waschbecken von hinten...
Eine kuschelige Unterlage auf den Boden legen, so ist auch von vorne möglich....

Die Wanne ist leider zu klein für zwei...
Für Sex am Boden sind wir zu alt...
*****alS
7.372 Beiträge
Sex im Wasser ist ohnehin nicht SOO geil. Man spürt nicht so viel, und wäscht außerdem auch noch alles flutschige andauernd weg.

Dildos mit Saugnapf sind in Bädern auf Fließen super, eignen sich aber eher für das Spiel alleine als zu zweit.

Eine Option wäre es, dass sie sich über den Rand der Wanne beugt, Füßze draußen (außer die Wanne ist sehr breit, dann geht auch andersrum) und mit bisschen Abstand zum Wannenrand, die Brust darauf ablegt, und du stehst hinter ihr und fickst sie von hinten. So kannst du ganz normal stehen ohne zusätzliche Belastung, und sie kann mehr oder weniger aufliegen dun braucht auch nicht super viel Kraft für irgendwas. Nachteil halt: es ist kaum Bad involviert, weil beide raus müssen aus der Wanne. Im Prinzip geht das selbe mit einem mittel hohen Tisch, nur bequemer.

Sonst... keine Ahnung, worauf steht ihr so? Das Bad eignet sich halt auch super für alles was man nicht unbedingt im Bett machen möchte, der Sauerei wegen.
Zitat von *****alS:
Sex im Wasser ist ohnehin nicht SOO geil. Man spürt nicht so viel, und wäscht außerdem auch noch alles flutschige andauernd weg.

Dildos mit Saugnapf sind in Bädern auf Fließen super, eignen sich aber eher für das Spiel alleine als zu zweit.

Eine Option wäre es, dass sie sich über den Rand der Wanne beugt, Füßze draußen (außer die Wanne ist sehr breit, dann geht auch andersrum) und mit bisschen Abstand zum Wannenrand, die Brust darauf ablegt, und du stehst hinter ihr und fickst sie von hinten. So kannst du ganz normal stehen ohne zusätzliche Belastung, und sie kann mehr oder weniger aufliegen dun braucht auch nicht super viel Kraft für irgendwas. Nachteil halt: es ist kaum Bad involviert, weil beide raus müssen aus der Wanne. Im Prinzip geht das selbe mit einem mittel hohen Tisch, nur bequemer.

Sonst... keine Ahnung, worauf steht ihr so? Das Bad eignet sich halt auch super für alles was man nicht unbedingt im Bett machen möchte, der Sauerei wegen.

Im Stehen ist auch nicht so bequem, sie ist kleiner als ich und das geht bei mir in die Knie.
Im Stehen machen wir es hin und wieder am Wohnzimmertisch...
Unser Bad ist nicht sehr groß, daher stehen wir im Bad hauptsächlich auf wichsen und fingern.
********oy91 Mann
88 Beiträge
Mir fallen leider auch nicht sonderlich viele Möglichkeiten ein, die man im Bad machen kann. Das Meiste wurde bereits erwähnt. Wie wäre es, wenn du dich auf einen Hocker setzt und sie setzt sich auf dich?
**********Bochu Paar
311 Beiträge
Sguirting aus dem Klo sitzend, als Belohnung gibt es einen BJ.
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Außer zusammen duschen, pipi machen, sich gegenseitig lecken, in der Dusche vögeln, sich gegenseitig eincremen fällt mir auch nichts ein was man in einem kleinen Bad machen kann.

Geht vielleicht mal in eine Sauna oder in ein Hotel wo das Badezimmer größer ist.
Vielleicht ergeben sich da mehr Möglichkeiten.
*****004 Paar
940 Beiträge
Sie sitzt auf der Waschmaschine und Er hat so die perfekte Möglichkeit von vorn... *zwinker*
Wenn es eine Badewanne ist, dann geht auch Sex zu zweit. Wenn er liegt setzt man sich einfach mit dem Rücken auf ihn rauf.

Ich hoffe, es ist nun nicht noch eine freistehende. In unserem Bad ist die Wanne von drei Wänden umgeben. Ich brauche nur eine und zwar die Breite.

Mein Freund setzt sich auf den Beckenrand, ich setze mich auf ihn rauf und stütze mich an der Wand ab. Bequemer geht das gar nicht.

Ich sitze aufrecht, auf dem Po in der Wanne, er steht vor mir. Ich bekomme ihn in den Mund, ich könnte aber auch die Hand nehmen.
Funktioniert auch andersherum, ich stehe.

Doggy, also wenn ich unbedingt will, also es muss unbedingt in der Badewanne sein, dann lege ich sie mit rutschmatten aus. Von mir aus 20 Stück. Alternativ gehen natürlich Knieschoner aus dem Sportgeschäft, im schaumwasser sieht man das sowieso nicht mehr. Da muss ich aber schon total drauf stehen.

Wasserdichte Vibratoren. Den hab ich meistens dabei, wenn ich alleine Bade, geht auch zu zweit.

Nach oder vor dem Sex, Natursekt.

Doggy vor der Badewanne, ich stütze mich am Rand ab.

Oral Sex, einer sitzt auf dem Rand.
Das Einseifen nicht zu früh angehen und vieleicht auch erstmal ohne Wasser in der Wanne mit Wasser spielen( lassen), eventuell nur mit Schlauch ohne Duschkopf.
****le Mann
28 Beiträge
Er liegt auf dem Boden, sie sitz über Ihm, kann sich am Waschbecken festhalten
****le Mann
28 Beiträge
Oder, er muss den Badeanzug tragen und Sie reibt ihn von aussen
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Wir hatten jetzt eine interessante Variante.

Ich musste während dem Sexen Pipi.

Der coole Süße sagt da geht er doch gleich mit , ich könnte doch mal über ihn strullern während er mich vögelt.

Der HarteRiementräger also auf die Toi.. ich obendrauf .. Ähmmmm nix ging mit Pipi.. *lol* anderes Thema..

Also nach einer Weile so reiten ( noch auf der Toi.. was übrigens eine geniale Höhe zum Reiten ist ) klappte das mit dem Pipi... und dem Vögeln dabei .

Wir fanden das eine ziemlich gute Erfahrung..
Gerade das geht besser in der Badewanne, der Lauf des Wasserspiels nicht nur über den Schwanz.
****et Mann
191 Beiträge
Bekleidet baden, in schönen Sachen, schick und elegant ... es ist so sinnlich und erotisch *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.