Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3149 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Was war euer Highlight 2018?65
Das Jahr geht langsam zu Ende und ich blicke zurück auf eine wahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzmöbel mit Sex-Appeal

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sitzmöbel mit Sex-Appeal
Hallo zusammen,

Ibrahim Koyunseven, stellt neben ausgefallenen Schuhstühlen in High Heel-Optik auch erotische und stilvolle Sitz- und Liegemöbel her. Ein handgefertigter Penishocker in Lederoptik ist dabei nur ein Highlight seiner Kollektion und den könnt ihr hier jetzt auch gewinnen!


Hier ist der Platz für eure Kommentare zu diesem Beitrag.

Viele Grüße, der Camleot.
Feine Teile
sehr schöne Dinger.....

Kompliment
Ich würde sie mir vielleicht nicht unbedingt in mein Wohnzimmer stellen wollen, aber irgendwie finde ich die schon ganz cool...
Vor allem diese Stühle sehen so aus, als ob man auf denen auch so einiges bewerkstelligen kann *träum*.
Da bin ich ja mal auf die weiblichen Gegenstücke gespannt! *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Mein Erfinderherz springt vor Freude
Hochachtung, die Idee ist famos, bin selbst Möbeldesigner, leider aber habe ich mich mit Sitzmöbeln kaum beschäftigt. Hochachtung auch des Mutes wegen. Nicht dass der Erfinder Angst haben könnte, dass jemand das obzön finden könnte, damit will man leben, aber diese Dinger an den Mann (oder Frau) zu bringen, der sich nicht schämt, sie auch der nichttoleranten Verwandschaft zu präsentieren, ist vielleicht nicht so einfach. In denen steckt doch auch viel Arbeit drin und da zahlt man doch nicht nur nen Appel und nen Ei, und dann ist es ja schade so was Schönes in die Ecke zu schieben. Also, Wunderschön...
****ka Frau
6 Beiträge
pseudo-design
bereits auf den fotos ist zu erkennen, dass diese möbel keineswegs hochwertig verarbeitet sind, desweiteren ist es für mich nur pseudo-design.
(mein urteil ist sicher subjektiv, aber ich komme aus dem möbelvertrieb von sehr hochwertigen objekten a la cappellini , daher gestehe ich mir ein kritisches auge und eine bewertung zu)

ausserdem...freud lässt grüssen
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hot....
Ich sag nur, das ist mal was anderes und macht echt was her.

Ich traue mich auch, diese Möbel in meinem Haus auf zu stellen, hätte kein Problem damit. *zwinker*

lieben gruß laura
Das ist der Hammer
Ein ganz großes Lob an den Künstler, wir würden diese wunderschönen Möbel ganz sicher auch bei uns aufstellen
nado & xano
Witzige Idee, gefällt mir persönlich aber mal gar nicht und mal ehrlich: Wer zum Teufel stellt sich schon solche Möbel und dann noch in diesen Farben (!) in die eigenen Wohnung?
?!?!
also.. das hat meiner meinung nach nichts mir erotik zu tun! sondern... dawollte eine person seiner fantasie n freien lauf lassen...
für just 4 fun sind die ok aber.... nichts für mich
Die Idee ist ja nicht ganz neu aber top umgesetzt. Sehr geile Stücke dabei und machen einen hochwertigen Eindruck. Ein Stuhl wär auf alle Fälle mal ne überlegung wert egal ob High-Heel style oder Penis sehn beide sehr ansprechend aus.

Dickes Lob *baeh* schöne Arbeit

Die_Wings
********baer Mann
67 Beiträge
Originelle Idee
Eine originelle Idee... nur wer stellt sich so etwas in sein Wohnzimmer... wäre doch eher etwas peinlich... oder? *zwinker*
Kommt doch immer auf die Wohnung oder das haus an also wir würden uns das bestimmt reinstellen da findet sich schon ein Platz. Selbst im Wohnzimmer wäre es hübsch , aber muss halt schön geräumig und mit Stil eingerichtet sein. Ansonsten zb. auch in nem großen schlaf oder Spielzimmer da haben ja alltagsbekannte eh nichts zu suchen drin.
*****fun Paar
56 Beiträge
Genial
Ein großes Lob an den Designer,
wir finden die Stühle total Klasse.

Ich kann mir den Schuhstul in unserem
Wohnzimmer gut vorstellen, da kann sich
die biedere Verwandschaft mal ein
Auge ausfallen lassen.

LG Mirko & Bia
Jep wir auch der Penisstuhl (rot/schwarz) 010102LA00 - suuuuper der muss auf alle fälle her *baeh* . Alleine für geile Fotoshootings schon ein muss.
Genial
Klasse Einzelstücke, da werde ich sicher auf Euerer Seite vorbei schaun undwas bestellen, suche immer neue Stücke für Fotoaufnahmen und das sind echte Hinkucker !
Grüße MK
es fehlt...
mir die sinnlichkeit und das verspielte dabei.
für meinen geschmack zu protzig.
ich seh mir die objekte an...
und das wars. da bleibt nichts zurück.
keine empfindung und keine 'fantasie'.

herzlichst - der max
Tut mir ja leid...
... aber auch ich kann diesen Teilen absolut nichts abgewinnen!
Künstlerisch sind sie eher fragwürdig als beeindruckend und auch die Farbgebung ist wohl eher gewollt als gekonnt.
Obwohl die Teile es nicht sind, sehen sie aber so aus: billig! *ko*
ProfilbildProfilbild
*****que Frau
62 Beiträge
erotische Möbel
Also ich finde diese erotischen Möbel einfach nur genial. Sie geben jedem Raum eine ganz spezielle, verruchte Aura.
*fiesgrins*

Kisses
Sinteque
ich finde die idee nicht schlecht, nur sind mir die möbel zu prollig. sie müssten besser in ein "normales" zimmer integrierbar sein.
Penishocker?
Nee danke, ich finde die Dinger weder witzig noch erotisch und stelle mir grad das sonntägliche Coppenrath&Wiese-Kaffeekränchen mit den Verwandten auf den Dingern vor. "Oma, noch ein Stück Torte?" - "Tante Gerda, noch einen Stoß von unten - oder doch lieber einen Schlag F...Sahne ins Gesicht?" Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht, alles hat seine Grenzen...
Wir...
... haben die Regeln des Gewinnspiels nicht bis ins letzte Detail gelesen und merken zur Sicherheit vorsorglich an, dass wir als Gewinner definitiv nicht zur Verfügung stehen!

Im Falle einer dennoch zugestellten Siegprämie in Form dieser unsäglichen PenisDingenskirchense behalten wir uns den Rechtsweg vor!
jetzt hat ja schon Opel furchtbare Fraben für Autos
..dass man aber versuchen muss in einen Sitzpenisin Hundekotbraun in sein Wohnzimmer zu integrieren geht über meinen Verstand.
Steigerungsfähig wäre def. nur Hundekot-Metallic.
Ich denke viel Spaß kann man mit solchen erektilen Dysfuktions-Auslösern maximal in einem Swingerklub haben-
wobei man aber aufpassen sollte dass sich niemand vor Lachen daneben setzt....

Offen gestanden finde ich auch die Heels ziemlich schauderhaft- da würde ich noch lieber mein Schlafzimmer rot streichen, Mülltüten unters Spannbettlaken friemeln und rote Lappen über alle Lampen hängen um einen gediegenen Stundenhoteleindruck zu zelebrieren.

Ich schließe mich HD an- jedem das seine- aber bleibt mir ja wech mit dem Ding.....
Also ich finde die Heels echt cool.
Ist mal was anderes!
Echt cool !
Hi !

Die Möbel sind ja mal absolut cool !
Wenn ich Geld und ne große Wohnung hätte,
würde ich mir sowas bestimmt auch zulegen *g*

Die Penishocker allerdings finde ich ein bißchen popelig -
die Penisliege ist besser ! *zwinker*

Die Heels kannte ich schon - von diversen Fotos aus Shootings
anderer Leute.

Melle ^v^
**********rello Mann
2.372 Beiträge
diese möbelstücke....
mit kommerziellen designmöbel zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen......oder einen italienischen sportwagen mit einem lieferwagen...

das hinkt.

meint ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.