Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ...
... solltest du daran denken, Zange und Punktemaske nicht gleichzeitig zu benutzen oder wenn, dann in einer sinn-vollen *g* Reihenfolge ...

WIR erwarten auf jeden Fall gespannt Deinen Erfahrungsbericht!!! So viel ist klar. Trotz Maske - ähm - Brille.

MM

PS: Interessant ist natürlich, dass ALLE SINNE beim Tragen der Leopardenmaske gefragt sind.

PPS: Und was ist eigentlich "Wahr nehmen"? Richtig nehmen? Hat das was mit Wahr-Sagen zu tun? Oder wer ist dieser Wahr? Oder wie oder wat?
--> lenchen
...wirst Du intensiver Wahr nehmen...

ja stimmt. ich hatte es schon EXTRA nicht moniert, aber madame muss natürlich wieder noch eins draufsetzen. auf die brille.
nee is klar.

...Fühle heiße Hände auf Deinem Körper, höre aufregende Stimmen, rieche den Duft von Geilheit, schmecke Salz auf Deiner Zunge...

also. vielleicht ist 'WAHR' der salzige typ mit den heißen händen und der aufregenden stimme...? der nach geilheit stinkt? und den muss frau dann nehmen...?

oder????

pauline
getz aber echt überfragt...
*schock*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen ...
... brauchen wir den Praxistest!!!

Aber: Erst die Arbeit, dann das Spiel - ähm - 'tschuldigung ...

Erst der Test und dann der Bericht. (Schließlich bin ich Wissenschaftlerin.)

Bitte. Tue es! Für uns alle! Für die große Gemeinschaft der JC-Userinnen und -User!! Bitte. Wir brauchen eine klare Orientierung! Und wäre dazu in der Lage, sie uns zu geben, wenn nicht DU?

lg *danke* vorab,

MM
Und ich ...
...Paul_chen bitte persönlich um ein Bild:

*pfeil* Du mit der Leo-Maske!

(den nach Geilheit Stinkenden kannste meinethalben wech lassen, bildlich meine ich)

Dank im Vorab aus Hanomag_City
Noch mal nachggefasst
Den Flaschenöffner habe ich mir noch mal genauer angesehen (und, liebe JC-Mods, natürlich auch sofort bestellt, iss ja klaa).

Der hat natürlich was, durch den Text:
Lust Flaschenöffner
Beim Öffnen einer Flasche ertönt ein erregendes und langes Orgasmus-Stöhnen einer Frau. Inklusive Batterien.
5.35 EUR incl. 19 % USt exkl.Versandkosten

Also erstens finde ich, dass das zimelich billig ist, denn das Orgamusgestöhn-Einkaufen beim Manne geht doch meist erst ab 50 EUR los.
Umkehrung der Friseur-Tarifverhältnisse also.

Dann aber vor allem der wichtige Hinweis
*pfeil* Stöhnen einer Frau inklusive Batterien.

Na endlich tut sich mir ein Licht auf, wie dieses lästige Frauen-Gestöhne dauerhaft abzustellen ist:
*pfeil* Einfach Batterien raus!

PS
Übrigens lernte ich erst unlängst:
Mus ist der Grünkohl am Niederrhein (getz in echt, ne).
Was also ist dann Orga-s-Mus?
Sowas wie organisierte Gruppenreisen beim Tourismus, also evtl. eine organisierte Grünkohlfahrt?
Muss mal nachfragen, weil die Frauen, die ich kenne, die hamm sowatt imma nich
(sagen se jedenfalls).
Wohl alles keine Köchinnen ...

Auf Bremer Art jetzt wieder Braunkohl mit Pinkel essend und mit dem Lustflaschenöffner ein Becks hebend
Le Mec
sm light? oder doch pfannenwender?
Peitschen
Herzpaddel
Ein Herz für die Liebe, die Farbe Schwarz für Deine Leidenschaft. Ein Paar, daß Dir so viel Freude und Lust bereiten wird. Ein süßes Brennen, prickelnde Wollust, beißender Schmerz. Was auch immer Du willst, es kommt ganz auf Dich an. Wenns mal stärker wird kannst Du sogar ein kleines Herz sehen.
Das Herzpaddel ist aus Leder und alle Metallteile sind nickelfrei. Die Gesamtlänge beträgt 30 cm, die Dicke 3 mm. Alle Nähte sind doppelt gearbeitet und der Griff ist verstärkt.

tja, ich mag mich ja eigentlich nicht schon wieder als absolute bdsm_nulpe outen, aber vielleicht bin ich ja für solche ...ähh ...sachen einfach wirklich zuuuu blöde *schock*


wenn mir also jemand damit auf den arsch -doch doch, da hab ich platz- kloppt, und das so richtig feste in haut_den_lukas_manier, dann darf ich mich über ein ausgestanztes herzchen FREUEN, das dann umringt von der schlagkraft-rötung zu sehen ist?

ach wie goldig *achtung*

mannmann... und ich hätte das eher als schablone zum kuchenverzieren oder auch mal für abwechslungsreiche kakaobestäubung auf ner latte macchiato benutzt *rotwerd*

________
und @mm sowie @***no:
ich warte noch auf auslieferung.
also die der leobrille...
*cool*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Luftiges En - de

Airodigger =Luftgräber *oh*
Airodishes = Luftgeschirr *hae*
AiroDick = Luftschwanz *schock*

*aua*
Der Werbetrend ist ganz schön rückläufig ... außer einem String, dem englischsprachigen Buch wie man(n) die Frau vom Analverkehr überzeugt, der Badeente und nem halbseidenen Video ist nichts mehr im Angebot ...

Heh ... haben die Joyclubber etwa das komplette Sortiment aufgekauft *roll*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Dieser ...
... Gedanke beschlich mich auch schon ... *ggg*

Da gibts auch noch dieses Kochbuch allerdings. ... Hast du das schon?

MM
Kochbuch *schock* nö ...
Seit dem ich das Ding offen trage,
....kann ich mich im Hochamt auch nicht mehr sehen lassen!



Penisring Huglady (Cockring) neu!
146,80 EUR

Material: Bronze
Schmückendes für das beste Stück...

Diese hübsche Lady macht es sich auf Ihrem besten Stück bequem und schmückt IHN auf ganz außergewöhnliche Art und Weise... Die Huglady ist ein Bronze-Figur einer liegenden Frau. Mit einer Kette, die an den Beinen und den Armen der Dame befestigt ist, wird die Huglady an Ihrem Penis befestigt. Hierbei sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt, wie Sie die Lady an IHM anbringen...

Ein erotisches Schmuckstück für besondere Gelegenheiten...

Der Schmuck besteht aus Bronze, die Gelenke an Armen und Beinen sind beweglich. Somit schmiegt sich der Schmuck Huglady eng an IHN an. Ein reizvoller und erotischer Anblick...

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Für ...
... Schmusi, leider war das Kochbuch ein paar Tage nicht bei der Werbung dabei, aber jetzt ist es so weit. Wenn dir mal nix mehr einfällt, womit du IHN begeistern könntest. Vielleicht ist es auch als Weihnachtsgeschenk geeignet? Wer weiß. Kostet - im Verhältnis zu dem vom SIR empfohlenen Schmuckstück - fast nix: 16 Euro (+ Versand).

Und wo doch die

Liebe durch den Magen geht!

vielleicht kocht mann dann ja ...


Schlemmen und Lieben

Erotik und gutes Essen sind schon seit jeher eine sinnliche Kombination. Bereits im alten Rom feierte man Origien, bei denen die kulinarischen und erotischen Genüsse verschmolzen.

Die Zeiten ändern sich und heute bestimmen oft Stress und der Alltag unser Leben. Aber die Fantasien, Wünsche und erotischen Sehnsüchte sind gleich geblieben. Entfliehen Sie für ein paar Stunden dem Alltag und geben Sie sich den fleischlichen und leiblichen Genüssen hin - treffen Sie sich mit Ihrem Partner zu einem kulinarischen Rendezvous der besonderen Art.

Das erotische Kochbuch "Lecker" von Paul Fassold und Francesco Falco ist tabulos und erotisch und bietet sinnliche und erotische Rezepte und Zeichnungen, die Sie schon beim Kochen verführen werden. Das Buch macht Lust aufs Kochen, auf das gemeinsame Mahl mit dem Partner und auf die Verführung durch den Gaumen. Lustvoll, erotisch und sinnlich schlemmen und lieben...

Der Ausspruch "Ich habe Dich zum Fressen gern" bekommt hier eine ganz neue Dimension...

Und weil ich dieses Bild so schön finde *ggg*, versuche ich es nochmal ..., vielleicht isses diesmal ja erlaubt.

Auf zu römischen Orgien!

MM, die nur nicht weiß, ob man das Buch dann auch essen darf ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Da ...
... geht frau schon mal in dieses V-ersandhaus und dann war doch die vorhergehende Werbung für folgendes Produkt. Ehrlich. Manchmal schaudert es mich. Deshalb hier jetzt auch kein Bild.

Lest selbst:


Nachrüst Vagina ...

Für noch mehr Spaß..

Dieses Nachrüstsatz für das Virtual Girl von Hustler ist eine Anus-Vagina-Kombination mit Vibration. Im Gegensatz zum Standard mitgelieferten Einsatz der Liebespuppe, verfügt diese Variante über ein Vibro-Ei, mit dem das realistische Feeling noch intensiver erlebt werden kann. Der Anus und die Vagina sind aus samt weichen Cyberskin Material gefertigt und lassen sich entnehmen. Somit sind sie leicht zu reinigen und für einen schnellen Quickie zwischendurch auch als Masturbator verwendbar.

Die Erweiterungs-Variante verfügt über eine Vibro-Ei mit einer Kabelfernbedienung, über die fünf verschiedene Vibrations-Programme angesteuert werden können. Die Vibrationsstärke läßt sich stufenlos regeln. Lieferung inkl. Gleitmittelprobe.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht der Diskriminierung einer extrem benachteiligten Minderheit schuldig gemacht zu haben.

MM
ach ja
Der Anus und die Vagina sind aus samt weichen Cyberskin Material gefertigt und lassen sich entnehmen. Somit sind sie leicht zu reinigen und für einen schnellen Quickie zwischendurch auch als Masturbator verwendbar.

wie praktisch *achtung*


und was das LECKER büchlein betrifft...:

super *top*
wachablösung für gurke, zitronen und tabasco.

na gut. nun also paprika.

(dass ich da nicht EHER drauf gekommen bin...)
Kinners, wie praktisch ...

herausnehmbare Löchleins ...

wenns mal schnell gehen soll ... einfach in den Geschirrspüler gelegt und

man kann sich anderen Dingen als der Körperhygiene widmen ...


Vielleicht käme auch Omas Zahnprothesenbecher wieder zum Einsatz ... einfach ne Kukident dabei *roll*
ähm... mädelz...
Sündiges für Sie / Fingervibrator 'Blauer Finger Flipr'
Fingervibrator 'Blauer Finger Flipr'

Was will Frau mehr? Klein, kräftig, herrlich weich und wasserdicht! Mit Flipr wird Dein entspannendes Schaumbad der Schlüssel zur Befriedigung aller Sinne. Der kleine Fingervibrator wird von einer N-Batterie (inklusive!) angetrieben, die von einem dichten Kunststoffgehäuse umgeben wasserdicht isoliert ist. Die Vibrationen werden kraftvoll und direkt in den verspielten Jelly-Delphin mit Fingerschlaufe geleitet und lassen sich von Deiner Hand in jede ekstatische Flutwelle führen. Auch die Reinigung wurde bei der Konstruktion von Flipr kinderleicht gemacht: Der Jelly-Delphin ist abnehmbar und läßt sich problemlos waschen und trocknen!
Maße ca. 10 x 4 cm, Farbe tiefblau.

*schock*
ich oute mich jetzt mal als flipr_nix_verstehen_trottel...


was genau soll ich mit dem ding machen??
was ist ein allesinne_befriedigungs-schlüssel??
was soll ich mit was wasserdicht isoliertem, kleinen, weichen...??
*hae*
Hm, paul_inchen, verstehe ich jetzt auch nicht. Steckt man den Finger jetzt mit dem Flipr rein?
Läßt man den Flipr reinschwimmen und wenn ja, kommt er dann auch von selbst wieder raus?
Läßt man ihn gar einfach durch die Badewanne schwimmen und versetzt er Frau allein durch die Wasserschwingungen in höchste Verzückung?
Fragen über Fragen.
*********June Paar
7.188 Beiträge
Also ...
... mir ist das auch zu kompliziert! Ehrlich! Wer soll denn so eine Anleitung verstehen? Hä?

Ich schwing mich jetzt aufs Fahrrad und lass es mir dabei kommen. Dank des Nachbarfreds weiss ich ja jetzt wie's geht!

Den Flutschfinger wegflutschend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ich schwing mich jetzt aufs Fahrrad und lass es mir dabei kommen.

Aber *schock*, June, Du wirst jetzt doch nicht den Sattel abschrauben und den Fllipr aufpropfen? Du bist mir ja Eine. [b]kopfschüttel[/b]
genau!!
sennooooo *meinheld* *love2* *herz*

DAS ISSES!!! *ja*

aber dann damit in den baggersee radeln, oder, june? JUNE?
ich meine, irgendeinen grund muss es doch haben, dass das kleine weiche blaue ding wasserfest isoliert ist...

nüch??
Ach Paule ...
... müssen wir Dir nun auch noch aus der Wanne helfen (es gibt doch diese mit den Klapptüren für etwas ältere Menschen wie mich. Hast Du so eine schon?.
Nur muss man da VORHER das Wasser rauslassen, sonst funktioniert das auch nicht).

Unnichsachnochsachich:
Frauen und Technik ...

Also, der
*pfeil* Schlüsselsatz
steht doch gleich am Anfang:
Mit Flipr wird Dein entspannendes Schaumbad der Schlüssel ....

Dieser flippige Blau-Säuger ist nix weiter als ein wasserfester (braucht man in dieser Jahreszeit und in unseren Breiten) Schlüssel.
Wieso das deine Sinne befriedigt ist doch klar:
Wenn Du nach Hause kommst und hast
a) den Schlüssel dabei (und nicht wie ich des letztens im Unterhemd bei minus 2 Grad dich selbst mal grad ausgeschlossen) und
b) dich erwartet eine schön warme trockene Wohnung nach all dem Novemberregen draußen, dann
*pfeil* Befriedigt das alle deine Sinne.

Der Rest ist etwas verklausuliert formuliert.
Du weißt ja, der Beruf des
*pfeil* Betriebsanleitungsschreibers,
eine Untergruppe der Texter, ist leider derzeit in Deutschland am Aussterben.

Wir senden Ihne unser pdf-handbuch des Flipr als wasserfeste CD zu, bei weiteren Fragen rufenen Sie uns bitte aus der Wanne an: 0180-5 ...
ansonsten surfen Sie (siehste Flipper, Surfen, die denken mit ..) einfach auf unsere Webseite:
www punkt wasserspielesind punkt net

Das muss jetzt aber genügen.

Frohes Aufschließen vor dem Kommen (Stichwort Adventszeit) wünscht Dir
der Mec aus H
heckmec
noch so einer...: *meinheld*

mensch junx, ohne euch wär ich echt aufgeschmissen.
danke.

danke.

(morgen kauf ich dat ding, bestimmt!)
*ja*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Egal wie oder für was ... ich finde es schon genial das die Batterien inklusive sind *ja*

Wenn des Dingens nüscht taucht ... hat man(n) oder Frau immer noch die Batterien *wiegeil*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Für all diejenigen, die noch Anregungen für ihre Weihnachtsbäckerei benötigen ....

Für Deine erotische Nascherei...! Backform in Penisform aus anthrazitfarbenem Karbon. Auch als Pudding- oder Eisform zu verwenden. 27 cm lang, 15 cm breit.



Ein wirklich äußerst vielseitges Teil passend zur Jahreszeit ... für die Weihnachtsfeiertage könnt ihr auch euren Puddingnachtisch darin in Form bringen ... die Eiswürfel für die Bowle - wenn eure Bowle groß genug ist ... wenn nicht, es gibt auch die entsprechenden Eiswürfelformen ...


Boah, da wird Schwiegermutter wieder gucken *roll*
*********June Paar
7.188 Beiträge
*alarm* Schnäppchen!!!!!!
Bei diesem exklusiven Möbel handelt es sich um eine Liege mit einer Rückenlehne, die in Form eines aufgerichteten Penis gestaltet ist.Die Exklusivität wird dadurch unterstrichen, dass das Möbel erst auf Bestellung von Hand gefertigt wird.Höhe: 135 cmBreite: 110 cmTiefe: 35 cmMaterial: Holzkonstruktion und SchaumstoffObermaterial: Kunst...
--------------------------------------------------------------------------------
Preis: 1.19 EUR

Das Teil ist zwar hässlich ohne Ende, aber für 1,19€ kann man nix sagen, finde ich.

Bzw. muss ich mal festhalten:

Für den Preis kannse et echt nicht selbermachen!!!

Begeistert guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.