Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zwar ...
... nicht mehr schwül, aber das hier könnten Perspektiven sein:

Oma kommt
OMA KOMMT Ilse, 65, lässt sich regelmäßig vom Pflegedienst-Zivi verwöhnen. Liselotte, 61, genießt die Vorzüge des Hausmeisters. Olga, 59, und Adelheid, 55, sind nicht nur als Klo-Frauen im Zoo tätig. Und auch Wanda, 67, bessert ihre Rente mit Lust auf. 90 Min. In deutscher Sprache.

25 Euro.

Vielleicht besser als das geplante Verkehrs_Museum.

Ich hätte da gerne einmal einen Zivi und einmal einen Hausmeister wegen eines akuten Nofalls am besten mit Klempnerkenntnissen ... *ggg*

LG

MM
sooooo...
laetitia
Hey, ihr Männer! Wer kommt mich verwöhnen? Ich will heftig genommen werden, weil ich sexbesessen bin! Ich habe immer Lust, und wenn ich daran denke, dass Sie mich total füllen mit Ihrem heißen Pfahl, dann werde ich bereits nass. Nur seriöse Reaktionen bitte! Bis bald!
Preis: 69.00 EUR

mal abgesehen davon, dass dieses ...ähh ...dingens ebenfalls heruntergesetzt (sic!) wurde, nämlich auf unter 50 öcken - was ja ernst betrachtet ein echtes schnäppchen darstellt -, frage ich mich immer wieder, WIE dehnbar so'n gummizeug eigentlich sein kann.

anyway. ich persönlich kann gegen dieses monstrum nicht mal anstinken...
a) bin ich nach reiflicher überlegung zu dem schluss gekommen, dass ich NICHT sexbesessen bin
b) sind mir seriöse reaktionen eigentlich scheißegal

und last but not least: mir wachsen keine hände aus dem *arsch*.

echt nicht.
Hüaaahhhh!
Zügelndes Kampf/Kopfgeschirr!
Anatomisch geformte Kopfmaske aus schwarzem Echt-Leder. Mit Schnallenriemen am Hinterkopf vielfach verstellbar für perfekten Sitz ... ...


Ja nee is klar.

Hat mich ein wenig Nachdenken gekostet, woran mich das Gerät ... ähm, ich meine: Geschirr, erinnert:

An Ben Hur. Sicher!!

Jetzt hab ich's.
pendant dazu:
Leder Kopfgeschirr-Knebel
Irrer Anblick mit Schweigepflicht! Schwarzes, vielfach verstellbares Lederriemen-Kopfgeschirr mit Kunststoff-Beißball.


in der tat.
<grusel>
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
... weiß nicht, was Ihr wollt.

Bei manchem und mancher, nein bei vielen, ist es doch besser, wenn sie einfach die Klappe halten, oder? In diesem Sinne also sehr praktische Teile!

$$ *ggg*
naja...
im prinzip haste wohl recht, $$ *ggg*

obwohl... ben hur hat immerhin seeehr schöne zähne.
kommt das vielleicht von der beißstange?

*mrgreen*
Schöne Zähne, pah!
Hier! D a s ist es doch mal.
Tauchte hier just neben meinen Clubmails auf:

Nippel-Clips
So sexy...! Sie klemmen sie einfach um die Brustwarzen, die von selbst härter werden. Dies verschafft Ihnen ein sexy Gefühl, und dem, der Sie so sieht … Er oder sie wird die Augen nicht von Ihnen abwenden können. Ja, es wird ein heißer Sommer!
Preis: 12.99 EUR

Ja nee, is klaaar.

Und wahrscheinlich verwandeln die Dinger Ihren natürlichen Busen auch gleich in diese Silikon-Monster.

Wie Abbildung oder ähnlich.

My Goodness.
*roll*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ja.
Aaaaaaaaaalex!

Ja, es wird ein heißer Sommer!

§§, sich erneut die Schweißtropfen von der Stirn tupfend, an die Kombination mit ihrem Angorahöschen denkend und neidisch "dieser Busen ist wirklich fantastisch" vor sich hin murmelnd *rotwerd*

PS: Du MUSST mich nicht mit My Godness anreden, kannste, aber musste nicht ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Der "Domteur" ist nicht teuer ...
Im Mittleren Osten fangen Schlangen an zu tanzen wenn deren Domteur in die Flöte bläst! Mit diesem Schlangenstring ist auch Dir ein Tanz schon sicher. Ein weiter Vorteil: Er passt allen Größen, ob Blinddschleiche, Wüstennatter oder Annaconda.
In Grau, aus 100 % Polyamid, mit ausgepolstertem Kopf, in Einheitsgröße S bis L.

In diesem Teil kann der "Domteur" auch selbst in die Flöte blasen ... - schön finde ich auch den "ausgepolsterten KOPF"! *haumichwech*

MM

[wir sprachen ja am Samstag noch darüber ...]
aaahhh.
der werbepartner bzw. sein produkt darf also mal wieder nicht auf der MITTE der seite abgebildet werden, sondern wie gehabt nur am rand.

verstehe, wer will.
<kopfschüttel>
auf den hund gekommen?
sprachen wir nicht auch am samstag HIERÜBER? *ggg*

Lustmuschi� Pussy Lips�
So läufig wie des Nachbars Pudel hat dieser schlüpfrige Lustschlund immer Lust auf eine schnelle Runde. Unzählige Reiznoppen erledigen hier nervenzermürbende Kleinarbeit am Schaft und mit dem beigelegten Vibro-Ei kann die Eichel bis auf letzte Spitzchen verwöhnt werden.
Ideal-Maße: 9 cm tief, ø ca. 3 cm.

also, meine herren, wenn ihr immer schon heimlich nachbars vierbeiner ob seiner 'läufigkeit' bewundert habt und eher hinter der possierlichen hundedame statt deren frauchen hinterherhechelt ...:
*sabber* DAS hier ist die lösung.

*hand* außerdem bin ich dem JC-werbepartner, den ich hier jetzt mal nicht nenne, *wow* unendlich!!! dankbar für diese zeile:

Unzählige Reiznoppen erledigen hier nervenzermürbende Kleinarbeit am Schaft
*ja* *meinheld*

wisster bescheid, jungens, ne?

völlig mürbe,
pauline
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
"nervenzermürbende Kleinarbeit am Schaft"
völlig mürbe,

... *haumichwech* ... Mürbe - Teig - kneten ... *ggg*

MM, die "Spitzchen"decke bereit legend

[Watt ich ja komisch finde, ist, dass das Bild gelöscht wurde, obwohl sogar das copyright des Anbieters mit zur Abbildung gehörte ... grummel ... ich meine, wir machen hier auch Werbung ... mit Niveau allerdings ... *gruebel*]
hab grade den ersten Kaffee in der Hand,

völlig mürbe,


dat mit "die Mürbe des Menschen is unantastbar".....
ja ne is klaaa *gg*
Mumu to go...,
ein Klassiker der Joy-Werbebranche. Coffee to go: Kaffee zum Gehen. Mumu to go: Mumu zum Gehen. "Das hier macht LaLaLa und versendet sich", würde Peter Licht wohl sagen. "OK finden", würde ich wohl mit Peter Licht sagen.

Ich mag diese Anregung. Eine Mumu zum Gehen, das klingt in meinen Ohren sehr poetisch und vor allem höchstgradig mobil. Insofern danke ich für die Werbe-Anregung. Und ich gelobe hiermt, daß ich meinn HerrenHandtaschen-Vaginal natürlich jederzeit mit dem gebührenden Respekt behandeln werde, denn...
ach, ihr wißt schon,


-john
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ja.
ach, ihr wißt schon,

Ja. Wir wissen schon.

Meine MuhMuh geht auch immer mit mir ... - so weit die Landbevölkerung zum Thema.

M - M
@M(uh)M(uh)
Meine MuhMuh geht auch immer mit mir ... - so weit die Landbevölkerung zum Thema.

Du bringst mich auf ganz neue Ideen, liebe @MM! Von wegen Landbevölkerung, Milchspende und Mobilmumu. Jetzt, wo die Milchpreise im Keller sind, könnte man da nicht vielleicht eine Mumu to Go in Form von Tetrapak-Fakes auf den Markt bringen, um dem Bauernstand ein wenig Freude wenigstens von dieser Seite zu bereiten? Speziell für die mobile Landbevölkerung von heute sozusagen. Ich meine, obwohl ich den Stallgeruch mittlerweile erfolgreich abgelegt habe, will ich mich ja auch nicht als Großstadtkind inszenieren, aber du kennst dich doch da bedeutend besser aus, was die Bedürfnisse des nördlicheren Landvolks von heute anlangt.

Also: Denk mal drüber nach: TetrapakMumusToGo in schickem lila-farbenem Milka-Outfit. Mit eingebautem langgestreckten Dolbi-"MUH"-Geräusch beim finalen ländlichen Höhepünktchen? Wäre das nichts für den mobilen Landwirt von heute? Quasi, wenn´s bei" Bauer sucht Sau" auch nicht geklappt hat kommt der EU-subventionierte und -genormte MUH-Tetrapak to Go zum Einsatz?

Alternativ könnte man natürlich auch an Wandermumus, Raftingmumus, Bungeejumpingmumus und Wellnessmumus als Geschäftsidee denken. Ich meine ja nur, falls wir unsere bauernschlaue Geschäftsidee nicht weiter-treiben (sic!) wollen...

"Gute Nacht, Elisabeth!" murmelnd,
johnboy

EDIT: paul_inchen, erst jetzt fällt mir auf, daß die Mumu-Reise-Lust-Grotte irgendwie wie eine überdimensionierte Kotz-Tüte aus dem Flieger aussieht. Das aber nur ganz am Rande - und als Beleg dafür, daß unsere Geschäftsidee offenbar Potential hat...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Brehms Tierleben
Kühe hatten wir ja gerade. Kinners, jetzt ist wieder Hasizeit! Es ostert schließlich ...

Das bunny-Set für SIE hat es in sich!

Jeder flotte Hase sollte dieses Outfit im Schrank haben! Ob Du Deinen Lover zu Ostern mit einem ganz besonderen Schmankerl belohnen oder Dir vorstellen willst, daß Du im Harem von Hugh Hefner sitzt - dieses Bunny-Set bringt Dich garantiert in die richtige Stimmung! Das Haserl-Set besteht aus einem Haarreif mit Bunny-Ohren, einem Klettverschluß-Kragen mit Fliege, Klettverschluß-Handmanschetten und einem vorwitzigen Puschelschwänzchen. Ein Slip oder Body ist im Set nicht enthalten. Das Schwänzchen verfügt über ein kurzes Gummiband, so daß Du es selbst befestigen kannst - entweder an einem String verknoten oder an einem Slip oder Body annähen. Slip nicht mit inbegriffen! Farbe schwarz-weiß.

[das bild erspare ich euch und mir und dem löscher vor ort mal ...]

MM, die sich gerade vorstellt, wie sie mit Haarreif mit Bunny-Ohren im Harem von Hugh Hefner säße! Vielleicht wird doch nix aus der Prinzessin zu Karneval in diesem Jahr ... lachmichschlapp
Schwanzlutschen für frischen Atem...
ich habe wieder eine Werbe-Anregung aus dem Joy: Die gute alte versaute Minze. Das müßt ihr euch mal im wahrsten Sinne auf der Zunge zergehen lassen...

Kleine Pfefferminzbonbons in Penisform, in stabiler Metallbox verpackt. Inhalt: 75 g Geschmack: Pfefferminz (6,37 € pro 100 g)
Preis: 4.99 EUR


Meine Güte, hätte nie gedacht, daß Oralverkehr so frischen Atem machen kann. In diesem Sinne: Kaut mehr Minze, 450.000 glückliche Mit-Minzer können nicht irren...

*zwinker*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Oh,
John!

*meinheld*

Danke für den Tipp!

Gute Idee. Ich werde allerdings wohl eher die frische Minze aus meinem Garten in meine Penisbackform pressen und dann ... *rotwerd* *wiegeil* *hm* *seufz* schmacht *schleck* ...

MM
Gerne, @MM
Und hier noch etwas aus der Rubrik Dildos müssen nicht wie Gimmicks aussehen...

"Veiny Trojan.

Muskulöser Vibratorm super strukturiert. Mit Adern, die fast vor dem „Zerplatzen“ stehen und deutlich akzentuiertem Hodensack. Seine Vibrationen sind bis in die Eichel fühlbar, und der lange Schaft ist besonders biegsam. Mögen Sie es fest und doch flexibel? Dann wird dieser Verwöhner gewiss Ihr bester Freund!
Anzahl der benötigten Batterien: 2 Stück."


Die Batterien-Pointe: Wirklich sehr hübsch. Ich dachte, daß da so viel Power drin steckt, daß man wenigstens ein gediegenes Mittelklasse-Umwelt-Schleuder-Kohle-Kraftwerk für den Betrieb braucht... Aber gut, wir wollen ja nicht überkritisch sein...

In diesem Sinne: Hoch die Eichel,
äh, hüstel...

-john!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
"Trojan" ...
... - Troja?

Da war doch was ... *gruebel* ... Das ist jetzt aber nicht sonn Pferdedingendangen, oder?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, John! gruebelweiter

Übrigens, wem es an der Eichel mangelt, dem sei verraten, ich habe einen alten Eichenbestand hier ... *ggg* ... In DIESEM Sinne: "Hoch die Eichel"! *freu2*
Troja: 10 Jahre lang Mord und Totschlag ... und alles wegen 'ner Frau... *nene*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Wie passend ...
Kamasutra Toilettenpapier

Das 2-lagige Toilettenpapier mit erotischen Kamasutra Motiven macht den Gang aufs stille Örtchen zu einem einmaligen Erlebnis. Damit werden auch längere Sitzungen nicht langweilig - und man kann sich schonmal Ideen für den Abend holen

Ich weiß nicht, wo Ihr Euch Ideen für den Abend holt, aber ICH mach's NUR noch hiermit. *haumichwech*

MM
also neeeeee. *nene*

DAS finde ich ja wohl voll für'n arsch.
*mrgreen*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Beate Uhse: "Long Haired Pussy"
Einfach herrlich: die dunkle Krause streichelt sanft um die Männlichkeit – es ist doch einfach unbegreiflich, dass sich so viele Frauen rasieren! Wir haben zum Glück noch ein paar gefunden, bei denen die intimen Wälder noch intakt sind, und wo es noch abenteuerlich kribbelt! 240 Min. Originalfassung.

Intime Wälder, was für ein wunderschönes neues LW...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.