Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
240 Min. Originalfassung

*haumichwech*

Das ist ja länger als Ben Hur(e) ...

Toll!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ähre, wem Ähre gebührt...
unser liebster Joy-Werbepartner, der Venusversand, hat wieder einmal einen echten Hingucker aufgelegt: Die Brust-Ähre!

http://www.venus-versand.de/Schmuck/Snelling-Design/Brust-Schmuck/Brust-Schmuck-Rasp::642.html?refID=064923

Auf den ersten Blick dachte ich zwar, daß es sich um eine militärische Auszeichnung respektive um einen Orden handelt, weil ich derlei Ährenabzeichen bis dato eigentlich nur auf uniformierten Männerbrüsten kannte. Dann aber fand ich wirklich Gefallen an diesem Bekenntnis zur heimischen Brot-Kultur und überlege jetzt, ob ich mir nicht auch zwei so Brust-Ähren zulegen sollte. Was meint ihr, würde mir das stehen? *zwinker*
Nicht fragen, ausprobieren und das Ergebnis hier Posten.
Für die edle Verpackung, ein Organza-Säckchen, findet sich mit Sicherheit auch noch eine andere Verwendung *freu2*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ja.
Dann aber fand ich wirklich Gefallen an diesem Bekenntnis zur heimischen Brot-Kultur und überlege jetzt, ob ich mir nicht auch zwei so Brust-Ähren zulegen sollte. Was meint ihr, würde mir das stehen?

Ja. Eindeutig. Finde ich. Das würde dich noch viel ährotischer machen, vian! *rotwerd*

btw: Gibt's sowas auch für Dödelis oder ist das noch 'ne Ordens-Marktlücke?

MM

*undwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sehr informativ für
"plonte" Brust-Ähren-Warzen Trägerinnen in spe der wichtige Hinweis:

Hinweis: Um beide Brüste zu schmücken, müssen auch zwei Stück bestellt werden.

*rotfl*
**ts Mann
1.472 Beiträge
ER_Win
Geht noch besser. Vibrator mit Kurbel...

Guckst du:

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!
dildos sind offenbar in...
wo(r)in auch immer.

nach dem grünen (politisch gemeint jetzt. nicht aufs limettenfarbige ihrwisstschon bezogen) ökoschwengel gibbet jetzt was glitschiges.

in blöööh. (is froonsöösisch)

Dieser blaue Schlingel aus Jelly - Material läßt sich von Dir in jede Himmelsrichtung biegen, um Dich so, anal oder vaginal, in die Wolken der Liebeslust zu tragen. Der heiße Dildo
Blue Balou reißt Dir den Boden unter den Füssen weg und wiegt Dich durch stürmisch, feuchte Regenwolken zum gewitter-verdächtigen Orgasmus.
Preis: 9.95 EUR

aha.
ist ja preiswert.
aber geht das nur bei bewölktem, stürmischem oder regnerischem wetter?
*skeptisch*

und sonne? was ist mit sonne...?

***************

by the way and by reading that kind of spam: wenn ich mal einen neuen texterkollegen in der agentur brauche - also ich meine, einen RICHTIG guten... dann weiß ich ja, wo ich suchen muss.
*stolzbin*
HOME OF THE INSANE IMPALING RECORD BREAKING DILDO PENETRATIONS

*oh2*
**ts Mann
1.472 Beiträge
@paule
by the way and by reading that kind of spam: wenn ich mal einen neuen texterkollegen in der agentur brauche - also ich meine, einen RICHTIG guten... dann weiß ich ja, wo ich suchen muss.

irgendwo müssen deutschlands germanisten ja ein auskommen finden...
*grins*
stimmt, via-n...
vielleicht sollte ich auch 'in dildos' machen... *ggg*
Ein Beitrag zur männlichen Emanzipation
Wenn SIE mal wieder Migräne hat, wird ER nicht mehr schmollend daneben liegen müssen. Der neue Stimulator Active Sinnflut Man von xxx schenkt durch stufenlose Vibrationen besonders lustvolle Höhepunkte - neidische Blicke von IHR inklusive...

...Ihrer Fantasie und Spontanität sind keinerlei Grenzen gesetzt. Genießen Sie uneingeschränkte Lust auf modernstem Niveau, wann und wo immer Sie es wünschen. ...

...Der Masturbator liegt dank seines Gewichts von ca. 450 g und seiner Länge von ca. 18.5 cm sehr komfortabel in der Hand.

**ts Mann
1.472 Beiträge
Hier mal eine kleine
Werbe-Anregung von einem der geschätzten Joy-Werbepartner

http://shopw.beate-uhse.com/shop2/index_webmaster.php?svAffiliate=096&Nr=239680340000

In diesem Sinne: Her mit der Sau!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
VIAN!
Monsieur Vian! *freundchen*

*gleichplatz*

"Bauer sucht Fotze" ... *wiegeil* *motz* *wuerg* *wuerg2*

Das hast Du doch nur für mich hier reingesetzt!

Und darum geht es auf dem Land immer heiß her:

*ja*

Stimmt natürlich.

Grüße von der Landbevölkerung an die verSAUten Städter!

MM

*blumezupf*
apropos SAU...
DAS hier... vom geschätzten dschoipartner erwachsenen_laden angeboten, dürfte doch nicht nur bei der landbevölkerung tierisch ankommen...:


»Pink Pig«
''Na Du kleine Sau.'' Diesmal darfst ungestraft so genannt werden. Dieses kleine süße rosa Schweinchen gibt einen witzigen Blickfang. Lachen macht einfach Spass.
String in Rosa mit lustiger Verzierung in der Frontpartie. 100% Polyester, erhältlich in Einheitsgröße S bis L.

<räusper>
witzig? wenn sich ein kerl bei mir auspellt, will ich gef**** werden. nicht bespaßt. oder gar verSAUt...
(musste mal deutlich gesagt werden. *basta*)

auf JEDEN fall wäre unser kleines tätatät - oder so - bereits beendet, bevor es beginnen könnte.

<vorsichtshalber mal den '*schwein* *nono*'_aufkleber an die schlafzimmertür bappend>
pauline

(ich glaub, mein schwein pfeift *aua*)
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Paule!
Wo hast Du DAS denn ausgegraben?!?

Also ich find's total süß! Jungs, bei mir nur noch so! *wiegeil* Ich könnte mich VOR LACHEN wahrscheinlich gar nicht mehr halten! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haudichweg*
Noch etwas für die Landbevölkerung (auch Berlin hat ja seine ländlichen Bezirke).

*smile*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Guckt mal bei Youtube nach
BANNED GERMAN SPRITE AD

*g*

Viele Grüße
Die Smarties
**ts Mann
1.472 Beiträge
Mon dieu...
"Baguette Dildo – der schlanke, schwarze Gigant

Wenn Dir normale Dildos zu dick und zu kurz sind, dann dürfte dieses Modell Deinen Wünschen voll entsprechen.

Lass Dich von diesem schlanken Giganten aus gleitfreudigem Gummi richtig tief ausfüllen und genieße die Reize durch die pralle Eichel und die ausgeprägte Baguette-Struktur dieses französischen Prachtexemplars!

Länge 42 cm, davon ca. 34 cm einführbar, Ø ca. 35 – 40 mm. VIVE LA FRANCE!"

Aus der Annonce eines Joy-Werbepartners. I swear!
Seltsam, das Baguette kannten wir bisher ja alle nur aus der (wunderbaren) Crash-Test-Dummies-Werbung von Renault (oder doch Peugeot?).

Dass es jetzt auch noch Ein-Fahren muss, hat es wahrlich nicht verdient...

-vian!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Wal-Nah-Kampf
Ein Vibrator namens Wal!

http://www.joyclub.de/magazin/test/der_wal.html
viby_manie? oder wie...?
so allmählich beschleicht mich das gefühl, die meisten scheuklupp_mitgliederinnen brauchen nichts m(a)enschliches für ihr inneres (sic!) gleichgewicht.
oder sie HABEN nichts...

egal. warum auch immer, hier scheint jedenfalls eine
*pfeil* vibratormanie
ausgebrochen zu sein...

wohin man/frau schaut, überall springen einem speckstein-, glas-, (mundgeblasen...), teakholz- und jüngst WALdildos ins auge.
MIR persönlich immer ins rechte. das mit der hochgezogenen braue.

und was soll DAS hier jetzt sein??
Wanachi Mini Mini
Sein flacher Kopf massiert angenehm verspannte Muskeln und entspannt diese wieder. Man muss ja nicht gleich verraten, dass man noch ganz andere Sachen damit anstellen kann. Natürlich massiert er nicht nur Muskeln, sondern auch empfindliche Lustzonen. Durch seine kraftvolle, stufenlose Vibration tut er das besonders intensiv. Sein Kopf ist beweglich und sitzt auf 5 flexiblen Rillen, die das Vergnügen unendlich steigern. Das Material ist angenehm und verträglich, so dass einem wundervollen Erlebnis nichts mehr im Wege steht. Wasserdicht.
Gesamtlänge: 13 cm


also, ich weiß ja nicht... *gruebel*

hat ein bisschen was von übungshanteln für schwuchteln.
vielleicht handelt es sich aber auch schlicht um einen stabw- ... ähh... -mixxer?
denn:
Man muss ja nicht gleich verraten, dass man noch ganz andere Sachen damit anstellen kann.

*oh*


noch jemand weitere vorschläge?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
noch jemand weitere vorschläge?

*hand* Krokusse pflanzen im Frühjahr. Müsste damit gehen. *ja*
mönsch @****zle, die werden doch schon im herbst gesetzt...

Gesamtlänge: 13 cm

aber das ist zu tief...*klugscheisser*...
Atmungsaktiver Ball-Gag
Auch mit verstopfter Nase will man sich ja vielleicht mal Knebeln lassen. Um dabei nicht zu ersticken, gibt es diesen Ball-Gag mit Löchern zum Atmen. Auch ohne Schnupfen erleichtert er ungemein das Atmen in geknebeltem Zustand. Befestigt wird er mit einem individuell verstellbarem Lederriemen. Der Ball ist aus ABS-Material.

Die denken auch wirklich an alles! *anbet*

Klar lasse ich mich bei Schnupfen besonders gerne knebeln ... wenn dann auch noch die Hände fixiert sind, muß ich nicht mal die Nase putzen....
**ts Mann
1.472 Beiträge
Pussy to go...
Nice. Isn´t it?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.