Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1312 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

*******cht4 Paar
193 Beiträge
Hi!
Wir können uns einen Partnertausch in getrennten Räumen überhaupt noch nicht vorstellen. Allerdings haben wir in den letztem Jahr gelernt: sag niemals "nie".

Das sollte jedes Paar für sich entscheiden! Dafür sind wir doch tolerante Paare. Oder?

Fragen uns aber wo da der Unterschied zum "fremdgehen" ist?
*******see Paar
91 Beiträge
partnertausch in getrennten räumen
nun, das ist doch eigentlich genau so wie mit der eigenen partnerin oder dem eigenen Partner.Nur "fremde" Haut.Der Reiz ist doch, dass zu viert viel mehr möglich ist als zu zweit, vor allem dann, wenn da oder dort auch eine gleichgeschlechtliche Neigung latent vorhanden ist. Wir denken, dass Partnertausch in getrennten Räumen wie Fremdgehen mit Einverständnis des eigenen Patners (oder der eigenen Partnerin).
kommt für uns auch nicht in Frage....
hallo also die meinungen gehen hier ja recht weit auseinander was auch gut ist!! bei uns ist das so das wir das im gleichen raum machen das törnt uns noch mehr an!!! da können wir uns gehen lassen und erleben den partner wie es so bei denen ist alle vier zusammen anschliessend zum gekröhnten abschluss!! *ggg*
**al Paar
195.242 Beiträge
JOY-Team 
auch wir bevorzugen
eine gemeinsame räumlichkeit. macht doch deutlich mehr spaß, wenn man sehen kann, wie gut es dem partner gefällt! das ist zumindest für uns ausschlaggebend. *zwinker*
**2p Paar
31 Beiträge
...dann kann ich ja gleich alleine losziehen und mir etwas suchen. Wenn ich vorher dann bescheid sage, dass ich mir heute eine suche, dann wäre es das gleiche. Nein, wenn zusammen, dann zusammen. Das andere (getrennte) ist nicht das, was ich zusammen erleben möchte.
*******nys Paar
529 Beiträge
da pflichten wir aral voll und ganz bei .
der kick ist doch das gemeinsame erlebnis mit allen was mann hört und sieht.
I&F
Also wir wollen schon den anderen auch dabei zusehen, das ist für uns sehr wichtig. Das erlebniss soll gemeinsam rlebt werden.

Gruß

Karin + Klaus
ne das wäre auch nicht unser ding *lol*
partnertauschin getrennten räumen wäre für uns auch nichts *snief*
**rk Mann
366 Beiträge
getrennt gibts nicht zusammen oder garnicht da könnten wir ja auch in getrennte clubs gehen
niemals
Kommt z.B. bei uns garnicht in Frage, es ist wirklich eine Frage des Vertrauens, sich auch vor dem Partner gehen zu lassen ohne ihn zu verletzen. Getrennt bleibt dann immer eine Ungewißheit....
getrennte räume
also wir würden auch den sex in einem raum bevorzugen,obwohl es sicher auch keine probleme geben würde wenn wir es in getrennten räumen machen würden.es kann sich ja immer noch ein paar zu dem anderen gesellen.jedoch würden wir dies sicherlich nur prktizieren wenn wir das andere paar sehr gut kennen und jeder jedem vertraut.
es kann doch auch erregend sein mit der/dem anderen den anderen beiden nur zuzuhören und lust auf mehr zu machen.entweder hat man dann spass zu zweit wenn man will oder man gesellt sich halt dazu weil man neugierig ist.
*********Paar Paar
217 Beiträge
der Augenblick entscheidet .....
Wir sehen im Augenblick des Zusammenseins mit einem anderen Paar, es nicht als Lustkiller an wenn sich zwei zurückziehen um ihre Lust zu genießen. das Leuchten der Augen bei der Rückkehr spricht dann Bände.

Genauso finden wir es unheimlich anregend für unseren Sex, vom anderen zu wissen, das er gerade ein Schäferstündchen mit eine-m/r anderen Partner(in) erlebt. Mein Süßer findet es unheimlich geil wenn ich gerade von einem Lustpiel ins "traute Heim" zurückkomme, wir können uns dann kaum bremsen ineinander zu verglühen. Ein gewisses Kribbeln bei mir, wenn er allein mit einer guten Bekannten Spaß hat, ist normal.
haben wir viele meinungen gelesen....
was uns nur auffällt, ist die aggressivität, mit der viele sagen, das kommt nicht in frage. bei vielen frei nach dem motto, was der bauer nicht kennt.... in den clubs funktionierts doch bei euch auch in getrennten räumen, oder bindet ihr den partner fest, dackelt ihr hinterher oder geht es vonstatten?

lustig finden wir auch solche fragen:

WAS bringt Sex mit einem fremden Partner - getrennt vom eigenen - in einem anderen Raum ?

wie wärs mit folgender Antwort: es ist einfach stressfreier, gemütlicher und man kann sich individuell mit dem "fremden" partner beschäftigen. es entsteht doch nur leisteungsdruck bei einem vierer. geht doch ganz klar unter euren antworten hervor. ein paar ist beim poppen, also muß das andere auch poppen. was ist da prickelnd dran? hallo? vielleicht wollen nur zwei gerade in die kiste und die anderen sind halt noch mit flirten beschäftigt.... ergo darf das eine paar solange nicht poppen gehen, bis es alle wollen? na so siehts doch aus. das wirkt eher eifersuchtig auf uns, immer den partner in kontrolle haben zu müßen....

Ist es nicht zugleich ein Freifahrtschein- und Freibrief für Aktivitäten auch ohne den Partner ?

ist doch eine klare frage der regel. wenn man seinem partner vertraut und die beziehung in ordnung ist, sollte doch das kein problem darstellen. ansonsten wird eben nur "bekannt"gegangen mit einem befreundeten paar. vertrauen ist und sollte da sein, ansonsten kann man doch überhaupt geschichte partnertausch sein lassen, oder?

Ist es nicht eine Beschönigung der Aussage zu verfallen, sich "auf den fremden Partner zu konzentrieren" ?

warum, was gibt es euch denn wiederum zuzusehen, wie die frau oder mann sich vergnügt und man innerlich feststellt, das der partner viel feuriger ist als bei einem selbst? ihr steht innerlich über so eine feststellung, gell? und freut euch glatt noch darüber, na danke! kann uns doch keiner erzählen, das es dann keinen zündstoff für "heiße" gespräche hinterher gibt.....

Würden nicht einige hierzu das "legitimierte Fremdgehen" erklären ?

das ist ja der kick, das besagte gefühl des fremdgehen.... nur, das was ich mir gönne, gönne ich auch hiermit dem partner, ergo hat jeder seinem spaß, zumal man ja weiß, mit wem der partner gerade zusammen ist. was diese gerade anstellen, muß man das wissen oder gar sehen? ich, als mann, bin nicht bi, so das ich mir nen anderen schw... ansehen muß, der bei meiner frau raus und rein rutscht.... ehrlich.

MACHEN kann es jeder - aber WARUM.. das ist doch die Essenz der Frage

sicherlich es gibt voyoure, die das wie das salz in der suppe brauchen, okay. es gibt bi veranlagte, die sich was abgewinnen können, das eigene geschlecht zu betrachten, okay.... aber die meisten haben einfach kein vertrauen und wachen eifersuchtig über den partner, weil dieser vielleicht gar kein partnertausch mag und bei einem vierer nur dem partner zuliebe (oder gezwungenermaßen) mitmacht und einen zweier freiwillig gar nicht mitmachen würden oder sich dazu nur gezwungen fühlen?
denkt mal darüber nach, die wenigsten frauen werden von sich aus den partnertausch wollen, meist gehts doch eh vom mann aus! solche paare können natürlich nur den vierer wählen, damit ihr partner auch mitspielt....
muß man nicht verallgemeinern, aber solche paare gibt es, haben wir leider schon kennengelernt.
kommt drauf an
es kommt immer auf die situation an,denn wenn die chemie stimmt muss es ja nicht getrennt in den zimmern abgehen denken wir. *ggg*
mal Butter bei den Fischen,...
... habt Ihr Zeit den eigenen Partner zu beobachten und gleichzeitig einen anderen nach Strich und Faden zu verwöhnen?

Also, Hexen kann ich (Uwe) auch auch nicht.

Wir machen PT in getrennten Räumen mit, den Eifersucht besteht bei uns nicht.
naja uwe,das steht im sinne des betrachters.wir haben sowohl als auch den pt erlebt und wir müssen schon sagen das uns beides gefallen hat. *schock*
beides ist ok, keine Panik auf der Titanic
*********et_he Paar
72 Beiträge
getrennte räume ? käme für uns auch nicht in frage. nur gemeinsam. für uns liegt der reiz nicht an anderen partnern, sondern beim gruppensex.
Nur zusammen
Also wir wollen uns dabei beobachten. Denn nur das macht uns beide an. In getrennten Räumen haben wir ja zusammen nichts davon. Wir suchen ja keinen anderen für einen, sondern etwas für uns beide. Aber jeder sollte das machen was ihm/ihr gefällt.
Guter Sex oder kein Sex
wenn wir das Paar akzeptieren, machen wir Sex, es sollte gut sein,
im Flur, auf dem Parkplatz oder sonst wo, der Sex sollte gut sein.
LG Coala
der ..
...eine so der andere so.

Jeder wie er will und es möchte. Wir mögen das Miteinander - denn PT ist für uns die Definition PARTNER und TAUSCHEN .. nicht alleine "poppen" und PT vorgeben ... [b]s[/b]

Im übrigen steht nirgendwo geschrieben, daß PT zugleich getrennt bedeutet... ebenso wenig wie das Gegenteilige *g* .. .aber WO ist der Sinn des getrennten ?! [b]s[/b] ... auf den -anderen- Partner konzentrieren ja... und welche Rolle spielt der eigene Partner noch bei dem Gedanken ?! ... ist doch ein wenig egoistisch oder ?! *g*

Ach ja - selbstverständlich können wir uns auch auf den eigenen Partner mit Beobachten konzentrieren, geniessen die Anwesenheit und seine Blicke, können auch die rein passive Haltung des Beobachters einnehmen UND uns dennoch völlig losgelöst einem anderen Partner mit Genuss geben ... *g*

Es ist unsere - gemeinsame Erotik - nicht die des einzelnen.. und daher geniessen wir dieses als Zugabe auf unsere ... *g*

Aber - wie immer, jeder so wie er es mag *lol*
********ssen Paar
347 Beiträge
getrennte Räume ???
Warum sollte man das tuen ? *snief*

Wir Swwingen weil wir gemeinsam nochmal .....!!!!!! gemeinsam!!!!!!! erotische Höhenflüge suchen .
pt in getrennten räumen für uns kein ding, wollen zwischendrin auch mal miteinander. geiler dem anderen zu zusehn zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.