Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen170
Also wir praktiezieren den PT in getrennten Räumen, da wir uns dem…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen - Teil 2 -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

PT in getrennten Räumen
PT in getrennten Räumen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


Also wir praktiezieren den PT in getrennten Räumen,da wir uns dem anderen Partner besser fallen lassen können.Wem geht es ähnlich??


eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten.^^


LG nike
also wir finden es viel interessanter wenn man sich dabei gegenseitig anschaut

Turnt doch iregndwie an *zwinker*
hmmm
huhu,

also wir sind der meinung das man das perfeckt machen kann wenn der partner dabei ist. So macht es doch viel mehr spaß und man viel lernen. ich denke das ist auch eine vertrauens frage. jedes paar ist anders.

mfg
Getrennte Räume kommen für uns nicht in Frage. Da würde doch der gewisse Reiz auch fehlen........ z.B. dem anderen Paar zu zusehen, beobachtet zu werden oder seinen eigenen Partner mit einer/einem anderen zu erleben *rotwerd*
PT in getrennten Räumen.......................
ist je nach Situation ein sehr erotisches Erlebniss.

Klar das man sich da wesentlich mehr fallen lässt und auch mehr gibt,wenn die Chemie stimmt.

Vorraussetzung ist 100%ige Sympatie und Vertrauen,seinem eigenen und auch dem fremden Partner gegenüber.
Wenn der eigene Partner mit im Raum ist besteht zumindest bei uns etwas mehr "gutes Benehmen" oder besser gesagt man achtet vielleicht mehr darauf das der eigene Partner nicht überfordert wird.

Allerdings ist es bislang nie vorgekommen das einer der Beteidigten mit Defizit aus einem PT in getrennten Räumen hervorgegangen ist.

Im Gegenteil war es immer eine Bereicherung.

Was ist wenn Ihr als Paar im Club seid und Eure Sie sagt,den da hinten an der Theke würde ich mir auch gerne mal gönnen.
Bei uns ist das kein Thema und wenn es passt dann geht Sie mit Ihm alleine mal durch die Räumlichkeiten,umgekehrt ist es nicht anders und wir sind gemeinsam der Ansicht das man sich auch diesen Freiraum erhalten sollte,was nicht bedeuten soll das wir unsere Beziehung nicht als gefestigt betrachten.
Im Gegenteil,es geht nur bei einer absoluten Vertrautheit und sehr großem Zusammengehörigkeitsgefühl.
Gruß schnuckpaar (BEIDE)
*******po69 Mann
9 Beiträge
PT - In getrennten Räumen
Wir spielen gerade mit dem Gedanken, auch einmal PT zu machen, da wir meinen, das könnte unserer Beziehung guttun, sprich: Auffrischen. Allerdings in getrennten Räumen halte ich für weniger gut. 1. Wenn man seinen Partner/Partnerin mit fremden sieht, törnt das bestimmt ungemein an. 2. Schätze mal, in getrennten Räumen kann man sich vielleicht mehr gehen lassen, aber ob das dem Vertauensverhältnis in der bestehenden Partnerschaft dienlich ist, möchte ich mal bezweifeln. 3. Wenn man schon PT macht, sollte man doch auch ansonsten über bislang unerfüllte Wünsche reden können, daß man nichts heimliches machen brauch, wofür letztendlich getrennte Räume natürlich nützlich sind. 4. Wenn man ausserdem in getrennten Räumen "fremdgeht", bringt das bestimmt weniger Bereicherung für eine Beziehung, eher das gegenteil. So entgeht es einem auch, worauf der Partner/die Partnerin vielleicht steht, wo man bislang dachte, das wäre weniger reizvoll. 5. Ich persönlich möchte mal ausprobieren, wie es ist, den Po versohlt zu bekommen. Habe mehrmals bei meiner Partnerin diesen Wunsch geäussert, Sie möchte absolut nicht. Wenn Sie aber dann sieht, welche Resultate sich daraus ergeben, vielleicht in Zukunft doch mit Ihr machbar. (Schätze mal, da wird der männliche Schwanz mehrmals standhaftigkeit demonstrieren....) Und wenn ich daran denke, das es schon länger her ist in unserer Partnerschaft, daß mehrmals am Tag, hier ist es nur von Vorteil, im selben Raum den PT zu machen. Soweit meine Gedanken zum Thema. Vielleicht liege ich ja grundsätzlich falsch, dann einfach Eure schon erlebten Erfahrungen schreiben.
****_rp Paar
44 Beiträge
hallo
ihr lieben

das ist nichts für uns .

wir wollen den spass gemeinsam erleben.

da würde was fehlen.
nichts für uns
können wir nur sagen, momentan auf jeden fal,l man kann ja immer seine meinung ändern, finde auch das es das geile ist dabei zu zu schauen oder da "berühmte kneuel" zu erleben *achtung*
Also einige wissen bereits von unserem vergurkten 4er... ich erzähl mal hier passender Weise die ganze Story.

In Leipzig gibt´s das altbekannte "Courage"-Festival, bei dem tausende Leipziger vorm Völkerschlachtdenkmal kostenlos bekannten Bands lauschen können und vereint gegen die olle Nazibrut anstehen. Das Ding ist mittlerweile fester Bestandtteil und auch ich (m) bin von Anfang an dabei. So waren wir also auch dieses Jahr wieder vor Ort.

Im Schlepptau ne Menge FreundInnen und dort noch viele mehr getroffen.
Ich hatte schon ne Weile ein Auge auf eine Freundin meiner Gutsten geworfen - das wusste sie auch und so warteten wir halt gemeinsam auf einen guten Augenblick. Sie gönnte mir die Lust auch allein, aber sie war ja selber scharf auf sie.

Nachdem wir nun alle alten Bekannten abgeklappert haben, traf ich einen sehr guten Freund wieder, den ich bereits viele Jahre nicht mehr gesehen hab. Gepierct und tättowiert bis oben hin und mittlerweile ne Punkrockgröße im regionalen Bereich zog er mich gleich zum nächsten Bierstand und wir quatschten ewig und drei Tage. Meine Freundin flüsterte mir dann, dass sie ihn total scharf findet... und als sie erfuhr, dass auch "unten rum" Metall glänzt war´s klar...

Kurz um: Wir luden beide (die Freundin und den Freund) zum 4er ein und gingen los...

(Zeitsprung!) Als wir ankamen ging´s für alle nochmal unter die Dusche... dann ins Bettchen....
Und da begann die Misere (also eher für mich...) wir lagen jeweils mit dem anderen (sie mit ihm und ich mit der Freundin) herum und haben uns betan, da die Freundin aber nach 5 Minuten schlapp machte - wohl durch wenig essen und etwas mehr Alkohol, haben wir beide uns in die Küche gesetzt und eine geraucht und uns die aufgenommenen Strombergfolgen angeschaut...

Meine Freundin und mein Kumpel hielten es aber noch ne geschlagene Stunde im Bett aus - wir hörten zu, denn leise war´s auf keinen Fall!

Und was soll ich sagen? Es ist eine Art PT in getrennten Räumen, nur dass eben nur ein Pärchen aktiv war. Mich hat´s total angetörnt, als ich hörte, wie sie bei ihm abging...

Für mich war´s trotzdem ein toller Abend, denn ihr hat´s gefallen und das machte mich glücklich. Und ihre Freundin ist eine ebenso gute Gesprächspartnerin und wir quatschten eben lustig bei Stromberg, Wein und Baguettes...

PT in getrennten Räumen ist also für uns nicht unbedingt ein Muss, für mich aber auch kein Grund zur Ablehnung!
Auf keinen Fall...
Wir wollen auf keinen Fall Sex mit anderen haben, ohne dass unser Partner(in) dabei ist. Zum einen genießen wir beide dabei zuzusehen, wie unser Partner(in) sich den Berührungen und dem Sex mit der/den anderen hingibt. Aber viel wichtiger ist für uns, dass sich unser Partner(in) nicht ausgeschlossen fühlt. Und wenn wir beim Beobachten noch etwas dazu lernen können – warum nicht? *zwinker*
also wir dnken das der sex beim tausch in getrennten zimmern dem fremdgehen doch sehr nahe liegt! nein das swingen macht doch grade nur dann spass wenn man dem anderen seinen spass gönnt und ihn dabei zusehen kann....darf
immer nur zusammen!!!
*pfeil* muß ich dir absolut recht geben *achtung* *achtung*
Das sehe ich mal ganz anders. Ich finde absolut nicht,dass es dem Fremdgehen nah kommt. Denn wenn es mit allen Beteiligten abgesprochen ist,hat es doch nichts mit Fremdgehen zu tun.
Ich hatte mit meiner damaligen Freundin auch einmal PT in getrennten Räumen und es war sehr aufregend. Sicher ist es auch toll,sich dabei zu sehen aber getrennte Räume haben auch ihren Reiz.
Absolut würde ein PT in getrennten räumen für mich nicht in frage kommen...

ich würde es schon gerne wollen...das ich daran teil habe....das ich sehen kann....wie sie es mit ihm geniessen tut...wie sie abgeht..wie er abgeht und ER sie geniessen tut....

und wenn ich dann die lust verspüren würde...würde ich auch gerne mitmischen wollen *baeh*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Wenn dann wollen wir gemeinsam erleben und sehen.

gruß westerwaldpaar
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Wo bleibt denn dann der Kick, seinen Partner mit jemand anderem zu erleben ? Wir suchen doch als Paar und nicht als Einzelperson, also möchten wir auch gemeinsam genießen.
*g*
*******ple Paar
16 Beiträge
wir findes das gut
da wir auch jeweils gelegentlich alleine Dates arrangieren und diese dann im Nachspann zuhause beim gegenseitigen erzählen noch einmal geniessen haben wir festgestellt dass dies den grösseren Spass für uns bringt. Wenn zusammen dann unbedingt in einer grösseren Gruppe und dann bevorzugt mit Männerüberschuss.
Übrigens verabscheuen wir das Wort " Partnertausch ". Eine absolut unpassende Bezeichnung für eine etwas andere Art der gelebten Sexualität.
Interessant für uns: Sie ist aktiv, während Er im anderen Raum wartet oder gar nicht anwesend ist.
*******ple Paar
16 Beiträge
ebenfalls eine tolle Konstellation
die von Rassestute_ER ins Rennen geschickt wird. Auch wir lieben diese Spielarten. Man sollte für vieles offen sein. Das Leben hat sehr viel zu bieten und immer wieder Überraschungen parat.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
es ist doch viel interesanter den partner dabei zu beobachten,wenn er von jemnad anderem verwöhnt wird,sex in getrennten zimmern?nein danke,da kann man auch gleich fremd gehen.
was ich mir vorstellen könnte, wenn man ein paar besser kennt und sich vertraut evtl., aber ob das mehr kick gibt ?? ich weiß nicht, ist doch viel schöner mal rüber zu schauen und zu sehen und vor allem zu hören, was die so treiben
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
ist es nicht mehr kick dem partner zuzuschauen,wie in von weitem in einem anderen zimmer zu hören,da denke ich kommt mehr eifersucht auf.es ist eben ansichtsache
du mußt lesen was ich genau geschrieben haben, den genau das gleich meine ich eben auch!!!!! LESEN !!!!
Also...
...für uns käme das in keiner Konstellation in Frage.
Räumlich getrennter Sex kommt für uns nicht in Frage und reizt uns auch absolut nicht. Da würde etwas (oder besser jemand) fehlen.

W&S
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Die Geschichte von bluemchensex_LE kommt mir recht bekannt vor. *g*
Ist uns auch schon so passiert, nur das ich derjenige war,
der total übernächtigt nicht mehr wollte, konnte... *zwinker*
War auch mit einem Paar bei uns zu Hause.
Erst bin ich "ausgestiegen" und ins Wozi gegangen,
eine halbe Stunde später gesellte sich die andere Frau zu mir.
Der Gedanke, dass meine Freundin gerade weiter Sex hat,
brachte mich wieder ganz schön in Stimmung.
Bei der Frau kam auch das Kopfkino zum laufen.
Nach einem Kaffee und einem Gespräch, wie die beiden es jetzt wohl treiben,
so ganz ohne "Aufsicht", waren wir auch wieder heiß...
Sind aber im Wozi geblieben, um die beiden nicht zu stören...

Der Witz an der Geschichte ? : Das Paar war der Meinung,
dass PT in getrennten Räumen NICHT und NIE in Frage kommt... *lol*
Gut, gleich so geplant möchten wir es auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.