Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1306 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

es kann schon mal vorkommen.aber nur, wenn einen die lust dahinn rafft.
ansonsten streben wir das nicht an.da kann man sich ja gleich einzeln treffen und abende zu viert ausen vor lassen .
*********arSN Mann
8 Beiträge
hi zusammen,

ich würde es nicht gut finden, aber das sag ich hier eben nur für mich! ich bin neugierig, wie es die beiden anderen tun, was sie tun, möchte auch nie so eine strikte trennung, er mit meiner ich mit seiner. wenn es richtig schön und geil ist, geht es eh durcheinander und ich möchte immer wieder auch mit meiner partnerin zu tun haben...

aber wie immer: macht, was euch gefällt !


bye !
****749 Paar
74 Beiträge
Zusehen ist doch toll!!!
In getrennten Räumen nein. Es ist doch super den Partner beim aufgeilen und beim Spielen zuzusehen. Törnt doch mit an. Und außerdem sollte man es sowieso gemeinsam machen, da man sonst auch alleine gehen könnte. Gemeinsamer Spaß ist doppelter Spass .....Sex... *lol*
also wir stellen uns beides sehr reizvoll vor

gerade das getrennt sein und dann noch die akustik --- das macht schon an *zwinker*

aber um wirklich zu vergleichen müssen wir beide erfahrungen erst einmal machen

leider hat es bei uns noch gar nicht geklappt weder das eine noch das andere *snief*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Getrennte Räume
Ja, kann absolut seinen Reiz habe! *zwinker*
Aber auch zusammen macht es einen Heidenspaß. *zwinker*

Voraussetzung ist einfach - wie bei allen Dingen - Vertrauen! Ganz wichtig. Danach kann man sich dann trennen, gemeinsam oder was auch immer.

Praktizieren beides und genießen es auch vollem Herzen!
nein
für mich gilt da ein ganz klares NEIN
ich muss immer das gefühl haben das mein partner jederzeit für mich erreichbar ist
könnte mich sonst nicht so fallen lassen wie ich es liebe
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Warum ?
Wen wir zwei zimmer brauchen würden , um uns gehen lassen zu können, würden wir uns die frage stellen, ob wir überhaubs swinger sind. *geheimtipp*

Wen ein parr
das nur getrennt kann, warum macht net gleich jeder sein ding ? *pueh*
*zustimmt*
da sind wir der selben meinung wie Dresdnerpaar
Es kommt bei uns immer auf die situation an,manchesmal sind wir auch räumlich getrennt aber immer in der nähe.
es kommt scjhon mal vor das man jemand im club trifft mit dem man gern möchte und der oder die andere nicht.
FREMDGEHEN ist was ganz anderes,man geht fremd um vor dem partner oder partnerin was zu verheimlichen.
also machen wir es immer gemeinsam,d.h. wir wissen immer mit wem der ander zusammen ist.
Niemals
Da sind wir uns sicher. Wir wollen alles gemeinsam erleben. Das schöne ist ja wenn man den Partner dabei sieht. Wir denken wenn man in getrennten Räumen ist , leben wir es nicht mehr gemeinsam aus. Ist unserer Meinung nach doch Fremdgehen. Dann kann man ja gleich getrennt gehen.

Die Delfine
**rk Mann
366 Beiträge
käme bei uns nie!! in frage sie fühlt sich nur sicher wenn ich in ihrer nähen bin zumdem treten wir in swingerkreisen als paar auf und so wirds auch in zukunft bleiben
denk da sind viele meiner meinung

haben wir noch nicht ausprobiert.......werden wir aber wahrscheinlich auch nicht....wir denken es ist besser wenn man sich dabei zuschauen kann *g*
****_ti Mann
321 Beiträge
Einseitig...
...ich würde gern einseitigen PV betreiben. PT - da kommt man nur vom Regen in die Traufe.
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
nie im leben
das wäre ein abolutes tabu für mich. wir wollen uns doch dabei zusehen. nur um sex mit einem anderen partner zu haben, muss man doch nicht den raum wechseln


gruß eva
da schließen wir und eva_stefan an!!!
wenn man pt macht und den reiz auf fremde haut hat dann macht man das doch gemeinsam, sonst könnte man sich doch auch irgendjemanden von der straße nehmen...
********z_st Paar
12 Beiträge
na zu viert ist es doch schöner, in nem getrennten Raum kann man es ja machen wenn man sich mal allein einen geangel hat
PT in getrennten Räumen
...da Sie bei eimem FFM Treffen erstmal sehr gerne zusieht, sind wir überwiegend zu dritt. Ein großer Reiz besteht bei uns aber auch darin getrennt zu "swingen" und das erlebte dann in Wort und evt. Bild dem anderen zu beschreiben.
PT in getrennten Räumen
wir mögen es sowohl in getrennten Raemen, wie auch zusammen zu viert,
dabei ist das Vorspiel lieber zu viert, auch das die realen Paare beginnen, sich gegenseitig beobachten, dann sich nähern und den Partner des andern entführen in getrennte Räume, dann kann man sich fallen lassen und die Fantasie blüht auf... - aber das geht bei uns auch auch genau anderes rum, also getrennt beginnen und dann sich wieder finden... beides macht Spass und regt an... LG *baeh* *rotwerd* *roll*
Also auch für uns kommt Sex in getrennten Räumen absolut nicht in Frage. Denn wir wollen uns immer in der Nähe wissen. Genauso wenig machen wir keine Dates ohne den anderen wenn es um das Swingen geht. Essen gehen, Kino usw, das machen wir schon, aber da muss man auch vertrauen zu dem anderen gegenüber haben.

LG
Anke
*********nuel Paar
370 Beiträge
Getrennte Räume beim Partnertasch ist für uns kein Problem,weil wir wissen wo wir den anderen finden können und haben von da her kein Problem.
Wir finden es aber auch wunderschön,wenn wir zu viert Spaß haben können und jeder für jeden da ist.

LG Susi und Manuel
Antwort
Also wir müssen mal sagen das PT in getrennten Räumen nichts mit Fremgehen oder jeder sein Ding machen kann oder Eifersucht zu tun hat.Wir lernen das Paar IMMER ZUSAMMEN kennen,dabei weiss jeder Partner mit wem er es zu tun hat.Wir lernen uns alle zu 4 kennen.Wir sind der Ansicht das wir uns dann in getrennten Räumen dem jeweiligen Partner mehr hingeben können,ohne abgelenkt zu werden.Und wer immer noch der Meinung ist, PT in getrennten Räumen was mit Fremdgehen zu tun hat der kann sich dann immer noch gerne äußern.Fremdgehen tut man nur wenn man dem eigenen Partner einem anderen Partner verheimlichen will,nur in unserem Fall lernen wir uns alle kennen und wir wissen mit wem der Partner poppt.Wir sind der Ansicht wen man seinem eigenen Partner zuschaut ist man nicht so richtig bei der Sache,wer aber das absolut scharf findet einen 4er zu machen kann es machen das respektieren wir auch.
Darum liebe Paare FREMGEHEN IST OUT und SWINGEN IN nur ebend jeder auf seine ART.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja genau wir schließen uns dem an.

LG Susi und Manuel!
Geilheit,Orgasmuswellen oder Zärtlichkeit,gemein.Orgasmus
In getrennten Räumen, ist eine ruhige intensive Zärtlichkeit möglich. Zusammen zu Viert die erotischen Handlungen sind von der Menge
umfangreicher, hier können die Partner rotieren es gibt weniger ruhige
Zärtlichkeit mehr Stimmulation, Geilheit, Extase...
*baeh*
wir wollen sehen und zusehen!
in getrennten Räumen stellen wir uns das nicht so gut vor. Wir haben das zumindest noch nie wirklich gewollt. Wir sind beide voyeuristisch und exhibitionistisch veranlagt und wenn man dann in getrennte Räume geht ??? wo liegt denn da der Kick?? Wir wollen beide beobachten und beobachten lassen. Man muss ja nicht gleichzeitig sondern kann ja auch "hintereinander" dann haben alle was davon *ggg*
Für uns sind getrennt Räume kein Thema mehr. Wir haben es probiert und festgestellt das es nichts für uns ist. Für uns ist das Erlebnis zu viert wichtig und das gibt es in getrennten Räumen nunmal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.