Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

wobei "offen lassen" bei rethorischen fragen recht oft erwünscht und wie in diesem fall (eigentlich) nicht so schwer zu verstehen ist. im kontext lesen hilft -.-
das ist meist
von der gegebenheit des abends abhängig. kann durchaus sehr reizvoll sein, aber meistens finden wir es geiler,w enn man dem partner dabei zusehen kann *fiesgrins*
wobei "offen lassen" bei rethorischen fragen recht oft erwünscht und wie in diesem fall (eigentlich) nicht so schwer zu verstehen ist. im kontext lesen hilft

.... eine neue form in anderem gewand - um oberflächlichkeit in "rethorik" und gewünschtem intellekt zu verpacken.... *diegroessten*

Und nun heisst es [b]freiflug[/b] und weg aus dem Beitrag *ko*
Oh je, das hat uns schwer getroffen *snief* seid ihr immer so gemein?
Wem nix mehr einfällt greift eben zu (wenn auch sehr ausgefeilten) ..........?



Ihr habt nicht begriffen, was wir sagen wollten. Und da braucht ihr auch nicht so von oben herab euer best of Rethorik-Kurs '06 zum besten geben.
********st43 Mann
52 Beiträge
ein klares Nein
Ich selber habe noch nie PT gemacht und war auch nocht nie mit einem anderen Paar zusammen, deshalb kann ich nur aus meiner reinen Vorstellung heraus antworten. Das ist sicher jedem vor dem ersten mal so gegangen.
Ich kann mir vorstellen das ich mich mit meinem Partner gemeinsam mit einem anderen Paar vergnüge. Ich kann mir nicht vorstellen, das in unterschiedlichen Räumen zu tun, denn für mich gehört zum vergnügen beide. Die Vertrautheit zwischen uns, der Körperkontakt usw. PT ja, in verschiedenen Räumen nein.
PT in getrennten Räumen
... irgendwann haben wir mit pt angefangen und haben uns zum getrennten entschieden. der reiz ist für uns höher da niemand weiß wie weit der andere wohl geht, was er zuläßt oder probiert und umgedreht.
PT in getrennten Räumen?
für uns ist das momentan kein Thema, weil der Kick am PT ist doch den anderen zu sehen und zu hören.
Und es macht uns viel mehr an, wenn wir uns sehen, als wenn wir im Hinterkopf den anderen Partner haben.
Auch irgendwie möchte man den anderen auch kontrollieren, was er macht. *rotwerd*
PT in getrennten Räumen
pt heißt eifersuchtsfrei den partner zu tauschen und nicht zu kontrollieren. im hinterkopf hat mann oder frau nichts da beim sex sich fallen lassen sehr wichtig ist. also fallen lassen und danach noch den eigenen partner genießen.
was würde passieren wenn dein gegenüber nicht deinen vorstellungen entspricht und dein partner oder deine partnerin mehr spaß hat? wie sind deine gefühle, wie wirst du reagieren wenn du ihn kontrollierst. deshalb getrennt.
Sex in getrennten Räumen....
Wir machen keinen Pt in getrennten Räumen !! Weil wir es sehr reizvoll finden , den anderen Partner mit einem anderen zusehen und zu zuschauen !!!

Aber jedem das seine!!!
PT heisst geniessen nach den Spielregeln die ein Paar sich stellt. Jedes Paar hat seine eigenen Regel und Grenzen.

Und für uns ist PT nur im gleichen Raum PT, getrennte Räume haben bei uns beiden einen faden beigeschmack.

Eifersuchtfrei? Nur in beisein des Partners sind wir gelöst und eifersuchtsfrei, ansonsten sind wir eifersüchtig - so sind wir halt.
never
das würde für uns auch nicht in Frage kommen.

Wir leben unseren Sex gemeinsam aus.

Sex mit anderen hat für uns den Reiz, mehrere Hände, Zungen usw. gleichzeitig zu spüren und das hat man nicht, wenn man sich mit dem jeweils anderen allein verdrückt *zwinker* .. Was mir EINE Person geben kann hole ich mir von meinem Partner...
****006 Mann
47 Beiträge
warum in getrennten räume?
also für uns kommt pt in getrennten räume nicht in frage. wir wollen unseren partner sehen, hören und berühren können. das geht nunmal nur wenn wir alle in einem raum sind. *zwinker* für uns ist das der reiz am pt. wenn wir in getrennten räumen sind hat das ganze keinen reiz mehr für uns. aber das sollte wohl jedes paar mit sich selbst ausmachen.
wurde hier ja bereits schon öffters geschrieben. *ggg*

lg
s+h
*********g_bl Paar
15 Beiträge
Verschieden
Zu Beginn haben wir beschlossen, alles nur gemeinsam zu erleben und keine getrennten Wege zu gehen. In der Zwischenzeit geniessen wir aber auch schon mal alleine einen anderen Partner.

Das was zählt ist, dass wir beide immer voneinander wissen, was wir tun. Ansonsten leben wir eine "offene Beziehung" die beides zulässt. Wichtig ist einfach, dass die Gefühle klar vom Sex getrennt werden können. Ein Spiel das bestens aufgeht.

Wir geniessen unsere Beziehung *zwinker*
*******ebe Paar
93 Beiträge
Gemeinsamer Sex
Natürlich spricht jedes Paar vor einem Clubbesuch über mögliche Situationen. Man weiß ziemlich genau, was der Partner zur Zeit für zulässig und für lustvoll hält, aber das als Regeln zu bezeichnen, geht uns etwas zu weit, weil wir festgestellt haben, dass der "vereinbarte Bedingungsrahmen" für einen gemeinsamen Clubbesuch sich eigentlich von mal zu mal geändert hat, also doch sehr fließend ist. Man lernt hinzu, man spricht über Erfahrungen beim letzten Besuch und malt sich neue, andere Konstellationen aus.

Das gemeinsame Sprechen und Erleben ist bei uns (noch?) sehr stark auf uns bezogen. Wir erleben den anderen bei seiner Lust mit einem anderen Partner. Wir schauen zu. Wir genießen es, wenn der eigene Partner den anderen ermutigt, sich auf den/die Fremde(n) einzulassen. Man spürt Anflüge von Eifersucht, überströmender Zärtlichkeit, wenn sie unter einem anderen bebt, will sagen, wir sind eigentlich immer zusammen, beieinander, auch dann wir wir es mit anderen treiben.

Das mag daran liegen, dass wir erst seit etwas mehr als einem Jahr swingen, dass sich das ändern kann, wie sich vieles in der kurzen Zeit geändert hat, aber jeder PT hat etwas mit uns, mit unseren Empfindungen, mit unserer Beziehung zu tun. Und die Beziehung ist im Fluss, ändert sich unaufhörlich. Da es so viel Konstellationen beim Sex mit anderen gibt, haben wir noch kein Bedürfnis gehabt, es in getrennten Räumen zu versuchen. Wir wollen es gar nicht ausschließen, aber zur Zeit und das wird sich noch lange so bleiben, finden wir es viel spannender zu erleben, wie der andere auf den Sex mit anderen reagiert und was wir empfinden, wenn der Partner es mit anderen treibt.

Uns würde sehr heftig interessieren, welches Paar seine einmal gefassten Regeln über eine längere Zeit als ein Jahr unverändert gelassen hat.

Seit kurzem habe ich die Phantasie, was es mit mir machen würde, wenn sie nach einem Flirt mit einem Mann, mir einen Kuss geben würde und mir ins Ohr flüstern würde, dass sie mit dem netten Typ neben mir einmal auf die Matte gehen würde und mich einmal alleine lassen würde. Ich glaube schon, dass es mir einerseits einen Kick geben würde, zu sehen, wie sie mit dem anderen aus dem Raum verschwindet. Wie lange der anhalten würde, wann Eifersucht in mir nagen würde, das weiß ich nicht. Und zur Zeit vermute ich, würde ich es dann doch nicht wollen und sie bitten, bei mir zu bleiben. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass solche Phantasien nicht ohne Wirkung sind und ihre "Arbeit" tun. Eines Tages könnte ich sie drängen, mir diese Erfahrung zu verschaffen!

Kurz und gut: Wir glauben, dass diese strenge Teilung in zwei Haltungen (Getrennte Räume: Toll - nie!) eine sehr theoretische Geschichte ist, die im Laufe der Zeit unterschiedliche Antworten erfahren kann. Zur Zeit gehören wir der Partei IG (immer gemeinsam) an, aber einen Mitgliedsantrag würden wir nicht unterschreiben. Wir gehen zur Wahl, binden uns aber an keine Partei. Vielleicht liebäugeln wir demnächst mit der anderen Partei (getrennt kann man sich besser fallen lassen)!
Wenn ich PT....
..... machen würde dann am liebsten getrennt, glaube ich.
Möchte nicht sehen wie meine Partnerin gepoppt wird !!!
Aber das mit dem PT wird wohl auch nie vorkommen .
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@zarteliebe
Danke - besser kann man es wohl nicht beschreiben. *top*

Bewegung ist das Leben - Stillstand ist der Tod....
Es bewegt sich (Gott sei Dank) noch alles - auch beim Swingen... *zwinker*
Pt in getrennten Räumen /Zimmern ja gerne
SEX mit Partnertausch in getrennten Zimmern ist nix für euch, das dachten wir früher auch, haben aber aus Erfahrung gemerkt das wenn alle 4 in einem Bett SEX mit Partnertausch haben nix lief, da wir uns nicht fallen lassen konnten, da man sich ja schon irgendwo auf den eigenen Partner konzentriert hat, so nach dem Motto, gehts ihm oder ihr auch gut.
Seit dem wir aber in getrennten Räumen / Zimmern Sex mit Partnertausch haben klappt es voll gut. Wir können uns total fallen lassen, und sind einfach nur glücklich dabei.
Bei uns daheim sind beide Räume / Zimmer nur durch eine Tür getrnnt, die wir auch schon manchmal haben offen stehen lassen. Dann hört man nämlich auch was im anderen Raum / Zimmer so abgeht, wa einen ja immer wieder heiß macht.
Haben auch kein Problem damit auch den Partnertausch beim schlafen zu machen, denn dadurch kann man ja auch am nächsten Morgen nochmal sex haben. Und das ist sehr schön so.
Wir vertrauen uns hier voll und ganz, und nach der Nacht oder dem SEX ,mit Partnertausch liegen dann meist alle 4 wieder in einem Bett und man unterhält sich darüber wie es denn so war.
Können uns später auch vorstellen langsam zu beginnen in einem Rum SEx zu haben, wegen Sandwish z.b.

edit by moderator aral: auf ausdrücklichen wunsch der autoren wurde dieser teil entfernt.

PS: freuen uns über neue Club- Mails.
PS: wir suchen auch gerne ein Paar mit dem wir gerne PT in getrnnten Räumen machen würden--- interressiert also schriebt uns an-- wir freuen uns drauf *g*
Wir mögen beides
wir mögen Sex ( PT mit GV) in getrennten Räume und auch zusammen in einem Raum

was soll beim Sex in getrennten Räumen anderes passieren wie mit dem Partner in dem gleichen Raum

wir haben mit beidem nur sehr gute Erfahrungen gemacht

und finden es sogar besser mit anfänger Paaren in getrennten Räumen das sich das Paar nicht selbst beobachtet was tut der andere jetzt was er evtl noch nie mit seinem eigenen Partner getan hat

wir denken das dann bei dem anfänger Paar nicht so schnell die Eifersucht auf kommt
Getrennte Räume...
sind nichts für uns, es ist doch viel aufregender den Partner beobachten zukönnen!!
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
niemals
bei PT in getrennten räumen könnte man auch gleich fremdgehen,als paar macht man alles zusammen,auch mit mehreren auf der matte.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.. !!
*beep* hier geht's weiter *beep*

PT in getrennten Räumen - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.