Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

PT in getrennten Räumen
Also wir praktiezieren den PT in getrennten Räumen,da wir uns dem anderen Partner besser fallen lassen können.Wem geht es ähnlich?? *frage*
Vertrauen?
vielleicht ist es auch eine Sache des Vetrauens... sich dem Partner so in Extase mit einem anderen zu zeigen. Wir machen das gern, schauen einander zu - und lernen immer Neues dazu *zwinker*
Josi
so ähnlich
...geht es uns auch.
Aber wir machen es eher selten, da wir gerade mit Paaren schon zusammen bleiben wollen.
Mit Einzelpersonen ist das schon eher anders, Nadine ist im Club schonmal alleine mit einem Herren gegangen.
Was mich ungeheuer angeheizt hat ist das spielchen im Kopfkino, was dann los ging: "was machen sie denn nun? Auf welche Spielwiese sind sie denn gegangen usw."

Spannend war es auch mal mit einem Pärchen als wir mit getrennten Partnern eine weile durch den Club stöberten und nach einer Weile wieder zusammen kamen.
Ahnlich hatten wir auch schonmal ein reizvolles Erlebnis mit einem Paar in der Disco, wo wir abwechselnd die Partner tauschten und heftig geknutscht haben.
Man hat im Umkreis schon die Verwunderung bei den Leuten gespührt: "Hee, wer ist den nun mit wem zusammen?" haben die alle gedacht. Aufgeheizt von diesem Spielchen sind wir dann noch zu ihnen und hatten richtig geilen Sex zuviert.

Hoffe konnte es ein wenig verständlich beschreiben?
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir ...
haben es bisher noch nicht ausprobiert, würden es aber gerne mal machen um zu testen ob es besser ist oder nicht.

Aber zuerst muss ja auch mal das richtige Paar dafür gefunden werden. Ist ja nicht unbedingt jedermans Sache *cool*


LG Lydia & Ingo
*******ana Paar
80 Beiträge
Wir machen beides...
sowohl gemeinsames als in getrennte Räume.

Der Vorteil von getrennte Räume ist das man sich besser auf den anderen Partner konsentrieren kann. Es sind aber die wenigste die es machen und kommt deshalb nicht so oft vor.
****aar Paar
88 Beiträge
Partnertausch in getrennten Räumen ist wie fremdgehen.
Ist doch gerade das schöne, wenn man den Sex gemeinsam genießen kann!
Sowohl als auch
gehen wir zusammen oder in getrennten Räumen...
Es ist ganz unerschiedlich, wenn man zusammen in eine Raum ist, sieht man was der eigene Partner macht oder wie er/sie verwöhnt wird, und es regt einen schon sehr an und bekommt mehr inspieration und Phantasien für später und wenn man in getrennten Räumen ist kann man sich besser auf den Fremden Partner konzentieren und es besser geniessen...
Wir mögen es auch in getrennten räumen,vorraussetzung ist das es ein tolles paar ist.Man kann mehr auf den anderen partner eingehen ohne gestört zu werden.
Never
Ich finde man kann sehr viel spass haben zu weit zu dritt oder zu viert aber ich könnte nicht mit einem anderen kerl ins bett hüpfen und dabei im kopf haben das mein schatz mit einer anderen im bett liegt für mich ein no go aber ist eure fantasie und lebt sie ruhig aus *baeh*
Gegenfrage...
.... um mal zu erfahren WAS daran ist - sollte man vielleicht mal die Frage anders formulieren:

WAS bringt Sex mit einem fremden Partner - getrennt vom eigenen - in einem anderen Raum ? *g*

Ist es nicht zugleich ein Freifahrtschein- und Freibrief für Aktivitäten auch ohne den Partner ?

Ist es nicht eine Beschönigung der Aussage zu verfallen, sich "auf den fremden Partner zu konzentrieren" ?

Würden nicht einige hierzu das "legitimierte Fremdgehen" erklären ?

MACHEN kann es jeder - aber WARUM.. das ist doch die Essenz der Frage *g*

Grüsse.. *zwinker*
***ks Mann
27 Beiträge
das ist bei uns schonmal derbe in die hose gegangen. also wir haben da kein problem mit, allerdings sollte sich das andere paar dann auch einig sein untereinander und das war beim letzten mal leider nicht der fall und so ist es dann zu komplikationen gekommen usw... wir möchten das paar nicht nennen, weil die beiden echt nett sind, aber das war halt dumm gelaufen.

unsere sie hat mit ihm aufm sofa rumgemacht und dann meinte die sie von denen, ob wir nicht ins schlafzimmer gehen wollen. klar dachte er sich dann und hat sich schon gefreut. kaum dann im bett meinte sie dann aber: "du ist es schlimm, wenn wir nix machen?" natürlich ist es nicht schlimm, aber was dann schlimm war, war dat die anderen beiden dann gfleißig zugange waren und man die echt gut gehört hat. wir sind dann nachher raus ausm haus und spazieren. kaum aufer bank gesetzt musste ich sie dann trösten. also ich fands echt gut, dass wir uns deswegen so gut verstehen, aber andererseits brauche ich das auch nicht nochmal.

also tipp von uns: klärt das vorher genau mit dem anderen paar ab und verlasst euch nicht einfach drauf, dass die beiden sich auch einig sind. besser ist das. sonst kann das echt scheisse enden wie ihr seht.

lg inga&karl
Für uns ist Pt in getrennten Räumem tabu da wir beide ja auch sehen wollen was unser Partner macht.Wir finden es persöhnlich auch viel schöner zu sehen wie der Partner von jemand anderen verwöhnt wird.
in getrennten Räumen
Nach näherem kennen lernen und entsprechendem Vertrauen ist der Partnertausch in getrennten Räumen für uns eine sehr schöne Variante! Voraussetzung ist allerdings, dass alle Beteiligten dies wirklich wollen!
Wir haben die Erfahrung gemacht, uns auf den jeweiligen Partner ohne Ablenkung besser konzentrieren zu können.
Wichtig ist uns dabei natürlich, den eigenen Partner in guten Händen zu wissen!
Voraussetzung bei einem Kontakt ist der PT in getrennten Räumen allerdings nicht.
lieber gemeinsam
wir finden es in einem Raum schöner. Schließlich ist es doch der Reiz dem anderen zuzuschauen. Allerdings wenn schon ein Vertrauen zu dem anderen Paar besteht und man sich länger kennt, dann denken wir kann man es auch in getrennten Räumen machen.
Nein, würden wir nicht tun.
Es geht ja auch darum, die Lust des anderen zu sehen und zu hören. Wir lehnen einen PT in getrennten Räumen für uns ab.

Aber jeder so, wie er es am liebsten hat.
*****ins Paar
377 Beiträge
PT in gertrennten Räumen kann nicht schön sein. Man will doch sehen, was der Partner gerade "treibt".
**********katze Paar
37 Beiträge
Also wenn wir schon mal wieder einen Partnertausch unternehmen, dann wollen wir schön sehen, womit der Partner Spass hat und wie er selber Freude bereitet.

Partnertausch in verschiedenen Räumen haben wir zwar schon versucht,
hat aber nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Unsere Dame hat die ganze Zeit ein ungutes Gefühl gehabt und für einen selbst war es eben auch nicht ganz das Feine.

***************
• the cuddlecats *
***************
*******7071 Paar
305 Beiträge
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
niemlas nicht .. für uns kommt das gar net in frage ..... wäre für uns das gleiche wie fremdgehen... einzige ausnahme wäre das alleinige verschwinden der beiden frauen *ggg*


LG *engel2*
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
Finde ich nicht so toll
mir würde das nicht gefallen...in getrennten räumen....wozu auch?
da kann ja direkt jeder allein für sich gehen, ausserdem finde ich es sehr anregend die geilheit des partners aus der "distanz" heraus zu sehen *zwinker*
also wir wollen "das" zusammen erleben, ansonsten könnten wir uns ja auch wen in ner disco aufreissen und mit zu ihm/ihr gehen!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
PT in getrennten Räumen
Hallo
Wir denken, das auch das sehr Reizvoll sein kann.
Haben es erst einmal gemacht und da war es ein Reinfall.
Lag aber auch daran, das es mit einem Paar war, das man noch nicht lange kannte.
Wenn es nochmal passiert, dann nur, wenn man sich schon sehr gut kennt und auch vertrauen zueinander hat.
Die Variante mit der Disco und dem knutschen hat uns super gut gefallen!
Wird probiert!!!

LG
Paarsued *hotupshirt*
schauen gern zu
Wir schauen gern dem Partner beim Spiel mit demjeweiligen Partner des anderen Pärchens zu. Das erregt uns zusätzlich und bringt einen Kick in die Sache. *kuss*
Nein ! Auf gar keinen Fall
Hallöchen
also sex zu viert in getrennten räumen käme bei uns nicht in frage ! weil wir gerne zusehen wenn unser partner verwöhnt wird oder auch verwöhnt . und falls dem partner was unangenehm ist kann man sofort abbrechen denn es soll ja allen gefallen , oder nicht ?

lieben gruß
marion und chris
nein
kommt für uns gar nicht in frage den genuß möchte ich doch auch mit meinem partner teilen das ist ja gerade der [b]kick[/b] für uns
ja
für uns kommt das auch nicht in frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.