Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen170
Also wir praktiezieren den PT in getrennten Räumen, da wir uns dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

PT in getrennten Räumen?

Dauerhafte Umfrage
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
PT in getrennten Räumen
Hallo Ihr,

was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen? Wir haben es nun schon einige mal gemacht und müßen sagen, wir finden es ist Phantastisch, man weiß nicht was der Partner gerade macht, wie es gemacht wird, also finden das es noch intensiver ist als einfach nur PT da hier auch die Phantasie beflügelt wird.

Also eure Meinungen sind gefragt
..sehr erregend!
Hallo Zusammen!
Wir finden PT in getrennten Räumen auch sehr reizvoll,da eine gewisse Spannung da ist ,wie es der Partner gerade treibt!

Doch ist es auch sehr prickelnd zu sehen ,wie der partner sich vor Lust windet und befriedigt wird!

Beides hat seinen Reiz!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
PT in getrennten Räumen konnten wir uns in der ersten Zeit nicht vorstellen.

Irgendwann hat es sich aber mal ergeben und wir fanden es spannend.

Wir müssen es jetzt zwar nicht immer haben, aber so ab und zu ist es doch ganz reizvoll, wenn man den Partner im Nebenraum hört *ggg*
..... :-)
Können unseren Vorrednern nur Zustimmen. Zwar mag es unser ER sehr gerne zuzuschauen, wenn unsere Sie vor seinen Augen genommen wird und dabei heftig abgeht, aber sie hat sich auch schon das ein oder andere mal alleine mit einem Mann getroffen. Die Zeit in der sie weg war, hat ihn zwar fast wahnsinnig gemacht, aber im positiven Sinne. Vor allem, wenn sie nach Hause kam und noch fremde Gerüche (!) an sich trug hat uns beide dann noch geiler gemacht und es ging zu Hause dann einfach weiter .....

Nichts für immer, aber ab und zu!
Ja ,wenn der Partner nach einem anderen Mann oder einer anderen Frau riecht,das erregt uns auch sehr!
Meistens werden wir sofort geil und treiben es auf der Stelle nochmal miteinander!!
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
..
Also es freut uns das wir nicht die einzigen sind die es schön finden PT in getrennten Räumen.
sehr attaktiv!
Nein,da seid ihr bestimmt nicht alleine!
Und wenn man dann noch so attraktiv ist ,....!

LG
beides
wir lieben beides. hattes beides und es war klasse.
das ist nichts für uns.......

tipp zum lesen
PT in getrennten Räumen
*******rina Paar
2.856 Beiträge
getrennte räume
vor gar nicht allzu langer zeit hätten wir hier noch mit einem eindeutigen NEIN geantwortet. und dann ist es einfach so passiert, bzw. es hat sich so ergeben und es war einfach toll.
allerdings gehört für uns da eindeutig das hören dazu. derart getrennt, dass man gar nichts mehr von einander mitbekommt, wäre ja wie "einzel-daten" und das kommt für uns eigentlich nicht in frage. spaß zu zweit haben wir nämlich auch oder gerade miteinander. der kick beim swingen liegt für uns darin, dass eben mehrere zusammen sexeln.
auch müssen getrennte räume nicht zur regelmäßigkeit werden, aber so ab und an..... *zwinker*
Warum nicht?
Ist sicherlich eine gute Möglichkeit um sich kennen zu lernen, sofern man frei ist von Eifersucht. Auch Beziehungen unter Paaren sollen/können "wachsen". Es ist für viele bestimmt einfacher sich zunächst auf einen neuen Sexualpartner einzustellen als gleich auf zwei.

Jack *fiesgrins*
*******o_he Mann
266 Beiträge
...das wär für uns gar nix. wir leben beim pt von der geilheit des anderen und das würde dann wegfallen. ist einfach ein gänzlich anderer reiz,der uns nicht reizt *ggg*
uns gibs nur im doppelpack!und wir lieben das durcheinander,dass es zu zweit nicht gibt!

lg chochito
********nR76 Paar
128 Beiträge
Sollte nicht passieren. Ist es aber trotzdem aber nur einmal und wir konnten uns wenigstens hören. Macht aber mehr Spass wenn man sich sieht.
LG
Ute + Oli
Kommt
bei uns nicht in die Tüte.
Denn zu Zweit kennen wir ja schon und "nur" den Sexpartnerzu tauschen ist für uns nicht der Reiz am swingen.
Sondern all das zu Erleben, was man zu Zweit halt nicht machen kann.


LG C&H
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen
Hallo ihr lieben,

also wir finden es toll das es doch so unterschiedliche Reaktionen auf dieses Thema gibt, aber eines wollen wir mal gesagt haben wer sich mit uns treffen will nur zu, PT in getrennten Räumen ist klasse aber noch lange keine Bedigung.

LG
*******las Paar
47 Beiträge
Lieber zuschauen als flüchten ;)
PT in getrennten Räumen mag schon mal in der Hitze des Gefechtes vorkommen. Aber wir finden, dass man sich dadurch einiges an visuellen Reizen entgehen lässt. Hier gibt es bereits viele Threads, die sich mit der Spannung und dem Kribbeln beschäftigen, die sich aufbaut, wenn man dem/der Partner/in beim Sex zusehen kann. Natürlich mag man sich das auch in der Fantasie ausmalen, aber die gehört von der Realität gefüttert. Und wir haben derzeit noch viel zu viel Hunger, um darauf zu verzichten. *zwinker*
Auf eine direkte Anfrage würden wir mit einem klaren NEIN antworten. Jedoch soll man niemals nie sagen.
Kommt eben immer auf die Situation an.
LG.
Na ja,...
Wir hatten es noch nie, aber würde PT in getrennten Räumen unser Vorstellung nach doch sehr in Richtung offene Beziehung gehen?!
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Offene Beziehung?
also wenn man in getrennten Räumen deinem Swinger da sein nach geht, hat es unserer Meinung nach nichts mit einer Offenenbeziehung zu tun, sondern viel mehr mit gegenseitigem Vertrauen.
****ex Paar
216 Beiträge
spannend
Wir mögen es sehr, dem anderen "dabei" zuzusehen und auch das wilde Durcheinander, können uns PT in getrennten Räumen aber auch gut vorstellen. Ist bestimmt unglaublich spannend für's "Kopfkino". Und dazu gehört wohl jede Menge Vertrauen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Auch wir können und möchten es für uns nicht ausschließen.
Gemacht haben wir es bisher nur einmal und das war ganz ok.
Heute denken wir das es einfach mit einem Paar sein muss das man gut kennt und wo man sich vertraut! Dann ist es mit Sicherheit eine sehr schöne Variante!

LG
Paarsued
*********rowl Paar
41 Beiträge
hallo
bei uns kommt das nicht in frage beim pt.
gerade das zugucken macht doch den reiz aus, finden es wesendlich erotischer dem eigenen patner zuzuschauen wie er verwöhnt und auch verwöhnt wird.

lg nicki & marcus
****dao Paar
254 Beiträge
Eigentlich ist das zusehen ja der besondere Reiz beim Treffen zu Viert.

Aber wenn alle Vier einverstanden sind, warum nicht in getrennten Räumen?
*********rowl Paar
41 Beiträge
hmmm
naja dann könnte man es ja auch so machen das der eine zu dem fährt und der andere zu jemandem anderen.oder nicht
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@jungespaarowl
Nein das könnte man nicht so machen!
Das wäre ein ganz anderes blatt Papier!
Was man macht macht man zusammen oder gar net.
Das was Du ansprichst ist weniger Swingen als eine offene Partnerschaft wo jeder tun und lassen kann was er möchte!

LG
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.