Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1315 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

Also...
ist ja gut wenn Ihr das so handhaben könnt *g*

Gab es nie eine Situation, wo einer mal lieber das Gefühl hatte zu sehr an die Abmachung gebunden zu sein - also dem Partner zu Seite zu sein- nicht loslassen zu dürfen?

Das hat ja im fernen Sinne auch mit Eifersucht zu tun...

Übrigens finde ich Eifersucht im kleinen Rahmen sehr angebracht.
Es bestätigt mir als Mann immer noch die Bedeutung unserer Beziehung.
Also, dass mir nicht alles gleichgültig wäre.
Frau mag das auch, wenn Mann etwas neugierig fragt, was der Andere anderst gemacht hat und was sie empfunden hat.

Es bestätig ja auch den Partner, dass dem Anderen sehr viel an einem liegt, wenn er etwas "eifersüchtelt".

Ich meine damit aber nicht eine dramatische oder negative Eifersucht sondern eher eine belebende.

Gruß

Ralph
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Klar es gibt verschiedene Arten der Eifersucht.
Ich meinte da auch ehr,die wo jemand total ausrastet oder sowas in der
Art.......weil das hatten wir auch schon bei einem Paar,wo sie so
ausgeflipt ist und mir bald an die Gurgel.
Die wollen Swinger sein aber niemand darf ihren Mann Anfassen *hae*
So meinte ich das *zwinker*
Ich bin auch froh,wenn mein Mann mal nachhackt und viel wissen will
und genau so mach ich das auch,Fragen Fragen,so muss es auch sein.
Weil Geheimnisse sind auch irgendwie fehl am Platz........

Ob wir mal in der Situation waren,wo einer von uns am liebsten im
andern Raum gewesen wär ?

Nein,also bis jetzt hatte keiner von uns das Gefühl - es anders machen
zu wollen.Würde es mal Auftauchen,dann würden wir auch offen darüber
Sprechen.

Gruss Y
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Was mir noch eingefallen ist.............

Ich find das tierisch geil zu sehn,wenn mein Mann mit einer
anderen Frau zugange ist *fiesgrins*
also wär da wieder ein getrennter Raum dumm *zwinker*
Ja, ich wollte...
damit auch nicht sagen, dass man es immer praktizieren muss - sondern eher, dass es eine Variante ist, die wir uns wahrscheinlich nicht als Tabu setzen.

Weil eben viele schreiben "nein niemals..." oder ähnlich.

Ich schaue auch gerne zu, wenn Sie verwöhnt wird *zwinker*

Und auch zu viert macht es sehr viel Laune *g*

Gruß

Ralph
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Na klar,ich weiss schon wie das gemeint war *zwinker*

Gruss Yvy
Partnertausch in getrennten Räumen kommt für uns absolut nicht in Frage.
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Hätte nicht gedacht,das doch sooooo viele NEIN dazu sagen.

Gruss Yvy
*****cat Paar
58 Beiträge
wenn wir schon zusammen swingen dann auch zusammen und nicht in getrennten räumen.
Hallo
also wir mögen PT nun halt Zusammen, ich mag es zu sehen wie mei Freund Spaß mit ihr hat sowie ich ganz geil finde zuschauen wie sie von ih verwönh wird!
bei PT mag ich auch bissel Spaß mit ihr haben und die Männer heiss zumachen! *rotwerd* *ggg* hehe bin ich schlimm *lol*
*****cat Paar
58 Beiträge
genau so sehen wir das auch wie Paar_GP und nicht anders.
richtig!
ich find wenn man halt es macht dann Zusammen!man hat mehr Spaß dabei! *lol*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Wir haben beides...
... probiert und beides - je nach Situation - für uns gut befunden. Zu viert war es schön, wenn genügend Platz vorhanden war und auch die Damen sich zueinander hingezogen fühlten (was für die Männer dann auch einen visuellen Reiz darstellte).

Getrennte Räume waren auch kein Problem - im Gegenteil: man hatte sich hinterher nette Erlebnisse zu erzählen und nicht selten hat man dabei noch einmal Lust aufeinander bekommen... *zwinker*

LG LustanderLust
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

in einem Raum gemeinsam finden wir schöner. So kann man seinem Partner beim Sex zuschauen und sich somit selbst und gegenseitig anheizen.
Gruß wormser 380
hmmm...
Also viel können wir nicht zu sagen, sind aber der Meinung, das es in allen zweien Varianten Spaß machen kann.
PT in getrennten Räumen, sowohl auch in einem Raum, hat doch beides etwas Reizvolles oder nicht? In einem Raum, kann ich eben sehen, wie mein(e) Partner(in) verwöhnt wird. Und in getrennten Räumen, hat man den/die Partner(in) eben mal "nur für sich".
In einem Raum, ist es eher schwieriger allen "Anwesenden" seine Aufmerksamkeit zu schenken, wobei ich in einem Raum meine Aufmerksamkeit komplett "meinem" Partner schenken kann.
Aber jedes Paar muss diese Entscheidung für sich selbst treffen.


.::::. Sinful_Secrets .::::.
PT in getrennten Räumen
...ist für uns ebenfalls kein Thema! Der Reiz ist doch die Extase gemeinsam zu erleben. Eine örtliche Trennung ist verlorene Zeit.
*********Mark Paar
116 Beiträge
getrennte Räume- nein danke
...also für uns ist der eigentliche Kick, den Partner beim Sex mit anderen zu beobachten...und jederzeit überall mitmischen zu können..deshalb kommen getrennte Räume eher nicht in Frage...
PT getrennt ?? Jaaaa
*baeh* Partnertausch in getrennten Räumen finden wir sehr anregend !! Besonders wenn die Räume dicht nebeneinander liegen und man die jeweiligen Partner etwas hören kann . Hatten so schon viel Spass , und wurde manchmal etwas laut ! Also Fazit : Probiert es selber mal , und lasst die Eifersucht !
*******sHD Paar
69 Beiträge
PT in getrennten Räumen?? Jeinnn
Für uns gibt es da einen Unterscheid:

Sind wir im Club werden wir niemals PT in getrennten Räumen machen, weil der jeweilig andere sich nicht fallen lassen. Der "Schutz" des anderen fehlt, der andere ist ggf. nicht leicht erreichbar, hört nicht, kann nicht reagieren.

Privat ist es was anderes: unsere Wohnung z.B. ist nun nicht so groß, als der der jeweils andere nicht innerhalb von Sekunden da ist. Jeder von uns hört den anderen, schaut teilweise auch noch zu (wenn derjenige schonmal eher fertig war), genießt das Treiben. Aber in unserern und auch anderen privaten Wänden fühlen wir un so sicher, daß wir den PT auch in getrennten Räumen machen können.

Also, Club nie, Privat schon.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
nie
das würde für uns über haupt nicht in frage kommen .aber jeder wie er es mag.
Kommt bei uns auch nicht in Frage. Wir wollen alles gemeinsam erleben, die Geilheit des anderen erleben und hören. Aber jedem das Seine...
********rnrw Paar
387 Beiträge
nix für uns
Auch wir mögen keinen PT in getrennten Räumen.Für uns ist der Reiz beim PT das sehen des Partners beim Sex mit dem anderen. *zwinker*

Gruß Michael
da wir beide "voyeure" sind.....finden wir es unheimlich anregend, wenn der Partner von anderen Frauen bzw. Männern verwöhnt wird... *zwinker*
sowas..
würde bei uns nie vorkommen ,wenn denn alle zusammen in einen raum ,mehr hände mehr spass lg
Beides ist ganz nett für uns. Einerseits hat das Sehen schon einen besonderen Reiz. Aber auch sich völlig fallen lassen gefällt uns sehr gut, was bei uns dann aber nur getrennt geht.
Btw: in einem Club "splitten" wir uns nicht auf *roll*
*******ine Paar
79 Beiträge
Sag niemals nie...
Wir haben auch immer gesagt, dass wir es nie in getrennten Räumen machen werden.

Bis es dann einmal aus einer Kombnation aus Geilheit und Platzmangel doch dazu kam und wir uns mit einem befreundeten Paar in einem Pärchenclub in getrennten Räumen verlustierten. Es war ganz besonders, den Partner zu hören, aber nicht zu sehen. Auch stellten wir fest, dass wir uns besser fallen lassen und auf den Sex-Partner einstellen konnten.

Mit bekannten Paaren machen wir das drum gelegentlich auch schon wieder mal, hat seinen speziellen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.