Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

Partnertausch in getrennten Räume?
Klar gerne,auch gerne zusammen,man kann sich einigen.
DAS IST EINE ANSICHTS SACHE...
HI; WIR HABEN SCHON BEIDES GEMACHT SOWOHL ZUSAMMEN ALS AUCH IN GETRENNTEN RÄUMEN. UND WAS SOLLEN WIR SAGEN BEIDES HAT SEINEN REIZ AUF DIE EINE ART. DENN SOLANG WIE MAN DENN ANDEREN PARTNER AUCH VERTRAUEN KANN IST ALLES MÖGLICH...

lLG SachsenPaar1410
Auf jeden Fall nix für uns!!!
Nein, PT in getrennten Räumen spricht uns gar nicht an, ich (m) wills chon dabei zuschauen können, wie sie es besorgt bekommt *g*
****_rp Paar
44 Beiträge
nein
das ist nichts für uns - da würde was fehlen
PT
Ich würde es mir sehr sehr gut überlegen ob ich PT in getrennten Räumen machen würde!Das ist noch mal ein weiterer großer Schritt und erfordert sehr viel Vertrauen zu seinem Partner und auch zu dem anderen Paar!Für mich käme es erstmal nicht in Frage weil ich es eher geniesse den eigenen Partner dabei zu beobachten und beobachtet zu werden.
Nie
PT ja, aber nicht in getrennten Räumen. Wo bleibt denn da der Kick seinen Partner in Action zu sehen?
hat für uns überhaupt keinen reiz
genausowenig wie solo unterwegs zu sein
also in getrennten räumen... das geht ja gar ne das ist doch schon halbes fremdf.... neee also das käm für uns unter keinsten umständen in frage
für uns ist pt in getrennten räumem tabu.
wir finden es viel schöner zu sehen
und zu hören was der partner macht.

lg eva
hallo
zu dem thema möchte ich auch mal unseren senf dazu geben..
die "meisten "von euch gehen in clubs um dann zu diskutieren ob es besser ist in getrennten oder in einzelnen räumen zu gehen...klar gibt es auch andere die das oder dies verwirklichen... fallen lassen bei einem fremden?hmmmmm ich glaube da sind wir doch zu "neu" in der szene um da mit reden zu können..weil wir uns das nicht vorstellen können.bei einem anderen uns fallen zu lassen so wie bei seinem langjährigen partner... fals wir mal das richtige paar finden, würden wir nie in getrennten räumen gehen *zwinker*
nette grüße
*******rkus Paar
263 Beiträge
Wenn PT dann nur in einem Raum und nicht in getrennten Raümen.

Wir finden es ist für beide einfacher und es macht mehr an wenn mann dem Partner zuschauen oder auch mal anfeuern kann.

Ch1
*********fgang Paar
626 Beiträge
Ein klares JA und NEIN
Wir haben beides schon lustvoll praktiziert und werden es auch weiterhin tun. In Clubs wird es wohl meist beim PT im gleichen Raum bleiben, meist kennt man das andere Paar auch nur flüchtig. Bei einem privaten Date haben wir es - gleiche Interessen des anderen Paares waren vorhanden - sogar schon beim ersten Mal in getrennten Räumen getan.
****572 Paar
64 Beiträge
Swingen oder Partnertausch soll eine sexuelle Bereicherung sein.

In fremden Räumn haben die Augen nichts zu geniesen und man kann auch nicht mal kurz rüberlangen. Oder alle streichels nich und keiner weis mehr, wem die Hände gehören.

Irgendwie halte ich auch Partnertausch in getrennten Räumen für so was wie erlaubtes Fremdgehen.
Paar572 schrieb:
Irgendwie halte ich auch Partnertausch in getrennten Räumen für so was wie erlaubtes Fremdgehen.


Und im gleichen Raum ist es dann bitte was? Etwas ganz ganz anderes? *g*
****572 Paar
64 Beiträge
Swingen bedeutet für uns gemeinsam erlebte Erotik. Gemeinsam erleben kann man nur im gleichen Raum.
Auch der Kick, seine Partnerin oder seinen Partner im Orgasmus zu erleben gehört zum Swingen.
für den einen ja, für den anderen vielleicht und für noch andere nicht *baeh*
ist einfach was anderes
wir haben auch die erfahrungen mit getrennten rämen gemacht und haben festgestellt, dass mann sich besser fallen lassen kann, die kurzen abbrüche durch das rüberschauen es nicht gibt und das es uns gegenseitig an macht uns zu hören.

ab ubd an einfach geil, da wir uns lieben und uns vertrauen
*****632 Paar
5 Beiträge
also wir können es uns nicht vorstellen pt in getrennten räumen man möchte doch gern den patner dabei sehn das ist doch grad der kick dabei

lg moni und andy
Hallöchen zusammen also in getrennten Räumen ist doch nicht schön denn da fehlt doch irgendwie der Kick vom ganzen und außerdem kann man auch mal rüberfassen und da auch ein wenig mitfummeln was die ganze Sache noch ein wenig geiler macht. *lol*
*****632 Paar
5 Beiträge
ja das stimmt ist halt viel geil zu viert also nur zu zweit.
Paar572 schrieb:
Irgendwie halte ich auch Partnertausch in getrennten Räumen für so was wie erlaubtes Fremdgehen.


Und im gleichen Raum ist es dann bitte was? Etwas ganz ganz anderes? Smile


Ja *zwinker* ....

Gegenfrage = Was bleibt von der Definition "gemeinsam erleben" bei getrennten Räumen übrig ?

Nicht viel *zwinker*

Ergo; wenn getrennt, dann doch auf Rechtfertigungen verzichten und dazu stehen, Erotik ohne den Partner erleben zu wollen und auch auf eingepresste Argumente, welche den tatsächlichen Inhalt und die Denkweise des "Swingen's" (Wiki) verzerren ... *fiesgrins*

Klar, jeder soll es um Gottes Willen es so halten wie er will, auch wir mögen diese kurzfristige Spielvariante - aber grundlegend haben "getrennte Räume" wohl kaum etwas mit dem Ursprung oder dem eigentlichen des gemeinschaftlichen "Swingen" zu tuen... *zwinker*
In getrennten Räumen
Da wir noch nicht solange zusammen sind, können wir vielleicht nicht so richtig mitreden, aber wir denken das es bestimmt besser wäre wenn beide im selben Raum bleiben, da vielleicht was im anderen Raum gemacht wird was dem Partner nicht wirklich gefällt.
@Eroticsins
Na da scheint einer die Frage wohl nicht ganz verstanden zu haben *zwinker*
Ob das nun noch Swingen ist oder nicht, ist uns herzlich egal. Uns gings dabei nur um diese "das is doch Fremdgehen" Argumentation.
PaarWOBsucht
@********ucht

Na da scheint einer die Frage wohl nicht ganz verstanden zu haben Wink
Oh, wir verstehen sicher einiges, habt hier mal keine Bedenken *zwinker*

Eine Gegenfrage als Antwort/Reaktion einbringen, diese vollkommen offen lassen und im weiteren erklären ...
(...) Uns gings dabei nur um diese "das is doch Fremdgehen" Argumentation.
...

... ist sicher kein klarer und verständlicher Beitrag, sondern eine nur oberflächliche Kommentierung ohne Bodenhaftung *gg* *zwinker*.... jedoch ist hier Nachsicht einfliessen zu lassen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.