Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wismar,Nordwest & Mee(h)r
148 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Traumatische Erlebnisse bei Treffen137
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Treffen in Wismar - Wismar (31.01.2014)

*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Joy Treffen in Wismar - Wismar (31.01.2014)
Neugierig auf andere Joyler ???
50 Anmeldungen *wow*
---------------------------------------------------

In der Mitte von Rostock und Schwerin......

An einem neutralem, öffentlichen Ort.

Vielleicht bekommen wir ja mal ein Joyler- Treffen hin, in denen wir ganz ungezwungen mal
einen Austausch von Erfahrungen und Erlebnisse aus unserem Lieblings- Forum machen.
Ist bestimmt interessant, wer alles hinten den Profilnamen steckt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr die Adresse zugesandt.
Oder schreibt mich an.
Euer Strandjuwel


Joy Treffen in Wismar
Neugierig auf andere Joyler ???

Wismar, Mecklenburg Vorpommern
31.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Treffen in Wismar



*****ory Paar
35 Beiträge
Unser 1. Usertreffen...
....und dann auch noch in der alten Heimat *freu* .
Wir sind gespannt und freuen uns neue Leute kennen zu lernen....

lg und bis Freitag
Mirko und Susan
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Super
... und wir sind schon 31 Personen !!!!
Mal schauen, wie viele davon wirklich kommen, bzw. erscheinen... *zwinker*
**********01123 Paar
102 Beiträge
Wieso?
ist das normal das man nicht kommt :-)?
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Nein, normal nicht!!! Aber ein gewisser Schwund ist erfahrungsgemäß bei fast jeder Veranstaltung.
**********01123 Paar
102 Beiträge
Na das wäre blöd ...
... denn unser 1. Usertreffen soll doch auch statt finden und nicht das wir alleine sind *g* dann kommen wir wieder nur auf dumme Gedanken *zwinker*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
keine Bange, ich denke die meisten werden mit dabei sein, denn wir sind ja alle auf die anderen gespannt und freuen uns darauf neue Menschen kennen zu lernen *zwinker*

Außerdem kommt das nicht so oft vor, dass hier in diesen Regionen mal was stattfindet und dies wird sicherlich genutzt werden.
Wir hoffen das es bald mal wieder Solch eine Veranstaltung in der Region stattfindet schade des wir nicht können
**********ss_mv Paar
5 Beiträge
Usertreffen
Wir sind auch schon ganz gespannt auf die anderen und freuen uns auf Freitag. *zwinker*

LG
*top*
Schade...
Leider können wir am Freitag nicht. *heul* Hätten uns sehr gefreut.
Wünschen Euch einen geselligen tollen Abend.

LG

Anja & Carsten
....
schade so wie es aussieht kann ich Freitag auch nicht.....heul..euch allen viel spaß
Leider
fangen nun schon wieder die Absagen an und wir werden sehen wie viele übrig bleiben........tztztztzt
Schade da muss man sich nicht wundern wenn in MV nicht 's los ist!!!!!!
Man gibt sich Mühe und organisiert und am Ende sitzt man allein da *uah*
Ich hoffe das es nicht so ist.............
Freitag
Hatten die Joyler die jetzt absagen, sich auch alle verbindlich angemeldet? Oder wollen sie einfach nur bekunden, wie gern sie doch teilnehmen würden?
**********ss_mv Paar
5 Beiträge
Die wollen nur mitteilen, dass sie gerne kommen würden....
eine
Zusage war dabei wie ich weiß. .....
Naja ich hoffe ja auch nicht das es noch mehr werden!!!!!!!
Klar kann immer mal was dazwischen kommen!!!!!!
War nur zum Nachdenken gedacht bevor man sich verbindlich anmeldet!!!!
Aber ist ja ok wenn man im Vorfeld absagt als einfach nicht am Abend erscheint. .......
Plätze
Ich habe gesehen, das da über 30 Zusagen waren.
Wie sieht es da mit den Plätzen aus?
so
Wie ich weiß ist das alles organisiert und es sind genug Plätze vorhanden, aber Strandjuwel kann Dir das noch ganz genau beantworten....
okay
....ich lasse mich auch gerne überraschen *g*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Das Brauhaus ist groß genug und bietet über drei Etagen jegliches an Möglichkeiten.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Aber es wäre interessant, unter welchen Namen hier etwas reserviert wurde, oder ob wir uns vor dem Lokal treffen. Dies wäre jedoch für Nachzügler sicherlich etwas schwieriger *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Ich hoffe,
das ich euch besuchen kommen kann, werde das aber erst am Freitag entscheiden können. Ich habe mir das nur gemerkt, denn ich möchte mich nicht anmelden, um dann am Freitag wieder absagen zu müssen, denn ich kenne diese Problemne der Organisations Sicherheit nur zu gut.
Ich müßte nur kurzfristig die Adresse des Treffens bekommen können, ich hoffe, das es klappt.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Das würde mich ja freuen nolarifari ...Dich auch mal in unseren Gefilden zu sehen.

Die Adresse schicke ich Dir per PN, da ich nicht weiß, ob ich das jetzt hier einstellen kann und sollte, da Strandjuwel sich sicher etwas dabei gedacht hat, sie nicht öffentlich zu machen. Wenn dann kann sie das ja immer noch im Nachgang relativieren.
****per Mann
807 Beiträge
Einzelheiten der Reservierung zu erfahren wäre schon schön. Dann irrt man nicht so ziellos umher. Kenne die Räumlichkeiten da auch nicht.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte euch noch
allen einen Newsletter gesendet, wollte aber noch bis Donnerstag abwarten, bis ich ca. weiß wieviele es werden.
Aber die Gruppe habe ich auf JOYCLUB reserviert....
wird wohl im 1.oder 2. Stock sein..

Die Adresse habe ich nicht öffentlich gemacht, damit ich eine ungefähre Anzahl weiß..
Aber ihr könnt mich anschreiben, bzw. hier posten, dann gebe ich es durch.

Wäre schön, wenn wir uns alle mal zusammen sehen... *freu*
**********01123 Paar
102 Beiträge
Gibts es da auch was ...
... alkoholfreies *g* da wir kein Alkohol trinken *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.