Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wismar,Nordwest & Mee(h)r
148 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Traumatische Erlebnisse bei Treffen137
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Treffen in Wismar - Wismar (31.01.2014)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Ich schlage
in die gleiche Kerbe, es war ein netter Abend bei euch und es bleibt zu hoffen und zu wünschen, das noch mehr daraus wird und es in absehbarer Zeit eine Wiederholung gibt. Das Lokal war für so ein Event, fast ideal.
Beim nächsten mal wird es auch für alle einfacher, da man dann schon deutlich mehr Nasen, als beim ersten Treffen dieser Art, kennt.
Es wäre wirklich schön, wenn sich hier etwas entwickeln würde !
VLG und eine schöne Nacht für alle,
nola
supi Abend
Wir wollten uns auch noch mal für den tollen Abend bedanken.
Hat uns sehr gut gefallen.

Freuen uns auf weitere Treffen.

Liebe Grüße von Alex und Sany
Auch wir
wollen uns bei Strandjuwel und allen beteiligten bedanken. Für uns war es ein schöner Abend, bei dem sich die weite Anreise gelohnt hat.

Freuen uns auf möglichst viele weitere.

LG alles gut
*****r66 Mann
305 Beiträge
Von
uns ebenfalls ein dickes Dankeschön !!!! *blumenschenk*

Ein rundum gelungener und sehr lustiger Abend.
Und wir hoffen auf eine erfolgreiche Wiederholung.

Viele Grüße
debora und sailor
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch
Ich fand es echt spannend, wo alle herkamen und wer hinter den Profilnamen steht.
Lieben Dank auch an Laylah_mv und sagitta mit ihrem Überraschungskarton. *smile*

Das schreit ja nach Wiederholung... cute_mouse und ich sind auch schon an einer Stammi- Gruppe am planen.
Schön, dass ihr da ward.
Und bis bald demnächst.
LG Strandjuwel
*******avil Paar
5 Beiträge
Joy in HWI
*huhu*
Ein schöner und interessanter Abend es sollte wiederholt werden und nicht eine einmalige Sache bleiben es wäre sehr schade Liebe Grüße
*********eisen Mann
16 Beiträge
Schade
Zu spät:-(
****nd1 Paar
431 Beiträge
Auch...
... von uns ein herzliches Danke für die Organisation. Auch wenn wir erst später dazu kamen, wurden wir herzlich aufgenommen und hatten einen tollen Abend mit spannenden und lustigen Gesprächen.

Wir sind gern wieder dabei (wenn wir dürfen ;-))
*********_2013 Frau
61 Beiträge
TOLL
war es, mal so ganz ANDERS einiege Joyler zu treffen *gg* .
UND ich war sehr gespannt,wie es denn wohl so wird.....naja und wie es so ist ,umso später der Abend umso lustiger wurde es dann.
EIN GANZ LIEBES DANKE UND JAAH ES WAR SCHÖÖÖN,mal sehen ob es dann ein Wiedersehen gibt *zwinker*

Lb.Gruß und Bussie an
DICH STRANDJUWEL.
Danke
auch von uns zweien ein ganz großes Danke für die Organisation und tolle Planung. Hat Spaß gemacht. Der Abend war interessant, auch wenn wir recht früh wieder gehen mussten, da er heute wieder arbeiten musste. Ein regelmäßiger Stammtisch wäre auch für uns interessant.

LG die Elbions
****ica Paar
52 Beiträge
Glückwunsch
Wir sagen danke: an allen die dieses Treffen möglich gemacht haben es war ein toller Abend der sich gerne wiederholen kann sind immer wieder gern dabei
viele lg von uns *blumenschenk*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Kurz zur Info
zukünftige Stammtischtreffen gehen
über die Mecklenburg Vorpommern- Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
oder
über eine eigene Veranstaltung
Meine Veranstaltungen

Eine neue Stammtisch- Gruppe durfte ich leider nicht eröffnen.

Vielleicht gibt es ja bald noch weitere Stammis in *mv*
Der Anfang war ja super
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Schade Strandjuwel das es nicht geklappt hat!!! Ich denke deswegen schade, da ja nun der Erfolg der Veranstaltung hier in HWI für sich gesprochen hat.

Nichts desto trotz sollten wir jetzt nicht aufhören, zu solch einer Veranstaltung einzuladen. Das Treffen hier in diesem Raum hatte eine große Resonanz, welches nur Eurer Initiative zu verdanken war.

Aufgrund dessen noch einmal einen ganz herzlichen Dank an die Initiatoren und ich bin sicher, dass es weiter gehen wird, denn es hat allen Spaß gemacht!
hier
mal ein kleiner Hinweis auf ein anderes Event*zwinker*

Adrett & Anders

vlt sieht man ja den Einen oder die Andere*floet*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.