Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumatische Erlebnisse bei Treffen

****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Traumatische Erlebnisse bei Treffen
Hallo Lieber JC,
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit vielen netten Menschen, die man so kennenlernt, bin ich nun auf die Idee gekommen, diesen Thread aufzumachen.

Was ist euch schon alles bei Treffen passiert?

Ich meine damit Erfahrungen, die man nicht einfach so vergisst und einen zum nachdenken bringen, ob das wirklich DAS ist, was man erleben möchte.

Für die Swinger unter uns, (und natürlich auch alle anderen Menschen!)
gemeint sind Erlebnisse, wo Treffen ganz anders abgelaufen sind, als man erwartet hat. Treffen, die dafür gesorgt haben, das man von diesem Hobby erst einmal Abstand nimmt und entweder eine längere Pause einlegt oder das Swingen sogar ganz aufgibt.


Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier über dieses Thema austauschen können.
Was habt ihr schon alles erlebt?
Liebe Grüsse

Sie von Typoon
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
ich fang mal an und poste hier nun eine erfahrung die wir als anfänger leider mal gemacht haben.

wir haben im letzten Jahr ein Treffen gehabt, was beinahe dazu geführt hätte, das wir mit dem swingen wieder aufgehört hätten..
In meiner Erinnerung nenne ich es nur noch das Katastrophen-Treffen.
Um hier einmal die Kurzfassung des Erlebten zu schildern.
Wir trafen uns mit einem jungen, aber schon sehr erfahrenen Paar und liessen uns damals, unerfahren wie wir waren, auf Sex in getrennten Räumen ein.
Lange Rede kurzer Sinn, obwohl vorher die Gummi Frage dahingehend angesprochen wurde, das ein Gummi Pflicht ist.
"Rutschte" der männlich Part des anderen Paares ganz "aus versehen" ab.
Das war nicht alles, was bei diesem Treffen schief ging und wir haben ne ganze Menge daraus gelernt.
nichts destotrotz hat mich dieses Treffen stark beeinflusst und dafür gesorgt, das gewisse Sachen heute bei Treffen nicht mehr gehen.
Sex in getrennten Räumen ist für uns seitdem ein absolutes No-Go.

solche erfahrungen meinte ich.
LG sie von typoon
mit einem Paar des vertrauens
hallo ihr,


wir glauben das es wichtig ist ein Paar des vertrauens zu kennen, oder dabei zu haben.

Wir denken das wir beide für das Thema Partnertausch sehr für glück haben, und das richtige Paar für uns gefunden zu haben.
Glauben wir und hoffen wir.

LG
Sie & Er
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
unser Beitrag!!!
Hallo,

wir haben zu Beginn unserer Swingerzeit ein paar private
Treffen angestrebt, da man in den Clubs ja zum "poppen"
genötigt wird und die SoloHerren über die Paare herfallen!!!
(so bekamen wir das Anfangs geschildert) *rotwerd* *rotwerd*

Naja - heute wissen wir das besser *lol* *lol* *lol*

ALSO: Private Dates ausgemacht und hingefahren.
Beim ersten Date öffnete ein mehr als 100kg wiegender kleiner Herr,
den wir als 75kg schwere Sportskanone aus den Mails kannten und
seine nette SIE hatte ein ähnliches Gewicht. *hae* *hae* *hae*

WIR SIND GEFLÜCHTET!!!

Ein weiteres Date verlief noch besser!
Wir hatten die Adresse und leuteten an der Wohnungstür.
Aufgemacht hat ein alter Mann, der weder "Hans und Christine" kannte
noch etwas von SexyHexy wusste.

Die Konsequenz daraus haben wir gezogen!
Wir sind dann nur noch in Clubs gegangen und haben die privaten
Date lange nicht mehr angestrebt. Seit ca. 2 Jahren machen wir diese,
jedoch nur mit Paaren, die wir aus den Clubs kennen oder kennen gelernt
haben *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Seither funktionierts *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
habt ihr euch den nicht richtig kontaktet?
ich will nicht meckern,


aber man kann doch nicht so auf blauen dunst irgendwo hinfahren?

Versteh ich garnicht.

LG
Er
Wir haben ähnliche Erfahrungen
@*******y12

Da wird man nackt emfangen und nach dem Motto jezt aber schnell usw.
Seid dem fahren wir lieber in einen Club.
Die meisten Dates...
kommen doch sowieso nie zu stande. Da gibt es einfach zu viele Spaßvögel. Wenn es schon ein Problem ist ein Foto zu schicken damit man die fehlenden Geister aus der Geisterbahn erkennt oder eine Mobilnummer raus zu geben damit man vorab sich näher kommt, hat es keinen Sinn. Wenn da kommt: Ich habe keine Kammera für Fotos, da kann ich nur sagen, get yourself a fucking camera, wenn du auf solchen Sites rumsurfst. jedes Handy hat heute eine und callya Karten gibt es auch, die kann man einfach wegwerfen wenn der Anrufer nervt.

Sind für mich keine Entschuldigungen und ich weiss sofort was da abgeht. *schock*

Ave and Peace...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Junges_Paar_HH
Huhu,

wir waren jung und unerfahren!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Waren aber Erlebnisse, die uns fast davon abgehalten hätten,
ins Swingerleben einzusteigen!

Heute lachen wir darüber und bringen dies gerne als Beispiel,
bei Paaren die nur private Dates wollen. *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
sexy hexy
ich weiss was ihr meint!
das sind die tücken des internets!
von solchen erfahrungen sind wir zum glück verschont geblieben.
um das zu vermeiden und trotzdem private dates zu haben, wird vorher mindestens unter den frauen telefoniert, das verschon zumindest vor erlebnissen der zweiten art.
euer erstes erlebnis hatten wir zum glück noch nie!

Auf das wir alle von solchen sachen verschont werden!
lg
sie von typoon
Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, stelle ich fest, dass einige doch recht Naiv sind.

Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen weil ich mich nie mit Menschen beim ersten Date weder bei ihnen noch bei mir treffe...sprich neutraler Boden...(Cafe oder so).
So fühlt sich niemand eingeengt, man kann ohne Scheu sagen ......NO GO.......oder lernt sich erst mal etwas kennen.
Finde ich nämlich sehr wichtig sich auch außerhalb der Bettkante zu verstehen.

In diesem Sinne
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
nemesis
ich muss hier mal ne lanze brechen.
das hat nichts mit naiv zu tun, gerade als anfänger was das swingen angeht, gibt es einige tücken. so gibt es viele paare, die sich auf Anfänger "spezialisiert" haben, weil anfänger noch nicht immer wissen was gerade passiert, die situation nicht im blick haben und eventuell auch sachen mit sich machen lassen, die man sonst nicht mit sich machen lässt.

erst durch erfahrungen lernt man, wie der hase läuft. *zwinker*
und wenn dieser thread und die geschilderten erlebnisse dazu führen, das auch nur ein mensch, keine schlechte erfahrung macht, dann hat es sich gelohnt!
also bitte nicht mit dem moralischen zeigefinger hier posten.
ich hätte es gerne, das auch noch andere sich trauen hier ihre schlechten erfahrungen zu posten.
lg
sie von typoon
****ne Paar
3.063 Beiträge
Lange Rede kurzer Sinn, obwohl vorher die Gummi Frage dahingehend angesprochen wurde, das ein Gummi Pflicht ist.
"Rutschte" der männlich Part des anderen Paares ganz "aus versehen" ab.

Das "Gummiproblem" kennen wir auch. Zum Glück wurde von mir noch früh genug bemerkt, dass das Gummi wieder abgestreift wurde. Stimmung weg und der Mann hat Pech gehabt... Aber auch die Frau dieses Paares wollte unbedingt ohne Gummi und ging an diesem Abend - zumindest bei uns - ohne Spaß davon.

Ich frage mich, was sich das Paar dabei denkt, wenn sie versuchen, trotz Absprache ohne Gummi zu po...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Wo bitte ist hier der moralischen Zeigefinger?
Natürlich lernt man durch Erfahrung, aber gleich beim ersten Date, den gegenüber noch nie gesehen, ins Bett zu Hüpfen, finde ich mehr als Naiv und dies hat sicher nichts mit Moral zu tun.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Natürlich lernt man durch Erfahrung, aber gleich beim ersten Date, den gegenüber noch nie gesehen, ins Bett zu Hüpfen, finde ich mehr als Naiv und dies hat sicher nichts mit Moral zu tun.

Das ist deine Einstellung, aber bei Clubbesuchen läuft es halt etwas anders. Jedem das Seine.

so gibt es viele paare, die sich auf Anfänger "spezialisiert" haben, weil anfänger noch nicht immer wissen was gerade passiert, die situation nicht im blick haben und eventuell auch sachen mit sich machen lassen, die man sonst nicht mit sich machen lässt.

Wir kennen mindestens ein Paar, das aus diesem Grund ganz wild auf Anfänger ist. Wenn ein Paar einmal durch so etwas auffiel, achtet man darauf und siehe da - mit der Zeit zeigt sich die Absicht.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich lernt man durch Erfahrung, aber gleich beim ersten Date, den gegenüber noch nie gesehen, ins Bett zu Hüpfen, finde ich mehr als Naiv und dies hat sicher nichts mit Moral zu tun.

oftmals geht es genau darum, wenn sich 2 oder mehr paare zum swingen treffen.

und für paare, die dies tun,oder vorhaben dies zu tun, habe ich diesen thread erstellt *zwinker*

****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
ok zitate
richtig zu erstellen muss ich anscheinend noch lernen. sorry dafür!

sterne

hatte ihr bei eurer erfahrung mit dem paar, welches ohne gummi wollte, denn sex in getrennten räumen oder geschah dies in einem zimmer?

ich frage mich auch immer, warum dies versucht wird. als mögliche erklärung hätte ich anzubieten, das nicht soo viele ohne gummi wollen und solche paare eventuell schwierigkeiten in der auswahl haben?

ganz klar, jemand der ohgne gummi will, wird sich nicht mit uns treffen. sowas lehnen wir von vornerein ab. auch hier, jeder wie er es mag. aber halt nicht mit uns.

was die paare angeht, die sich auf anfänger spezialisiert haben, da scheint es ja doch mehr von zu geben, als ich dachte.


2wiewir: seid ihr schon nackt an der tür empfangen worden?
ich habe nur davon gehört. aber erlebt haben wir es noch nie.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wirklich schlechte Erfahrungen am Anfang - gut dass ich nichts dazu schreiben kann.
Wäre sicherlich vorerst das "Aus" gewesen.

Wir daten recht selten, lernen Leute lieber erst mal auf Events, Partys oder Clubs kennen.Selbst wo alles zu passen scheint, lassen wir uns bei größeren Entfernungen nicht "verführen", nur deshalb einen halben Tag im Auto zu sitzen.

Ein einziges mal haben wir uns einen Sonntag versaut. Bilder und "technische Daten" passten nicht zur Realität und das Paar war so aufdringlich geartet,
dass es bei uns nicht mal zu einer Tasse Kaffee gereicht hat...nur weg...
Das scheint aber schon fast normal zu sein.. *fiesgrins*

Gegenüber dem Erlebniss von typoon "Kinderkacke"....
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
asbi6
egal in welcher realtivität euer erlebniss zu sehen ist. als kinderkacke würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. danke für eueren beitrag!

(übrigends wirklich sehr schönes foto.)
lg
sie
********i_by Paar
179 Beiträge
Wir
machen es nur privat, und hatten auch bisher nie probleme im gegenteil! Im club waren uns jedenfalls zuviele gaffer seis paare oder die sehr ältere männliche fraktion was uns von clubbesuchen fernhält.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@typoon
Danke für's Kompliment - sie wird heute abend wieder "stöbern".
Geht sicherlich auch gedanklich zurück. *zwinker*

Sehe es schon so...
In die andere Frau entgegen getroffenen Absprachen,
ohne Kondom eindringen ist für mich Körperverletzung.
Einen GV "durchzusetzen", obwohl klar ist, dass die andere Frau
oder beide des Paares es nicht wollen, ist Vergewaltigung.
Da sind 10 Jahre alte Bilder einfach "Kinderkacke" *lol*
ein dummes erlebnis
hatten wir auch...aber nicht so schlimm
und zwar haben wir uns mit einem paar bei denen zu hause getroffen. nachdem wir ein paar mal gechattet und hin und her geschrieben hatten, wollten wir die beiden real kennen lernen.
bilder waren getauscht und mit sehr viel hummeln im bauch sind wir los gefahren. als wir dort klingelten machte sie die türe auf...eine sehr angenehme überraschung, sie sah noch besser als auf dem foto aus. so angenehm wie die überraschung mit ihr war, umso mehr war die enttäuschung bei ihm.
er war 10 jahre älter und bestimmt 20 kilo schwerer als auf seinem bild....
dazu kam, dass er es noch nicht mal nötig fand vom sofa aufzustehen oder uns zu begrüssen *frage*
es war sofort klar: das passt absolut nicht. trotzdem haben wir uns hingesetzt und probiert dem abend mit einer netten unterhaltung ausklingen zu lassen...
war schon interessant so eine kombination sie bildhübsch und er ...
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
nur wer negative
erfahrungen gemacht hat weiß was man beim nächsten date nicht mehr will,hatten da auch mal so ein pärchen,lange gechattet,telefoniert,geredet was man machen möchte und was nicht,dann stellte sich beim date raus das sie nur eine bi frau suchen.war halt ein einmaliges treffen,auf verarsche können wir gerne verzichten,aber deswegen haben wir die flinte nicht gleich ins korn geworfen.die meisten erfahrungen sind gut,aber es kommt bestimmt wieder mal der tag da macht man wieder eine negative. *keinproblem*
********i_by Paar
179 Beiträge
man
kann auch sagen aus fehlern lernt man! Negatives werden wir sicher auch noch erfahren müssen. Aber dennoch es gibt auch immer jemand bzw andere die einem das gegenteil beweisen! + hats mal richtig geklappt spricht ja auch nichts gegen wiederholungen!
****ke Paar
1.702 Beiträge
oh mann
haben uns mal mit einem getroffen , der kam komplett in Lack, da waren wir sofort weg, lol
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
neagtive erfahrungen
sind zum lernen da, da ist auch das einizg positive was wir aus dieser erfahrung gezogen haben. wir haben ne menge gelernt. über swingen, paare, beziehungen, worauf man in zukunft achten sollte etc.

klar gibt es immer hochs und tiefs bei treffen, aber so wie in der art, wird es uns nicht noch mal passieren, da werde ich sicherlich drauf achten.
wie schon geschrieben, wenn andere aus unseren (allen) erfahrungen lernen konnten und sie deswegen solcher erfahrungen nicht selber machen müssen, dann hat es schon was gebracht.
ich freue mich auf weitere konstruktive beiträge von euch allen!
lg
sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.