Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wismar,Nordwest & Mee(h)r
148 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1563 Mitglieder
zum Thema
Traumatische Erlebnisse bei Treffen137
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Treffen in Wismar - Wismar (31.01.2014)

*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben Liebenden
das mit dem STOP *polizei* hat nichts mit dem Standort zu tuen, denn klar kann man da aufstocken.
Aber ob da 40 Leute auftauchen oder nachher 60 Personen ist schon ein Unterschied.
Ich persönlich finde es einfach schöner in einem kleinen großen Rahmen so ein Treffen anzufangen. Man kann nur daraus lernen und evtl. beim zweiten Treffen erhöhen oder senken...

Wenn das jemanden jetzt abschreckt.. bitte schön, kann ja wieder stornieren und jemand anderem Platz machen.

Und bitte schön, was hat das mit:
.... dann ist dieser Erstversuch bereits zum scheitern verurteilt und die Joy'ler aus M-V überlegen sich für das nächste Mal etwas anderes zu starten bzw. bleiben bei ihren angestammten und vielfach erprobten Lösungen ... und ehrlich gesagt ... ich war bisher auch davon ausgegangen, das es sich um ein zwangloses Treffen handelt und nicht um ein reglementiertes Elitetreffen.

Wer ist hier ein Elite, nur weil er sich angemeldet hat ???

Und wenn ihr von eurer Erfahrung in Lübeck sprecht.. bitte schön, tut euch keinen Zwang ab.... probiert es doch selber aus... bisher scheint es ja nicht geklappt zu haben.
****per Mann
807 Beiträge
nun mal keine Aufregung. Du hast das schon richtig gemachr und wir freuen uns auf das Kennenlernen.
Es wird sich alles regeln, da bin ich mir sicher. Und den Rahmen den Du abgesteckt hast, finde okay. Man muss ja vorher eine ungefähre Zahl an Plätzen angeben bei der Reservierung.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
********eepa Mann
783 Beiträge
@ Strandjuwel ...
... sorry ... *sorry* ... zu dieser Reaktion Deinerseits kann ich nun wirklich NICHTS mehr sagen *kopfklatsch*

Ich denke das sich jeder, der dies jetzt von Dir liest, seine eigene Meinung hierüber bilden wird.

*top* *ironie*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich
auch schlau gemacht und es wohl wirklich üblich, eine begrenzte Anzahl zu zulassen, damit eine gute Atmosphäre entsteht und keine Bahnhofslautstärke.
Das habe ich mir von anderen Stammtischen abgeschaut.
Außer dem in Lübeck, wo anscheinend ja an die 100 Personen angemeldet waren.
@Strandjuwel
mein liebes Strandjuwel, Du hast alles richtig gemacht und etwas organisiert wovon andere nur reden!!!!!!!!

Dicker *kuss*
**********01123 Paar
102 Beiträge
...
... deine Idee und Umsetzung ist gut *bravo* denn das heißt u.a. auch viel Arbeit mit der Bande *g*
Wir freuen uns schon auf Freitag, bei unserem ersten Usertreffen *friends*
********eepa Mann
783 Beiträge
Arbeit?
*hm* ... wenn ein Telefonanruf und das posten auf Joy schon Arbeit ist, dann frage ich mich, warum es in Deutschland soviele arbeitslose Menschen gibt. *ironie*

*sorry* ... ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, das ein zwangloses Treffen hier unter Zwang gestellt wird, wenn man es auf eine bestimmte Personenzahl reglementiert und Kommentare wie "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", mein lieber stolper, doch sehr unsachlich ist ... um nicht zu sagen ... *offtopic*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
mein lieber @Dungeonkeepa
du kannst gerne das nächste Mal es selber organisieren, wenn es dir nicht so passt, wie ich es mache....
du hast Zeit genug dafür *ironie*
**********01123 Paar
102 Beiträge
...
*frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden*

PSSTTTTTT nun *g*
wo
sind wir hier denn nur?????
Es ist ja wie im Kindergarten..........
Ach ja stimmt dort gibt es ja auch nur begrenzt freie Plätze*zwinker*
da...
drucken wir uns doch gleich mal unsere Eintrittskarte aus *zwinker*
sorry
aber diese Diskussion ist wirklich wie ein *kindergarten*
*aua*

noch vor ein paar Tagen wurde nach 2 Abmeldungen gejammert, das "man wie fast immer alleine dasitzt"
jetzt kommt das Gestöhne, das es zuviele werden könnten (scheiss Konjunktiv)

und schliesslich lebt eine Gruppe von ihren Mitgliedern, wenn welche davon ausgeschlossen werden, gleich aus welchen Gründen finde ich es einfach unfair

und ein Reglement eigenmächtig aufzustellen ebenfalls

sicher versucht die Initiatorin mit guten Vorsätzen zu handeln, jedoch ist es nicht ihre alleinige Idee und sollten Meinungen gesagt werden dürfen
zudem ist es auch bereichernd sich an Nachbargruppen mal zu wenden, dort gab es bei "Stammis" kein Mengenbegrenzung
war da war, war halt da, egal ob früh oder spät*zwinker*
****per Mann
807 Beiträge
besser ist dat wohl.
Aber nun mal nix im Vorfeld zerreden. Die Organisatoren werden schon wissen was sie warum tun.
Und da sollten sich Leute mit ihrer Meinung über Sinn oder Unsinn des Tuns zurückhalten sofern sie selbst mit der Orga nichts zu tun haben.
Ende der Durchsage.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
@Francin
das habe ich getan, siehe 10 Beiträge zuvor....
andere Stammis haben auch eine begrenzte Anzahl....

und wir sind ja gar keine Gruppe, denn wir kennen uns ja noch nicht.....
deshalb kann ich auch keinen aus der "Gruppe" ausschließen...

und wie gesagt, ihr könnt gerne das nächste Mal das Organisieren übernehmen...
danke
ich habe noch ein Leben außerhalb des Jc und deswegen hier mal wech*undwech*
viel Spaß allen,wobei auch immer
*wink*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ups, warum denn jetzt diese gegenseitigen Empfindlichkeiten!!! Ich denke es hat sich hier nicht um Kritik an der Organisation sondern nur um das Bemühen anderer gehandelt, unter der von Strandjuwel initiieren Veranstaltung in der "Gruppe Mecklenburg Vorpommern" alle unter einem Hut zu bekommen.

Ich denke schon, dass man dies als Gruppe ansehen kann und auch sollte, denn sonst hätte man diese Veranstaltung als Private Veranstaltung posten müssen. Aber ich denke dies war nicht die Intension. Klar die meisten kennen sich nicht und aufgrund dessen ist die Initiative ja auch so lobenswert. Es ist doch mehr als schön, dass man jetzt registriert, dass dies eben auch hier in MeckPom möglich ist. Und ich denke umso verständlicher sollte es auch sein, wenn man sich hier eben keine Begrenzung wünscht. Nichts desto trotz ist es zu akzeptieren, wenn dies aus welchen Gründen auch immer eben nicht möglich ist.

Ich wünsche mir nur ganz viel Spaß an diesem Abend und freue mich viele neue Menschen kennen lernen zu dürfen und die ich schon kenne wieder sehen zu können.
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Dungeonkeepa
Deine in epischer Breite vorgetragenen Bedenken ,sind doch nun völlig unangebracht.
Da gibt es jemanden ,Strandjuwel,die überhaupt in dieser trostlosen Gegend etwas neues wagt und dafür die Spielregeln,nach Ihrem Verständnis vorgibt ,und schon wird daran rumgemäkelt!
Mit welchem Recht ,frag ich Dich,maulst. Du hier darüber überhaupt?
Was hast Du bisher unternommen ,um so etwas überhaupt zu organisieren?
Jeder der hier so etwas wagt ist. Doch nur freundlich zu begrüßen,statt aus dem Hintergrund torpediert zu werden ,und damit heute schon leid ist ,die etwas nochmal zu machen.
Selber nichts tun ,disqualifiziert Dich eigentlich solche Kommentare abzugeben!
Wir werden nette Kontakte haben,und wenn diese dann der Meinung sind ,eine Wiederholung wäre schön,wird man dann sicher mit neuen ,anderen virschlägen kommen.
Also,seid lieb miteinander,
Die Lexingtons
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Jetzt geht es weiter in diesem negativen Kontext!!! Warum?

Wie Strandjuwel ja bereits in einem Kommentar selbst erwähnt hat, war wohl Dungeonkeepa auch mit ihr einer der Ideenanreger. Könnten wir aber jetzt damit aufhören? Denn dies geht auf die Stimmung und die möchte ich mir mit negativen Kommentaren egal von welcher Seite nicht verderben lassen!!!

VG
Laylah
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Einverstanden
Da hast Du recht,wir haben ja bisher auch nichts getan,deswegen ist strandjuwel erstmal zu danken,Verbesserungen,Änderungen Werden sicher noch während des Treffens erörtert werden,wir sollten sie alle dabei unterstützen,M-V swingerfreundlich zu machen,smile.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ihr dreht euch im Kreis - bitte respektiert die Entscheidung und kommt nun wieder zurück zum eigentlichen - weitere Diskussionen dazu, werden die Tatsache nicht ändern und führen zu nichts, außer zu Streit und schlechter Laune.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und gutes Gelingen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******tock Mann
158 Beiträge
Keine Aufregung
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ok.. klar ist es schade, wenn man die Personenzahl begrenzt.
Aber liebe Leute, das Treffen wird zum ersten Mal in MV organisiert.
Also was soll die Aufregung.
Man kann doch jederzeit ein weiteres Treffen organisieren, das Jahr hat doch erst begonnen.
Ich hätte mich auch angemeldet, aber ich werde am Freitagabend noch auf Arbeit sitzen.
Also wünsche ich allen Teilnehmer viel Spaß beim "Erfahrungsaustausch" und
den Anderen nicht die Flinte ins Korn werfen!!!!

Euer Gargamel
****per Mann
807 Beiträge
Das war ein sehr schöner Abend. Möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken. Lokal war TOP, alle Leute erschienen, fürs erste Treffen war es SPITZE:
Hoffe, es sind alle gut und gesund nach Hause gekommen.
Freu mich schon auf den nächsten Stammi.

LG Hans
hey
Fahren jetzt auch Heim und ja es war wirklich ein gelungener Abend! !!!
Lg Kerstin
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Auch von meiner Seite um diese Uhrzeit noch einmal ein *danke* an die Organisatoren/in. Es war wirklich sehr schön und auch ich hoffe auf eine Wiederholung!!!
********9_mv Mann
36 Beiträge
Stammi
auuuuuuuch von mir ein Danke schön !!!!!!!! *g* der Abend hat mir sehr gefallen!!! *top*

*blumenschenk*


LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.