Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2918 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25293 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
zum Thema
Suchen für Foto und Videoaufnahmen Pärchen / Frau/ Mann7
Wir suchen für eigene private Video und Fotoaufnahmen noch eine Frau/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es auch paare die einen mann suchen?

@notzi
Ich kann deine Antwort total bestätigen.
Ich will meine Einstellung nochmal konkretisieren.
Er schrieb mich an. Nannte seine Vorstellungen und die haben nicht mein Profil gehabt. Das Niveau muß stimmen und man darf erwarten, dass Kontakte, wie auch immer einen guten Start haben. Das Bild der Frau war derart vulgär, dass damit die Frage geklärt war und es nicht zu einem weiteren Kontakt kam.

Kann mir vorstellen, dass du genauso denkt.

Ich kann aber auch erwähnen, dass ich auch ein Date mal hatte, wo alles gut abgestimmt war und das Paar total nett war.
Sehe ich auf dein Profil, erkennt man sofort, dass hier sehr gute Voraussetzungen sind, weil die Ebene schon transparent ist.

Schreibe gern mehr, kann aber nicht, weil ich nicht Club Mitglied bin.
LG Star383
Nachdem ich nun alle Meinung innerhalb der letzten Stunde gelesen habe, bin ich der Überzeugung, dass irgendwie überall ein stückchen Wahrheit dran ist. Es ist defacto so, dass hier viele Herren es tatsächlich schaffen, die Single-Männer in einen gewissen Verruf zu bringen, was für Paare die wirklich jemanden suchen, die Lust an der Suche schwinden lässt.

Allerdings ist es auch so, dass aufgrund dieser dadurch hervorgebrachten Meinungen, die Single-Männer, die Profil aufmerksam lesen, gezielte Ansprachen starten, die eigentlich passen müssten, aufgrund beleidigender Absagen irgendwann auch mal lassen und bei nicht wirklich guter Kommunikation auch die Lust an einem kennenlernen verlieren.

Paare geben hier anscheinend häufig auch mal den Mann als Suche mit an, um eine sexuelle Offenheit darzustellen, die sie letzendlich aber gar nicht haben.

Grundsätzlich aber glaube ich, dass mit einer (ich finde auch zunehmenden) Tollereanz hier im JC, diese Thematik sich über Zeit einstellen wird.

Viele Grüße,
luvlo
Klar...
.......gibt es Paare die einen Mann suchen. Aber bei Profilen ohne Foto oder bei Mails wie :" Finde das ihr geil ausseht,wollt ihr mir ficken?", vergehts einem schon.Dann doch lieber in einen Club.Viele nette Männer und Man(n) bzw Frau kauft nicht die Katze im Sack.
********se71 Mann
416 Beiträge
....also.....
....ich habe vor langer zeit ausdrücklich nur männer mit meiner freundin gesucht.
Ja,.... solche Paare gibt es...
Es kommt halt schon ein biserl drauf an, was "Mann" sucht, ob "ER" zu dem, was im Paarprofil steht auch einigermassen passt und wie er das Paar anschreibt.

Auf Zwei-Zeiler oder schlecht ausgefüllte Profile ohne Fotos antworten wir nicht.

Weil SIE halt nun mal auf gross gewachsene (Körpergrösse) steht, bringt es auch nix die berühmten "22x6" ins Spiel zu bringen....

*smile*

Auch sollten die Vorlieben, etc. und auch die Distanz zwischen uns und unserem "Date" etwas realistisch sein.

Daher sind wir halt schon eher wählerisch und sagen öfters mal "Nein", als dass wir auf Teufel-komm-raus bei jeder Anfrage erotisch gekleidet im Wagen losrasen......
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
is doch ne nette Konstelation
wir suchen auch einzelne Männer........

haben mit dieser Konstelation angefangen.....und es immer sehr genossen!

Natürlich sollten alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen!
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Ja sicherlich
Auch ich kann bestätigen, das es diese Paare gibt.
Als ich vor ca. 4 Jahren eine Kontaktanzeige in einer Zeitung schaltete, in der ich eigentlich nur eine Frau suchte, rief mich ein Mann an und fragte, ob ich nicht mal Lust hätte, seine Frau zu verwöhnen. So aufgeschlossen, wie ich bin, stimmte ich dem zu, nachdem er mir per MMS ein Bild von seiner Frau auf mein Handy schickte. Beim ersten Hausbesuch des Paares unterhielten wir uns nur über unsere Vorstellungen, was aber daran lag, das auch die Kinder im Hause anwesend waren.
Bei einem zweiten Treffen vertraute er mir seine Frau sogar alleine an, d.h. er selbst war gar nicht anwesend. Auch ein Condom hat er netter Weise schon am Ehebett bereit gelegt.
Nachdem wir dann bereits Sex hatten, traff er auch zu hause ein und fragte uns, wie es uns denn gefallen hat.
Nach meiner Meinung war bei diesem Paar der Mann die treibende Kraft, vielleicht um auch mal mit einer anderen Frau Sex haben zu dürfen.
Für mich war es ein wirklich geiles Erlebnis, wo ich heute noch gerne daran zurück denke.
Ja die gibt es,.....
.... auch wir sind so ein Paar.

Wie schon "Xanado" geschrieben hat kommt es darauf an ob das Profil einem zusagt. Kurze Mails mit nur dem nötigsten geschrieben oder dumme Sprüche sind nicht gerade sehr ansprechend.

Es soll sich ja mit einem guter, interessanten, ehrlichen und offenen Gedankenaustausch sich ja eine gewisse Bindung ergeben auf der man aufbauen kann.


So nun hoffen wir auf gute Nachrichten


Grüsse A+H Paar
*****007 Paar
155 Beiträge
die paare gibt es wir z.B. suchen einen meldet euch einfach wir beissen nicht *g*
*********rpaar Paar
24 Beiträge
Aber natürlich,....
gibt es diese Paare!!! *hand*

Wir sind eines davon!!
Nur leider gibt es anscheinend umgekehrt zu wenig (Solo) Männer, die ein Paar suchen!?! *gruebel* *nixweiss*

Wir suchen auch schon seit einiger Zeit einen ( festen!) Hausfreund,..... *genau*
*geheimtipp* http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/971058.hausfreund_gesucht_mit_zeit_tiefgang_stil_niveau.html *geheimtipp*

Nur das (passende) zu finden,ist garnicht so einfach!! *heul*

Naja,.... wie dem auch sein,....wir sind sicher, das wir irgendwann den richtigen/passenden finden,.....oder "ER" uns!??!! *nixweiss*


Liebe Grüße,
Das Wunderpaar *wolke7*
*******aar Paar
388 Beiträge
Na klar....
gibts die Paare,wir sind eines davon!Als Paar hat man natürlich wie auch bei Einzelpersonen gewisse Ansprüche und nimmt nicht alles was kommt.Profile mit ausschließlich Fotos vom Unterkörper schrecken uns eher ab als das sie antörnen.Profile ohne Bilder machen uns auch nicht wirklich neugierig!Was wir feststellen mußten,den Herren sind 50km ohne F.....garantie schon viel zu weit.Zum Glück gibts auch andere hier bei Joy und mit denen ist es dann richtig geil.Blöde Sprüche oder ein Zweizeiler kommen meißt nicht so pralle.Ein wenig mehr Mühe darfs dann schon sein.Wer es nicht schafft sich von der breiten Masse abzusetzen,wird wenig Chancen haben,so wie auch im wahren Leben wenn man einen Partner sucht!
***oN Mann
5 Beiträge
Ich suche übrigens ein Paar, kann aber leider keine Clubmails schreiben! *zwinker*
******570 Mann
10 Beiträge
Hm...
Es gibt diese Paare sicher, keine Frage. Das Problem wird wohl eher sein, daß diese mit Anfragen zugeschüttet werden und es ist sicher sehr mühsam da entsprechend zu sortieren - aber Auswahl haben sie mit Sicherheit sehr viel mehr als wir Männer, die ein Paar suchen. Das kann die Sache durchaus sehr schwer machen.

Ich würde mich am liebsten ja auch finden lassen, so wie Nykon!
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich suche auch ein paar das offen hausfreund sucht
wo sind die in und um münchen?

lg.
Ebony
*****007 Paar
155 Beiträge
also falls ein intressierter M dabei ist kann der sich ruhig bei uns melden wir sind immer noch auf der Suche
Auch wir
suchen immer noch - oder wollen uns finden lassen!
******570 Mann
10 Beiträge
Basismitgliedschaft
...daran scheint natürlich auch einiges zu hapern. Ähm...bei mir wohl auch. Muß wohl wirklich mal drüber nachdenken dies zu ändern.
Nordreinwestfalen und Wien ist aber auch arg weit wech von mir *snief*
********Lilo Paar
371 Beiträge
ja die gibt es
sicher würden wir meinen *g* wir sind auch so eins die ab und an mal spass zu dritt erleben möchten
Es gibt Sie
Auch wir gehören zu den Paaren die gerne mal einen netten Herrn dabei haben. Auch wenn wir keinen GV suchen, kann es doch erotisch werden *g*

gruß melly und sven
Und----
es meldet sich noch immer keiner !
*******aar Paar
388 Beiträge
Wie es meißt...
überall so ist,im Netz da ist "Mann" willig,für die Realität reichts dann einfach nicht aus.Das sind die berühmten "Internetswinger"!!!
@Taunuspaar! Gute Definition!
Es schreiben viele aber wenn es ernst werden könnte (reales Treffen), ziehen sie dann den "Schwanz" ein! ggg
An die Paare:
Ich habe Interesse an Treffen mit Paaren, kann aber leider keine Clubmails schreiben. Würde mich über Mails von euch freuen!!
@blade_77
Abgesehen von Alter und geografische Entfernung!

Ungeprüfte geht gar net!
*********igEr Mann
399 Beiträge
schade........DISTANZ
entfernungs faktor. Distanz, distanz von alle nette paare. Schade eigentlich.

Alle sind weit weg, und Basis mitgliedschaft stört nur.

Ich ziehe garnicht mein schwanz ein. Ich bin ernst und erhlich. Ich suche ein. + - 100 km wäre ideal.

lg.
Ebony
münchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.