Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen für Foto und Videoaufnahmen Pärchen / Frau/ Mann

Suchen für Foto und Videoaufnahmen Pärchen / Frau/ Mann
Hallo,

Wir suchen für eigene private Video und Fotoaufnahmen noch eine Frau/ Mann bzw. ein Junges Pärchen 18 - 35 Jahre , die keine Scheu haben sich selber und mit uns vor der Kamera zu zeigen.
Ihr könnt auch selber eigene Ideen mitbringen.
wir sind für fast alles offen.
Die Aufnahmen wollen dann wir und natürlich dem Wetter entsprechend draußen machen.


lg. Roger und Susi
Hallo, eine Frage, wäre das filmchen nur für eure privatzwecke. Hätte interesse
Hallo,

Na da dachte man das sich keiner mehr meldet und schon...
kommt da ne frage...

und hier die Antwort.

also die Aufnahmen die wir machen wollen sind für private Zwecke.
Wenn aber uns jemand sagt das es ihm/ ihr/ euch egal ist dann stellen wir den auch ins netz.
das aber nur dann wenn wir das okay bekommen.

wir hoffen das wir deine frage damit beantworten konnten.

lg. Roger und Susi

ps. selber haben wir auch noch keine Erfahrung aber wir wollen Sie machen und haben auch kein Problem damit den ins Internet zu stellen.
denn wir Glauben nicht daran das wir morgen US Präsident werden. *zwinker*
In welche Richtung sollen die Fotoaufnahmen gehen? Und was habt ihr euch für das Video vorgestellt. Schreibt ruhig eine PN an uns. LG
*******s69 Mann
179 Beiträge
vielleicht lesen hier auch ein paar filmfreudige Paare mit , denen ein Schwanz von 45 Lenzen nicht zu alt ist
lgG
oh ja wir sind auch interessiert als Paar...wenns passt gern mehr...

wir hatten vor Jahren mal Gruppensex aber da waren mein mann und ich noch kein paar..

wir würden uns sehr freuen wenn wir mitwirken können...meldet euch einfach
Hallo Ihr Zwei,

wenn es passt würde ich auch gerne mal dabei sein, habe aber keinerlei Erfahrungen. Vielleicht wird es ja ..... lach
Könnt euch auch gerne bei mir melden. Überwiegend Frauen oder Päärchen. Auch gern bei Fin. Interessen. Privat ist auch kein Problem. Technik vorhanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.