Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2892 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25168 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
zum Thema
Suchen für Foto und Videoaufnahmen Pärchen / Frau/ Mann7
Wir suchen für eigene private Video und Fotoaufnahmen noch eine Frau/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es auch paare die einen mann suchen?

@wienpaar
Ab jetzt bin ich geprüft!! *zwinker*
******570 Mann
10 Beiträge
geprüft ok....
....aber hast Du mal geguckt wie weit Wien wech ist? *kopfschüttel
Sicher gibt es Paare, die einen Mann suchen *grins*

Aber wie schon viele vorher geschrieben haben: manchmal ist das Profil so unaussagekräftig, dass man sich ernsthaft fragen, ob der nette Herr im Bett dann genauso phantasievoll ist.

Und nur ein Foto von einem (vermeintlichen) Knackarsch und die JC
-Standard-Sätze im Profil reichen dann nicht aus, um wirkliches Interesse bei uns hervorzurufen. Kommt dann auch noch die von vielen hier auch hoch geschätze "Hey, wie gehts euch. Hätte Lust euch kennenzulernen. Nette Fotos..."-Nachricht, also dann sind die Karten ganz schlecht.
*******mun Frau
182 Beiträge
Also wir....
suchen z.B. einen Mann für einen Dreier. Wobei es mit einem Pärchen vielleicht auch interessant ist. Aber leider sidn wir da etwas unerfahren. Hab gehört, dass es schwer ist einen Mann für einen Dreier zu finden...
*****tas Mann
34 Beiträge
Einen Dreier umsetzen
Guten Abend,

einen Dreier zu geniesssen, ist nach meinen Erfahrungen eine ganz tolle erotische Erfahrung. Ihn allerdings umsetzen, kann oftmals mit viel Vorabaktivitäten verbunden sein. Natürlich ist wesentlich, dass alle drei gleichsam ein gutes Gefühl zueinander haben. Meine Erfahrung bzw. mein Eindruck allerdings sagt mir, dass nicht immer der niveauvoll orientierte Text die richtige Ansprache ist. Die beiden meines Erachtens wichtigen Punkte Niveau und Achtung voreinander scheinen nicht immer im absoluten Mittelpunkt zu stehemn. Jedenfalls lasse ich micht immer wieder gerne überraschen wenn es ander ist.
Zu kleines-Kuecken möchte ich ncoh ergänzen: auch für einen Mann ist es nicht immer ganz einfach ein Paar zu finden. Ich spreche hier aus Erfahrung.
*******mun Frau
182 Beiträge
...
hm und wo liegen deiner erfahrung nach die probleme, wenn ein mann ein paar sucht?
*****tas Mann
34 Beiträge
Dreier umsetzen
Lassen wir mal die räumliche Entfernung außen vor und das ich z.B. keine Treffmöglichkeit anbieten kann (habe keine Problem mit einem Treffen im Hotel - habe ich auch schon gemacht). Mein Eindruck ist, dass oftmals vielleicht jemand ganz außergewöhnliches erwartet wird. Ich zähle mich persönlich nicht in diese Kategorie - siehe Foto.
Vielleicht schreibe ich für manche mit zu viel Niveau. Oder es liegt daran, dass ein Paar unbedingt - warum auch immer - einen Single-Mann haben möchte. Also passt dies auch nicht. Ganz wichtig finde ich noch vom ersten erotischen Treffen nicht zu viel zu erwarten. Natürlich sollte es Spass machen, aber alle drei müssen sich auch aufeinander einstellen. Das dauert vielleicht etwas und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei weiteren Treffen entspannter wird.
Dies sind jetzt einige Punkte und meine Darstellung ist einer kurzer Abriß. Habe ich Euch richtig verstanden, daß Ihr bisher noch keinen Dreier genosssen habt? Wie waren Eure Erfahrungen bisher bei der Suche nach einem entsprechenden Mann.

Gruß
*******mun Frau
182 Beiträge
ggg*
hui das scheint alles net so einfach...ist es nicht egal ob der mann single ist oder nicht?naja mir wärs egal ^^

nee haben da bisher keine erfahrungen und suchen tun wir erst seit kurzem un dasss bisher auch nur in joyclub....
*****tas Mann
34 Beiträge
Dreier umsetzen
Habe den Eindruck, meine eben geschrieben Message ist verlorengegangen. Also in Kurzform: möchte Euch mit meinen Ausführungen nicht frustieren. Ich habe auch angenehme und tolle Dreier erlebt. Aber wenn z.B. ein Paar unbedingt einen Single-Mann möche, dann haben wir schon eine Heruasforderung. Was sind denn Eure Vorstellungen bzw. was ist Euch wichtig bei einem Mann für einen Dreier?
*******mun Frau
182 Beiträge
wichtig ist....
dass er uns beiden gefällt....er sollte vielleicht schon erfahren sein und uns gegebenfalls ein bissl führen können. sind in dem gebiet noch unerfahren...er sollte gepflegt sein (füße und hände . keine langen fingernägel), sollte teilweise rasiert sein...soltle nicht gerade total übergewichtig sein.....nicht älter als 40....muss halt dann beim treffen uns sympathisch sein...
*****aar Paar
43 Beiträge
Wir suchen
wir suchen Männer und sind leider nicht so offt fündig geworden.
Entweder haben die Männer uns versetzt oder es hat nicht gepasst.
Wir brauchen keine lange anlaufzeit und die meisten Männer quatschen erst lange rum.
Aber wir hatten auch schon mal glück und haben einen oder mehrere Männer für einen erotischen abend gefunden.
*****ane Mann
211 Beiträge
Seit ihr beim gleichen Geschlecht eigentlich wählerischer als beim anderen Geschlecht?
So das ihr als Mann z.B. einfach kein passendes Paar findet, weil euch die Männer der Paare nicht zusagen (ein Paar bekommt man ja nun mal nur im Doppelpack).

Wenn ein Mann z.B. auf extrem androgyne Männer steht, dann findet er jenachdem vielleicht auch schwieriger ein passendes Paar?
Wie ist das eigentlich bei euch? Wer hat einen so außergewöhnlichen Männergeschmack, das er/sie deswegen nicht fündig wird?

Denn das Auge isst ja bekanntlich mit.

Und Sympathie ist ja auch nicht alles. Gerade bei sexuellen Aktivitäten sollte man das komplette Paar bzw. den Mann ja auch irgendwie erregend finden.
wir suchen ab und zu mal einen Solo Mann,
es kommt halt auch immer auf den Inhalt der Mail an.
Man(n) sollte nicht einfach schreiben Lust zum f.... oder so.
Kriterien bei der Suche
bei uns ist es einfach mal wichtig, dass der mann zu uns passt resp. wir zu ihm.

das heisst passen wir drei von unseren vorstellungen, vorlieben her in etwa zueinander. ganz klar haben wir auch als paar unsere klaren kriterien. wie auch unser "kandidat" auch seine klaren vorstellungen davon hat, wie denn das paar sein muss.

da sie halt nun mal eher gross ist und auf grössere männer steht, schränkt dieses kriterium halt schon mal etwas ein.... auch zeiehn wir es schon vor die zeit miteinander verbringen zu können und nicht erst mal 4 stunden autofahrt in kauf nehmen zu müssen, bevor man sich dann wieder sehen kann - sprich allzu weit dürfen wir nicht auseinder wohnen....

die suche ist halt auch abhängig von der kompromissbereitschaft der einzelnen..... gewisse dinge sind einfach muss- kriterien, während dem andere dinge eher einem wunsch entsprechen.

wichtig ist uns vor allem, wie ist die gegenseitige chemie, wie reagieren wir auf einander, finden wir den anderen anziehend, können wir uns mehr vorstellen mit ihm als nur ein glas wein trinken oder ein gutes gespräch führen.... dabei ist es wichtig, dass alle drei untereinander gut harmonieren. es bringt nichts wenn zwei sich toll verstehen und der dritte bleibt aussen vor....

daher suchen wir.
******570 Mann
10 Beiträge
passen
...ich denke neben allgemeiner Sympatie es ist vor allem sehr wichtig, dass die Männer miteinander können, gerade wenn keine Bi-Neigung mit im Spiel ist.
Aber dass es generell schwierig ist die oder den richtigen Partner zu finden ist eigentlich klar. Ist doch auch so nicht einfach, Leute und Freunde zu finden, mit denen man auf einer Wellenlänge ist, wie soll es da bei solch komplizierten Dingen wie Sex - noch dazu wenn es um 3er geht einfach sein?
Und das gilt auf jeden Fall für beide Seiten!

Michi
*****aar Paar
43 Beiträge
na ja
Laut unserer erfahrung , wenn die die chemie passt kann man sex haben , aber das heisst noch lange nicht , das man auf seine kosten kommt.
Die erwartungen werden meistens nicht erfüllt .Die frau bleibt meist unbefridiegt weil die Männer zu schnell kommen oder nicht recht auf die frau eingehen.
@momopaar
ja, das kennen wir auch.....

in einem fall hatte es unser besucher extrem eillig sich aus dem staub zu machen, nachdem es ihm gekommen war.
unsere lady ging leer aus.... wobei ich ja dann eingesprungen bin, aber das war eigentlich nicht so sinn und zwecks eines dreier- dates....

in einem anderen fall fiel unser "lover in spe" durch fehlende standhaftigkeit auf. er murmelte dann etwas von "burnout und stress mit der arbeit...."
wir haben ihn dann gefragt, warum denn das ganze?
..... die antwort ist er uns dann schuldig geblieben.....

auf der anderen seite haben wir auch schöne erfahrungen sammeln können, sonst hätten wir vermutlich diese dreier spielart bereits seit langem aus unserem repertoire gestrichen .....
*****aar Paar
43 Beiträge
Das war bei uns auch meist der fall ! So kann einem die lust am 3er vergehen . Die männer die erscheinen sind erst per mail immer die super ficker aber wenn es darauf ankommt bekommen sie noch nicht mal einen hoch und ich als Partner muss die kohlen aus dem Feuer holen.Voll die pleite .
Wir geben die höffnung aber noch nicht ganz auf . Vieleicht gibt es ja noch einen netten potenten und gutaussehenden Mann.
******570 Mann
10 Beiträge
ich sags doch
...das ist eben nicht so unkompliziert. Bei manchen mag es einfach so sein, daß die Augen größer als der Magen sind, oder es fühlt sich in der Realität eben doch ganz anders an, als im Kopfkino vorher. Klar, vögeln läßt's sichs immer leicht aber obs auch gut wird?
Man sollte vielleicht einfach nicht allzu hohe Erwartungen auf beiden Seiten haben und sich vor allem Zeit nehmen. Letztlich gut war es, wenn beide Parteien Lust auf ein zweites Date haben, oder?

Passiert doch in der Zweisamkeit genauso, daß manche Frau unbefriedigt bleibt und nach dem ONS kein Interesse mehr hat. (Logisch, auch mancher Mann mag nicht mehr wiedersehn, was er soeben umgelegt; und das muss nicht immer mit dem vielzitierten Jagtinstinkt zu tun haben :-))

Michi
*****ane Mann
211 Beiträge
Man muß aber auch nix überstürzen.
Sondern man könnte ja auch erst mal eine Freundschaft aufbauen, bevor es überhaupt zum eigentlichen Sex kommt.

Denn ein reines Sextreffen hat doch auch irgendwo sowas "gezwungenes" (weil einfach erwartet wird das man abgehen soll wie eine Rakete).
Und gerade wenn man kein Swingerclubtyp ist, will man es vielleicht einfach auch langsamer angehen lassen.

Schließlich bin ich ja auch nur ein Mensch und kein Roboter *zwinker*


Dann ist da ja auch noch das gute alte Kopfkino.
Wer weiß ob ein realer Dreier überhaupt genauso (toll) wie in der eigenen Phantasie empfunden wird.
Ein Paar könnte ja auch sehr sauer reagieren, wenn ich in einer solchen Situation plötzlich einen Rückzieher mache (weil es mir in der Realität dann doch nicht mehr zusagt).
Und dann wären wir ja wieder beim "gezwungenem".
Versteht ihr was ich meine?

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn sich der Dreier spontan und unverhofft ergibt ist es nicht so zwanghaft, als wenn von mir direkt Sex erwartet wird.
ist schwer den richtigen zu finden
*******mun Frau
182 Beiträge
Wie...
stellt ihr euch einen Dreier mit einem Mann vor? Soll er bi sein? oder soll nur die Dame beglückt werden? Was habt ihr so für Erfahrungen?
Würde mich über Berichte freuen.

Liebe grüße Jule
*****tas Mann
34 Beiträge
Ergänzung - Mann für einen Dreier
Hallo Jule,

zu Eurer gestrigen Antwort, wie Ihr Euch einen Mann für einen Dreier vorstellt, möchte ich noch ergänzen. Von Euren Zeilen würde ich mich bei einer Kontaktanzeige angesprochen fühlen - bis auf einen Punkt: nicht älter als 40. Damit hätte es sich für mich erübrigt, da ich 42 Jahre bin. Das gefühlte Alter spielt hier sicherlich bei Euch keine Rolle, sondern nur einzig und allein die Zahl. Oder?

Gruß
die Chancen sind da..
Klar gibt es Paare die einen 2.Mann für sich suchen. Leider höre ich aber allzu oft, dass Paaren auch die Lust vergeht, und mails von Herren ungelesen gelöscht werden, weil einige Herren der Schöpfung es schaffen, in 2 Sätzen ihre Handynummer, Adresse, Terminkalender der nächsten 12 Stunden und 5x das Wort f**** unterzubringen, und dann unverschämt werden wenn keine Antwort kommt.
Also Männer, immer daran denken: wer f**** will muss höflich sein. Dann klappts auch mit den Nachbarn!
******570 Mann
10 Beiträge
Ich kenne das so...
Bei dieser Konstellation steht die Frau im Mittelpunkt. Neben dem allgemeinen Reiz fremder Haut kommt die prickelnde Neugier hinzu zuschauen zu können und sich daran zu erfreuen. In jedem Mann steckt ja nunmal ein Voyeur, genau das ist vielleicht auch der Reiz für den Mann des Paares.
Schön ist, wenn es locker und unverkrampft einhergeht, wenn man auch mal lachen kann, wenn man sich erzählt was man mag und warum. Vielleicht schaut einer der Männer wirklich erstmal nur zu. Dann kommt vielleicht der andere dran.
Zwei Männer können aber auch gleichzeitg eine Frau verwöhnen. Zum Beispiel mit dem Mund - einer unten, einer oben - ist auch schön zum anschauen! Mit zwei Schwänzen gleichzeitig unten hineinzukommen - egal ob Doppelvaginal oder Sandwitch - ist nicht ganz einfach, kann schön sein, ist aber sicher nicht das wichitigste beim MMF.
Richtig gut war es, wenn hinterher beide fragen: Wann sehen wir uns wieder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.