Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
zum Thema
Suchen für Foto und Videoaufnahmen Pärchen / Frau/ Mann7
Wir suchen für eigene private Video und Fotoaufnahmen noch eine Frau/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es auch paare die einen mann suchen?

gibt es auch paare die einen mann suchen?
hallo an alle Jc-members

ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei der suche "mann" angeben, doch nicht so offen für männer sind!
die meisten suchen nur frauen!
kann mir mal jemand sagen wieso?

PS: auf diesem wege: falls ein paar wirklich einen "mann" sucht könnt ihr euch gerne melden!!!

freu mich auf eure antworten
Mal abgesehen davon hilft ein (oder mehrere) Foto im Profil oft Wunder! *ggg*
******aut Mann
7 Beiträge
ja es gibt paare die auch männer suchen. es gibt ja auch frauen die 2 männer geniessen oder sandwich mögen!

aber ich kann verstehen das viele paare davon abstand nehmen, obwohl sie es gerne mal erleben würden!
****dao Paar
254 Beiträge
Diese Paare gibt es tatsächlich *g*

Leider wird einem die Kontaktaufnahme manchmal durch die Ungeduld der Männer etwas vergrault.
****_he Paar
42 Beiträge
Es gibt...
..hier Paare die auch Solomänner suchen.

Allerdings muss ich sagen, wenn ich im Profil kein Bild sehe und dann noch lese, dass unter Suche nur Frau steht...dann ist das für einen realen Kontakt nicht förderlich.

Suche Frau oder Paar eingeben, Bild reinstellen und ein aussagekräftiges Profil sollte man(n) schon machen.

Gruss
Frau MoMi
**rk Mann
366 Beiträge
vielleicht ist es auch so dass bei vielen paaren die ehemänner die treibende kraft sind und sich lieber ein zweites weibchen mit ins bett legen als einen herrn mit dem sie teilen müssen
in clubs stellt sich kaum weniger das problem weil dort meist männerüberschuss ist also männer immer recht freundlich und nicht drängeln denn damit kommt man oft weiter als man denkt

********luck Frau
429 Beiträge
Also wir...
...nehmen was kommt. *zwinker* Hauptsache die Sympathie stimmt! Wichtig ist für uns, dass uns der Mensch schonmal optisch auf dem Foto passt und dann achten wir natürlich noch auf Schreibstil und Vorlieben der Person.
*******n_bb Frau
23 Beiträge
genauso
wir achten auch auf's foto den aussehen und seiner art ist wichtig den nur augen zu und durch ist nicht dabei. er musst auch ansehnlich sein.
Es soll ja spass machen und ich Brauche zumindest ein mann der einigermaßen gut aussieht und nicht wie der streck von der häuserwand. *baeh*
Einfallslosigkeit der Männer
wir suchen Männer aber ohne Fotos und schwach ausgefülltest Profil antworten wir nicht. Genauso mails wo nur steht "würde euch gerne kennen lernen meldet euch mal oder würde sie gerne f... nein Danke da fällt bei uns die Klappe. Weinger ist manchmal mehr, ist hier falsch. Männer laßt Euch doch mal mehr einfallen und überlegt ob Ihr auf Eure mail antworten würdet. Wenn nicht braucht Ihr Euch nicht wundern wenn es dann Paare auch nicht tun!

Also erst nachdenken dann mailen und nicht vergessen gute Fotos helfen ungemein.

GG
*******ana Paar
80 Beiträge
Hinnehmen
Ja, Python musst es wohl hinnehmen so wie es momentan ist. Ist wie bei der freie Marktwirtschaft. Wenn wenig Frage und es riesiges Angebot gehen die Preise runter.

Es ist doch für Paare ganz einfach wenn die mal Lust auf einem Mann haben. Die brauchen die nicht unbedingt übers Netz zu gehen. Wir gehen einfach in ein Club uns suchen uns dort ein netten Man aus. Haben dann keine Problemen mit Fakes und welche die sich nicht trauen.

Übrigens wenn alle die ein Man suchen aber im Moment nicht ihr haken rausnehmen können wir warten auf die beschwerden das keine Paare ein Man suchen
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
aber sicher gibt es paaren die männer suchen *lol* was aber unserer meinung nach viele kontakte behindert ist das viele solomänner( nicht alle ) es mit dem lesen der profile nicht so genau nehmen und meist nur nach dem foto urteilen. das kann man schon öft in ihrer mail erkennen die sie dann schreiben . vile achten halt nicht auf einzelheiten ( abneigungen , entfernung ) und diese männer sind dann etwas angefressen wenn man ihnen einen absagte erteilt . lg marcus von reginamarcus
Einzelmänner muss man nicht suchen
Da sich die Männer anbiedern, unabhängig davon ob man Einzelherren sucht oder nicht, muss man danach nicht suchen.
Dadurch ist der "gefühlte Wert" der Einzelherren geringer als z.B. bei der Singlefrau da die Herren wie reudige Straßenköter um die Profile streichen.

Auch Frauen wollen das Gefühl bekommen die "Beute" selbst erlegt zu haben, das kommt nicht auf wenn sich die "Beute" quasi selbst erlegt.
*****w40 Paar
315 Beiträge
hi
Ja die Paare gibt es wirklich ! *g*
Nur dem Realen Kontakt herzustellen , ist schwer.
Die Meisten Männer kneifen kurz vorher.


Viel Grüße
Anke + Michael
******ter Paar
135 Beiträge
Klar gibt es Paare die,
einen Mann suchen.
Allerdings sollte auf diesen schon Verlass sein.
Viele Männer sind sich nicht bewust wenn die sich anbieten, aber erstmal kein Bild eingestellt haben, vom Alter nicht passen, oder die Entfernung extrem weit ist.
Sowas ist meist nicht realisierbar. Man möchte sich ja auchmal kennenlernen und wenn's dann nicht passt sind die 350km um sonst gefahren.

Also Leute wenn Ihr schreibt, dann doch bitte vorher nachdenken.

Wir suchen verlässliche Typen die max 10 Jahre jünger sind und Dates realisieren können.
Keine Machos und Spinner bitte.
Oh ja solo Männer, können ganz bestimmt abstossen
Bin zwar selber ein Solo Herr, aber wenn ich mir so vorstelle was für Spinner es heut zu tage und davon gibts nicht wenig kann ich mir schon sehr gut vorstellen wie sich manche Frauen oder Paare fühlen (genervt, gelangweilt und belästigt).

Aber das müssen sie dann wohl ihn kauf nehmen wenn, man so was hier durch ziehen will.

Ich/Wir stechen da ein bissi hervor zwischen diesen ganzen andren Solo Herren.

Gruß
Tobi
Tjach
Eigentlich bin ich auch auf der Suche nach eine Paar. Aber bisher ist es immer an der Entfernung gescheitert. Aber ein Kennenlernen Vorab per Webcam kann da schon weiterhelfen denke ich. Man sieht zumindest sein Gegenüber und kann sich ein Bild machen.
es wird hier wohl viele paare gebe, die einen mann suchen, aber meißtens klappts nicht.... da die sympathie oder evtl das optische nicht zusammen passt
*kuss* denn frau nimmt ja nicht alles in den mund *cool*
die kraft der zwei männer
das thema finde ich auch sehr interessant, obgleich mein/unser ansinnen bei jc ein anderes ist. dennoch ist die vorstellung überaus reizvoll, als mann von einem paar eingeladen zu werden. ich lass mich diesbezüglich sehr gern überraschen.
******ter Paar
135 Beiträge
Was uns noch ander Sache stört!!!!
Alles ok, wenn die Männer freundlich anfragen.

Hatten aber oft schon welche die Ihre Frauen betrügen wollen.
Sowas gefällt uns ganz und gar nicht.

Wir wollen Party machen und den Alltag vergessen, aber absolut keinen Beziehungsstress von anderen miterleben.

Wir hatten schon sehr viele Anfragen von Männern die bei etwas Tagesfreizeit von Ihren Ehepartnern ihr ok zum Betrügen bekommen haben. *lol* *lol* *lol*

Ist das nicht lächerlich?? Leute Leute *lol* *lol*
Die Frau bekommt heraus wo ihr Alter ist und steht eines Tages mit einer abgesägten Schrotflinte in der Tür.

Also erst anfragen, wenn privat alles geklärt ist *zwinker* *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir vergnügen uns auch gerne mit Herren. Da wir einen einzelnen Mann aber auch ohne Internet ohne Probleme kennen lernen können, was den Vorteil hat, ihn gleich live zu erleben, muss uns ein Anschreiben eines einzelnen Herrn schon wirklich sehr vom Hocker hauen, damit wir Lust auf ein Treffen bekommen. *g*

Allerdings versuchen die meisten Herren erst gar nicht, sich von den übrigen Schreiben abzuheben. Fast jeder schreibt zwar, dass wir sicher von etlichen Herren angeschrieben werden (das trifft wohl auf alle Paare und Frauen zu), aber dann kommen nur die üblichen Floskeln und man könnte mal, würde vielleicht. Einen kreativen Vorschlag (so außergewöhnlich muss es gar nicht sein "Ich lade euch nach xxx ein und zeige euch die Stadt" oder "...ein schönes Restaurant" würde sich schon abheben von den anderen) im positiven Sinn hat kaum einer, höchstens kommt mal "Ich bin Handlungsreisender und am kommenden Montag in eurer Nähe. Ich habe Tagesfreizeit. Wollt ihr mich in meinem Hotel besuchen?". Ihr werdet verstehen, dass wir dazu nicht wirklich Lust haben. *g*

Tiana
Solo Männer haben es leider in der Suche leider immer schwerer! Schade eigentlich, aber es ist so!
Und weiter geht die Suche! Besonders schwer ist es in Bayern!!
Aber nicht aufgeben! *lol*
********luck Frau
429 Beiträge
Nö, Tobi ist es auch nicht! Vielleicht haste bis jetzt nicht genau und genug gesucht...
ich
versuche erst gar nicht über mails mit paaren oder frauen in kontakt zu kommen weil ich mir denke das diese eh mit zahllosen mails überschüttet werden . um da rauszustechen (schließlich ließt man die 100. mail nicht gerade mit gr lust) ist glaub ich ist schwer. zumal ich das forum hier und die veranstaltubgen die hier oder auf anderen portalen geplant werden viel spannender *ggg*
lg michele
****_ti Mann
321 Beiträge
ich schreibe auch
niemanden an, wüsste auch gar nicht, was ich schreiben sollte, oder warum ich jemanden anschreiben sollte - also lass ich es einfach!
Hirn einschalten!!!!
Sind noch nicht lange hier bei joyclub und haben schon viele mails von Männern bekommen suchen ja auch, aber es ist echt ein Witz wie einfallslos uns total bes.. manche sind, da gibt es nicht mal eine Antwort drauf ist uns einfach zu blöd. Männer richtig lesen hilft ungemein um ein Paar real kennne zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.