Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2587 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es auch paare die einen mann suchen?

Tja, wenn man(n) sich alle Beiträge hierzu durchliest, kann einem als Paar eigentlich nur noch die Hoffnung verlassen... *snief2*
Wir suchen auch einen Mann, allerdings erstmal ohne Anzeige, weil eben sehr viel an Mails über einem hereinbricht.... Eigentlich könnte man dann glatt "hauptberuflich" den ganzen Tag nur noch Mails sichten und findet meistens dann doch nüscht.
Meistens aus den hier bereits genannten Gründen....

Was also tun, wenn man 2 Kinder hat und wenig Zeit hat?

Wir hatten bis vor kurzem eine Bekanntschaft zur einem Mann, welche über 3 Jahre gehalten hat! Dazwischen lagen außerdem auch noch satte 800Km! Und kennen gelernt haben wir uns seinerzeit einfach in einem Chat.

Ich denke, das und die damit verbundenen heissen Nächte zu dritt waren wohl ein reiner Glückstreffer!
Wiederholen wird sich so etwas (unter Verminderung der Kilometerzahl!!! *schock* und den damit gekoppelten Benzinpreisen!) wohl nie wieder, aber hoffen tun wir trotzdem...

P.S.: ER war ebenfalls kein Solo-Herr sondern glücklich verheiratet mit 2 Kindern plus Erlaubnis ;o)
Ja...es ist nicht einfach!
Ich bin in dieser Hinsicht etwas verwundert: Ich war über 2 Jahre ein Hausfreund bei einem wunderbaren und hocherotischen Paar. Diese Beziehung zerbrach durch den Unfalltod der Frau. Nach der Trauer habe ich erneut nach einem Paar mit den gleichen Interessen gesucht. Aber danach erschien es sehr schwierig. Es war beinahe unmöglich, Sexualität mit geistreicher Konversation und wunderbaren Begegnungen zu vereinen. Im Internet war Bayern eine wahre Hochburg. Nun hat es mich beruflich hierher "verschlagen" und was muß ich feststellen: Viele Paare suchen nun im Raum NRW und im Bereich Bayern scheint eine Art Winterschlaf eingekehrt zu sein. Aber sicherlich ist die Art der persönlichen Darstellung die wichtigste Art, bei einem Paar als intimer Dritter anzuklopfen... immer daran denken: Proll... ist nicht toll.

Noch eine Anmerkung an "SandwichSucht": Kompliment, bei zwei Kindern seinen erotischen Körper zu zeigen... sieht sehr gut und erotisch aus. Viel Spaß beim Ausleben der Träume.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann nur von mir sagen...
...dass ich mich als einzelner Herr über Mails von Paaren sehr freue, um als "Sexspielzeug" in einer 3er Runde gemeinsame Höhepunkte zu erleben.

"SandwichSucht ": Euch kann geholfen werden! *g*

Gruss aus Hamburg.
Einzelboys
*rotwerd* Einige Einzelherren hier aus Joyclub kennen uns ja schon . Ja , wir suchen ab und zu Einzelherren . Treff aber absolut NEUTRAL in Swingerclub oder in Hotelzimmer ( von IHM ) . Keine Tel Nr , kein Name , kein Zweittreff ( bis auf Marc hier aus dem Club , Gruss an Dich ) . Suche natuerlich junge Herren , klar . Allerdings muessen wir sagen , das hier zu 70% gekniffen wird , wenns um das anrufen , oder Treffpunkt geht . Auch ist es schwer , seriöse und verschwiegene Männer , besonders junge zu finden . Wie ist bei EUCH ?? Wie ist euer Erfahrungswert hier .
*******sHD Paar
69 Beiträge
Es gibt die Paare, die auch Männer suchen
Da nehmen wir uns absolut nicht aus, ganz im Gegenteil.

Nur, liebe Männer:

wie hier teilweise schon angesprochen wurde: wie es in den Wald ruft so schalt es auch heraus. Wenn ihr glaubt auf eine Mail mit dem Inhalt "geile Bilder, will dich f..." Antwort zu bekommen - sorry, nicht von uns. Etwas Niveau erwarten wir dann doch, gepaart mit einer nicht offesichtlichen Notgeilheit. Und was noch dazu kommt: wir sind ein Paar. Paar heisst 2 Menschen, die in irgendeiner Form verbandelt sind. Nun, wir sind sogar verheiratet und das heisst für euch, daß es uns nur zusammen gibt. Versuche also, wie schon vorgekommen sind, sie hinter seinem Rücken treffen zu wollen (was sie nicht mitmacht) haben sofortiges Igno zur Folge.

Und noch etwas, liebe Männer:

Wenn ein Paar etwa 20 Männer anschreibt, zu einer Party / GB einlädt, von 10 Männern Zusagen erhält und nur 1 Mann erscheint, der mit der Frau des Hauses bitte nur Kuscheln möchte - dann erwartet bitte nicht, daß die Paare dann immer noch himmelhochjauchzend nach Männern suchen. Irgendwann ist der Frust größer als die Lust.

Und da sollte sich die Männer doch mal vorher überlegen, was sie eigentlich wollen. Oder ist es an sich schon geil genug ein Date in der Tasche zu haben??

Liebe Grüße
Conny & Ralf
****ke Paar
1.703 Beiträge
Kontaktbörse
denke da wirst du finden was du suchst, haben den tipp eben auch bekommen, lol,

lg

Warum nicht!!!
Diese Paare gibt es tatsächlich *lol*
Ist doch wie für einen Mann mit 2 Frauen für die Frau auch ein ganz besonderer Reiz.

LG Eic_Paar
Es ist sehr schwer sich als "Solomann" in die vertraute und erfahrene Zweisamkeit eines Paares zu integrieren.
Bereits bei der Auswahl sind viele Aspekte zu berücksichtigen. Der eine entspricht nicht den optischen Vorstellungen, der eine verursacht Eifersucht bei ihm, der eine ist zu forsch, der eine ist zu schüchtern oder leiert oder, oder, oder...
Die Reihe der Diskussionspunkte bei MMF ist unendlich lang. Und das bereits bevor man sich zum ersten Mal getroffen hat. Es müssen ja immerhin zwei mit dem Neuen einverstanden sein.
Dann geht es weiter. Hat man sich getroffen, passen die sexuellen Vorlieben nicht zu einander oder man will den Dritten nur zusehen lassen und nicht aktiv dabei haben.
Der Dritte geht dann häufig gefrustet mit einer unbefriedigten Dauerlatte nach Hause. Viele Dinge stehen einem gut funktionierenden Dreier entgegen. Und, es ist wichtig, dass sich die Beziehung auch einlebt; bei einem oder zwei Treffen funktioniert das alles nicht so richtig oder das Paar hat nach dem ersten Treffen gemerkt, dass es doch nicht so das richtige ist.
Schwierige Sache. Noch schwieriger als eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau.
*******454 Paar
271 Beiträge
Sturm und Drang... beim Solomann...
In diesem Sinne hatte ich mal in meiner ehemaligen (nichtmehrsoganzfestverbundenenunddamalsbeendeten) Beziehung beim Pärchen-Club-Besuch die ausgesprochen seltene Gelenheit, von einem supernetten und sympathischen Pärchen aufgefordert und eingeladen zu werden...
Das ist aber die große Ausnahme...leider...
Warum nicht?
leider sind manche männer so aufdringlich und stellen sich selbst als sexgott dar, dass es einem vergeht. wenn mancher mann angenehm und stilvoll ist und sich zu benehmen weiß, dann bekommt er gern eine einladung.
lg m&m
*******_sn Mann
119 Beiträge
würde auch gern mal
mit einem Paar von hier etwas erleben.....ergab sich aber noch nicht.....
@sukker
teilweise hast du recht, teilweise auch nicht!
Klar ist der Solomann in einer schwierigeren Rolle. Das Paar ist untereinander vertraut, der Solomann nicht! Dass man aber beim Treffen merkt, dass die Bedürfnisse und Interessen zu unterschiedlich sind und es dann scheitert, können wir nicht nachvollziehen. Diese Dinge kann man vorab klären, Voraussetzung ist Offenheit und Ehrlichkeit. Unser Problem war dann häufiger, dass Solomann trotz Date dann nicht erschienen ist. Wenn aber ein Date zustande kam und alles war vorher geklärt, dann wurde es auch noch immer ein geiler Abend.
notzi
Korrekte Einstellung, gute Bilder, offen und klar die Vorstellung.
Fehlt nur der Kontakt.
Noch alles Gute für 2008
Star 383 *lol*
****984 Paar
45 Beiträge
die gibt es...
Hallo,
müssen zu diesem Thema leider auch sagen, das es wirklich oft die plumpe Art ist die einen abschreckt.
Geht aber zum Glück auch anders.

MfG

M.u.J.
Nicht einfach
Für einen Solomann ist das ebenfalls nicht einfach. Die Kommunikation ist von beiden Seiten wichtig. Und man sollte bei Niveaufragen eben differenzieren. Es gibt die und die - auf beiden Seiten.
Ich habe bereits zweimal im Vorfeld mit Paaren festgestellt, dass Wunsch und Wirklichkeit weit differenzieren. Oft haben bei Paaren die männlichen Teile andere Visionen, als die Frauen. Das kann man doch an Hand von Mails abgleichen.
Und bei bieden kam es nicht zu einem Treffen.
Es gibt aber auch Paare, die mit Stil sagen, was man erwartet und dann gibt es keine Enttäuschungen.
notzi hat recht
star383
sorry
aber das ist alles relativ..

wenn ich hier so rumschaue (Männer verzeiht) gibt es schon viele Notgeile, die das einfache Umgehen miteinander noch nie kennengelernt haben, da geht nix...insbesondere bei den Paaren, die Ihr Euch wohl aussucht.

Das Miteinander beruht immer auf Gegenseitigkeit, Respekt und Niveau...alles andere ist Humbuck...

Ich selbst hatte schon ein paar sehr schöne Erlebnisse, allerdings nie mit Sprüchen "ach geil ...Lust????"

Sex und Erotik ist sehr sensibel und immer was Besonderes und genau so soll es auch angegangen werden.

Fertig.
Zum Thema
wenn ein Paar Mann
im Profil stehen hat sollte es auch einzelne Männer suchen
oder ganz schnell die Sucheinstellung ändern
Es gibt aber auch Zeiten da ist man total geil auf MMF und dann hat man mal einen Monat keinen Bock,sondern sucht eher ein Paar.
Wenn eine nette Mail kommt, halten wir es bei Gefallen so,das wir auf jeden Fall antworten,aber dann auch sagen : im Moment nicht,aber falls wir wieder Bock drauf haben melden wir uns gerne

An dieser Stelle sei aber auch mal gesagt das sich Männer melden,für alles offen sind,aber wenn es dann Richtung Verabredung geht die Ausflüchte kommen :
lebe in einer Beziehung
ist mir zu weit
muß abends arbeiten
sollen wir nicht erst mal weiter mailen
etc.etc.
Bei vielen Männern ist es auch nur Kopfkino,und sie ziehen dann im wörtlichen Sinne schnell den Schwanz wieder ein.
es menschelt halt
Ich habe aus eigenem Interesse zu dem Thema MMF und Paare suchen alle Beiträge seit 2005 gelesen. (Ja, ich habe Zeit, lach)

Als Summe bleibt festzustellen, dass zum einen jeder ein wenig recht hat mit dem was er hier schreibt, denn es ist ja seine persönliche Meinung und zum anderen, der Ton macht die Musik und der Umgang miteinander bestimmt das Ergebnis.
@sahnemops
Hallo Sahnemops,
100 % Zustimmung!!! Genau unsere Erfahrung!!!
Wenn wir hier schon auf der Suche nach einem Mann für einen frivolen Abend waren, haben sich unzählige Typen gemeldet. Jeder wollte der schärfste und geilste Hengst sein, als es dann aber darum ging einen Termin auszumachen, kamen die von euch genannten Ausreden: habe soviel Stress, habe überraschend Spätschicht usw. Die haben dann plötzlich seit einem halben Jahr nur noch Spätschicht etc. Lächerlich mit was für schwachsinnigen Ausreden die einem kommen. Ein ganz Mutiger von etwas weiter weg hatte sich noch zig Mal den Weg zu unserem Treffpunkt erklären lassen und schrieb, dass er jetzt losfahren würde ... Ende der Geschichte: wir warteten 4 Stunden vergebens!! Darauf angeschrieben meinte er nur, es wäre ja nur unverbindlich gewesen!!!????!!!! Solche sind dann für uns gestorben. Das witzigste war dann, als der selbe Typ Wochen später ein Date mit uns ausmachen wollte und gar nicht wusste, uns schon mal tierisch versetzt zu haben. Kannst dir unsere Antwort sicherlich vorstellen! Die meisten Typen wollen die Größten sein, sind aber wirklich nur ganz arme kleine Willis, denen es reicht, ihren Sex in der Phantasie zu praktizieren.
Hallo notzi !!
Mit ähnlichen Erfahrungen können wir auch aufwarten *ja*
Erst wird ein Riesenaufriss gemacht und dann.........???????

Vielfach sind die "Herren" auch sehr ungeduldig und drängen auf ein Treffen möglichst noch am selben Abend *aua* und wenn wir darauf nicht eingehen, hört man auch nix mehr. Das sagt doch alles!!!!!!

Aber Gott sei Dank sind sie nicht alle so *spitze*

LG, Tina
****to Mann
575 Beiträge
mir ist überhaupt
nicht klar ...wie mann bei solchen Einladung jemand versetzen kann..

wir sind alle deswegen hier , oder ?? *ja*
@dieoto
Hallo dieoto,
tja, das hatte uns anfangs auch überrascht, wie "Mann" auf so ein geiles Date verzichten kann. Mittlerweile ist uns aber auch klar, dass die meisten "heißen Hengste" doch nur Theoretiker sind. Von 10 Dates haben uns 6 versetzt, das sagt doch alles!!! Diese User sind dann für uns gestrichen. Nur wenn man dann mitbekommt, wie großspurig sie im Forum auftreten, dann kommt einem das Ko....
****to Mann
575 Beiträge
so ein scheiß
ich würde mich über so eine Einladung sehr sehr freuen...

rest kennst du
Kommunikation
...alles, wie auch ein erstes Date hängt immer von einer guten Vorabmessage ab. Da merkt doch jeder, ob wie ernst es ist. hatte auch mal das Angebot von einem Pärchen, der wollte alles und ließ seine Frau im Bild zusenden. Sie sah aber abschreckend aus.
So war das Niveau eben mehr als tief, da war ich nicht bereit.
LG Star383
@Star383
Hallo,
ok, das wäre ein Grund für eine Absage, wenn das Bild von IHR abschreckend ist. Aber auch da kann man ehrlich sein und schreiben, dass man nun doch kein Interesse hätte, anstatt ein Date auszumachen und den Anderen dann zu versetzen. Außerdem haben wir ja einige Fotos von IHR im Fotoalbum, wo man schon einen ersten Eindruck gewinnen kann, ob man darauf Lust hat. Klar sind diese Fotos ohne Gesicht, aber nicht aus dem Grund, weil SIE nicht vorzeigbar wäre (ganz im Gegenteil), sondern aus Gründen der Diskretion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.