Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Suchen für Foto und Videoaufnahmen Pärchen / Frau/ Mann7
Wir suchen für eigene private Video und Fotoaufnahmen noch eine Frau/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es auch paare die einen mann suchen?

*********igEr Mann
399 Beiträge
.......ich schrei schon
wo sind die????

an arsch der welt.

lg. Chris
Gratulation..
Sehr gut Chris..
Du gibst dir selbst die Antwort. Dein Beitrag umfasst ganze zwei Sätze und schon zwei Fehler... und da wundert man(n) sich, wenn die Paare (zu Recht) über fehlendes Niveau klagen..
Nix für ungut Chris, aber genau an sowas scheitert es eben dann..nicht böse sein!
*********igEr Mann
399 Beiträge
@johanneswtal
How does language show the nieveau level of man?

Everybody has language that he can speak and write fluently? Or?

Don`t be angry please.

lg.
Chris
alles gut..
alles gut Chris..wenn du Englisch besser kannst, dann solltest du englisch schreiben:-)
Aber selbst auf Englisch schreibt man Niveau ohne "ie"...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Und das "Or?" gibts in diesem Zusammenhang auch nicht. *mrgreen*
*********igEr Mann
399 Beiträge
@ Johanneswtal
sprache ist lernbar? ich muss nicht Englisch schreiben, wenn ich lernen möchte.

man braucht nur geduld und motivation. Sei bitte tolerant und welt-offen.

Schönen Tag noch!

mfg.
Chris
alles gut Chris..
..wirklich...:-)
*********igEr Mann
399 Beiträge
@Aye79
What do you mean by this statement?

from
Chris
***79 Mann
2.617 Beiträge
Chris,
Zustimmung suchende bzw bekräftigende Satzanhänge wie "oder?", "nicht wahr?" etc werden im Englischen in der Regel mit "isn't it?" oder "wasn't it?" übersetzt.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir suchen immer..
wir auch
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
dann nehmt doch gleich ein paar (uns) *g* sucht ihr auch einen sehr ausdauernden M ?
ja logo
*********hosen Paar
942 Beiträge
..
weil euer M auch immer mal viel zu schnell kommt?
grins
*********hosen Paar
942 Beiträge
..
grins zurück. also auch ja? ist doch keine schande....und irgendwie kanns ja auch erregend sein, sich drüber auszutauschen u zusammen zu üben,oder?
na gern
*********hosen Paar
942 Beiträge
..
auch mal per club mail erst oder telefonisch? später gern mehr?
club mail
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
na dann los...üben auch gern mit zu schnell kommenden männern, zu dritt :-))
na schreibt uns an
*wink* *huhu*

ganz schön reges treiben hier *schleck*
smile...
einfach mal Profile lesen,

da erfährt man fast alles *gg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.