Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
45 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Gerüchteweise ...
... soll ja sogar das Leben endlich sein.

*schock*

MM
*********June Paar
7.188 Beiträge
Und? Wat is denn getz?

Hat TheOneAndOnly Dir geantwortet, MM???

Telefonieren tut er ja nicht so gerne, wie man hört, aber vielleicht schreibt er lieber? Obwohl ... er bedankt sich ja auch nicht für Gästebucheinträge. Zumindest bei uns nicht.

Beleidigt grummelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.538 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mein Gott, Maria..
...öhm, Maria_Magdalena natürlich...

Was lese ich denn da?

geile-XXX

Das kann doch wohl nur ein übles Gerücht sein, dass das ne Tussi meine X´e gezockt hat *huch*

lg,
triplex [b]die X´e zusammenhaltend[/b]
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Tja.
@****tb ...

Da hättest du die drei X wohl urheberrechtlich schützen lassen müssen! (Der eine oder andere hier ist sicher bereit, dir da juristisch mit Rat und Tat beizustehen ... *smile*)

Und natürlich fühle ich mich tief geehrt, für diesen Hinweis in den Stand einer Gottheit gehoben zu werden! *rotwerd* Ähm. Könnte ich dann vielleicht den Stand der "Herzensbrecherin" überspringen? Und ein für allemal bei "Gott" oder lieber noch "Göttin" bleiben?

Fragend ...

MM
****tb Frau
51.538 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Göttin *jepp, soviel Zeit muß sein* Maria_Magdalena...

Du glaubst gar nicht, wie aufregend und erlebnisreich das Leben als Herzensbrecherin sein kann! Hier bekommst du all das mit dem Status "Herzensbrecherin" - ohne den lästigen Streß mit den Lovern *lol*

lg,
triplex

*du könntest auch Tag+Nacht im Chat verbringen und gleichzeitg posten - als echte Göttin, sfg*
*********June Paar
7.188 Beiträge
SCHOCK!
Multiplex, hab ich das jetzt richtig verstanden??????????????????


Du stellst Dich mitsamt Deinen vier ... äh ... 3 Buchstaben als Bandenwerbung für den Master zur Verfügung???

Hei Ei Ei, so weit ist es schon gekommen.

Vielleicht sollten wir alle zusammen lieber über eine Karriere als russisches Brot nachdenken? Oder eine Maggi-Buchstabensuppe? Oder ein Scrabble-Spiel?

Sehr verwirrt Worte legend, June


... and it burns, burns, burns ...
Veto
Vielleicht sollten wir alle zusammen lieber über eine Karriere als russisches Brot nachdenken? Oder eine Maggi-Buchstabensuppe? Oder ein Scrabble-Spiel?

Veto...

Dazu seit Ihr viel zu hübsch, als das Ihr Euch dazu mißbrauchen lassen solltet...

G.
*hand* ich möchte hiermit SÄMTLICHEN gerüchten entgegenwirken, die hochköcheln könnten, TheOneAndOnly habe mich (MOI!!) samt agentur mit der werblichen überarbeitung der... ähh.. dieser... bittefickmichmoviesund24hcambandenwerbung beauftragt...

nä. also nä.

pauline, der bei diesen anblicken rechts und unten auch immer alles hochköch... ähh... kommt.
*ko*
Ein kleiner Tipp für alle Leidgeplagten
(mich selbst eingeschlossen!):

Stellt die Auflösung eures Monitors auf 640x480
dann entschwinden die Bildchen erfahrungsgemäß
in unsichtbare Bereiche!

*zwinker*


Prinz_Diazepam *

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Jane esn musn! (Tarzan)
*********June Paar
7.188 Beiträge
Echt???

Prinz???

Das geht???

Das wäre zu schön ... wenn Du jetzt nur noch blondinentauglich verraten könntest, wo ich die Auflösung verändern kann?

Ratlos ihren Bildschrim betrachtend, June


... and it burns, burns, burns ...
und ebenfalls...
möchte ich auch an dieser stelle darauf hinweisen, dass ich mit diesen grünen männchen für weibchen ... oder so ... ebenfalls NICHTS *achtung* NICHTS *achtung* NICHTS *achtung* zu tun hab...
<ürks>
'paul & pauline'
(werbung jc-partner!!)
@June
Guckstu

Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Anzeige-->Einstellungen


*undwech*


Prinz_Diazepam *

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Jane esn musn! (Tarzan)
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@paul_inchen
Geschickt. Geschickt. So habe ich noch nie Akquise versucht.

Du willst also unbedingt diesen !! Auftrag für die Banden-Werbung? Soll ich dich empfehlen? (Allerdings weiß ich da nicht, ob das hilft oder schadet.)

Mal sehen, wie ich das in meinem Beruf umsetzen kann ... Frau lernt doch nie aus.

MM
ach weißt du, mm...

ich war ja durchaus voll beschäftigt mit der mir übertragen aktion des großmeisters masc (der leider auch nicht mehr HIER weilt) und der 'fuck_for_china'-aktion... eine der herausragenden akivitäten, die dem legendären kochstudio entsprangen...

leider *achtung* *gr2* auch hier ... äh ... verschwunden *gr2*

und das ist KEIN gericht... ähhh... gerücht!
*hae*
Gerüchten
zu Folge kann auch der Einsatz eines Werbeblockers Erlösung bringen.

Oder einfach: tun wir doch einfach so, als hätten wir es nicht gemerkt.
Gerüchte....?
Man Jungs und Mädels...Die da unten im Werbebanner:
DAs bin ICH!!!
ALLE DAVON
Gerücht????
Kann es sein, dass manche User hier versuchen, ihr bestes Stück mit Hilfe einer Socke besser zur Geltung zu bringen???



Socken stopfende Grüsse, Lichtwesen
Nicht doch!!!
Mit oder ohne Hose?
Ohne Hose...mit ner Socke? Sieht bestimmt witzig aus.
Aber ich muss zugeben.Originell die Herren
...
Mit oder ohne Hose ist doch egal.... Originell???? Ok.. kommt auf die Socke an. *ggg*



Lichtwesen
Socken? Na...
aber sag mal, wie hast Du es denn geschafft, 3 Grautiere aufeinmal geschenkt zu bekommen?

Ist es ein Gerücht, das Du eine etwas kesse Frau bist?

G.
JA ist es!!!Ich hätte ein anderes Wort;)
sich wegschleichend
Die sind ihr einfach hinterher gelaufen die Grautiere!
...
Ähm...... Ich bin schon immer tierlieb. Ich helfe somit dem Tierheim. Das wär sonst überfüllt.


Auf anderes Wort wartend, Lichtwesen
na gut,
dann kann sie ja an der Wartburg eine Eselreitstation aufmachen...
*******tor Mann
746 Beiträge
ich
habe das Gerücht gehört, das es besser ist wenn einem drei Esel hinterherlaufen , als wenn einem drei Männer/Frauen davon laufen...


mit hinkenden Grüßen

Martin
ok
Wenn Du so tierlieb bist, dann kannst Du vielleicht auch dem Berliner Tierheim helfen? Die haben derzeit die totale Überbelegung und wissen nicht mehr wohin mit den vielen Vierbeinern.

Kein Gerücht dort ist auch, dass die schon Container aufbauen müssen, um die ganzen Tiere unterzubringen.

G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.