Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2447
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Gerüchteküche-Show must go on
Liebe JC´ler,



Gerüchteküche

Gerüchteküche Part II

Gerüchteküche

Gerüchteküche




Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß gekocht werden und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten, darum geht´s hier weiter mit Part V.


Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.


Also dann viel Spass beim Posten!!!


*blume*
LG
mod
spielluder
ist das ein Gerücht, oder bin ich erster [b]freu3[/b]
Ne Goldi, das is kein Gerücht... jedenfalls wenn wir mal das Ausgangsposting ausser Acht lassen...

... achja, nur noch 19 Minuten und ein paar Sekungen... *ggg*
****01 Frau
307 Beiträge
das scheint unumstößlich wahr zu sein, lieber GOLDENRIDER. *blume*

und wie ist das denn nun mit dem Verkehr- Lehrer- Gedenktag oder war es Fahrlehrergedenktag - grübel
*********June Paar
7.185 Beiträge
Show must go on...
Gerüchteküche-Show must go on
@***er: Schöne Fortsetzungsidee für eine Seite, auf der einem die Worte nur so um die Ohren fliegen sollen, dass einem Hören und Sehen vergehen wird...

Ein Schelm, wer da in diesem Zusammenhang an den berüchtigten "Wellcome-t.t.s.f." denken sollte ...

*rock* Auf diese Weise bleibt die Küche ganz bestimmt nie kalt ...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Volltreffer!
....und es ist definitiv ein Gerücht, das ich aus der Linie von Nostradamus

stamme!

Grinsende Grüße GOLDENRIDER *ggg*

Edit: Holla Joysupport euer Datum stimmt nicht, es ist der 19.10. 0:10 !
****01 Frau
307 Beiträge
*haumichwech* es ist wohl ein Gerücht, dass der Beitrag zu den Gestrigen zählt *lol*

edit: 19.10. 0.12 Uhr
habe gehört
das die DM wieder eingeführt wird

das die Berliner wieder hochgezogen wird

und das die Joy Welt eine eigene für sich ist. *cool*
brodelndes Gerüchten?????


*ko* das alle die hier Schreiben gaga sind??? * *hackfresse*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade das es nicht kommen wird....
das die DM wieder eingeführt wird

dann wäre das Leben wieder im vernünftigem Rahmen
finanzierbar.

*roll* vom Frenchloverpaar
Kennt jemand von euch jemand, der jemand kennt, der es schon mal geschafft hat, ein Thema im Sex-Forum abgesegnet zu bekommen, bei dem es weder um Sperma, Masturbation oder um das Einführen von Gegenständen in alle möglichen Körperöffnungen noch um das Absondern von Stoffwechselprodukten ging? Ist es wahr, dass es sowas gibt, oder ist es nur ein Gerücht?
*********June Paar
7.185 Beiträge
YEP, Senno!!!

Kenn ich!

Es ging in verschiedenen Freds lediglich um Zitronen, Gurken und ... ach ja ... um den deutschen Wald.

Leider existieren die meisten dieser tollen Freds nun nicht mehr, sodass wir nun alle wieder Spermaweitspritzen und Muschilängenvermessen spielen müssen.

Mit dem Zollstock in der Hand "congratulations" summend, June


... and it burns, burns, burns ...
Liebe @**ne

Es ging in verschiedenen Freds lediglich um Zitronen, Gurken und
Echt, aber es ging duch nur darum sich diese irgendwie in eine Körperöffnung einzuführen, oder?

Überlege gerade ob ich mir auch mal was absurdes in der Richtung einfallen lassen soll, nur so für's Ego, damit ich auch mal ein Thema duchbekommen.
und Sekt dürfen wir nun auch nicht mehr einfüllen , dabei haben wir heute

extra ne große Chamganger Probe vorbereitet und ich wollte von dem

Ergebnis sooooooooo gerne berichten


volley ( f )
*********June Paar
7.185 Beiträge
Eröffnungstipps
*pfeil* gebt Ihr euren Hoden unterschiedliche Vornamen?
*pfeil* wieviel Erbsen kriegt Ihr nacheinander in die Harnröhre?
*pfeil* habt Ihr es schon mal mit einem Putzlappen weggewischt?
*pfeil* mit nem Tampon im Hintern Sperma aufsaugen?
*pfeil* kann ein Mann wirklich pro Tag so oft ejakulieren wie er Jahre alt ist?

Wetten, dass Du mindestens einen davon durchkriegst?
Zuversichtlich guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Sei nicht traurig @****ey, habe ein Gerücht vernommen, das auf Grund regen Interesses an diesen und ähnlichen Themen ein Forum mit dem ominösem, pseudowissenschaftlichen Namen "Lochkunde" ins Leben gerufen werden soll.

Mensch @**ne, da werd ich ja schon rattig, wenn mir diese Themen durchs Kopfkino laufen. *wiegeil*

gebt Ihr euren Hoden unterschiedliche Vornamen?
Arrow wieviel Erbsen kriegt Ihr nacheinander in die Harnröhre?
Arrow habt Ihr es schon mal mit einem Putzlappen weggewischt?
Arrow mit nem Tampon im Hintern Sperma aufsaugen?
Arrow kann ein Mann wirklich pro Tag so oft ejakulieren wie er Jahre alt ist

Hab schon ein paar Sehnsuchtströpfchen abgesondert.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sekt ...
MenschMenschMensch ... kaum geht man mal ein paar Minütchen arbeiten, schon existiert das spannende Thema auch schon nicht mehr.

Weiss jemand, ob mir noch jemand die Frage nach der Verwendungsmöglichkeit von Erdbeersekt beantwortet hat oder muss ich das Gesöff jetzt in Ermangelung des Einsatzgebietes zu Bowle verarbeiten?

Die Flasche drehend, June



... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
EDIT:

Senno, Du sollst hier nicht rumkleckern, sondern Frederöffnen gehen!

Strengguckend, June



... and it burns, burns, burns ...
Ist es ein Gerücht das June eigentlich in die Küche und Johnny einen leckeren Lauchsalat machen sollte ???

Das sie statt dessen den Lauch zweckentfremdet und über die Formulierung ihres neuen Freds "Was kann man mit einer Stange Lauch/Porree alles anfangen?"


*roll*
Nachher @**ne, erst wird die Fleischpeitsche poliert, so geht's ja nicht, erst mich aufgeilen und dann alleine im Regen stehenlassen. *rotwerd*

[b]polierende Grüße[/b]
senno

schon mal Putzlappen und Tampon organisierend.
@**ne

Ich hab mir Deinen Vorschlag zu Herzen genommen und einen neuen Beitrag eröffnet.

Thema: Masturbation mit dem Trennschleifer

Liebe Leute, ich hatte vor kurzem ein ziemlich abgedrehtes Masturbationserlebnis. Beim Durchstöbern meines Werkzeugkellers kam mir beim Anblick des Trennschleifers eine ziemlich geile Idee.
Ich hab dann eine Polierscheibe aufgezogen, diese gut eingewachst und es mir damit ziemlich heftig besorgt. War ne ziemliche Sauerei und ich und die Umgebung wurde von meinem eigenen Ejakulat ziemlich eingesaut, mein Schwanz glänzt immer noch.

Mal schauen, was draus wird. *lol*
Antwort kam prompt:

Hallo senno,

Ein Thema im Forum sollte auch für andere User interessant und diskussionsfähig sein. Dein Vorschlag war für ein neues Thema einfach etwas zu dünn und wurde deshalb nicht für das Forum freigegeben.

Liebe Grüße,
Dein JOY-Team

Menno, ich will auch meinen Spermathread.
Kommt meine Lieben, sagt mir, das Euch das Thema interessiert, bitte!
*snief2*

Ist wohl doch ein Gerücht. Oder ist es ein Gerücht, dass es darauf ankommt, wer das Thema eröffnet?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also ... mich hätte das durchaus interessiert!

Schließlich mach ichs mir ja auch regelmäßig mit der Tapetenrolle. Oder dieser plüschigen Farbrolle, die man beim Streichen der Wände benutzt.

Manchmal nehm ich auch den Pürier- oder Zauberstab, danach gibts aber immer so hässlich rote Flecken im Bett...

Vielleicht solltest Du das Thema nicht auf Trennschleifer begrenzen, sondern ganz allgemein auf Heimwerkartikel ausdehnen?

Thema: kauft Ihr Eure Sextoys auch immer im Baumarkt?

Also, wenn DAS nicht zukunftsweisend und vor allem für eine breit gefächerte Leserschaft interessant ist, dann weiss ichs aber auch nicht.

Verstohlen die Farbreste aus der Mumu (oder wie sagt ihr dazu?) bröckelnd, june


... and it burns, burns, burns ...
It´s tool time...
Tim Taylor lässt grüssen... *mrgreen*
Kleiner Tipp @**ne, wenn Du irgendwann beim Masturbieren nichts mehr spürst, benutze dazu mal P100-Schmirgelpapier, das schärft wieder die Sinne.

Das mit der Rolle ist ja geil, Du bringst mich auf Ideen. *lol*
Frage: Tunkst Du sie vorher in Sperma?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.