Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Also...
... ich find sowas schon wirklich wichtig... *ja* Aber wenn ich meiner Mumu zuviele Namen gib, weiss sie ja nimmer, auf welchen sie hören soll. *ggg*



Neue Freds für June ausdenkend, Lichtwesen
Sinnvoll???
Manche würden bestimmt auch gerne wissen, wie die User hier ihre 3. Wimper von rechts am oberen Lid ihres linken Auges nennen.


Also wenn man sich beim Sex tief in die Augen schaut, kann man auch noch Dirty-Talk mit den Wimpern des Partners haben.




*bussi*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gerüchtehalber...
... habe ich davon gehört, dass derzeit die CMs heisslaufen ...

So eine Art interne Rallye mit dem Ziel "wer findet den dümmsten ThreadTitel und kriegt ihn auch noch durch"

Mein Favorit?

"Umfrage: Wieviele Schamhaare wachsen Euch pro Tag nach?"

Immer noch ein wenig fassungslos guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
@ June...
... An dem Gerücht ist was dran....


Ich bevorzuge aber die Rallye im MSN.... Der ist net so verwanzt.... *zwinker* Oder ist das nur ein Gerücht?



Schamhaare zählend, Lichtwesen
***an Frau
11.000 Beiträge
*pfeil* Um dem Gerücht weiter keine Nahrung zu geben, es werden neue Threads genehmigt.

Wer möchte kann sich ja mal an diesem Thema verlustieren. Mal was anderes als mumu

Natürliche Penisverlängerung
kein Gerücht
ist, dass Gurnemanz scheinbar an - was bei Narkolepsie durchaus vorkommt - Hallunzinationen leidet und daher einiges hier nur geträumt hat. Wie ihm gerade bestätigt wurde, sind keine Beiträge von ihm gelöscht worden... Habe ich sie je geschrieben? Ich weiß es nicht... denn wie man ja weiß, ist er nicht ganz richtig klar im Kopp. Aber ich werde mir künftig da eine Eselsbrücke bauen... und ggf. mir die mir wichtigen Beiträge separat abspeichern...

Ansonsten werde ich mich - was eigentlich für mich atypisch ist - erstmal zu jeglichen Threadschließungen, Löschungen von Beiträgen und dergleichen in tiefes Schweigen hüllen und mal schauen, wer hier wirklich Freund ist und was noch so passiert.

Gurnemanz
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Leider ...
... ist es kein Gerücht, dass mir nur noch 500 Punkte fehlen, um "Herzensbrecherin" zu werden. Sollte es jemals so weit kommen, stellt sich mir die Frage, ob man hier auch Titel ablehnen oder eine Stufe überspringen kann.

"Herzensbrecherin" zu werden ist nicht gerade das, wovon ich schon immer geträumt habe ... Das knackt ja noch nicht mal!!! Wenn schon brechen, dann richtig! Soll ich das *herz*/die *herz*en vorher einfrieren und dann den Hammer nehmen müssen? Oder wie bricht frau herzen?

MM
@MMchen
meinen status als insider hier mehr mehr als mögend, träume ich dennoch voh einem, der mir diesen ganzen forumus-quatsch nicht zu spüren gäbe...


it´s here i stay with you... till the sun bursts from your side..
fall with your knife...


-n.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
MMchen ...
... wäre ein Titel, mit dem ich mich gerüchteweise durchaus einverstanden erklären könnte ... *g*

"Insider" ist natürlich etwas ganz Besonderes! Da muss ich mich aber noch mächtig ins Zeug (?) legen ...

lg

MM, genannt MMchen, "Herzensbrecherin" in spe ...
es ist absolut
kein Gerücht, dass Forensprache lt. Regelwerk hier Deutsch ist...

Und was bitte heißt das hier???

it´s here i stay with you... till the sun bursts from your side..
fall with your knife...


Grummel... ich bitte um Übersetzung, denn es ist auch kein Gerücht sondern bittere Wahrheit, dass ich kein Englisch kann.

Gurnemanz
*****aus Frau
844 Beiträge
wadenbeißer
gerüchten zu folge hat die kneifzange wohl nicht viel gebracht *fiesgrins*


freche [b]SchäfereGeschützeAuffahrende[/b] *kuh* grüße
@gurnemanz,
jenseits aller interner spannungen, die hier quer durchs forum verlaufen, aufgrund von gründen, die jemand wie du nie verstehen würdest, ist es kein gerücht, daß sich hier 90-95 % der user einfach freuen würden, wenn du einfach nie wieder irgendeinen deiner unsinnigen postings posten würdest.

verzeih, dass ich jetzt so direk sein mußte, aber jenseits aller nettiquette war es einfach mal an der zeit, dass dein unsinn hier ein ende hat...

nix für ungut, aber auf deine einsicht bauend,

-n.
*****aus Frau
844 Beiträge
ach luc,
ach luc, wenn das mal wieder keine breitseite von nem mod gibt...tztztz

ick sach nur....KEEP SMILE *zwinker*

....ick hab grad ne brechstange gefunden!


freche [b]DieGeschützeInStellungBringende[/b] *kuh* grüße

ps: Gurnemanz, bevor du dich von mir jetzt wieder persönlich angesprochen fühlst, sach ick nur in meinem schönsten schulrussisch приятельство
Danke
Luc für diese offene und ehrliche Aussage, die eines Gats zum Beispiel würdig gewesen wäre.

Allerdings ist mir schleierhaft, wie Du es geschafft hast, innerhalb von wenigen Stunden eine Befragung der ca. 200.000 Userinnen und User hier durchzuführen und zu diesen Wert von 90 bis 95 % zu kommen. Erstaunlich, Du solltest in die Politik gehen. Kurioserweise erhalte ich derzeit sehr viel Zuspruch.

Außerdem: Wenn Du nicht in der Lage bist, meinen Beitrag als Spaß und ironisch zu verstehen, dann kann ich das auch nicht ändern.

Popomaus, meine Bitte wäre doch, private Kommunikation auch privat zu halten.

Danke, guads nächtle. Gurnemanz


P.S.: Verehrte Moderatoren, ich bitte Euch herzlich darum, den Beitrag von Luc stehen zu lassen. Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich hätte was gegen ehrliche Meinungen. Die sind mir lieber als Intrigen hinter dem Rücken.
*****aus Frau
844 Beiträge
Popomaus, meine Bitte wäre doch, private Kommunikation auch privat zu halten.


na das nenn ich mal ein richtiges EI, das kann definitiv nur ein gerücht sein!!



freche [b]verschwiegene[/b] *kuh* grüße


ps: der letzte, den ich aus ´m joy flachgelegt habe, hieß übrigens XXXXX
den kenne ich auch .................popomaus..........


er ist heute bei mir *floet*


volley ( f )
*****aus Frau
844 Beiträge
der letzte, den ich aus ´m joy flachgelegt habe, hieß übrigens XXXXX

SCHEIß FIREWALL!!!

*oops* schon wieder nicht an die forensregeln gehalten und fremdwörter benutzt.

na wenn das mal keinen esel gibt....


freche [b]GegenfeuerwändeKämpfende[/b] *kuh* grüße
@gurnemanz,
danke, dass du dich ernsthaft mit meiner kritik an dir auseinandersetzt, auch wenn mir deine darauf folgenden küsse eher unangenehm sind (du verstehst, hoffentlich, dass ich dich nicht vorführen möchte). auch sehr hübsch, dass sich jemand mit deinem doch eher fragilen status dafür einsetzt, dass ein beitrag von mir, der angeblich eines -gats! würdig sein soll, hier stehen bleiben darf .

danke, adson/gurnemanz. ich zittere natürlich wie espenlaub - und danke dir gerade dafür, dass du bei den mods ein gutes wort für mich eingelegt hast,
denn wir alle waren uns natürlich sicher, daß lucs/gats`/joeboys wort umgehend gelöscht worden wären...

schön.mit.dir. in fremder diktion gesprochen,

-n.
*****aus Frau
844 Beiträge
*haumichwech* na heut ist mal wieder echt was los in unserer kleinen virtuellen bumsbude...

auch wenn mir deine darauf folgenden küsse eher unangenehm sind

luc, nun stell dich mal nicht so an! wenn es nun reale wären............


gerüchten nach soll übrigens eine gewisse gurkennase winseld an mäuselöchern kratzen.

naja, solange es nicht meins ist....

freche [b]Verbarrikadierende[/b] *kuh* grüße
@popö
zum einen erhebe ich immer noch in jedweder art das copyrihght auf jedwede "virtuelle bumsbude" hier- und zum anderen kann man hier in alle richtungen mit dem allerwertesten nachtreter wedeln. ist mir schlichtweg egal...

lg,

n.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Es ist kein Gerücht, ...
..., dass ich gerade TheMaster her- und himself angeschrieben habe ...

Ich will Euch den Inhalt meines Schreibens nicht verheimlichen:

Besorgnis erregende Zustände

Sehr geehrte Frau und sehr geehrter Herr Master,

vor allem Frauen werden beim Öffnen der JC-Page seit einigen Wochen von einer furchtbaren Übelkeit geplagt. Diese kann sich bis zu massiven Brech-Reizen steigern!

Da ich ein mitfühlender Mensch bin, begann ich mich umzuhören. Die Betroffenen dachten – ebenso wie ich - zunächst, dass es sich um ein Schwangerschaftssymptom handelte, zumal das Wetter der letzten Wochen wahrscheinlich für das Bevölkerungswachstum im nächsten Jahr verantwortlich zu machen sein wird. Mittlerweile sind einige Wochen ins Land gegangen und wir wissen, dass es sich bei dieser Form der Übelkeit NICHT um ein Schwangerschaftssymptom handeln kann.

Also bestand weiterer wissenschaftlicher Forschungsbedarf. Es wurden – im Joy ja so beliebt – Statistiken erstellt, Maß genommen, Erbrochenes gewogen, Uhrzeiten der Anfälle festgestellt und die Dauer gestoppt etc. Insgesamt nahmen 1.352 Mitglieder an den freiwilligen Tests teil. Die Ergebnisse der absolut seriösen Studie sind – ich muss es Ihnen leider ganz klar sagen – erschreckend eindeutig: Ursache der Übelkeit und des Brech-Reizes der weiblichen JC-Mitglieder ist die so genannte Banden-Werbung im JC, die ja erst vor ein paar Wochen zu unser aller ER-Götzung eingeführt wurde.

Hier werden Bilder von ungemein reizvollen Damen gezeigt. Diese Bilder sind derart ansprechend und ästhetisch formvollendet ausgeführt – sowohl was die Darstellerinnen angeht als auch was die künstlerische Gestaltung der Fotos und Video-Cover betrifft -, dass die weiblichen JC-Mitglieder sich um ihr eigenes Image fürchten, zumal die abgelichteten Personen ja auch (!) allesamt Amateurinnen sein sollen. Mit einer derart herausfordernden Konkurrenz können die Probandinnen – aus Gründen, die mir absolut unverständlich sind - offensichtlich nicht klar kommen. Das scheint schon biologisch vorgegebenen, nicht umsonst werden Frauen gerne als das „schwache Ge-Schlecht“ bezeichnet und ihnen fehlt das alles entscheidende Y-Chromosom. Anscheinend wird diese Form der Banden-Werbung von vielen weiblichen JC-Mitgliedern als Angriff auf ihre innere und äußere Identität empfunden und stört ihr emotionales Gleichgewicht.

Offensichtlich ist an dieser Stelle eine klassische Überforderungssituation eingetreten. Medizinisch eindeutig nachgewiesen lösen Überforderungen sehr häufig psychosomatischen Krankheiten aus. In der Literatur wird im Besonderen auf den nahezu undefinierbaren und deshalb unkalkulierbaren Zustand des „Schlecht-Seins“ hingewiesen. Zum Teil treten die Krankheiten individuell auf, wenn aber ganze Gruppen vom Überforderungssyndrom betroffen sind, können sie sich schnell zu Epidemien ausweiten.

Neben den Fotos und Abbildungen wird von der untersuchten Personengruppe die kreative Namensgebung der abgebildeten Modelle als (be-)stechend charakterisiert: „pussy3“, „tommelbommel“, „geile-XXX“, „TittyPaar“, „FickHaserl“ o.Ä. treiben viele Userinnen nahezu in den Wahnsinn, weil es ihnen nicht gelungen ist, bei ihrer Anmeldung im JC ähnlich fantasiebegabte Namen zu erfinden.

Kurz und gut: Um einem weiteren Um-sich-Greifen der Epidemie vorzubeugen und auch Schadensersatzklagen für diverse Arzt- und Therapeutenrechnungen aus dem Wege zu gehen, empfehle ich Ihnen dringend, die Banden-Werbung der reiz-vollen Damen bei den weiblichen JC-Mitgliedern zu entfernen. Zu Ihrem eigenen Besten und völlig uneigennützig.

Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen für die Gesundheit aller JC-Mitglieder,

MM

Und es ist auch kein Gerücht, dass ich hier und heute eine Premiere feiere: mein erstes Mal. Ein eigenes Thema. Werbe-Anregungen. Steht bei Fun und Kurioses ...

lg

MM
@MM,
ich finde es toll, daß du hier die neuen gedanken postest. allein der gemeine mesnschenverstand folgt dir - in deiner wahrnehmungl

lgk
-n.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Neue Gedanken?
Meine, womöglich individuelle, subjektiv gefärbte Wahrnehmung???

Herzallerliebster Luc!

Das sind solide Forschungsergebnisse!!

MM
*********June Paar
7.185 Beiträge
@MM
Hut ab! Oder auch CHAPEAU! Wie ein längst verblichener Clubkollege an dieser Stelle gesagt hätte.

Inmitten des ganzen Gelabers, welches mich in den letzten Tagen ob Freund ob Feind (?) erreicht hat, war Dein Nicht-Gelaber ein wirklich erfrischender Kontrapunkt.

Gelangweilt in die andere Richtung gähnend, June



... and it burns, burns, burns ...
@MM
Und es ist auch kein Gerücht, dass ich hier und heute eine Premiere feiere: mein erstes Mal. Ein eigenes Thema. Werbe-Anregungen. Steht bei Fun und Kurioses ...

Du meintest vermutlich diesen Thread:

Werbe-Anregungen


Wäre schade, wenn das schöne Thema bei
http://www.joyclub.de/forum/f17.fun_und_kurioses.html
verkommen würde... Denn dort ist die Sterberate SEHR hoch!!!


Prinz_Diazepam *

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Jane esn musn! (Tarzan)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.