Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gerüchteküche
Liebe JC´ler,

die Gerüchteküche

Gerüchteküche
Gerüchteküche Part II

brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten, darum geht´s hier weiter mit Part III.



Ihr Lieben,
kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Posten.

Liebe Grüße,
JOY-Team

Mod
xxxotb

*********June Paar
7.185 Beiträge
Überleitung...
@****tb: Erst einmal ganz vielen Dank für Dich, dass dieser lebens- und clubnahe Thread nun in die dritte Runde gehen kann...!!! *kuss*

@***zi: An Deine Ausführungen aus Part II möchte ich jetzt gerne erinnern, damit die Gemeinde überhaupt weiss, um was es aktuell hier geht:

Wer hat seinen Dödel am Rheinufer stehen lassen?! Mister Johnny??? Masculor??? Oder ists gar der übriggebliebene Dödel vom toten Mann??? Wer ihn zuerst findet, dem gehört er... *schon mal losflitz

*rock* Der Mann am Rhein ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

**vi Frau
4.637 Beiträge
Ich hab ihn...
...immer noch nicht gefunden, es ist also noch alles offen. Los, suchet den Dödel, der am Rhein rumsteht! Vielleicht lässt sich dann ja (mit Hilfe des Beweisstücks) beweisen, dass der Dödel nur GERÜCHTEWEISE dem Herrn Johnny, dem werten Masculor oder dem quitschlebendigen DeadMan abhanden gekommen ist...?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Hat ihn!!!
*hotlady2* Prizi ... ich bin ewig lang am Rhein und unter Brücken rumgekrabbelt, die Lesebrille ganz nach oben geschoben, um Dein Objekt der Begierde endlich zu finden!

Leider ist mir dabei ein kleines Missgeschick passiert und trotz Sehhilfe bin ich mit meinem Blau-Velours-Berkemann-Clog aus Versehen auf den Dödel getreten, bevor ich ihn aufheben konnte.

Der rechtmässige Besitzer möge mir verzeihen!

Hoffend, dass es sich dabei um HimmelsWillen nicht um Johnny handelt, June



... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Dann kann ja nur...
...der "tote Mann" der Besitzer des Teils sein. Der spürt nämlich vermutlich nix mehr.

Mädels, das Ding liegt zermatscht noch am Rheinufer. Wer ihn JETZT findet, darf ihn behalten!!! Oder restaurieren... *grins* - sprich: "gerade biegen"...
Da habt ihr den Dödelsalat!
Seht ihr, Mädels,

das habt ihr jetzt von Euren B-Movie-Brutalophantasien. Totale Funkstille in der Gerüchteküche und der Lauch hängt schlaff hinab. Nicht mal ein 30 cm-Dauersteher wie gats! kriegt bei solchen trüben Ansichten noch ein ordentliches Gerücht hoch. Also, wenn ihr Euer rheinisches Metropolendasein zu nichts anderem nutzt als Euch die Dödel am Rhein plattzutreten, dann überleg ich mir das vielleicht doch nochmal mit dem gerüchteweise kurz bevorstehenden Einzug in der ersten Etage der Kölner Joy-WG. Oder hat das etwa alles gar nicht mit Euren bizarren Dödel-Phantasien zu tun und die Gerüchte sind ausgegangen. Schreiben etwa alle emsig an ihren Joy-Besinnungsaufsätzen? Hei ei ei, bring back that lovin´ summerfeelin...

HALLO GERÜCHTEKÜCHENGROSSMEISTER, EINER DA???

Also: A propos Gerüchte und Metropolendasein. Gerüchtehalber haben Johnny und sein urbanes Hausmütterchen June samt selbstgestrickten Tagesdecken Strass-Affen-Jacken kürzlich die Provinz beehrt, um den altgedienten Möbelhaussinger Guildo Horn abfeiern zu können. Leider war dessen Dödel im Möbelhaus Portas von einer anstürmenden Frauenhorde zertreten worden und so mußte kurzfristig eine Landblaskapelle mit selbstgemachten Schüttelreimen einspringen. Etwas maulend mischten sich JJ unter die anwesenden Landpomeranzen, etwas zu aufgesetzt solidarisch auch mit dem mitgebrachtem Lauch und Möhrchen wedelnd
und hörten sich irgend so ein weinerliches Intellektuellengesummel über Schrebergärten, Klodeckelbezüge und Ikea-Fahrten an. Nicht allerdings, ohne durch die lässig über die Schulter geworfenen Strick-Tagesdecken und einer aufreizend modernen Sitzhaltung (Rücken zur Bühne) ultimativ ein wenig großstädtischen Glanz in die tristen grauen Scheunenwände zu bringen!


Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß der "Master" - JJ haben Fotobeweise - gestern inkognito den Publikumspreis beim Karaoke-Singen in einem stadtähnlichen Ballungszentrum gewonnen hat?
Gerüchtehalber hat im übrigen @**s auf derselben Veranstaltung zu später Stunde mit einer A capella-Version von Rammsteins "Benzin" den dritten Platz belegt und erwägt nun, dem Gemüse Adieu zu sagen und in die Showbranche überzuwechseln. Auch Zarah - so hört man - soll sich gegen vier Uhr morgens - mit einem Glas Scotch am Flügel lehnend - mit einer Version von "Sag mir nicht Adieu" in die Herzen aller Anwesenden gesungen haben. Und hinterher soll es noch zu wildem lustlauten animalischen und ungehemmten Sex gekommen sein - aber so genau wissen wir das leider nicht, weil der letzte Bus auf´s Land bei uns leider kurz vor Mitternacht fährt...



*zwinker*
@joeboy
das mit der joy-wg in köln, halte ich für ein gerücht. *genau*
die soll nähmlich in berlin entstehen.
wie ich aus geheimen kreisen weis, ist der hausmeister (pierce)
schon fleissig am renovieren.
kann auch sein, das ich mich verhört habe. ( wegen des hausmeisters).
grübel.
lg


grauerwolf
der berlin, einfach geil findet.
@GrauerWolf
Kann sein, dass das mit der Joy-WG doch nicht klappt. Denn Johnny und June planen nun bald von ganz oben im Haus ins Parterre einzuziehen, man muß ja auch ans Alter denken, die vielen Stufen, du verstehst schon. Und außerdem wären joegirl und joeboy dann ja über deren Köpfen - und deren lautes Gestöhne im hellhörigen Altbau soll ja auch nicht so jedermanns Sache sein... Mist, jetzt hab ich mich verplappert. Psst, würde die Stille jetzt vermutlich sagen...

Übrigens, du solltest mal über einen Bauträgerwechsel nachdenken. Pierce baut doch vor allem Luftschlösser - und im übrigen ist er momentan in der Konzeptionierungsphase für meinen Gästebucheintrag. Und zu viele Projekte gleichzeitig führt doch nur zum Pfusch am Bau...
*zwinker*
@joeboy
ne, für dein gästebuch hat der pierce gar keine zeit.
er ist so beschäftigt mit der wg-einrichtung, das er da für keine
zeit hat.
aber das luftschloss, wäre nicht schlecht.
dann schweben wir alle über die anderen und bekommen keine
nassen füsse, wenn es regnet.
lg

grauerwolf
der dann vieleicht auch ein engel wird.
@Grauerwolf,
Gerüchteweise habe ich gehört, daß hier Chatten verboten ist! Wir müssen also vorsichtig sein, sehr sehr vorsichtig sein, weil und sonst triplex vielleicht die mühsam erworbenen Joystreber-Glanzbildchen wieder abnimmt. Also, Schluß jetzt mit dem internen Gequatsche. Schnall du dir mal die Flügelchen dran und flieg ein Ründchen über die Siegessäule, der Himmel über Berlin soll ja... ach, wem sag ich das...

-joeboy, der gerade gerüchtehalber beschlossen hat, 1000 Punkte für Semi-Chat einer wohltätigen Vereinigung zu spenden...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hier ist grad das Gerücht laut geworden, dass joeboy seine Punkte der ESELFARM BERLIN spenden will... Sehr löblich finde ich das!!! Wie schauts mit ner offiziellen Übergabe-Feier? So mit Champagner, Häppchen, Offiziellen und so? Masc bekocht uns, Lys und June wedeln mit Läuchen (oder wie auch immer Bündel mit mehreren Lauchs genannt werden...), little joe übergibt big joe seine 1000 Punkte, die Eselchen stehen Spalier,... [b]träum[/b]

Braucht Ihr noch ne Show-Einlage?
***an Frau
11.000 Beiträge
@joeboy
Ein Gerücht?

Habe GW1 noch nicht gesichtet und da derzeit die Sonne scheint, wäre er ja dann auch zu sehen.

Übrigens wäre mir eine WG in Wessiland wirklich lieber *fiesgrins*

@***zi
vergiß das Stepbrett nicht!
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hm, danke Evian, aber ich muss mich grad um zwei Eselchen kümmern, die ich der Dame mit den drei schrägstehenden Kreuzchen zu verdanken hab. Soeben eingetroffen: Jack und Jolly. Damit ich sie mitnehmen kann zur Punktübergabe in Berlin.

Miss "drei schrägstehende Kreuzchen", dankeschön! Das Stichwort hast Du ganz richtig vernommen, und ich werd auch mit den beiden die Showeinlage einstudieren, die dann in Berlin vor der Eselfarm anlässlich der Übergabe von 1000 Punkten von little-joe an big-joe aufgeführt werden soll...

Ein Gerücht sagt, dass Evian mit ihrer Step-Truppe auch eine Show plant?
*****_bw Frau
520 Beiträge
mit einem Glas Scotch am Flügel lehnend

Ich trinke Whiskey, Schätzchen.... und um vier Uhr morgens
träume ich das "Adieu" in waagerechter Position.

Gerüchteküche.... tststs
Zarah,
jetzt bin ich aber schon ein wenig traurig. Auf dem Lande heißt es immer noch "Schätzken" und nicht "Schätzchen", das hab ich dir doch schon tausend Mal in allen möglichen Lagen erklärt.

-joeboy, lasziv und mit missionarischem Eifer die Black Daniels-Flaschen vom Küchentisch schiebend

Gerüchtehalber habe ich im übrigen gehört, daß der Master 10.000 Punkte ausgelobt hat für eselfreie Landgerüchteküchenthreads...
*****_bw Frau
520 Beiträge
das hab ich dir doch schon tausend Mal in allen möglichen Lagen erklärt

... bei der letzten hat's geklemmt.... Schätzken!
Schätzken,
hier geht es immer noch um G e r ü c h t e, nicht darum, unsere kleinen Mißgeschicke, die uns aber immerhin für weniger glückliche Menschen so menschlich machen, ein wenig zu indiskret auszubreiten...

immer noch ein wenig traurig und gerüchtehalber off-line gehend,
-joeboy
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ess-Störungen
[b]räusper[/b]

Ohne an dieser Stelle auf die Nebentätigkeit des Masters eingehen zu wollen, weil diese brisante Information durch zusätzliches Bildmaterial einer verbesserten Dokumentation bedarf, nimmt es an dieser Stelle seh wunder, mit welcher Abgebrühtheit sich Manche über die Ess- und Trinkgewohnheiten ihrer Umwelt auslassen...

Gats-Schatz?

Du fürchtest nicht, dass Dir in dieser Gerüchteküche tieffliegende Maiskörner und Weißbrotscheiben zum Verhängnis werden könnten??? Dann nützt auch ein Hilferuf in Richtung von Mascs Kochstudio nicht weiter, der Dir ohnehin nur mit einem Arme-Ritter-Rezept dann wenig hilfreich zur Seite stehen könnte...

Vielleicht solltest Du Dich auf Deine Kernkompetenzen besinnen wie Ellenbogenlecken oder Mohrenkopf-In-Kalten-Hund-Schieben?

Dann klappts auch mit dem Irish Mist!!!

Versonnen Käsewürfel stapelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Ellenbogenlecken???
Wie? Er seine eigenen?

Gerüchten zufolge funktioniert das nicht... vielleicht hilft es wenn man was leckeres drauf tut... [b]grübelnd ihren Ellenbogen in Nutella stippt[/b]

...

Nee, funktioniert auch nicht... tja, manche Früchte hängen halt doch zu hoch...

Seufzend,
Lunafee
*********June Paar
7.185 Beiträge
@Lunafee...
Zum besseren Verständnis:

Motto des Tages / der Stunde? Part II

Seit Gats das gelesen hat, drangsaliert er wutschnaubend seine diversen Verrenkungs-Trainer und steht fussaufstampfend auf der Yoga.Matte.

Da tröstet es wohl auch nicht, wenn ihm TheMaster beruhigend "Regrets, I had a few"-ins Ohr singt ...

Lunafee hilfsbereit die Nutella-Reste vom Ärmel leckend ... äh ... tupfend, June


... I did it my way ...
ok...
[b]seufzt und sich versonnen den klebrigen Ellenbogen reibt[/b]

was sagt das jetzt über mich aus dass ich es auch versucht habe?

ich hoffe es sagt mehr aus dass ich ihn vor dem Lecken in Schoko-Creme
gestippt habe. Den Ellenbogen.

Gerüchten zufolge neigt der Mensch in einsamen Minuten ja ein wenig zum Hospitalismus... ob das erste Anzeichen sind?

Zu dem Thema den passenden Forums-Link erwartend und
derweil leicht mit dem Kopf wackelnd,
Lunafee
ich bin froh dass es sicher nur ein Gerücht ist
dass Lunafee jetzt auch auf unserer Wokshop Seite das "Körperteile-in-hot-chocolate-branding" anbietet als SM für Schleckermäuler,
Highdose dafür den "meine-Wurst-gehört-mir- Kurs" (gebürtige Kölner werden bevorzugt) für die Schlachter-Gilde auf die kalte Jahreszeit verlegt und Joeboy sich mit "Singen-gegen-mehr-Angst-als-Vaterlandsliebe = eine Ode an die Erotik von Prominenz" jetzt eine goldene Nase verdient..
wann habt Ihr alle beim Master die Lizenz zur Weiterbildung bekommen? Erotische 400€Jobs sind soo begehrt..
hm...
[b]gedankenverloren und temperaturprüfend den Zeh in ihre mit Flüssigschoki gefüllte Badewanne taucht[/b]

Einem verbreiteten Gerücht zufolge macht Schokolade ja bekanntlich glücklich... wenn ich jetzt in der Wanne einschlafe und ertrinke (also Schoki von innen und von außen) ist DAS dann eine wirklich euphorisierende Art zu sterben???

sich fragend wie man gedanklich so schnell von einem Ellbogen voll auf eine ganze Wanne kommt,
Lunafee
*********June Paar
7.185 Beiträge
ACHTUNG!!!!
Lunafee ... Du musst sehr, sehr vorsichtig sein!!!

Wie ich gerade im Nachbarfred lese, kann man in der Badewanne schwanger werden!!!

Himmel nochmal, wieso hat uns davor denn noch nie jemand gewarnt???

Und hinterher müssen wir uns hier wieder mit dem Kindergeplärre arrangieren.

Hektisch nach einem Frauenkondom für Luna kramend, June


... and it burns, burns, burns ...
waaaaas?
... also ich werde ja jetzt NICHT fragen, wie die kleinen Schwimmerchen
den Weg durch mein Schokibad überhaupt finden sollen...

Sachen gibt's...ts...

Gerüchten zufolge soll man ja aber auch nicht alles immer für bare Münze nehmen was hier so ver-threadded wird... *ggg*

Gib-schon-her-das-Ding-zu-June-brummelnd,
Lunafee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.