Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gerüchteküche
Liebe JC´ler,

die Gerüchteküche

Gerüchteküche
Gerüchteküche Part II
Gerüchteküche


brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten, darum geht´s hier weiter mit Part IV.



Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Posten!


*blume*
Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb

*****aus Frau
844 Beiträge
ist es ein gerücht
oder sind manche hier tatsächlich auf SEX aus? *schock*

hm....anscheinend hab ich was verpasst!


freche [b]DieWahrheitSuchende[/b] *kuh* grüße
...und es ist bestümmmmt auch ein Gerücht, dass in der Überschrift zu DIESEM Fred die Zahl 4 in irgendeiner Form fehlt... *zwinker*



Mindestenspopomausfrechegrüße! *lol*

Matthias
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gerüchteweise..
..hab ich vernommen, da soll Absicht hinterstecken, um die Gerüchte so richtig anzuheizen...und das soll schon beim letzten Thread so gewesen sein *haumichwech*


Liebe Grüße
triplex
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Man munkelt...
...dass Christopher Lee in den Wäldern in und um Bonn herumgeistert um einem Fotoshooting beizuwohnen...

*haumichwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ob dieses
gerücht dann der wahrheit enspricht, werde ich dir spätestens morgen mitteilen können, wenn er mich dann nicht gebissen hat...lach
hm
ich habe gehört, dass die Zahl der Threads reduziert werden soll, damit die Mods a) in den Urlaub fahren können und b) künftig jeder Beitrag erst geprüft und freigegeben werden muß.

Stimmt das Gerücht??? *zwinker*

G.
... und b) künftig jeder Beitrag erst geprüft und freigegeben werden muß.
*haumichwech*
Auwei! Wenn es so weit kommt!

Aber vielleicht wäre das auch besser. Man verliert hier einfach den Überblick über die wirklich wichtigen Themen wie Bilder gespreizter Beine, Intimfrisuren, neueste High Heels von Wallfrau, verschiedene Arten von Analduschen (ja, ich weiß, das kann manchmal ganz schön wichtig sein) und ähnliches - was ja den eigentlichen Sinn des Joyclub ausmacht. *roll*

Hochintellektuelles Gelabere und Philosophiererei sowie sich auszulassen über "codierte Gurken" muss ja hier nun wirklich nicht sein. *genau* Es könnten ruhig noch ein paar Threads eingestampft werden.

Oh, ich seh gerade, falscher Thread. Sorry, hab mich verlaufen! *undwech*
Gerücht??? Oder doch wahr???
Ist es ein Gerücht, dass manche Mods zum Lachen in den Keller gehen???



Lg Lichtwesen *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
NEIN
das gerücht stimmt zu 100000 % NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

lg
mod
spielluder
Okay...
... dann habe wir ja schon mal einen ausgeschlossen. *ggg*



Oder gibt es Mods, die zwar gerne zum Lachen in den Keller gehen würden, aber keinen Keller haben?? *zwinker*



Lg Lichtwesen *bussi*
*******der Frau
70.978 Beiträge
keine ahnung
ich nutze meinen keller für unnütze dinge. lachen ist aber niemals unnütz. *zwinker*

jedoch weiß ich, dass alle mods hier herzhaft lachen können...;-)

lg
spielluder
@*******sen.........


ich habe gehört, die gehen nur paarweise und was sie dort treiben,

darüber hört man so manches


volley ( f )
@ Volley...
... danke für Deine Hilfe... Dann werden sie wohl nicht zum Lachen in den Keller gehen..... *ggg*




*bussi*



Lg Lichtwesen, die trotzdem noch zweifelt *zwinker*
ich hoffe,
dass mein Eindruck der Zensur derzeit hier unbegründet ist... Oder ist es ein Gerücht, dass unliebsame und eventuell auch kritische Äußerung von einigen Mods hier durch Löschung unterdrückt werden?

Gurnemanz
ist es ein gerücht,
das die "plauderecke" verschoben wird, in die "löschecke"?
grübel und den neuen thread sucht.
lg

kvc
@KvC
Geheimtipp:

Der neue Thread heißt : "Wenn-du-mich-findest-kannst-du in-mir-schreiben-Thread"

Viel Spaß beim suchen *zwinker*

*wink*
***an Frau
10.992 Beiträge
*pfeil* Es ist kein Gerücht, dass ich derzeit nur Benachrichtigungen hiervon erhalte

Sich selbst lecken, geht das?

aber gut, dass wir mal darüber gesprochen haben *lol*
es ist im
übrigen kein Gerücht, dass ich mit mir derzeit hadere, dieser Unternehmung hier die Einnahme von EUR 14,90 p.M. zu ersparen...

Auch ist es kein Gerücht, dass ich mich bereits in der gleichen Situation befinde, wie vor 1989, wo ich jedes Wort auf die berühmte Goldwaage legen mußte.

Alles in allem: Ohne ein Gerücht hier verbreiten zu wollen: mein Gefühl ist, wir sehen traurigen Zeiten entgegen. Aber ich denke, der Masse der User wird das glatt am A... vorbeigehen und sie sich weiterhin über die Frage von Schwanzlängen und wie man sich selbst leckt austauschen. Bis sie irgendwann einfach weg sind. Und niemand hat es gemerkt.

Gurnemanz
***an Frau
10.992 Beiträge
nicht hadern, endlich handeln, gerüchtehalber
*pfeil* Es ist kein Gerücht, dass das dem Namen es Unternehmens zur Ehre gereichen würde, Joy, nur manch einer weiß überhaupt nichts damit anzufangen.
das wollte ich ergänzend
noch bemerken:

Es ist auch kein Gerücht, das Gurnemanzens Anträge auf Eröffnung von Threads derzeit gern abgelehnt werden und das natürlich der Bewahrung des Niveaus bei Joy dient und die Beiträge, die gelöscht werden, wegen völliger geistiger Umnachtung des Autors, der einen Jagdschein verdient, gelöscht werden mußten.

Evian... die gute Frage ist, wer wie handeln soll und wird.
*****aus Frau
844 Beiträge
...
Auch ist es kein Gerücht, dass ich mich bereits in der gleichen Situation befinde, wie vor 1989, wo ich jedes Wort auf die berühmte Goldwaage legen mußte.

es gibt einen kleinen unterschied.
heute kann jedes mitglied FREI entscheiden, ob es teil der joy-community sein möchte.

die spatzen pfeifen es schon von den dächern...
einem kleinen wadenbeisser werden wohl bald die zähne gezogen!! *fiesgrins*

freche [b]DieKneifzangeHolende[/b] *kuh* grüße
*********June Paar
7.196 Beiträge
Neueröffnung ...
... und ironiefrei: Danke, XXX!!! Hat mich gefreut!

Aber das war's dann ehrlich gesagt auch schon mit der Freude.

Da kommt man nach einem verlängerten Wochenende zurück und reibt sich nur noch verwundert die Augen. So gut wie alle liebgewonnen Freds dicht, neue gehen nicht durch (die Erfahrung ist mir leider auch nicht neu) ... UND NU?

Kann mir bitte mal jemand schlüssig erklären, was wir hier bevorzugt noch tun sollen?

Abgeschnürte Titten bewundern?
Immer wieder neue Wörter für "Mumu" erfinden?
Allen Ernstes posten, wie oft wir warum zum Zahnarzt gehen?
Uns Threads ausdenken, die dann doch nicht genehmigt werden?

Etwas rat- und vor allem lustlos in die Runde blickend, June


... and it burns, burns, burns ...
@ June...
Notfalls kannst Du Dich auch noch durch sämtliche Profile klicken... Und dafür musst net mal zahlen. *ggg*


*bussi*


Lg Lichtwesen, der grad auch kein neues Wort für "Mumu" einfällt *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Bitteschön! Da haste alle Anregungen! Und Namen!
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII

Und wenn diese zentrale Frage keinen 3. Part verdient, dann weiss ich's aber auch nicht!

Im intensiven Gespräch und direkter Anrede mit ihrer Mumu seiend, June



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.