Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Sorry...
... Wir haben zwar ein grosses Haus und ein riesen Grundstück, aber GANZ Berlin bekomm ich da nicht unter. *zwinker*



Eselreitend weiterzieht, Lichtwesen
@*******sen......

reite sie nicht allzu scharf ein, diese lieben Tiere


volley ( f )
@ Volley...
reite sie nicht allzu scharf ein



Dein Wunsch sei mir Befehl. Auch Du wirst im Notfall mit ihnen klar kommen. *zwinker*



Weitergaloppierende Grüsse, Lichtwesen
*****aus Frau
844 Beiträge
multicolor
weil ich dann auch ihre wunderschönen braunen kleinen Brustwarzen mit den schönen kleinen rosa Nippeln sehen kann

obwohl ich es immer noch bezweifle, scheint es wohl doch kein gerücht zu sein, dass es zweifarbige nippel gibt *schock*

gut der zusammanhang liegt klar auf der hand, eine MILCHKUH ist in der regel ja auch zweifarbig.

aber ob das des rätsel lösung ist [b]grübel[/b]

ich werd wohl nach weiteren lösungswegen suchen müssen....

freche [b]MunterAnSichZwirbelnde[/b] *kuh* grüße
Nein,
@***as Traum, es ist wirklich kein Gerücht: Realistischen Schätzungen zufolge wurden 10% der Weltbevölkerung TATSÄCHLICH in einem Ikea-Bett gezeugt. Ernüchternd, oder?...

Kein Gerücht ist es übrigens auch, daß die Übertragung amerikanischer Verhältnisse auf deutsche in der Regel ein wenig bemüht wirkt. So erscheint die 1:1-Übersetzung des legendären "Bangbus.com" in "Fucker.Busmietzentrale.de" trotz grundsätzlich frivoler Ansätze im großen und ganzen doch ein wenig provinziell...

Wir wollen aber auch nicht überkritisch sein,
Luc
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
amazing... ;-)
wie gesagt, Luc, diese IKEA-Statistik macht mir auch mehreren Gründen Angst... nicht zuletzt deswegen, weil ich selbst auch ein IKEA-Bett...

nein nein nein...

Themenwechsel, rasch!

*schock*

Zu Deinen wissenschaftlichen Erhebungen in Sachen deutsch-amerikanische Freundschaft fällt mir eigentlich nur das Eine ein:

WIESO hast Du immer so ein Foto-Glück!?

Ich schlepp schon in 9 von 10 Fällen meine Kamera mit aber nein, DU hast immer noch die größten Schmunzler auf Lager...

Chap... nein, lassen wir das.

Bin schon weg...

*zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
penisneid
da LucVanAcker ja nun schon offiziell in einem anderen thread rotzfrech behauptet,

ich leide unter PENISNEID,

kann ich mich nun auch outen!

ja, er hat recht!! *nixweiss*

seitdem mir vor ein paar wochen auf dem csd in kölle ein mitglied der männlichen fraktion mit stolz geschwellter brust und der aufschrift [b]*I LOVE MY PENIS*[/b] über den weg lief,
geht mir der gedanke nicht mehr aus dem kopf, ich wäre mit nem penis glücklicher.

da mir aber in naher zukunft keiner wachsen wird, zwirbele ich jetzt lieber weiter an meinen NIPPELN rum und huldige meiner PUSSY....basta


freche [b]VonGroßenSchwänzenTräumende[/b] *kuh* grüße
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
green with envy
ein bekanntes Gefühl, Popomaus...

ich denke auch zuweilen: "Wenn ich so einen hätte, ich würde wohl auch den ganzen Tag daran herumspielen..."

allerdings möchte ich, wenn überhaupt, dann nicht irgendeinen, sondern einen besonders schönen.

*zwinker*
@die penisneiderinnen
........ist bestimmt ein gerücht, das ihr auch mit einem selbstgebackenem penis zufrieden sein würdet?!........wenn nicht - rechts in er spalte gibts die penisbackform zu bestellen......

.......kein gerücht ist, das ich jetzt eine bärchenbackform für den geburtstagskuchen von meinem jüngsten benutzen werde.......
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Mal eben ...
... dazwischen gefragt:

Woooooooooo gibt's die T-Shirts?

MM
Ikea-Betten und Penisneid...
weil ich selbst auch ein IKEA-Bett...

@***as traum, was muß ich dieser zarten andeutung entnehmen? ich hoffe jedenfalls, daß es ein gerücht ist, daß du infolge der undiszipliniertheit deiner eltern ein post-68er-wir-haben-die-ganze-kohle-verkifft-TROMSÖ-abkömmling bist!!! *grins*

@*****aus, echt jetzt? "i love my penis"-t-shirts? das ist hoffentlich ein gerücht. denn wenn du mit deiner "glücklicher"-these selbstredend recht hast, kann ich dir aus eigener erfahrung nur sagen, daß es mitunter auch eine last ist, ein so großes gemächt zu haben...

ach lassen wir das, das führt doch nur wieder zu penisn...

lg,
Luc
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nö... @bienenkönigin
... ist kein Gerücht.

Das wär nicht dasselbe...

@MM

wenn Du so ein Shirt trägst, gibt das nur neue....

genau...

Gerüchte!

*zwinker*
@bienenkönigin,
rechts in er spalte gibts die penisbackform zu bestellen......

siehst du, der master weiß eben, was frauenherzen höher schlagen läßt.

für die plaudernussecken schon mal den tag anrührend,

Luc
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
auch schön...
Luc rührt schon mal den Tag an...

*ggg*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ein T-Shirt ...
... für mich und eines wollte ich verschenken! Vielleicht an Luc ?? Wer weiß?

Und was soll das für neue "..." geben?

MM, fragend in die Runde schauend.
der master weiß eben, was frauenherzen höher schlagen läßt.

das halte ich für ein gerücht!!!!!!!!!!!!!........mit blick auf den banner da unten.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oder auf...
den rechts... oder links... oder oben...
achje
ignoriert das doch einfach... Es ist absolut sinnlos, sich dagegen aufzulehnen oder zu protestieren. Da hat jemand eine kaufmännische Entscheidung getroffen, denn schließlich wird unter dem Strich gezählt.

Was juckt die Betreiber, wenn hier 20 User/innen meckern, wenn die 199980 das überhaupt nicht interessiert und vielleicht noch ein paar Hundert für die nötigen Einnahmen sorgen?

Also ich halte es für ein Gerücht, dass das durch diese Meckerei geändert wird. Das wird ausgesessen... Wir können froh sein, dass wir überhaupt Kritik üben können, ich kenne ein Erotikforum, wo man für den Anschein von Kritik am kleinen Napoleon, sorry... dem Forenbetreiber rausgeworfen wird, natürlich nicht ohne vorher eine Abreibung vom Clan erhalten zu haben.

Also...Augen zu und durch. Vielleicht auch mal den Gurnemanzschen Tipp weiter oben probieren, damit kann man manche Webseite reinigen von Dingen, die man nicht mag.

Gurnemanz
Also ich halte es für ein Gerücht, dass das durch diese Meckerei geändert wird.
...da wirst du vermutlich recht haben - aber es tut manchmal gut!!

.........diese erfahrung müsstest du kennen..............gerüchtehalber versteht sich.
damit hast Du
recht liebe Bienenkönigin, ich kenne das und das ist kein Gerücht.

Herr, gib uns die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die wir nicht ändern können...
na toll, sinas phallus-traum,...
Luc rührt schon mal den Tag an...

da erlaubt man sich einmal einen lapsus linguae und schon kommt so ein dahergelaufenes tromsö-findelkind und meint, einem äußerst sensiblen und zart besaiteten rolf benz-zögling ans bein pinkeln zu können. du bist ein grober mensch...

luc, nicht nur t-shirt-technisch eher xxl als...,
aber wir wollen ja nicht aufschneiden...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Das ...
... mit dem Ignorieren und dem Wegsehen ist ja nicht so jedermanns Ding! Und weiter oben habe ich schon auf die gesundheitlichen Schäden aufmerksam gemacht ...

Und ob wir das hier ändern können oder nicht - tja - wer weiß ...

Aber es ist zum Kotzen !! Und das ist kein Gerücht. Und ab und an wird frau das wohl erwähnen dürfen, ohne gleich ins Jaul- und Jammertal zu fahren. So sind wir nun auch nicht.

MM
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Luc!!!
Das "Tromsö-Findelkind" das kriegst Du wieder!

*ggg*

wenn jetzt Winter wäre, würde ich für Dich gerade die Mutter aller Schneebälle zusammenballen, mein Lieber...


*zwinker*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Aufschneiden ???

Entschuldige bitte Luc, aber wie bist du denn drauf? XXL und dann Aufschneiden??

MM
*****aus Frau
844 Beiträge
??
man soll ja dem master nicht nachsagen, er betreibe die bannerwerbung aus reinem eigennutz.
nein, nein....vielmehr möchte er uns einen anreiz für neue sexualpraktiken geben *genau*


aber was bitte schön ist das???


freche [b]Stirnrunzelnde[/b] *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.