Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Thema "rothaarige Frauen"100
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe
Hallo liebe Männer und Frauen,

sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt. Ist es das, was rothaarige Frauen so faszinierend macht?

Wir wissen es nicht, haben unseren Gedanken dazu aber mal freien Lauf gelassen. Herausgekommen ist eine Hommage an rothaarige Frauen.

Was macht rothaarige Frauen für euch persönlich so spannend?

Liebe Grüße,
Miss_Mood
ich kann gar nich so viel zu sagen, bin ja selbst eine *g*

aber ich finde es total gut das ihr ein ehommage an uns schreibt *g*

auch wenn ich die 2% immer nicht glauben kann, da man so viele gerade hier in Berlin sieht.

Was ist mit den Männern, so nebenbei? Wieso ist es da kein Zauber? (Ich finde rothaare männer ganz fürchterlich, optisch also so al la boris becker...zb...)

Und, ganz nebenbei, es wird ihnen so viel nachgesagt... man sollte mal eher sammeln, was davon statistisch gesehen wirklich hinkommen könnte *baeh*

Die Sprüche sind immer sexistisch, völlig nervig o.O

Schöner ist sowas:

"Redheads are said to be children of the moon, thwarted by the sun and addicted to sex and sugar."
by Tom Robbins
na so rein garnichts..oder andersrum...nicht mehr oder weniger als bei braunen,blonden,schwarzhaarigen frauen.

allein auf die haarfarbe zu schließen ist dann doch wohl etwas...*gruebel*engstirnig?? da galoppiert eher die fantasie des fantasten mit einem durch.

würde es an den roten haaren liegen wären auch die rothaarigen männer schnell vergriffen. dem ist da nicht ganz so.

und rothaarige frauen werden auch erst spannend wenn sie ein hübsches gesicht dazu mitbringen. nur allein rote haare bringen eher nicht,sonst würde wohl merkel da drauf zurück greifen. oder frau schwarzer. was besagt das nicht die haare,sondern das gesicht eben zählt kombiniert mit der subjektiven sich einredenden fantasie, die eher wenig mit der realität zu tun hat, des betrachters.
naja in dem text steht ja schon, das das gesicht passen muss...

und ich kenne nur wenige frauen, ok nur eine, die rothaarige mänenr gut findet.
ich finde es bei männern wie gesagt total unschön.

bei frauen fällt es mir iwie nur auf, wenn sie auch hübsch sind. frau merkel zählt für mich iwie nie so zu rothaarigen *ggg* vll isse nich rot genug, oder einfach weil sie dermaßen unattraktiv ist.

aber irgendwas ist ja damit, denn mit der inquisition war ja auch was *zwinker* man hätte ja auch blonde nehmen können, oder schwarzhaarige *zwinker* nur wäre dann ein großteil der frauen weg gestorben oder so *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
"Bring the player, not the class."

Rothaarige Frauen mögen aufgrund ihrer relativen Seltenheit möglicherweise mehr Aufmerksamkeit ziehen, in etwa wie ein roter Farbklecks auf einem grauen Untergrund. Auf der anderen Seite gibt es genug andere Elfenmädchen mit Zerstörungspotential und ist nicht jede Rothaarige ein Elfenmädchen. Und nicht jede Rothaarige ist rothaarig. ("Hallo Haarfärbemittel.")

Von demher halte ich eine Beschränkung/Fokussierung auf die Haarfarbe für (immens) beschränkt.

"Oh, sie hat rote Haare: fap *fap* fap *fap* *fap*" - oh bitte *haumichwech*
naja es geht ja wohl auh kaum um die gefärbten o.O
steht auch in dem text? lest ihr nicht?
Ich meine 2% der Weltbevölkerung??? Hallo, klar da zählt man gefärbte dazu o.O
also bitte.... *vogel*
Einfach "breath-taking"
Wenn ich (M) eine rothaarige Frau sehe, bleibt mir meist die Luft weg, so irre toll finde ich den Anblick.

Die Autorin hat es so schön beschrieben, diese Kombination aus roten Haaren (natürlich naturfarben bitte, nachfärben ist ja kein Kunststück), heller Haut mit Sommersprossen und grünen Augen - einfach wow!

Wahrscheinlich finde ich den Anblick so toll, weil er so selten ist. Ich kann es nicht beschreiben, aber eine Faszination bei mir ist da, absolut!

Wenn jede Frau rothaarig wäre, wäre die Faszination irgendwann weg, denn dann wäre es nichts Besonderes mehr. So bleibt es aber was Besonderes und das ist auch gut so.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Augen
Und wer bitte schön behauptet, dass grüne Augen das Non-plus-Ultra bei roten Haaren sind?

LG von der naturroten Sinnlichen *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Was macht rothaarige Frauen für euch persönlich so spannend?

nun, die helle haut und meist haben sie so süße sommersprossen im gesicht. ich finde es schön und wenn dann noch grüne augen dazukommen... grrrrr....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es geht mir im Text tatsächlich um natürlich rote Haare. Ich beschreibe ja den gesamten rothaarigen Typus. Besonders die spezielle Tönung der Haut kommt bei "nachgeholfenen Roten" eher nicht vor.

*g*
@ Sinnliche77
Das Bild ist absolut scharf. Und genau deshalb mag ich rothaarige so unglaublich gerne. Det
ich finde grüne augen auch top, weil braune augen haben so viele und das is so langweilig....
ich hätte viel lieber grüne als braune....
aber hey, alles betrachtungssache, also ich mach mal mit dir braune augen propaganda *zwinker*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Danke Sina...
...für deinen Artikel. Als Kind bin ich so gemobbt worden wegen meiner Haarfarbe, da tut so einen "Huldigung" einfach einmal gut! Wobei ich als Naturrote ja zugeben muss, dass ich ab und zu mit Hilfe einer Tönung etwas die Farbe intensiviere. Die Haare glänzen dann einfach schöner *zwinker* Aber, es passt ja zum Typ und die Sommersprossen sind zu 100 Prozent echt *zwinker*
oh ja, als kind ist es horror....

pumuckl, sirene, feuermelder, karotte und und und.... man ist so außenseiter, dann die helle haut, alle sind braun, ich nur rot, und dazu noch sommersprossen...welch makel und wie viel grund für kinder und teenies zu mobben.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Kastanienbraun
hab ich dann als Teenie immer gesagt, weil ich diesen Spott nicht mehr ertragen konnte, aber das hat alles natürlich nur noch schlimmer gemacht *snief* Aber hey: Rote Haare werden später grau... und was musste ich neulich beim Klassentreffen grinsen *g*
stimmt kastanienbraun ... da war was *g*

also später meinst du später als die der anderen oder?
*******he77 Frau
599 Beiträge
Später
Ja, ich habe noch keinen Grauanteil meinte meine Friseuri neulich. Der Farbstoff ist wohl besonders lange haltbar... Das hab ich auch als Teenie gemerkt als ich mal ne blonde Strähne wollte... ist nicht blond geworden, nur hell orange *snief* Aber, was damals schlecht war ist heute gut *zwinker*
stimmt blondieren wird erstmal orange beim 2. mal wirds blonder aber noch nich total *ggg* hab ich auch schon durch und es ist schon bei tönungen und co so, das farben mit rot anteilen eher rausfallen udn an manchen stellen sehr fest sitzen *ggg*

finde ich nur fair^^
*****eam Paar
415 Beiträge
Es kommt ...
... immer auf die Frau an. Eine hübsche rothaarige Frau ist halt etwas sehr besonderes ... liegt wohl an den irischen bzw. keltischen Touch den ich damit verbinde. Ich mag Frauen mit roten Haaren ... ja, sie dürfen auch gefärbt sein und nein, es ist kein Fetisch für mich weil wie bei allem das Gesamtpaket stimmen muss ... aber dann ... *sabber*
Rothaarig ist das Blond fuer intelligente Männer
Rote Haare,grüne Augen und helle Haut...ich steh seit Kindheitstagen drauf.
UND ICH MU? LEIDER NOCHMAL STÄNKERN...

also rote haare,grüne augen blaße haut und schon schmeißt es einen aus der bahn??


also wenn cindy aus mahrzahn blass mit grüne augen und roten haaren euch entgegenkommt seit ihr hin und weg??? *nachdenk*
Omg dass sagt doch keiner . Es ist die manche halt toll.
Die andere nicht. Wo ist das Problemen?
Das es was besonderes ist?weil es selten ist?
Deswegen muss es ja nicht jeder mögen....
O.o
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mann..... nein, aber jeder hat so seinen faible und wenn die frau nicht grade hohl ist, dann...
ja aber liegts dann an den roten haaren?

wenn ich behaupte,und das geben ja so mancher von sich, wenn ich rothaarige (speziell) frauen (allgemein) sehe werd ich sofort schwach,kan sich das ja nur da drauf beziehen das rote haare vielleicht noch grüne augen einen schwach machen. und das ist dann PRIORITÄT. das restliche aussehen wäre da zweit oder dritt rangig. heißt ja JEDE rothaarige frau muß mich erstmal schwach machen,EGAL wie sie aussieht. denn nur dann kann ich behaupten das rothaarige mich umwerfen.

wenn dem aber nicht so ist und cindy ,OBWOHL blass rothaarig und grünäugig, mich in keinster weisse zeckt, dann liegt meine priorität wohl anders. wahrscheinlich an einer tollen figur und wenn möglich noch attraktivem gesicht. und die haare wären sekundär.

und weil es ebend gaaanz viele attraktive blonde und brünette gibt fallen rothaarige dann nur duch die 2% hürde auf. HUCH die ist mal anders,hat ja ne andere haarfarbe..aber wichtig ist das sie ebend attraktiv aussieht am rest des körpers.<----und das wäre das eigendliche hauptaugenmerk.


ich rede mir dann die tatsache,warum ich die frau toll finde dann einfach mir zurecht.
aber an den roten haaren liegts nicht wirklich
********nder Mann
2.896 Beiträge
****an:
also rote haare,grüne augen blaße haut und schon schmeißt es einen aus der bahn??

Addiere eine Elfenmädchenerscheinung und sichtbare Intelligenz und BÄM - raus aus der Spur.

Wobei der Elfenmädchen-Intelligenz-Aspekt wohl der ausschlaggebendere ist. Von demher ist wohl nur ein Bruchteil an Rothaarigen für mich aufmerksamkeitsrelevant. (Wobei das eben auch für Andershaarfarbige beziehungsweise Menschen im Allgemeinen gilt.) Außer rothaarige Frauen erfüllen überdurchschnittlich häufig die gängigen Schönheitsideale (symmetrisches Gesicht, Taille zu Hüfte Verhältnis von 0.6 etc.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.