Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Thema "rothaarige Frauen"100
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe

*****fou Mann
2.064 Beiträge
Ich glaub´s nicht ... - ich bin schon drin ! ;-)
*grinz
******rot Frau
13.146 Beiträge
Seid mir nicht böse, aber es ist doch jetzt echt nicht nötig dieses Thema hier zu benutzen um jeweils einzeln den Gruppenbeitritt zu verkünden - ich finds klasse das sich dadurch nun diese Gruppe gefunden hat, würde mich aber freuen, wenn ihr auf diese Beiträge hier verzichtet.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Kirschrot - sorry !
... du hast ja Recht. - Sorry.

Aber ich würde mich freuen, wenn du auch in diese Gruppe kämst *zwinker*
Natürlich rothaarige Frauen (vor allem mit grünen Augen und ohne Sommersprossen *zwinker* ) sind etwas besonderes, weil sie selten sind. Punkt. Alles Seltene ist besonders, aber nicht alles Besondere ist selten *g*
Rothaarige
Hi,

ich hatte in meiner Kindheit auch sehr darunter zu leiden. Und warum? Weil die Kid´s es von ihrem Umfeld vermittelt bekommen haben. Sprüche wie Rotfuchs, rote Haare Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen. Es ging mir wirklich nicht gut dabei und ich konnte mich auch gegen eine große Gruppe von Mitschüler nicht wehren, als ich verprügelt worden bin.

Als mein Sohn geboren wurde, schaute ich zuerst, wollte ich wissen, ob er rote Haare hatte. Und: er hatte, einen kleinen rothaarigen Fleck. Heute ist er 20 und alles ist gut.

Als Erwachsener ist es anders und trotzdem, bin meinen Weg gegangen, wenn auch allein und ich gebe nichts mehr drauf. Bin selbstbewusst genug geworden.
Rote Haare
**********lock0 Mann
8 Beiträge
Ich liebe Rot!
Sind rothaarige tatsächlich so selten??? Dann schein ich ein echter Glückspilz zu sein...meine letzten drei Freundinnen waren rothaarig! Aber vielleicht such ich auch unterbewusst danach!:) Aber so selten ist es wirklich nicht.
Was ich festgestellt habe, ist dass rothaarige immer wissen, was sie wollen, sehr direkt sind, aber dennoch immer zart und mit viel Empathie an alles rangehen. Aber das kann alles Zufall sein!^^
meme
******eme Mann
72 Beiträge
Vielleicht geben Rothaarige irgendwie die "bessern Masochistinnen" ab,
es ist nämlich so, dass sie weniger Schmerzempfindlich sind bzw generell ganz anders auf Schmerzreize reagieren.

http://sciencenordic.com/redheads-feel-different-kind-pain
*********olock Frau
6.270 Beiträge
@kreidefresser
DAS halte ich für ein Gerücht *ja*

Ich persönlich gehöre in die "sehr schmerzempfindlich/schnell blaue Flecken bekommende"-Ecke und kenne genug andere Rothaarige denen es genauso ergeht.
meme
******eme Mann
72 Beiträge
Das mit den "besseren Masochistinnen" war nicht so ernst gemeint *zwinker*

nur am rande: eine aussage a la "rauchen ist schädlich weil x% Lungenkrebs bekommen" kann man auch nicht ein paar kerngesunden kettenrauchenden 80 Jahre alten Opas wegdiskutieren.
Die Studien die ich dazu gelesen habe sagen im Grunde nur, dass sich das MC1R-Gen so verändert hat, dass kaum mehr Eumelanin gebildet wird und die Rothaarigen so schmerzempfindlicher auf bestimmen Gebieten sind. Auf andere Reizungen reagierten sie nun wieder völlig unerwartet, Temperaturunterschiede zum Beispiel nahmen sie sehr sensibel wahr, auf Druckreize reagierten sie gelassen, offensichtlich eine sehr sensible Angelegenheit, die sich am Ende wohl um mehr als ein Gen für die Farbstoffproduktion dreht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.