Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Thema "rothaarige Frauen"

Zum Thema "rothaarige Frauen"
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Ich lade Euch recht herzlich ein.
Alle meine letzten Beziehungen kamen nie an die Gefühle,Liebe und Sex
mit einer gewissen rothaarigen ran.
Bin ich krank oder????
Sagt bitte was dazu.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ob`s an der haarfarbe liegt
wage ich zu bezweifeln.
kann es sein, dass die gegenseitigen gefühle sehr stark waren? kann es sein, dass du die super-rothaarige frau, sprich diese spezielle person in deinem leben vermisst.
gruß butterfly
Blond Braun Rot ?!?!
Mal ehrlich wer glaubt noch daran das eine Frau über ihre Haarfarbe zu bestimmen sei? Intiligenz , temprament, "betttauglichkeit" Pfui böses Wort!!
Würden dann bei einer Fährbung des Haars auch die gewünschten eigenschaften aufkommen und die unerwünschten verschwinden??
Nun wir glauben das eine Frau und ein Mann doch etwas Komplizierter sind (meistens fürs jeweils andere Geschlecht) *ggg*
In diesem Sinne
Lg Karusch & Neo
Du bist verliebt würde ich sagen!
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* Du scheinst das in deiner Fantasie so auszuleben das rothaarige besser sind,ist aber nicht so.Man kann es nicht von den Haaren abhängig machen,Aber weiterhin viel Glück *ggg*
Hallo@all

Kann mir denn mal jemand sagen, was an uns rothaarigen
so anders ist als an andere.
Verstehe das nicht, bin auch rothaarig und ich bin bestimmt nicht anders als andere Frauen.
Lieben Gruss Golden
****_ti Mann
321 Beiträge
warum anders?
Ich glaube nicht, dass man jemanden nach seiner Haarfrabe beurteilen kann. Hatte selbst lange keine oder grüne Haare und?
rothaarige Frauen
Danke an euch, die zum Thema schrieben.
Ein eindeutiges NEIN bin nicht verliebt.Das war ich vor3-4 Jahren.In diese rothaarige.In dieser Bez. fand ich den Sex,das Feuer, Leidenschaft und das Gefühl was mir sehr,sehr gefiel.
Deshalb nicht so falsch verstehen,das mit der Haarfarbe.
Ein Beispiel bei dieser Roten kam ich 4 mal in einer Nacht und sie auch 4 mal.Wir trieben es wie frisch verliebt,sagt ihr jetzt.Ja ihr habt Recht.Im Gegensatz können mich auch feurige Blondinen oder Schwarze nicht so zu Höchstleistungen anfeuern.Ist das ein Fetisch.
Mir brodelt das Blut in Gegenwart einer richtigen Redhead.
Mir wird Heiß usw.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
du fühlst dich einfach zu den rothaarigen frauen hingezogen liegt wohl an einem erlebnis in deiner kindheit was dich sehr geprägt hat
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Mich hat das mal ein Patient gefragt - ob ich so im Bett sei, wie es meine Haarfarbe versprechen würde *zwinker* Habe ihm geantwortet,dass ER auf diese Frage nie eine Antwort bekommen würde. Ich bin nicht von Natur aus rothaarig, aber ich finde das bei mir einfach passend. Ich glaube, so ein bißchen kann ich verstehen, was luckymr meint. *zwinker* Es gibt ja auch viele Männer, die total auf blonde Frauen abfahren. Warum dann nicht auch auf rote Haare *ggg*

Gruß Herzdame
****ce Mann
13.766 Beiträge
rotschopf
ob rotehaarige frauen anders sind, kann ich leider nicht sagen, da ich noch keine beziehung mit einer hatte. allerdings hatte ich vor vielen jahren eine heimliche liebe (die dame hatten keinen blassen schimmer von meiner zuneigung) und da ist wohl etwas hängen geblieben. *lol*
da ist so die vorstellung von der schlanken roten: der irische typ, schlank, sinnlich, blasser hauttyp mit sommersprossen, sensibel, leidenschaftlich.
bei der "rundlicheren" roten: die pralle lebenslust, leidenschaft, dominanz.
vielleicht irre ich mich da und es ist nur eine schöne illusion. *lol*
rote Haarige
Ich habe viele Beziehungen hinter mir, könnt ihr mir glauben.
Konnte da meine Erfahrungen sammeln.Und nach diesen Beziehungen und etlichen Bekanntschaften, ob nun Blond,Dunkel, Brünet usw....
ist meine Suche nach der Nummer Eins genau festgelegt.Ja gebe euch Recht!Bin nicht der Frauenschwarm,der sich nun aus der Frauenwelt das genaue raussuchen darf?Es muß irgentwann passen.Gruß luckymr
meine haare haben auch einen touch in´s rötliche, kann aber nicht behaupten, dass ich anders bin als andere. was soll denn so besonders sein? das ist wohl eher deine persönliche vorliebe oder eine erinnerung, die du da in deinem kopf verankert hast.
Bin selbst auch rothaarig. Echt!!! *cool*
Hab auch schon gehört, das diese Haarfarbe darauf schließen soll, das eine Frau besonders feurig im Bett und beim Sex sein soll. Manchmal schon als Hexe, bezeichnet wird. Hm. Bin ich so???? Das können leider nur die beantworten, die mich im Bett kennengelernt haben. Ich kann von mir aus nur sagen, daß es auch sehr vom Mann und von der erotischen Stimmung abhängt, ob ich feurig und zur "Hexe" werde, oder alles ruhig und gemächlich abläuft. Bin nämlich eigentlich eher der vertäumte und verschmuste Typ. Bin wandelbar. *roll* *zwinker*
Vielleicht änderst Du Deine Meinung, wenn Du mal ne Ganz ruhige Rothaarige antriffst, vielleicht ein stille, schüchterne, so wie mich viele Leute auch kennengelernt haben. Außerdem steht meiner Meinung nach manchmal auch der Sternzeichentyp hinter einer bestimmten Art von Eigenschaften. KLar, die Vorliebe an Rothaarigen wird auch mitbestimmend sein, sowas gibt es eben. Mein Mann steht eigentlich eher auf Blond, tja wie das Leben halt so spielt...... *cool*
Luckymr-Rothaarig
Ich kann Dich,luckymr, gut verstehen. Hast du einmal eine richtige
Rothaarige gehabt, Karottenrot oder etwas heller, vergisst du sie nie.
Man sagt: Ist das Dach verrostet, ist der Keller feucht :-)) ......
aus Erfahrung kann ich dem nur zustimmen. Rothaarige haben Feuer in Ar...!
Wir bzw der männliche part, schließen uns der meinung vom roederlandpaar an,da wir uns kennen und erlebt haben
Alles liebe an euch beiden!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich hatte jahrelang meine haare rot gefärbt und kann nicht sagen dass ich jetzt in thema sex anders bin als mit meiner naturfarbe.

lg
luder
rote Haare
Danke für eure rege Teilnahme und Beiträge.Es ist super andere Meinungen zuhören.Aber ich will euch nicht bekehren.Oder klarmachen, das meine Meinnung richtig ist oder eine andere die Richtige.Macht mir Spaß so darüber mit euch zusprechen.Ein eindeutiges JA!Eine rothaarige mit dem feurigen hellroten Haaren werde ich nicht vergessen!!!Oder wenn ich auf den Strassen Redheads sehe.Kommen mir Erinnerungen u. der Blutdruck hoch.Bis bald euer luckymr
wildkatze
Man sagt ja immer Die Rothaarige seien die Wildkatzen , wild verspielt und hemmunglos ?!?! Vielleicht liegts daran, macht dich den die haarfarbe so sehr an ??
Ich denek aber nicht das du krank bist, da ist halt eine vorliebe von dir !! *fiesgrins*
PrinzundMaus *pfeil* Ja genau das. Das ist nur eine Marotte.Und mir sind Wildkatzen lieber,wie Schlaftabletten.
*******n_bb Frau
23 Beiträge
Rothaarig und mollig
habe ich mal gehört das rothaarig und etwas mollig doch anders sein soll im bett *grins*
Rothaarige Frauen
Nach meiner Erfahrung,trifft es durchaus zu das Frauen mit Rotenhaaren duchaus Leidenschaftlicher in sachen Sex sind. Meine ersten Erfahrungen in Sachen Sex waren mit solchen und ich muss sagen das ich docheiniges von denn gelernt habe..;-) :
bin eigentlich rot...
Also ich hab "in echt" selbst rote Haare und muss grad an den Spruch von nem "Bekannten" denken : je rostiger das Dach desto feuchter der Keller
Da gibts ja auch noch den Spruch : Rothaarige haben 5 PS mehr...

Und dann gehen sie hin und färben sich die Haare schwarz - und dann noch blonde Strähnen rein - naja, "klar find ich das toll, schatz... grummel"

Frauen werden nie verstehen, das auch Natürlichkeit schön sein kann.

-immer dem letzten Modetrend hinterherhecheln... zumindest gibts ja noch ein paar Stellen, wo man immer noch die Original Farbe besichtigen kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.