Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Optik ???

Heute las ich durch Zufall mal wieder einen hierzu passenden Spruch...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut........................ aber eine gute Optik kann auch nicht schaden."


Wäre aber schade, wenn man nur aufs Optische kuckt...... is meine Meinung... denn unter manchen Oberfläche sind echte Schönheiten verborgen.

LG
Zwerg
mir geht das immer so.....ich verstehe mich mit vielen frauen super, und sie finden mich auch alle immer super nett....aber ich bin irgendwie nie ihr typ.

dafür dass so viele frauen behaupten, dass es ihnen nur auf die inneren werte ankommt, klappt es ganz schön selten mit einer beziehung *ggg*
*******3_rp Frau
32 Beiträge
@ Der Dude 13....
viele reden so daher. die wenigsten meinen es auch so.

Aber glaub mir, die, die es auch so meinen gibt es wirklich, nur manchmal muss man Glück beim suchen und finden haben.

Also, nie aufgeben !!!!!!!!!!

LG
Skorpi
Wirklich wichtig?
Hallo Zusammen

Eine Montierung ist mindestens genauso wichtig wie die Optik.

Die beste Optik nutzt nichts auf einer schlechten Montierung die wackelig ist, schwer nachzuführen oder empfindlich gegen Erschütterungen.....

Ach so es geht um das Aussehen vom Partner... *lol*

Eine deutliche Mehrheit der Männer glaubt immer noch, dass Frauen von ihnen einen guten Verdienst, einen Universitätsabschluss, ein tolles Auto, einen muskulösen Körper und teure Geschenke erwarten.

Schlechte Nachrichten für uns Männer:

All die Zeit, in denen wir unseren Körper ins Fitnessstudios geschleppt haben und uns gestählt haben, und den Rücken enthaart haben, war leider vergebens.... *fiesgrins*

Denn Frauen ist es relativ egal wie ihr Partner aussieht... *achtung*

Hauptsache er ist kinderlieb...... und vieles mehr...

Ich gebs ja zu das Auge isst mit, aber ich mache mir immer bewusst das sich das Aussehen eines geliebten Menschen in Bruchteilen von Sekunden erheblich ändern kann.

Ich denke jeder muss für sich selbst herausfinden wieviel, wie wichtig, und welche Rolle das "Äussere" für einen selbst spielt. Festhalten kann Man(n) es eh nicht, also warum daran festhalten wollen...


*zwinker* Semaphor
optik?
finde nicht das die optik eine große rolle spielt..klar ist es immer besser wenn man den jenigen auch vom aussehen klasse findet...aber muss ja nicht sein.....liebe macht ja blind *ggg*
finde es reicht wenn man sich versteht und so....ist für mich viel wichtiger als aussehen....denn...erstens ändert cih das aussehen und zweitens der geschmack....
*ggg* *ggg* *achtung* *ggg* *ggg*
Gib doch der Beziehung eine Chance. Oder wäge ab, was dir wichtiger ist. Aussehen oder diese Verbundenheit? Stell dir vor, wie solch eine Beziehung wäre. Vielleicht gibt es diese Verbundenheit nicht so schnell wieder...
also ich hatte beher auch immer gedacht, dass mich das optische nicht srören kann...ich hatte jemanden gefunden der wirklich seelenverwandt mit mit war...doch mit der zeit und mit der gewohnheit hat mich das immer mehr gestört dass er nich so besonders ausah sowie mit mir die gleichen macken teilte...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@schnegge
Ja, wenn einem der Andere optisch nicht wirklich gefällt, dann kommt das mit der Zeit durch.
Ist mir leider auch so gegangen.
Leider sage ich, weil die Umkehrung auch gilt.
Denn, wenn ich meiner Herzensdame nicht wirklich gefalle, wird auch sie sich im Laufe der Zeit daran stoßen.
Und das gefällt mir natürlich nicht.

Heinrich
ist mir passiert...das ich einen Mann getroffen habe...der absolut nicht mein Typ war - das heisst aber nicht - das er hässlich ist.

Es haben mich aber ganz andere Dinge an ihm angezogen - als das äusserliche - und ich habe mich ihn in verliebt.

Es ist immer noch nicht so, dass ich ihn mir "schön geliebt habe" , aber ich sehe ihn mit den Augen der Liebe - und er gefällt mir, als Mann und als Mensch.

Es hat sicherlich nichts mit dem Aussehen zu tun - dass die Liebe irgendwann flöten geht - oder das die Macken einen stören.
Ich glaube einfach - bei jüngeren Menschen ist die Optik noch wichtig - weil sie ja auch etwas mit dem eigenen Selbstwert zu tun hat.

Naja - gebe ja zu - Augen habe ich ja auch noch im Kopf - und schaue mir gern "gutaussehende" Männer an. *smile*
mal den spruch ver......
Mal den Spruch ganz wiedergebe den Giftzwerg angefangen hat.

man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar *ggg*

Aber auch treffend finde ich: Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter für wie lange.

Aber jetzt mal zum Alltag, weil die Sprüche sind zwar treffend aber ich denke nicht ganz so umzusetzen. In der heutigen Zeit spielt das Äußere eben eine große Rolle. Habe das am eigenen Leib erfahren. Habe 24kg abgenommen und auf einmal interessieren sich Männer für mich die mich vorher nicht mal mit dem Hintern angeschaut hätten. Tja auf der einen Seite ein sehr schönes Gefühl, aber man hat sich ja nicht als Mensch verändert. Aber es zählt nun mal als erstes die Optik.

Aber ich würde nie mit jemanden eine Beziehung eingehen der mir nur von der Optik her gefällt. Also warum nicht eine Beziehung mit jemanden eingehen wo die Optik nicht so ganz paßt, aber alles andere stimmt?????????? Obwohl man auch da segen muß eine gewisse Anziehung muß schon da sein *lol*
gewisse ausstrahlung
Hallo zusammen *wink*

ich finde der partner braucht nicht schön sein wie brat pitt und co.
kann glatze haben und auch bauch, aber eine gewisse ausstrahlung sollter er schon haben.
ich mein jede frau haut was anderes aus den schuhen oder ?
ein liebes lächeln zum beispiel ect....
ich selbst seh ja auch nicht aus wie heidi klum^^

liebe grüße
Heather *love*
*******3_rp Frau
32 Beiträge
es ist so einfach......
man muss mit einem Menschen leben und ihn lieben können. Mehr braucht es nicht zum glücklich sein.

LG Skorpi
freundschaft?
wenn das zwischenmenschliche so gut passt, dass dir alles perfekt erscheint - ist es dann nicht der beginn einer wunderbaren freundschaft?

wenn du aber dir hier schon die frage stellst, ob trotz nicht ganz so perfekter optik eine chance geben würde? -> dann probier es! zwar gehört der satz "aussehen ist nicht alles" definitiv zu den abgedroschensten floskeln seit "alles kann, nichts muss", trifft aber sehr oft zu. denn auch das tollste aussehen wird irgendwann langweilig und dann geht das ganze von vorn los (suche, hat die beziehung eine chance, etc...). und manche leute behaupten ja, das auch adonis ein schlechter liebhaber war... *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@augustus77
Außerdem kommen doch irgendwann die Falten...

Heinrich
Hallo zusammen *wink*

*genau* @*******s77

gruß Heather
Gute Einstellung
Gute Einstellung Heather *zwinker*

Leider ist natürlich grad im Internet vielfach alles recht oberflächlich und auf die Optik ausgerichtet. Okay - ein Brad Pitt bin ich nicht. Aber was hat eine Frau von einem "Brad Pitt"-Typen, wenn er nebenher noch 10 andere "Heathers" hat ?! *ggg*

Es ist genau wie in der Realität halt auch - klar - anfangs ist die Optik und wenn die einem ein "No-Go" mit auf den Weg gibt, hat man auch gar nicht erst Interesse an einem weiteren Kennenlernen.

Aber es gibt da noch eine breite Spanne zwischen "No-Go" und "Traumtyp" ... und ich denke mal, dass ich dafür mehr diese inneren und menschlichen Stärken habe, die sich natürlich erst zeigen, wenn man sich die Mühe macht mich als MENSCHEN auch wirklich kennenzulernen.

Gruß
Karsten
Wichtig ist die Sympathie
Hallo Karsten *wink*

Da hast du vollkommen recht, dir ein dickes *kuss* schick *zwinker*

Liebe Grüße
Heather
... und in diesem Punkt ...
... würde ich mal sagen, bist Du GANZ GANZ weit vorne Heather *zwinker*

Finde es schön, dass es auch hier noch Frauen mit dieser Einstellung gibt. Ich hasse nämlich nichts mehr als Oberflächlichkeit !! Bin kein Adonis ... okay ... aber erschiessen werde ich mich deshalb nicht *ggg*

Und nur die Frau,. die sich die Mühe macht auch den MENSCHEN Karsten kennenzulernen, hat mich eines Tages (eventuell) verdient ... *eingebildet gugg
So isses^^
Danke für dein Kompliment Karsten *rotwerd*

Ich möchte ja auch die gelegenheit haben, mich so zu zeigen wie ich bin und wie gesagt eine heidi klum bin ich auch nicht.

weil du so lieb bist noch ein *kuss*

Liebe Grüße
Heather
Darf ich ...
... diese *kuss* sammeln und bei einem ggfs. Treffen in real einlösen ?! *ggg*

Werde jedenfalls so schnell nicht aus Deiner Umlaufbahn verschwinden *schleimer*
^^
ich glaube wir spammen hier gerade alles zu Karsten *lol*
das gehört nicht mehr so zum thema - hehehehe

sorry bitte an die anderen *rotwerd*

Dann lass ich mich mal überraschen, hoffentlich rutsch ich nich aus^^

*kuss*

Liebe Grüße
Heather
Hmm, ich finde es ist bis jetzt alles dem Thema hier sehr zuträglich gewesen *modda*

*lach*

In meinem Fall kann ich nur sagen, dass für mich in punkto OPTIK ein offenes und ehrliches Lachen und natürliche Ausstrahlung bei einer Frau viel erotischer ist als eine große Oberweite oder andere Oberflächlichkeiten.

Eine Frau kann auch ruhig ein wenig "griffiger" sein - wenn es ins Gesamtbild passt geht sowas auch. Nur - und da bin ich ehrlich - bei richtig fettleibigen Frauen gehen bei mir auch die AMpeln aus. Würde auch optisch nicht wirklich zu mir passen, da ich nunmal recht schlank bin ...

Schöne Augen und ein hübsches Lächeln hingegen faszinieren mich - tja, und da wäre ich schon wieder bei DIR Heather *genau*
********en02 Mann
9 Beiträge
Antwort???
Das Problem kennt wahrscheinlich jeder aber dann muss man ja für sich selber abwägen wie wichtig für einen das aussehen ist.
Für mich ist es jedenfalls zweitrangig denn was nützt ein gutes Aussehen wenn die Birne hol is?
Ne der Char sollte schon passen und so schlecht würd sie ja nich aussehen das du ihr ne Tüte übern Kopf ziehen musst ausserdem probieren geht über studieren *g*
Genau ...
... abgesehen davon : so ein klein wenig gehen wir sicherlich ALLE nach der Optik. Da wollen wir ja mal ehrlich sein. Aber auch in DIESER Hinsicht bin ich mir sicher, dass ich bei Heather keine Aldi-Tüte brauche ... im Gegenteil *zwinker*

Ich bringe vielleicht eine Aldi-Tüte mit ... aber nur, weil darin dann noch eine Flasche Wein ist oder sowas *lach*.
********en02 Mann
9 Beiträge
eben
Wer sagt im ist das Aussehen völlig egal der lügt wohl ein wenig.

Mit ner ALDI tüte würde ich dann aber nicht auftauchen sondern den Wein lieber iner Hand nehmen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.