Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Frauen beleidigt, wenn Man(n) vor ihnen ornaniert?

****t1a Paar
144 Beiträge
grins
ich habe meinen schatz sogar gefragt ob er sich mal dabei filmen würde ....weil es mich total scharf mach ....jetzt sehe ich ihn mir, so oft es geht, dabei an...
ich denke schon auf die abwechslung kommt es an....

ich will ihn ja auch mal in mir kommen spüren....und nicht nur immer zuschauen....

man kann das alles so schön variieren....und je nach lust und laune kommts dann halt...
hmm..
also das liegt wohl an der frau...ich mag es gerne..wenn mein freund sich neben mir befriedigt..weil da geht er mir eher ned fremd..lol

ich mach es ja auch..und es ist ein schönes erlebnis...wenn es ihn noch mehr antörnt..
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich denke schon. Wir haben uns schon mehrmals darüber unterhalten und wahrscheinlich ist es so, dass sie sich dann - so mein Verständnis - überflüssig vorkommt, wenn ich es mir vor ihr bis zum Schluss machen würde. Vielleicht ist das wieder mal so ein Männer-Frauen-Ding; denn umgekehrt mag ich es sehr gerne, wenn sie es sich selbst vor mir macht...

So wie ich das sehe, gehen die Meinungen hinsichtlich des Themas "Sind Frauen beleidigt..." doch etwas auseinander. Viele Mädels sehen das wohl aber auch anders, wie die Posts zeigen...

Gruß
doofe frage, aber wieso zugucken, wenn ich doch dabei sein kann?!? kapier ich nicht!"
sind Frauen beleidigt, wenn Man(n) vor ihnen ornaniert?

zumindest wenn man einen Camchat einwilligt/besucht und dann sagt okay..
und dann sitzt da ein Etwas,der seine Cam auf sein Teil gerichtet hat und sich gemütlich einen von der Palme wedelt.. *gr2*
Ich schaue meinem Schatz gerne mal dabei zu, wenn er es sich selber macht. Meistens lege ich dann dabei selber bei mir Hand an oder ich löse ihn ab und mache es ihm. Finde da nicht schlimmes dran, ganz im Gegenteil. Selbst, wenn ich keine Lust habe, spätenstens wenn ich seinen dicken Schw... sehe bekomme ich doch wieder Lust.

LG Danny
***ah Mann
24 Beiträge
vor dem anderen onanieren...
ich denke die frage ist eher ob vor dem anderen im zusammenhang und zur abwechslung des liebesspiels oder losgelöst von dessen onaniert wird.

stellt euch mal die sitation vor:
ihr sitzt mit eurem schatz auf der couch und wollt nur in ruhe fernsehen. er hat aber lust und packt sein glied aus, um neben euch sich selbst zu wichsen. er kommt mit leisem stöhnen während ihr euch auf den film konzentriert und spritzt dabei auf die couch und den wohnzimmerboden...

hier kann ich mir gut vorstellen (meine freundin findet das ebenso), dass einige frauen das nicht schon und völlig unnötig finden, wenn sich der mann direkt neben ihnen befriedigt.

was ganz anderes ist es natürlich im liebesspiel. sich dort vor dem partner selbst zu berühren ist höchstgradig erregend...

liebe grüße
siwah
onanieren
ich finde es sehr erregend wenn mein partner es sich vor mir macht da lege ich mich doch daneben und mach es mir auch....
und wie sieht es bei Fremden aus?
und wie findet Ihr es einem Fremden dabei zuzusehen?

Gibt ja Männer (mich inklusive), die es sich gerne vor Frauen machen (natürlich nur, wenn diese das auch wollen).
Es ist zwar recht schwer solche zu finden, aber ab und an klappt´s schon.
Ist für jemand, der sich gerne zeigt, einfach ein tolles Gefühl sich vor einer Frau, Frauen oder einem Paar auszuziehen und sich auf deren Anforderung einen zu ...


LG
Fred
Liebesspiel
Na wenn ein fremder vor mir ornanieren würde hätte ich glaube ich auch ein Problem.

Aber zum Liebesspiel gehört es hin und wieder dazu. Vor allem wenn aus irgendwelchem Grund (z.B. gesundheitlich, Schwangerschaft,..) was anderes gerade nicht möglich ist.

Da helfe ich dann natürlich gerne mit.

Am Anfang unserer Partnerschaft wollte mein Mann nicht mal zugeben das er auch mal selbst Hand anlegt.

Hat eine Zeit lang gedauert bis er das vertrauen hatte. Denke das es ein sehr großer Vertrauensbeweiß ist wenn man den Partner zusehen läßt.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Ich (w) finde es absolut geil, wenn mein Partner vor mir steht bzw. kniet und vor meinen Augen onarniert. Da bekommt der Satz: ICH HABS KOMMEN SEHEN, doch gleich eine ganz andere Bedeutung.

Sachsenpaar (w)
Ich ( W ) finde da auch nichts schlimmes dran und finde es auch schön ( geil ) mit anzusehen . am schönsten ist es wenn er es vor der badewanne macht wenn ich drin bin *zwinker*
Ich..
mag es auch nich, wenn mein Freund sich da anfässt..

Kann aber auch daran liegen, da ich so etwas generell nich mag.. wenn man es sich sleber macht.
Stimulieren ist bei einem geringen Einsatz evtl mal okey, aber ansonsten..

LG,Catty
warum mag man das den nicht ? was ist daran schlimm ?
*********lein Paar
224 Beiträge
also ich würrde das gern mal sehn wenn mein mann sich selbst ein runterholt aber er macht das nich...nur wenn ich ihm mit der hand ein wichse
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Was gibt es schöneres
als bei seinem Partner im Arm zu liegen und er (der Partner) macht es sich selbst ....

Alternative:
beim "Flaschendrehen" augen verbunden bekommen und es sich selbst machen. Sehr erregend in der guten Runde *g*
Sie, schaut schon gerne dabei zu. Noch lieber nimmt sie aber die Angelegenheit selbst in die Hand. *lol*
hüstel

in meiner letzten beziehung wars so, das mein ex sich lieber wochenlang einen von der palme geschüttelt hat, als sich mit mir zu vergnügen.
(ich mag anmerken, das er mir zu beginn der beziehung mitgeteilt hat, das sex für ihn nicht das wichtigste sei... o0)
wenn er dann neben mir im bett lag, sich selbst bespasst hat und ich schmachtend daneben liegen musste, fand ich das nicht mehr besonders witzig o0

wenn mein jetziger partner hand anlegt, ist das okay, weil er mir auch im bett genug "aufmerksamkeit" schenkt *zwinker*
davon abgesehen hab ich ja auch gelegentlich mit mir selbst meinen spass..
so, wie es ist, ist das schon in ordnung *zwinker*
*******in78 Paar
66 Beiträge
für uns
kein Problem im Normalfall.
Da wir eher Lust auf einander als auf uns allein haben. Aber es kann schon vorkommen das der eine Lust auf Sex hat und der andere nicht.
Wenn dann derjenige selbst Hand anlegt ist das nicht so schlimm.
Ist bei uns eh meist nur Thema wenn er tagsüber schlafen und sie nach den Kindern schauen muß ( Arbeitstechnisch).
Das da nicht mal kurz ne "Nummer" eingeschoben werden kann ist ja logisch.Da kommt es dann schon mal vor das einer an sich Hand anlegt. Manchmal auch mit nem schlechten Gewissen dem anderen gegenüber, der ja "leer" ausgeht dabei . Aber nach dem Orgasmuß schläft man meist einfach besser ein *g*

Also sich bloß nichs verklemmen. Ist eigentlich ganz normal das man selber an sich Hand anlegt.
Edelstein
Total erotisch...
Ich finde es sehr erotisch, wenn mein Mann es sich selbst macht! Diesen verzückten Gesichtsausdruck den er dabei macht, der macht mich dann richtig heiß!
Meistens geschieht dies dann aber auch beim Sex, den wir gemeinsam haben, praktisch als Showeinlage:-)
Ansonsten kann ich mich anderen Meinungen nur anschließen:Sollte das Mastubieren vor mir eine Dauershoweinlage sein, fände ich es auf Dauer wohl zu langweilig:-)
Das ist beim Sex doch das wichtigste: Ein ständiges GEBEN und NEHMEN :-)))) *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ady Frau
620 Beiträge
Es kommt auf die Menge an, wenn du es zu oft machst ist es klar das es sie nerven kann, ist es ein ausgewogenes Verhältnis, dann verstehe ich es nicht. Ich selber finde es richtig geil einem Mann dabei zuzusehen wie er es sich selbst macht.
Aber ich glaube nicht das es sich an sich geändert hat, bist halt nur eben an diese jenige geraten die es nicht so leiden kann *g*
Gruß Hila
*******hmu Paar
90 Beiträge
Nein!
Hallo an Alle!

Ich (w) finde es erregend, wenn mein Freund vor mir ornaniert.Deshalb bin ich auch nicht beleidigt, wenn sich mein Freund an seiner Nudel spielt!:) Meistens macht er das dann auch nicht lange....grins!

LG,Schnu von Schmu
****ia Mann
2.778 Beiträge
Am meisten Freude hat
ihr sitzt mit eurem schatz auf der couch und wollt nur in ruhe fernsehen. er hat aber lust und packt sein glied aus, um neben euch sich selbst zu wichsen. er kommt mit leisem stöhnen während ihr euch auf den film konzentriert und spritzt dabei auf die couch und den wohnzimmerboden...

die Frau dann bestimmt wenn du den Spatz, nachdem der Wohnzimmerboden und die Couch versabbert sind, ihn an den Vorhängen abwischst.

*haumichwech*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.