Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung93
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Frauen beleidigt, wenn Man(n) vor ihnen ornaniert?

****ia Mann
2.759 Beiträge
Aber im Ernst
hatte mal eine Freundin, die hat sich von mir trennen wollen, als Sie einen Pornofilm im Videorekorder vorgefunden hatte und ich ihr gesagt hatte, das ich mir während ihren 2 Wochen Urlaub mir dazu einen heruntergeholt habe.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
warum nicht?
Also meine Frau wird immer total scharf wenn ich vor ihr wichse. Ich kann mir das gar nicht mehr anders vorstellen. Sollte es noch andere Frauen geben, denen das nicht gefällt? Wenn ja, warum nicht? Lg Kaktus 40
warum sollte es stören...
mich stört es nicht.
ich sehe gern dabei zu, es ist sehr erregend *ggg*
er sieht mir ja auch zu wenn ich es mir selber mache.....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich bin eher beleidigt...
wenn mein Schatz es nicht vor mir macht... Aber ich gönne ihm ja hin und wieder gerne seine Privatsphäre. *ggg*

Wenn ich dabei bin (sein darf), dann lege ich entwederbei mir Hand an oder mische bei ihm mit. Dann bleibt es aber nicht neim Onanieren... Wäre auf Dauer ja auch langweilig, nur zugucken. *bananen*

Pussy *katze*
Oh ja,
ich warte damit immer, bis sie neben mir eingeschlafen ist, dann fühl ich mich besser.

Trotzdem hat sie mal gesagt, daß sie es jedes Mal merkt, weil das ganze Bett schaukelt.

Inzwischen ist mir das egal, solange sie nicht plötzlich ausholt und mit der Faust auf mein 'bestes Stück' schlägt, so wie am Anfang mal passiert!

w.
Ich finde es sehr erregend ihn dabei zu beobachten ,wie seine Lust sich steigert und ich selbst bei mir anfange an mir zu fummeln was er dann sehr geil findet.
LG
also..
ich seh es auch gerne, wenn sich der mann selber befriedigt.

ihn dabei genau zu beobachten, wie er es sich macht..wie fest...wie schnell.

seine erregung an den augen ablesen

schauen, was sich verändert kurz bevor der orgasmus kommt

miterleben, wie er den kleinen tod stirbt

ich finde es einfach nur geil und mir gefällt´s

sin
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also,ich mache das natürlich liebend gerne bei meinem Partner.
Habe ihm aber auch schon ein paar Mal dabei zugesehen,weil es mich echt anmacht,wenn er es sich selbst macht!! *oha*
Allerdings ist er keiner von denen,der den lieben langen Tag wild wichsend in der Bude rum läuft. *nono*


Greetz,Cher
Hinterher!
Wenn ich es mir unbedingt vor Ihr machen möchte dann grundsätzlich erst wenn ich Sie vorher ausgiebig befriedigt habe - so ist jeglicher Druck von uns genommen und es ist einfach entspannter und ausgeglichener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.