Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Selbstbefriedigung152
Mich würde interssieren, wie oft ihr wichst bzw. bei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Frauen beleidigt, wenn Man(n) vor ihnen ornaniert?

@ chrikadi
ich glaube wir haben es nun verstanden *ggg* setzt dir doch ganz schön zu das thema,oder? *haumichwech* gaaanz ruhig *troest* lg.Dani *zwinker*
Meine Ex- Frau
war sehr beleidigt
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Auf keinen Fall!
Find ich super!

Liebe Grüße,
Adorabelle
*********r2007 Paar
4 Beiträge
wenn es nicht zur regel wird, das man sich öfters befriedigt, als mit (s)einer besseren hälfte zu vergnügen spricht doch auch nix dagegen. ich finde es wiederum geil wenn sie mir dabei zuschaut oder umgekehrt. und wenn einer momentan keine lust hat heisst es entweder warten oder selbst hand anlegen...selbstbefriedigung ist doch was natürliches und macht meisst Lust auf mehr:))
lg sven
*roll* Bein uns ist es kein Problem, ist eben auch eine normale Sexualpraktik von uns beiden .Ich mach das gerne bei ihn und er bei mir
Bitte ??
Das gehört in meinen Augen doch dazu, wobei es auf gegenseitig gemeint ist.

Man kann nicht immer die rein-raus-Nr. spielen; Abwechslung tut der Beziehung gut.



LG Sato
natürlich nicht
finde ich eher geil und anregend mein freund liebt es ja auch wenn ich es mir vor seinen augen selbst mache
wir filmen uns auch gerne dabei ist dann noch anregender *ggg* *ggg* *ggg*
Tja,...
.... nein sagen wir, denn sie findet es sehr erotisch und geil, wenn er es sich mal selbst vor ihren Augen macht.
Wie selbstverständlich im Umkehrfall auch.

Sie muss ja nicht um den Saft betrogen werden, wenn sie Appetit hat.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@ alle
finde das gehört dazu, oder etwa nicht? Ist lustig, wenn man es sich
vor dem Partner selbst besorgt..
das ist diese einstellung dass manche dann denken das sie ihm nicht genug bieten
ist wohl von frau zu frau verschieden
ich selbst ind es nicht schlimm ganz im gegenteil,
wenni ch sehe wie er es selbst macht muss ich einfach mitmachen....
*****ant Mann
193 Beiträge
also ich mag es,
mir bei frau es selbst zu besorgen...

es ist nur immer das gleiche,
ihr zu erklären dass es doch so auch für mich schön ist,
und sie NICHT schlecht ist oder nichts kann...
*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
......unsere sie mag das gar nicht. ausserdem meint sie, dass die männer ihr bestes stück dabei "zu grob" behandeln (oder "ihn" misshandeln).

ein mann, der neben ihr onaniert......nein danke ! sie nimmt die sache lieber selber in die hand,gg.

lg.

n+ch
*******olle Paar
1.101 Beiträge
nö, sehe gern zu bei meinem Schatz, gehört irgendwie mit zum Vorspiel dazu
*******ylen Paar
81 Beiträge
Mich stört es nicht, es macht mich eher total an und manchmal etwas wahnsinnig, wenn er mich ärgert und ein wenig an sich rumspielt. *zwinker*
Er schaut mir ja auch gerne dabei zu, wie ich mich selbst verwöhne. hrrr...

Aber in einer Sache muss ich tiroler39 zustimmen: Das sieht wirklich ziemlich brutal aus, wie er seinen Freund da verwöhnt. *zwinker*
M: meine Freundin fordert mich sogar öfters dazu auf mich selbst vor ihr zu befriedigen, da sie das dann total geil macht *rotwerd*
...finde es auch nicht schlimm ...im Gegenteil eher erregend !!!!grrrrrrrrr *zwinker*
******_by Frau
284 Beiträge
Im Gegenteil...
...ich fänd´s total erregend, wenn er sich vor mir befriedigen würde...wahrscheinlich würde ich ihn gar nicht weit kommen lassen *wiegeil*
Leider war mir das bisher nicht vergönnt...bzw. nur ein einziges Mal in Verbindung mit dem Vorspiel...ich glaube, das Thema sollten wir unbedingt mal wieder aufgreifen... *fiesgrins*
...aber Alles andere als das!
Ich finds gut.

Bloß ist Dein Titel etwas ungünstig gewählt im Bezug auf die Fragestellung...

Gibt sicher auch Frauen die das nicht mögen... ich finde das sollte man einfach nicht über einen kamm scheren und schon gibts mit der Thematik keine Probleme mehr *ggg*
******_by Frau
284 Beiträge
Im Gegenteil...
...ich fänd´s total erregend, wenn er sich vor mir befriedigen würde...wahrscheinlich würde ich ihn gar nicht weit kommen lassen *wiegeil*
Leider war mir das bisher nicht vergönnt...bzw. nur ein einziges Mal in Verbindung mit dem Vorspiel...ich glaube, das Thema sollten wir unbedingt mal wieder aufgreifen... *fiesgrins*
Warum sollte man beleidigt sein?? Ist doch nichts schlimmes dabei... Außerdem gilt dieses "Recht" der Männer ja auch für Frauen *gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mir macht das nichts aus, wenn schatz vor mir auch mal selbst hand anlegt (was ich bei mir mache... wenn schatz zuguckt)
wir finden das es einen ganz besonderen reiz hat, dem partner dabei zuzusehen
liebe grüße
Also
ich mag es wenn mein Partner es sich selbst macht.Manchmal gucke ich nur zu und genieße.Es kommt aber auch vor das ich dann ein wenig mitspiele
*****ion Paar
6.597 Beiträge
wieso ....
...sollte ich beleidigt sein wenn es sich der mann vor mir macht erstens finde ich es geil ihm dabei zuzusehn,und man kann es auch ins liebes/sexspiel miteinbeziehn ,,,, da gibt es viele varianten ... grüsse dat Luna
Kommt drauf an...
es kommt immer auf die Einstellung der Dame an, würde ich behaupten!

Die eine törnt es an, mir dabei zuzusehen, die andere schmeisst einen gleich drauf aus der Wohnung, mit dem Kommentar,"ich reiche dir wohl nicht mehr"!

War alles schon dabei...
****t1a Paar
144 Beiträge
aufregend
also mich erregt es auch total, schon der anblick seines steifen macht mich heiß und das wasser im mund läuft mir zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.