Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Frauen beleidigt, wenn Man(n) vor ihnen ornaniert?

sind Frauen beleidigt, wenn Man(n) vor ihnen ornaniert?
Einige meiner Freundinnen liebten es, mir selbst den Saft aus meinen Schwanz zu holen und sich damit einzucremen.
Mit verschiedenen anderen hatte ich auch gemeinsame Maturbationserlebnisse, wobei wir uns nur zuschauten oder auch genseitig mit der Hand verwöhnten.
Allerdings habe ich in meiner letzten Beziehung später zu hören bekommen:
Du immer mit deinem wichsen!!
"Hallo"????
Hat sich die Welt verändert oder fühlen sich manche Frauen um den spermatologen Orgasmus betrogen, oder mögen sie nicht zuschauen oder???
Vielleicht könnt Ihr etwas Licht ins Dunkel bringen.
lol
wenn du es immer vor ihr machst würde ich mich an ihrer stelle auch aufregen
vieleicht möchte sie in mal in sich haben?????


LG Anja
die abwechslung machts...
also ich für meinen teil finde es nicht schlecht wenn ich vor dem mann masturbiere bzw er onaniert.
trotzdem möchte ich seinen saft ab und an mal gern in mir haben.
ist also alles ne frage der abwechslung... weil ich wollte auch nich gezwungen sein jeden tag schokolade zu essen...


*ggg* ciao...
Es kommt halt drauf an wie offen der Partner bzw. die Partnerin ist. Wir haben die Erfahrung gemacht das es für Leute mit leicht verklemmter sexueller Haltung (man kann auch sagen nicht offen *g*) es schwierig ist die Selbstbefriedigung des Partners voll und ganz zu akzeptieren... geschweige denn vielleicht sogar mit ins gemeinsame Sexualleben mit einzubauen.

Für uns gehört es dazu... jeder für sich oder auch gemeinsam.
*****_be Paar
23 Beiträge
Masturbieren
Bei uns gibt es da keine Probleme, ist eben auch eine normale Sexualpraktik und gehört dazu wie alles andere auch. meine Frau macht das gern bei mir und ich bei ihr. Einfach wunderbar! *baeh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Maus...
mag es ganz gerne und wenn ich es mal mache
reagiert Sie dementsprechend und löst meine
Hand mit ihrem Mund ab.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
mir macht es eher weniger aus... nach ner weile übernehme ich dann auch mitm mund oder mit den händen oder ich setz mich einfach auf ihn... kommt drauf an wie ich zu dem zeitpunkt lust habe, aber es bleibt definitiv nich dabei das er dann alleine an sich weiter macht
*******gel Mann
2 Beiträge
Hi,
also bei uns kamm es auch immer drauf an wie man gelaunt war. Manchmal hatte sie einfach keine Lust zu warten oder auch ich wollte sie einfach nur haben. Doch wir hatten auch Zeiten wo wir uns gegenüber saßen uns in die Augen schauten und es uns beiden selbst machten.

Ich denke wie meine Vorredner schon sagten es kommt wirklich darauf an ob sie offen für sowas ist und ob sie nicht einfach nur ihn in sich spüren will und nicht dir dabei zusehen wie du den ganzen Spaß alleine hast^^.

Gruß
*******es07 Frau
90 Beiträge
Idealfall
Also ich hab' da gar nix dagegen, wieso auch, wenn mir danach ist, mach' ich es ja auch vor ihm. Da wir jedoch 'ne Wochendbeziehung haben, kommt das gar nicht so häufig vor, da will ich ihn doch ganz gern' in mir haben.

Für meinen Freund ist Selbstbefriedigung eh' eher ein Ersatz, von daher kommt er fast nie auf die Idee, dass er mal vor mir onanieren könnt'. Wenn er es macht, dann geht's immer von mir aus, weil hübsch anzusehen ist es ja. Aber wenn er bei mir ist oder ich bei ihm, will er lieber in mir sein. Nur einmal ging es von ihm aus, weil er schon vor unserer Beziehung wusste, dass ich es liebe, mich selbst zu befriedigen, und sehen wollte er es doch mal. Wobei ich das dann auch nicht auf Kommando gemacht hab', sondern als mir danach war.

Es kommt öfter mal der Fall vor, dass ich mich lieber selbst befriedigen will und er nicht, er aber trotzdem scharf ist. In diesem Fall mach' ich es ihm mit einer Hand, dem Mund und der Zunge. Wenn ich, während ich mich streichel', seine pralle Männlichkeit im Mund hab', also das ist ja auch was leckeres. Wenn ich dann bei der Phase angekommen bin, wo ich normalerweise den Vib nehm', dann darf er sich aber auf's Sofa setzen und setze mich auf ihn, dann hat mein Freund trotzdem komplett das, was er haben will und ich trotzdem meinen Spass mit mir. Wir Frauen haben es da sowiso einfacher, wir können während des Akt immer noch an uns 'rumspielen.

Über Pfingsten, da war mein Freund zwei Wochen am Stück bei mir, da war es so, dass etwa die Hälfte der sexuellen Aktivitäten aus Masturbation bestand und bei der anderen Hälfte hatten wir fantastischen Sex. Das war ideal und wunderschön...
Fremdgehen und Webcam
Meine Ex-Frau sah das als Fremdgehen an - eine spätere Ex von mir, mit der ich eine Fernbeziehung hatte, wollte immer gerne, dass ich sie dabei per Webcam zusehen lasse - dazu ist es allerdings nie gekommen. Warum sollte ich wichsen, wenn ich richtigen Sex haben kann?
also ich schau schon gern zu, aber nur wenn er dann auch auf mich abspritzt und es wegleckt dann is er *meinheld*

und das weiß er auch ^^
...ich finde es sehr erregend...
...wenn sie es sich sebst macht und ich ihr zuschauen kann... *zwinker*
Ich wär nur beleidigt, wenn mein Mann öfter Hand anlegen, als mit mir schlafen würde *zwinker*

Zu spielen, während der Partner dabei zuschaut, kann wunderbar erotisch, erregend und auch eine nette Abwechslung zum -normalen- Schäferstündchen sein...
Ich schau ihm gern dabei zu und: er mir auch *cool*

Grüssle,
S.
*********euse Paar
123 Beiträge
wenn es nicht unbedingt zur "Gewohnheit" wird und alle ihren Spaß haben sehe ich dort keine Eifersucht.
...worauf auch eifersüchtig sein...?
...auf die Hand? *zwinker* *lol*
Eingebaut ...
... ist das doch eine schöne Spielvariante. Nur kommt mein Süßer meist nicht allein zum Ende, weil ich viiieel zu ungeduldig bin und mit vollem Einsatz "mitmische" *lol* Sich gegenseitig zuzuschauen, hat ja auch einen gewissen "Lerneffekt" *zwinker*

LG
Eingebaute Spielvariante mit Lerneffekt @ jojo1051
Sehr schön formuliert! Schließe mich an.
"Richtiger Sex" besser als Onanieren @ Pelykanos
Warum sollte ich wichsen, wenn ich richtigen Sex haben kann?

Gute Frage! Nun, erfreulicherweise scheinen Männer so gut wie nie Probleme damit zu haben, beim "richtigen Sex" einen Orgasmus zu bekommen.

Neuesten Umfragen zufolge trifft es jedoch immerhin auf jede fünfte Frau zu, daß sie beim Sex nie oder nur selten einen Orgasmus bekommt - dieselben Frauen kommen aber fast immer zum Höhepunkt, wenn sie selbst Hand anlegen.
*****s81 Mann
112 Beiträge
Solange sie nicht darben muss weil er lieber wichst als mit ihr zu schlafen sehe ich da jetzt nicht das problem... und so richtig der kick beim voreinander sich einen runteholen ist mir aber bisher entgangen...dann lieber doch "echten" sex

lg heli
also ...
meine Freundin sieht mir gern dabei zu, wenn sie auch gern dann selbst hand dabei anlegt. Überhaupt ist es doch scharf dem Partner einfach mal nur zuzusehen wie sie/er es sich macht ... wir machen das zumindest ganz gern, wenn es auch etwas Körperbeherschung bedeutet nicht einfach einzugreifen *zwinker*


lieben Gruß
H-F
*********10_nw Mann
124 Beiträge
ist nicht ohne
*cool* also es ist total super dabei zu zu sehen und warum auch nicht wenn mann sich liebt gehört es dazu sich ganz und gar auf ein ander einzulassen oder nicht wir finden es sehr schön und es ist ein super vor spiel. das haupt menü macht noch mehr spass!!!! *baeh*
Sie findet es genauso geil mir dabei zuzuschauen, wie ich darauf stehe, ihr dabei zuzusehen. Als nette Abwechslung macht das immer wieder Spass.
..sind...
wir Mimöschen..das wir deshalb beleidigt sind. *aua* *hilfe*
wenn der Druck so groß ist..dann soll er Hand anlegen..von mir aus auch vor mir....da mich solche Anblicke nicht unberührt lassen *g*
soll er doch machen
sie schauen uns ja auch gern zu, würde meinem gern mal zuschauen, aber leider ist uns das nicht vergönnt *hae* also schaut er zu wenn er mag *ggg*
wir schauen
uns beide zu. Meistens als Teil des Vorspiels, aber auch, wenn nach dem Verkehr einer noch Lust hat. Haben wir keine Probleme damit. Es ist ja nicht die ausschließliche Art, unser Sexleben zu gestalten. Und wenn einer dem anderen ins Ohr flüstert, er hätte es sich in der vergangenen Nacht selbst gemacht, weil der Nebenmann schon gepennt hat, dann kann das aufheizen. Ohh *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.