Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Frauen beleidigt, wenn Man(n) vor ihnen ornaniert?

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Immer nur vor Ihr es machen ist doch auf der Dauer langweilig oder?

Na klar würde Sie auch gern Ihn mal woanders spüren und nicht nur das eine von dir sehen.

hi,

also ich hatte bis her noch keine freundin die es gestört hat wenn ich vor ihr hand angelegt habe. ganz im gegenteil, manche fanden es sogar sehr stuimulierend. nur ist es bei uns dabei geblieben. es dann noch auf ihr verreiben usw. das muss nicht unbedingt sein, wobei meine erstee freundin es doch manchmal ganz gerne gemacht hat
gehört
bei uns mit dazu.
Und ich find es gut so. Es soll ja Männer geben die sich heimlich auf die Toilette verziehen um sich zu befriedigen. NEEE, das würde ich nicht wollen!!
Ich finde es geil
wenn ich meinem suessen dabei zuschauen kann. Manchmal verwöhne ich mich dann auch selbst und wir kommen dann gemeinsam. Es muss ja nicht immer nur GV sein. Das andere kann mit der richtigen untermalung auch sehr prickelnd sein


Liebe Grüße Lucky-w
Es ist doch geil anzuschauen...
wenn er sich vor mir wichst und mir seinen Saft ins Gesicht, auf den Hals oder auf den Busen spritzt. Wenn das allerdings das Einzige wäre, was an diesem Tag passieren würde, wäre ich schon ein wenig beleidigt.
Dann muss er halt damit leben, dass ich an mir selber auch Hand anlege.

@********nner:
diese Aussage kann ich nur unterschreiben! Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Bereicherung
Wir bauen das oft in unser Liebesspiel mit ein. Finden es beide sehr erregend, wenn wir uns gegenseitig beim streicheln zugucken. Und stimmt, lernen kann man dabei wirklich *zwinker* Fast immer bleibt es aber nicht beim selbst streicheln, sondern geht über in lecken, blasen usw. Finde es supergeil, wenn er sich selbst streichelt und ich mich einfach auf ihn setzen kann...


LG Ramona
Einfach geil
Ich finde es einfach nur geil wenn er sich vor mir einen wichst und dann auf meiner Brust abspritzt
****01 Paar
823 Beiträge
Mich macht es total an...
...wenn er sich einen wichst. Wenn ich vorher nicht rattig war, bin ich es spätestens dann. Ich finde es einfach nur geil!!!
grins
nö?! *ggg*
???
....nö---- da bin ich nicht beleidigt.... das macht mich höchstens noch mehr an *zwinker*

viele grüße
die ananasliebhaberin
*****405 Mann
3 Beiträge
Sehr schön...
finde ich es, sich gegenseitig dabei zuzusehen...und sehr prickelnd, wenn es von mir gefordert wird
Prima...
... findet sie es auch, manchmal hat sie eben keine lust,
wen ich dann vor ihren augen ein orgasmus habe findet sie es ok.
*lol*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
megascharf und ganz normal
finden wir das
nein, wieso auch. Kann ja wirklich sehr anregend sein... doof fände ich es nur dann wenns dann kein Nachspiel gäbe *ggg*
ist doch ok .Man ( n ) oder frau müssen doch dabei nicht immer alleine sein.Ehrlich gesagt wen macht es nicht heiß wenn der Partner oder die Partnerin es sich selber machen . *ggg*
ich hatte das öfter bei MMF
die beiden(und ich natürlich auch *zwinker* ) fanden es ab und an mal scharf wenn ich es mir vor ihnen selber machte und sie sich über mich stellten und wichsten bis sie dann auf mich abgespritzt haben.ich schaue micha auch so gerne mal dabei zu wie er wichst.ich habe da üüüüberhaupt nichts gegen *ggg* lg D
beleidigt? nee ganz sicher nicht...ist doch maanchmal nett anzusehen, da kann Frau sicher auch noch einige Griffe lernen...
*****_ni Frau
148 Beiträge
mein schatz
liebt es mir dabei zuzusehn , und ich mag es bei ihm auch aber nur wenn ich in dann zum schluß in den mund nehmen darf *kuss*
********ight Paar
98 Beiträge
Wieso sollte ich beleidigt sein?
Ich würd mich freuen, wenn ich es mal sehen dürfte.
Mein Schatz mag es nicht vor meinen Augen machen *snief*

LG
Die weibl. INTO
Im Gegenteil, es macht einen einfach nur geil, wenn man zuschauen kann.
auf keinen fall....
sehen uns gern dabei zu, doch meistens machen wir es nicht zu ende, denn irgendwie können wir unsere finger nicht von einander lassen, der anblick ist einfach immer zu geil

gruß chrikadi
Schon geil!!!
Wir lieben es zuzusehen, wenn der andere Part es sich selber macht und dann auch noch kommt!!!
Sie (ich) liebe es, wenn ich ihm zuschaue und umgekehrt!!!
Nur muss er auf oder in mir abspritzen, wobei es egal ist, ob in meinem Mund, auf meine Titten oder in meine immer feuchte F....!!!
Also gegenseitiges zuschauen ist nur GEIL!!!
@ heisses
genau so ist es.wir machen es auch öfter mal auf die art das er gleichzeitig wichst wenn ich es mir selber mache,also nicht nacheinander oder so.das absolut geilste ist wenn wir dann gleichzeitig kommen (klappt natürlich nicht immer) und er mich vollspritzt während ich einen orgasmus habe.gerne auch in den offenen mund oder auch mal nur auf die titten,da lasse ich mich gerne in dem moment dann überraschen *ggg* lg D
ich korrigiere...
meinte natürlich auf jeden fall und net auf keinen fall, lach

gruß chrikadi
ICH (w) korrigiere nun:
Auf KEINEN Fall!!!!!!! Erfreuend ist es doch, zuzusehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.