Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel6
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel, damit er nicht so allein an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL...Ansehnlich oder doch abschreckend ?

XXL Fotografie - Wer mag es ?

Dauerhafte Umfrage
Aaaaaaaanniii...
....Hey Guten Morgen Anni....

Wusste garnicht das du Dich auch hier rumtreibst *gg*

Danke Dir fürs Kompliment
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Super
finde die Bilder einfach wahnsinnig sinnlich und erotisch...wer war denn dein Fotograf...wirklich ganz tolle posen...

LG Bonnie
....
Bonnie83w
Super .Finde die Bilder einfach wahnsinnig sinnlich und erotisch...wer war denn dein Fotograf...wirklich ganz tolle posen...
LG Bonnie

Hi Bonnie.

Das erste Bild entstand bei einem Shooting mit Tommi Big. Die anderen, bisher gezeigten sind aus einem Shooting mit Michael Zimmer.

(Falls Interesse an den Fotografen deinerseits besteht meld dich per CM und ich schicke dir die Links zu ihnen)
**********rello Mann
2.380 Beiträge
die beiden ersten bilder...
sind sehr gelungen! gratulation an den fotografen.....und dieses wunderbare model!
die anderen bilder beeindrucken mich nicht so stark. das liegt aber nicht am model. naja, die geschmäcker sind halt verschieden.....(meine bilder gefallen auch nicht jedem und das müssen sie auch gar nicht)
*********nd_nw Mann
2 Beiträge
Finde deine Bilder echt toll! Gibt es eigentlich auch Aktfotos im Stil von "Körperlandschaften" von dir?
kurz&bündig : gefallen mir.... *zwinker*
******cos Mann
15 Beiträge
Danke Chaste für die tollen Bilder! Besonders das 2. Bild find ich richtig sexy!
Wunderschöne Bilder !!!


Liebe Grüsse von ner anderen XXL-Frau *zwinker*

Foto wurde gelöscht *pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny
JOY-Team
@molly..
knackig,lecker.......grrrrrrrrrrrrrrrr *hotlady* *schleck*
wirklich...
... sehr schöne und ästhetische Fotos von Dir, liebe Chaste.

Und um auf Deine Frage

XXL...Ansehnlich oder doch abschreckend ?

zu antworten, XXL ist - wie ich hier schon oft geschrieben hab - nicht gleich XXL. Auftreten und Ausstrahlung sind einfach das A & O, das ganze Outfit usw. Wenns passt, dann sieht (auch) XXL durchaus klasse aus. Gruß Sunny, selber so zwischen XL und XXL *lol* .
******cos Mann
15 Beiträge
Chaste und MollyRubens, ich würde euch mir Handkuss begrüßen. Die Bilder sind nicht nur ansehnlich, sondern echt geil! *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Der pure Augenschmaus - einfach herrlich! Mach weiter so!

*top* *top* *top*
daaaanke...!!!
Gierschlund :
Finde deine Bilder echt toll! Gibt es eigentlich auch Aktfotos im Stil von "Körperlandschaften" von dir?

Körperlandschaften nicht wirklich....
Also keine, die als solche Fotografiert wurden...
Aber ich füge mal ein anderes bei...

@ ALL :
Danke für Eure netten Anmerkungen.
Tut gut, auch mal richtig positive Dinge zu lesen !

*rotwerd*
~~~ BERG UND TAL LANDSCHAFT ~~~
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
gefällt mir gut.
Sowohl das Foto (Beschnitt, Licht, Farbe, Technik ... )
(wer hats gemacht?)
als auch Dein Selbstvertauen.

(gibt es hier einen "Daumen nach oben"-Smily?)
wow....sag nochmal einer mollige frauen sein nicht fotogen.... absolut erotisch ..mein kompliment an dich für den mut und die gelassenheit; ich hatte hemmungen mich fotografieren zu lassen; weiter so >>>> GANZ TOLLE FRAU
*********1980 Frau
128 Beiträge
WOW...
... du hast super schöne Bilder!

Da kann man sich nicht satt dran sehen! Einfach klasse! *top*

Ich würde mich freuen weiter so super tolle Bilder von dir sehen zu dürfen!

Liebe Grüße
Dragonfly1980
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf ...
XXL...Ansehnlich oder doch abschreckend ?

jedenfall ansehen, abschreckend sind nur
die oft überflüssigen Kommentare über
fehlende Ästhetik und was den Gegnern
dieser Bilder sonst noch so einfällt.


*bussi* vom Frenchloverpaar
ein Traum
da ich eh ein Faible für mollige Frauen habe ist Dein Foto bei mir echt "Öl ins Feuer" gegossen...

...echt superschön!

Bitte mehr davon!
Ich danke Euch...
Und da nach mehr " verlangt" wird, mal zwei weitere...
~ SOFT TOUCH ~
~ LAY DOWN ~
...auch wenn Wiederholungen in Forum nicht erwünscht sind...die Moderatorin möge es mir in diesem Fall nachsehen...

....ein Traum!
Danke Dir...
Und eigentlich war es ja nun keine Wiederholung...
Bezieht sich ja auf was anderes *gg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hmmm, es gibt (runde) Dinge, von deren Anblick bekommt man/frau nie genug! *top*
****no Mann
374 Beiträge
also mir gefallen die bilder auch.kann aber auch dran liegen, dass ich das model an sich ganz süß finde. *lol* aber die fotos sind auch schon sehr gut gemacht, auch wenn ich das als laie nicht soo gut einschätzen kann.kannst meinetwegen ruhig weiter welche reinstellen *zwinker*
SCHÖNHEIT
liegt im Auge des Betrachters.

Aber ich denke das diese Bilder sehr gut sind.

Man sollte xxl Frauen einfach nur gut in Szene setzen so wie hier !

Glückwunsch dazu !
*********Sein Paar
206 Beiträge
Kompliment an Model und Fotograf(en), das sind wirklich sehr schöne und erotische Bilder!

Ich find's klasse, daß immer mehr Frauen mit Format zu ihren Formen stehen! Weiter so!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.