Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL...Ansehnlich oder doch abschreckend ?

XXL Fotografie - Wer mag es ?

Dauerhafte Umfrage
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
und das Geniessen verliert sich mit der Quantität.

MD
Daanke !
Danke für die Zahlreichen Kommentare.

Allerdings möchte ich ein wenig zum Thema schreiben anstatt nun weitere Bilder hochzuladen


Bernd42
@ Chaste
Hallo 20-30 Jahre würde ich gern auff deine Bilder warten,nur abnehmen darfst Du und all die anderen " Mollis" nicht.
LG Bernd

Mich würde mal interessieren, wieso wir nicht abnehmen DÜRFTEN.... ?!


Desweiteren wollte ich drauf hinweisen, das hier keine weiteren Fotos kommen....

Werde wohl mal einen weiteren Thread zu einer anderen Thematik mit Fotos eröffnen...

LG und DAnke
******qua Frau
44 Beiträge
habe grade...
deine fotos bewundert und finde sie einfach super toll. Ich selber würde mich sowas wohl nie trauen. Kannst echt stolz drauf sein.

LG Pedi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@******qua:

Wieso nicht trauen? Was Du im Fotoalbum Deines Profils hast ist doch schonmal ganz fein, da lässt sich bestimmt noch einiges machen! *baeh*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Chaste
Werde wohl mal einen weiteren Thread zu einer anderen Thematik mit Fotos eröffnen...
Au jaaaa! Du könntest das in diesem Thread bekannt geben und verlinken, das wäre toll. Ich würde die Bilder nur sehr ungerne verpassen.

Viele Grüße vom Luemmelchen *blume*
******qua Frau
44 Beiträge
danke @*******zen..
mal sehen was noch so an fotos kommt. aber das gehört hier nicht rein.. lg
Sodale...
....

Auf Wunsch dann hier den Link zum neuen "Thread"


Ich bitte, meine Bitte im neuen Thread zu berücksichtigen....

*pfeil* ~ Softly ~ Curly ~ Cosy ~
****d42 Mann
24 Beiträge
Hallo Chaste
Möchte dir gern pers.antworten weshalb du so bleiben darfst wie du bist.Schreib mir bitte eine Clubmail.
Bis dann LG Bernd
@chaste
...also ich muss schon sagen.... du hast da wirklich tolle Bilder!!!
Finde sie sehr ansprechend, erotisch und ästhetisch!!!
...und wenn ich ehrlich bin wesentlich natürlicher als die super dünnen damen in den hochglanzmagazinen.... aber das ist wie vieles im leben geschmackssache!!

ich finde es *top*

...ich wünschte ich würde mich das trauen!! *snief*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********EN_nw Paar
4 Beiträge
einfach nochmal
Auch wenn ichs Chaste schon ein paar mal persönlich geschrieben habe, trotz der Pfunde (und wir wissen, wovon wir reden *zwinker* ) wirklich tolle ästhetische Bilder von einer erotischen Frau!!!

*wiegeil* *geheimtipp*

Ralf
*********en80 Mann
859 Beiträge
@****te
Auf Wunsch dann hier den Link zum neuen "Thread"
Welch ein Service. *danke*


@*****net
...ich wünschte ich würde mich das trauen
Du traust dich aber doch auch so Einiges. Es gibt hier coole Bilder von dir *floet* *wink*

Grüße vom Luemmelchen
@luemmelchen80
..lach..naja...eins gibt es...ok... aber ansonsten... ich weiß gar nicht von was du redest... aber mit unserem model hier kann ich bei weitem nicht mithalten!!
*********en80 Mann
859 Beiträge
@inncoent
Ich glaube du hast es "rund und gesund" genannt. Das Bild finde ich jedenfalls Klasse.

Zurück zum eigentlichen Thema ...

@*******arEN
Was heißt hier "trotz der Pfunde"?

Grüße vom Luemmelchen
*******cke Frau
21 Beiträge
Suuuuuuper
Ich finde die Bilder sehr sehr schön!
Bin selber XXL und denke, warum sollten nur die superschlanken Bilder von sich machen lassen! Bilder in XXL können, wie man auf deinen Bildern sieht, auch sehr ästhetisch aussehen!
Ich würde auch gerne welche von mir machen lassen!

Also, weiter so!
*****n87 Frau
1 Beitrag
Also ich finde die Fotos sehr schön und finde du hast auch ein großes lob verdient das du dich so selbstbewusst und erotisch vor der Kamera zeigst. nicht jeder würde sich das trauen. jedenfalls sehr schöne bilder!
Mit dem richtigen Fotografen und dem richtigen Bildbearbeitungsprogramm kann jede(r) vor der Kamera stehn. Bei den Molligen ist es halt etwas schwieriger die Schokoladenseite zu finden und man kann noch lange nicht alles mit uns machen was mit Schlanken Frauen besser geht.
Aber Mollige Frauen haben mehr Ausstrahlung was mir bei manch schlanker Frau fehlt finde ich. Und es gibt viele die sich schämen und sich nicht trauen was ich persönlich schade finde weil auch XXL Frauen erotisch sein können.

Also habt Mut und zeigt Euch wir können genauso gut mithalten *gg*
Mir gefallen
deine Fotos sehr**Bitte mehr davon***eine meiner besten Freundinnen ist 184 cm gross und bringt 120 kilo auf die Waage** sie hat sogar kein Problem sich nackt fotografieren zu lassen**Ob ein Mensch bei einem anderen einen Reiz auslöst hat nichts mit dem Gewicht zu tun**Jeder Jeck ist anders sagen wir im Rheinland** und jeden reizt eben auch was anderes***
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Fotos sind einfach Klasse.
Gehören für mich in die Kategorie "Glanzstücke"

LG Miss Lan
ich denke diese frage stellt sich gar nicht mehr
spätestens, wenn man einige hier gezeigte aufnahmen betrachtet.....
XXL?... mehr davon!
Auf jeden Fall ansehnlich!
Das beste Beispiel sind die schönen Fotos die hier gepostet wurden. Schade, dass viele XXL-Frauen sich nicht vor eine Kamera trauen. Diejenigen die sich trauen, strahlen dieses Selbstbewusstsein auch aus, und dann entstehen auch sehr sinnliche Fotos. Macht weiter so!!!
mhm....
naja, also an sich sind die bilder nicht schlecht, was die stimmung und professionalität angeht.
aber das model gefällt mir nicht, die proportionen sind absolut unerotisch in meinen augen.

ein bisschen mehr auf den rippen kann bei manchen frauen sehr schön aussehen, aber hier ist es mir deutlich zuviel, ganz abgesehen davon, dass diese art von übergewicht schon ungesund ist....
Sweetzicke
Hey Sweetzicke

ich Kann dich gerne besuchen und bilder von dir machen bin so nen hobby fotograf möchte gerne mal ne dame fotografiern;)

lg Grosser oder sonst ne dame aus der nähe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.