Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL...Ansehnlich oder doch abschreckend ?

XXL Fotografie - Wer mag es ?

Dauerhafte Umfrage
XXL...Ansehnlich oder doch abschreckend ?
Hi JCler !

Naaach langer JC Abstinenz wieder zurück mit neuem Profil.

Wollte einfach mal wieder ein zwei (drei vier, je nach dem ob gewollt wird)
Fotos ausstellen um die "Erotik in XXL- Diskussion" wieder anzuheizen *gg*

Freu mich wie über Kritik, Lob oder Meinungen im Allgemeinen....

LG
Chaste *ggg*

Edit:
Das Bild "Dreaming" wurde auf Wunsch der Autorin entfernt.
JoyTeam
FlipMaja
"Naked Screeeeeem!
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Zwei
wunderschöne Bilder.
Wobei das zweite etwas anders wirken, würde wenn die Haare nicht so im Gesicht wären!
Das Model hat eine sehr erotische Ausstrahlung!

LG Mike
.. absolut nicht
.. keineswegs abschreckend! ... finde die obere aufnahme sehr gelungen ...es zeigt mir eine sinnliche hübsche junge frau ...

.. das untere ist etwas unvorteilhaft aber auch absolut nicht abschreckend ... wäre schön mehr von dir zu sehen *top*
Danke Mike,
Das Modell bin ich.
Demnach höre/ lese ich sowas natürlich gern.

Das mit den Haaren ist so eine Sache.
es ist ein Schnappschuss.
Hatte mich an diesem alten Zaun gepieckst und in dem Moment als ich runter schaute und Auuuuutsch schrie drückte der Fotograf ab...

Aber ich mags...
Gibt dem Foto meiner meinung nach ein wenig Dynamik...
haare
@**ke...

finde das gerade die haare dafür sorgen, das es etwas geheimnisvoll wirkt... das bild sorgt für überraschung... man erkennt dieses wundervolle lachen nicht sofort sondern man sieht erst die haare...

und dann erst beim zweiten hinsehen das lachen es ist dadurch glaubwürdiger... offenbart sich nicht sofort...

ich mag es sehr gerne genau so...

es hat dadurch etwas wildes....


das model ist top... wo kommt es her?

[b]such[/b]

grins
Hmmm...
.. absolut nicht
.. keineswegs abschreckend! ... finde die obere aufnahme sehr gelungen ...es zeigt mir eine sinnliche hübsche junge frau ...

.. das untere ist etwas unvorteilhaft aber auch absolut nicht abschreckend ... wäre schön mehr von dir zu sehen top


Darf ich fragen wieso du das untere " unvorteilhaft" findest ??
hihi...
das model ist top... wo kommt es her?

Ich wohne in Meerbusch
frisch gemachtfrisch gemacht
******tos Mann
37 Beiträge
Mir gefallen die zwei von Dir hier im Beitrag gezeigten Fotos, wobei ich auch dem unteren (Zaun) den Vorrang gebe ... es ist lebendiger *g*

Deine Umfrage finde ich aber schwierig. Na sicher mag ich SOLCHE Bilder sehen! Aber, "Jeder wie er mag,... Bei einigen siehts ok aus bei anderen weniger" müsste ich ja auch anklicken *zwinker*

Bert -Lustfotos-
Mal ein weiteres....
hoffe es gefällt...

Auch aus dem Shooting bei dem das lezte Foto entstand.
Diesmal sieht man ein wenig von der Umgebung...(damit man sieht an was ich mich da lehnte... )

Ich mag es irgendwie...

Zeigt meine Nachdenkliche und verträumte Art.

Was sagt ihr ?
" He is gone ! "
Hmm ja....
Deine Umfrage finde ich aber schwierig. Na sicher mag ich SOLCHE Bilder sehen! Aber, "Jeder wie er mag,... Bei einigen siehts ok aus bei anderen weniger" müsste ich ja auch anklicken Wink

Ich gebe Dir Recht...
Das war mal wieder sehr helle von mir *gg*
Bin halt doch nur ne gefärbte Naturblondine *gg* *lol*
Darf ich fragen wieso du das untere " unvorteilhaft" findest ??


.. ist nur meine persönliche meinung und soll weder eine wertung in bezug auf das model noch die aufnahme selbst sein ... auf den ersten blick sehe ich einen üppigen busen und haare, die ins gesicht fallen ... mir persönlich fehlt die aussage dieser aufnahme ... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es nicht mit den augen eines mannes sehe ... wie gesagt, ist meine persönliche meinung und ich finde du bist durchaus eine sehr hübsche junge frau mit einer großen sinnlichen ausstrahlung ...
Danke my_eroticart...
... für deine Erklärung.
Ich respektiere jede persönliche Meinung.
Und finde es auch gut wenn man dazu steht.
frisch gemachtfrisch gemacht
******tos Mann
37 Beiträge
Bin halt doch nur ne gefärbte Naturblondine

macht nichts ... dafür bin ich da geboren, wo Du her kommst *g*

Das dritte Foto gefällt mir auch!
Na da...
...sag nochmal einer die Welt sei rießig...

Meerbusch ist halt ein schönes Städtchen *gg*
Sehr schöne Fotos. Wünschte, ich hätte solche von mir. Gefallen mir wirklich gut.
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Auch das dritte Foto
wieder sehr schön!
Könnte mir auch ein Shooting mit dir vorstellen.
Ich mag es die erotische Ausstrahlung im Bild fest zuhalten!
LG Mike
Auf den lieben Wunsch,...
...der mich gerade per CM erreichte noch ein Foto auf dem ich Lache...

Naja ist mehr eine Collage.

( ich denke das wird nun erstmal das letzte Bild für heute sein. Möchte euch ja nicht direkt mit der "Weiblichkeit" verschrecken oder erschlagen )
~ SMILE im WASSER ~
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das erste Bild ist genial!
Die runden Formen des Modells werden perfekt auch in der Pose wiederholt. Klasse! Einfach top! Nicht nur gestalterisch vom Aufbau überzeugt das Bild, sondern auch technisch. Wunderschön das Licht und der sanfte Highkey-Effekt!
*********s2012 Mann
35 Beiträge
Die bilder sind der hammer wunderschöne frau, nur weiter so.
Und für mich sind alle frauen schön eine frau hat immer etwas anziendes an sich etwas was ich nicht beschreiben kann es aber dennoch spüre
Daaanke
Photo_Guenther
Das erste Bild ist genial!
Die runden Formen des Modells werden perfekt auch in der Pose wiederholt. Klasse! Einfach top! Nicht nur gestalterisch vom Aufbau überzeugt das Bild, sondern auch technisch. Wunderschön das Licht und der sanfte Highkey-Effekt!

Danke Dir.

Ich mags es auch sehr.
Gab eine kleine Serie zu dieser Pose, ich taufte sie " der liegende Buddah"...
Werde nach und nach weitere Bilder hochladen, falls es gewünscht wird.

Möchte ja nicht nerven *gg*
******wer Mann
514 Beiträge
Bei Umfragen...
dieser Art, halt ich mich normaler Weise gerne zurück......hardere oft mit mir, soll ich ehrlich sein oder einfach nur nett.

Aber eins ist klar.....bei deinen Bildern schau ich gerne hin.....ehrlich.
....
Aber eins ist klar.....bei deinen Bildern schau ich gerne hin.....ehrlich.

daanke Dir !! *g* *rotwerd*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Nun schon das dritte Mal...
...das ich heute hier im Forum über deine Bilder stolpere...und sie gefallen mir immer besser...ich glaub jetzt geh ich stöbern....von Madame haben wir auch eins eingefügt, ist aber eher aus der Kategorie "Schnappschuss unter Erregung"

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)

Foto wurde gelöscht *pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny
JOY-Team
Nochmals...
..danke an alle die bisher hier Ihre Meinungen vertreten ahben!!!

Ein weiteres, für den Start in den Tag...
~ W A S C H T A G ~
grins
du weisst das ich deine bilder mag ..also mehr davon *g*
gruss Anni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.