Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zum Thema
suchen großes Bild auf Keilrahmen 150x606
Wir suchen für unser Wohnzimmer ein erotisches Bild, dieses sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel

Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel
Hallo

Zu diesem Bild (hab ich vor einem Jahr in Pastell gemalt) such ich das xxl Mädel, damit er nicht so allein an meiner Wand hängt.


Schönes Farb Foto, möglichst mit geschlossenen Augen und langen Haar, Querformat mit leichten Schatten (nur für meinen privaten Gebrauch als Zeichenvorlage!)
wooooooooooooooooooow...

war ja klar dass dieses bild von einer frau gemalt wurde.. hihi..
wunderschön kann ich dazu nur sagen...


und das sag ich echt nicht zu jedem...


respekt!

aber ich glaub helfen kann ichd ir nicht wirklich *roll* *snief2*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Kompliment, das ist ein sehr schönes Bild.
Die Feinheiten sind dir sehr gelungen.
Sehr ansehnlich.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
Das Bild ist ja echt stark, wirkt so echt, besonders am Po *ggg*
Hängt das in deinem Schlafzimmer? Ich würds jedenfalls glatt in meines hängen *g*
es regnet ... und mit malen sind wir fertig für heute ...
darum habe ich noch ein wenig gestöbert und diesen "seufzer" von einem kunstwerk gefunden ....

einfach zum seufzen schön .... *top*
*****obi Frau
8 Beiträge
Männerakt
wunderschön und sehr selten zu finden....
SUPER !!!!!

vlG Ancy
Tolles Bild!!!
Gruß Rocksy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.