Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL...Ansehnlich oder doch abschreckend ?

XXL Fotografie - Wer mag es ?

Dauerhafte Umfrage
hallo, ich (der männliche part bei uns) finde die photos auch sehr gut und ansprechend, meine bessere hälfte hat auch so nette rundungen, und ich muss sagen, das ich es einfach genial finde.
ich hoffe das noch viele frauen deinem beispiel folgen, denn es muss nichts versteckt werden.
Und mal wiede r...
....sage ich DANKE !!!

Freut mich wirklich das die Bilder Gefallen finden....

Weiter gehts *gg*

Diesmal zwei völlig verschiedene !!


Edit:
Das Bild "kugelig" wurde auf Wunsch der Autorin entfernt.
JoyTeam
FlipMaja
~ Standing ~
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch schön! Kannst ruhig Deine ganze Sammlung hier rein stellen, das sieht alles seeehr appetitlich aus! *zwinker* *baeh*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
jaja die xxl diskussion...... der Albe sagt mal dazu: die Fotos an sich sind sehr klasse gemacht (guter fotograf) aber im großen und ganzen gefallen sie mir nicht weil mein persönliches schönheitsideal anders aussieht. Gut Knochendürr muss auch net sein aber das wäre mir echt zuviel.

LG
der
Albe
*********1980 Frau
128 Beiträge
Auf...
... jeden Fall könntest du hier deine ganze Serie rein setzten.

Die sind super schön und deine Bilder erfreuen einen wirklich sehr!

Liebe Grüße

Dargonfly1980
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wow ...
... bin leider erst jetzt über die Bilder gestolpert, aber ich kann sie mir ja zum Glück jetzt alle auf einmal angucken.
*freu*
Ich find die Bilder total schön und bin gespannt ob es noch mehr davon gibt ... ich bin auch ganz brav *engel*
Wollte einfach mal wieder ein zwei (drei vier, je nach dem ob gewollt wird)
Fotos ausstellen um die "Erotik in XXL- Diskussion" wieder anzuheizen
Ja es wird gewollt, aber diskutieren tu ich hier nicht.

Viele Grüße vom Luemmelchen *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
*******667 Frau
335 Beiträge
Hi Süße !

Deine Bilder sind superschön und macht mir Mut trotz meiner Rundungen mal Fotos auszuprobieren ! *wiegeil*

Liebe Grüße und weiter so !

Nini
*********en80 Mann
859 Beiträge
trotz meiner Rundungen mal Fotos auszuprobieren !
Wieso "trotz"? Bilder ohne Rundungen gibt seeehr viele. Also mach doch die Bilder wegen der Rundungen.

Viele Grüße vom Luemmelchen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für alle, die gerne ihre Rundungen zeigen möchten, gibt es hier einen entsprechenden Thread:

Rubens Models: mollig und rund - ja, na und?

*baeh*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Warum
sollte XXL-Frau nicht auch schöne erotische und ästhetische Bilder machen können?
Wie man hier sieht,die sind doch echt wunderschön. *ggg*
Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters. *genau*

Wems nicht gefällt kann sich ja nen eigenen"Fred" aufmachen und es besser machen(was mit Sicherheit nicht einfach ist). *ggg*

Von mir gibts auf jeden Fall *blume* *blume* und nochmal *blume*

Liebe Grüsse Shield
ein dickes Lob an das Modell und dem (die) Fotografen...
Solang Fotos in diesem Stil gemacht sind,sinnlich,ästhetisch und erotisch,solang kann auch eine Rubensfrau sich so zeigen,ich bewundere den Mut dieser Frauen,denn viele Frauen die jenseits der Kleidergrößer 36/38 sind,
sich mit 40-44 fett und unerotisch fühlen,würden nicht mal solche stilvollen und durchaus ansprechenden Fotos von sich machen lassen.

Wenn ich aber teilweise sehe wie billig sich manche Rubensfrau zur Schau stellt,dann hätte ich ganz sicher für das Zweite der 3 Möglichkeiten gestimmt...
****an Paar
99 Beiträge
Dickes Kompliment
wer sagt denn , dass ein model immer schlank sein muss ?

es gibt nicht viele frauen die so eine sinnliche ausstrahlung haben wie du, sei stolz drauf und mach weiter so !! Ich (w) beneide dich um dein Selbstbewusstsein, wir freuen uns auf weitere fotos von dir.

Liebe Grüße

vantan
****d42 Mann
24 Beiträge
Hallo Chaste
Sehr schöne Fotos.Mir persönlich gefallen Bilder von molligen reifen Frauen aber noch besser.
LG Bernd
Daaanke...
...euch mal wieder für die netten Antworten und Anmerkungen.


Bernd42
Sehr schöne Fotos.Mir persönlich gefallen Bilder von molligen reifen Frauen aber noch besser.
LG Bernd

Kann ich leider noch nicht mit dienen. Ausser du wartest noch 20-30 Jahre...
Obwohl, dann bin ich nicht mehr XXL....


Weiter Gehts !!!


Edit:
Das Bild "softly" wurde auf Wunsch der Autorin entfernt.
JoyTeam
FlipMaja
~ Lichtblick ~
~ Alt und Neu ~
wirklich! Wirklich absolut tolle Bilder...Würd ichja auchgerne machen lassen aber bin zu feige *rotwerd*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Jede Kurve, jede Rundung, jeder Schatten ein Genuss für die Augen! Glücklich wer den Genuss der Berührung erleben darf! *baeh*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Bei so schönen Bildern ist man einfach nur noch sprachlos.....
*****sky Mann
48 Beiträge
Gute Bilder
Hallöle, Deine Bilder sind gut, das hat Stil. man könnte vom Motiv her mehr machen.. aber super. guck dir doch mal die verhunzten Handyfotos an, unscharf, einfach losgeknipst, oder die Bilder mit ausgeschnittenene oder geschwärzten Gesichtern.. reiner Mist.
Kannst stolz auf dich sein...... Wärst mein ideales Fotomodell
grüßle wolfssky
...
wolfssky

(...)Deine Bilder sind gut, das hat Stil. man könnte vom Motiv her mehr machen(...) (...) Wärst mein ideales Fotomodell (...)

Danke für deine Anmerkung.
Darf ich dich dann mal fragen, was du vom Motiv her, mehr rausholen wolltest ?
*****sky Mann
48 Beiträge
Motiv
Du hast schwarze Haare, da macht sich z. B. ein rotes Tuch, was verdeckt und zeigt ganz prima,. oder Fotos aus der Bewegung... da könnte man viel schreiben und machen ,,, egal,, es ist o.k. so... einfach tolle fotos... und du kannst stolz auf dich sein...
grüßle
wolfssky
****d42 Mann
24 Beiträge
@ Chaste
Hallo 20-30 Jahre würde ich gern auff deine Bilder warten,nur abnehmen darfst Du und all die anderen " Mollis" nicht.
LG Bernd
@****d42

finde deine Einstellung super!!!

Ciao R/l
****d42 Mann
24 Beiträge
@ Reife Lady
Du verstehst was ich meine,wenns doch nur mehr Damen auch tun würden und nicht mit Hungern anfangen.Wer die Sinnlichkeit des Geniessens beim Essen verliert,der verliert auch seine Ausstrahlung auf andere.
LG Bernd
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr schön formuliert...
Wer die Sinnlichkeit des Geniessens beim Essen verliert, der verliert auch seine Ausstrahlung auf andere.

dem ist nichts weiter hinzuzufügen *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.