Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
178 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?16
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)

hm
Sonntag wollte ich wieder ein wenig was machen. hier in Verden
ja ist wohl etwas weit für mich..
ohhh
ja da hast du recht vielleicht mache ich mal Bilder beim Sport
würd mich freuen..
ok
werde mal ein Bild machen beim Sport,
na da freu ich mich aber...und bin schon ganz gespannt..
Also ich trage auch beim schwimmen nur Strings
wem es nicht gefällt der muss ja nicht hinsehen
Man sollte aber auch Bedenken das es auch andere gibt denen es gefällt aber sich nicht trauenn dies zuzugeben
aber am liebsten bin ich immer noch gerne fkk im schwimmbad
zugegeben es gibt aber auch herren wie damen da würde ich es mir selbst überlegen ob ich bei solch kurpulenten masse ein string anziehe
Aha
jedem das seine
aw
ganz normale unterwäsche wie sonst auch
sprich string und bh
also super interessantes thema. DANKE

also ich laufe gerne an der frischen luft.
im sommer trage ich laufsocken mit fersenverstärkung und entweder hotpant aus baumwolle oder ne yoga7/8hose und ein t-shirt oder ein ärmelloses top, auch aus baumwolle. drunter ganz normale unterwäsche gerne was seidiges/kühlendes. abends ne kapuzenjacke dazu, die kann ich dann je nach lust und laune weiter aufmachen oder zuzippen. wenns swetter zulässt, SONNENBRILLE. und diesen schwarzen nike armgurt für den ipod nano.

im winter joggingsachen, atmungsaktiv, mit vielen versteckten taschen für schlüssel und ipod. drunter ein atmungsaktives longshirt, und ich hasse strings!!! ich hab so kuschlige pantys aus microfaser, seemless. genau, und laufsocken, klar. wenns richtig kalt wird, ne schnörkellose fleecemütze aufn kopf, schnörkellose fleece handschuhe und manchmal sogar n schal. aber eher selten.

yoga: 7/8 yogahose und top, drunter seidige unterwäsche microfaser. ich glaub des is kei seide..und barfuß natürlich. oh und ich hab immer ne heilsteinkette an, zur kräftigung des geistes und für die körperliche ausdauer. ebenso am schlüsselbund einen bergkristall, fürs durchhaltevermögen.

beim schwimmen:
schwimmbrille unkomplizierter bikini

aerobickurs, step usw. atmungsaktives sportbustier, atmungsaktive short, sneakersocken und meine laufschuhe. dürfen halt nich so dreckig werden, sonst ernte ich böse blicke. auch hier ganz wichtig die heilsteinkette, für die konzentration und erdung. net das i rauskomm *g*

radfahren:
da ich immer radfahre und nicht als sportliche angelegenheit, also quasi um von a nach b zu kommen und dann vielleicht noch zu c und irgendwann zurück..sondern als alltagsbeförderung meiner selbst,
ziehe ich mich ganz normal an, keinen rock halt, das wär doof.
und ich versuche vorher möglichst grünen tee oder nen espresso zu trinken und fettärmstens zu essen und scharf! damit ich nicht schwitze, im alltag also bei b oder c.
wenn ich länger weg bin hab ich auch nen grünen dabei, damit ich nicht schwitze, gibt ja so thermomugs für unterwegs. da reicht ein schluck und du bist wieder wach. wie leute unterwegs wasser trinken können, is mir schleierhaft. ich werd da sofort orientierungslos. IMMER SONNENBRILLE, wegen wind (bindehautentzündung!!) und sonne (hautalterung, die-sonne-blendet-mich-augen-zusammenkneiffältchen)

ich hab auchn sportbh, aber noch nie getragen. so hässliche dicke träger, und ich füll die cups nich mal aus. aber zur not, was solls nach weihnachten werd ich eh fetter sein, und vielleicht sogar dankbar dafür sowas dazuhaben.
*********aline Paar
21 Beiträge
handball
ich (er) trage beim Handball ne Boxershort drunter und bei Spielen dann noch eine kurze Thermohose, das beugt meiner Erfahrung nach Zerrungen usw. in den Oberschenkeln vor. Und drüber halt ne normale kurze Hose und ein T-Shirt
Beim Training:Beim Schwimmen hab ich immer einen schlichten dunklen Badeanzug, beim Laufen trage ich Funktionsbekleidun( auch die vom Kaffeeröster) und auf dem Rad, da ist eine Hose ohne Träger angesagt, wegenn, falls ich mal Pipi muß. Einen BH habe ich IMMER beim laufen. Ich hab zwar nicht so viel Oberweite, aber ich mag es einfach nicht, wenns "wackelt." Im Wettkampf, je nach Distanz und Wetterlage einen bauchfreien Zweiteiler oder halt einen Einteiler.
*****sdo Mann
539 Beiträge
nix
drunter...............egal, ob beim laufen, schwimmen oder radfahren
*****g65 Mann
305 Beiträge
Strings
drunter immer Strings, drüber je nach Sport
@ MartinMeier
Ich habt da mal eine Frage was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.

sportsachen martin, sportsachen
@ toscamucjulie
also super interessantes thema. DANKE

das ist eine antwort, da komm ich ins grübeln. bist du gefährtin im geiste und meinst es ironisch, oder ist 2012 schon so verdammt nah?
ich achte immer darauf...
...dass es gut aussieht, umwerfend, sexy, sensationell.

denn seit dem ich hier im joyclub erleben darf, wie männer wirklich ticken, also die niveauvollen, da bin ich allzeit bereit.

shirt, leggin, schuhe, alles muss zusammen passen, meist in signalfarben, damit mich die anderen weiber nicht ausstechen, kurz vorm ziel.

unterwäsche trage ich sowieso nie, das hält nur auf. denn nach einem kurzen gespräch an der saftbar und ein wenig sympathie...alles kann, nichts muss.
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich trage beim Sport:

Drunter: Einen funktionalen, jedoch nicht gerade sexy Sport-BH, der dafür die Titten beim Laufen hält und unten einen String, da dieser sexy Konturen auf der Sporthose hinterlässt *g*

Drüber: Handelsübliche Sportkleidung bestehend aus einem eng anliegendem Shirt und knielangen Hosen.

Die Kombi scheint gut zu wirken, da mich im Fitnessstudio hin und wieder mal jemand anspricht.
**********aeger Mann
123 Beiträge
an liebsten nichts
scherz beiseite

beim herzkreislauf training funktionskleidung

beim wiederstands training ist es mir nicht so wichtig was ich trage

lg
****08 Mann
1 Beitrag
Hi,

beim Laufen draußen und im Fitnessstudio nur hauteng Panties aus der Damenabteilung, so was gibt es bei den Männern leider *snief* und nie was drunter. Meine Freundin sagt ich hab einen Knack-Po und zeig ich auch gern! Die anderen Jungs gucken oft ganz komisch...geiles Gefühl!

LG
Wieder einmal ein thread, den die Welt nicht braucht
Habe mir erspart, den ganzen Kram zu lesen, aber das ist doch wirklich eine Frage der Zweckmäßigkeit und nicht der Erotik; es sei denn, man rechnet rhytmisches Bodenturnen in den Begriff des Sportesn ein!

UNIkum
sportliche Unterwäsche
ich trage am liebsten beim Sport cocks drunter. die halten das beste stück gut fest und man verschwitzt nicht viel. sehr angenehm zu tragen. kann ich nur empfehlen
Drunter Socken, drüber Sportschuhe.. *gg*
also ich hab drunter eine kurze leggings für den Halt und drüber ne kurze weiße Hose.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Sowohl drunter, als auch drüber: funktionelle Sportbekleidung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.