Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?16
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)

*******eier Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)
Hallo zusammen!
Ich habt da mal eine Frage was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber. Habt ihr da spezielle Klamotten bzw. Unterwäsche an? An "Sie" tragt ihr beim Sport im Fitness Studio auch nur Strings; Pantys oder Slips (oder mal gar nichts). Gibt es bei der Bewegungsfreiheit Einschränkungen? An "Ihn" was tragt ihr drunter Boxershorts; Slips; Shorts (oder mal gar nichts)? Bin gespannt auf die Antworten.
bin eishockeyspieler und trage unter dem "schwitzanzug" im normal fall nichts, weils ansonsten zu warm wird. beim fussball und tennis hingegen trage ich nicht zu weite, also gut anliegende schorts, wegen der reibung an der eichel *zwinker*
...nichts !!!!
beim Schnorcheln und Freediving trage ich unterm Neoprenanzug in der Regel
nichts !!!!......es wird so oder so, alles naß !!!
Skyhawk
..ich trage spitzenunterwäsche drunter...wenn ich im studio bin...

..wenn ich jedoch beim kapftraining bin..trage ich gerne netzstrümpfe unter meinem kilt....
das passt so gut zusammen...wie ich finde...
*******us88 Frau
90 Beiträge
sport?
welchen sport meinst du? also wenn ich ins Fitnessstudio gehe trag ich n ganz normalen stringtanga und einen sport bh oder einen normalen bh (je nach dem ob ich ausdauer oder krafttraining mache) und drüber ne hotpants und ein top.

beim sex (is ja auch ne art sport) trag ich nichts oder dessous, je nach dem wie viel zeit wir haben ^^
Tja,...
.... unser er fährt Spinning und auch so viel mit dem Rad, da wird sportliche Radkleidung ohne Unterwäsche getragen, sonst scheuerst du dir die Eier auf dem Sattel weg.
Sie trägt beim Sport meist einen Sport-BH und einen Slip.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbstverständlich...
atmungsaktive Sportunterwäsche, Sport BH / Slip.

Mein Bärchen hat Sporthosen mit eingearbeitetem
InnenSlip.

Eben alles ganz normal und zweckgebunden.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*****t66 Frau
586 Beiträge
DRUNTER BH UND SLIP UND DRÜBER TRAININGSANZUG!
HAB ICH WAS VERGESSEN??GLAUBE NICHT!LACH *g*
**********oenix Mann
2 Beiträge
Naja,...
...ich trage möglichst bequeme Kleidung, die meine Bewegungen nicht einschränkt, also kurzärmliches (-beiniges wenn es das Wort gibt). Aber Bogenschießen ist nicht wirklich ein Sport wo spezielle Kleidung (außer Schutzkleidung) nötig ist.
Sportabhängig
Kommt auf den Sport an:

Beim Radfahren Radlhose mit nix drunter...gehört sich so!
(wenn keine Radhose dann was enges drunter.z.B. Pants, daß nichts zwickt!)

Beim Laufen auch was enges daß nichts baumeln kann *ggg*

und beim (Sonnen-) Baden gar nichts *cool*

mehr Sport gibt`s nicht bei mir!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@veith
einfach nur *haumichwech*

LG Er von aficionados *cool*
*****SLF Paar
836 Beiträge
beim sport im fitness tragen wir auch nix anderes als im normalen leben darunter.
bei anderen sportarten ist es sportabhängig.
Eng anliegende Shorts
Beim Tennis oder Fußball trage ich am liebsten eng anliegende Shorts! Privat bin ich bisher auch noch nicht ohne etwas drunter unterwegs gewesen, kann sich ja noch ändern:-)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Im Studio im Normalfall nichts,beim Tennis spielen oder auf dem Ergometer eher enganliegende Shorts,da muß alles fest sitzen,grins!
Mlg Marty
Wenn ich zum Schwimmtrainig gehe, natürlich einen Badeanzug. Zur Fitness im Studio einen String und einen SportBH drunter.... und drüber ein Shirt und Shorts. Zum Radfahren eine Radhose mit nichts drunter.
*****_by Paar
401 Beiträge
Geh mal in irgendein beliebiges Fitnessstudio, da kannst Du hervorragende Studien machen: Mädels siehst Du im der Trainerstunde und die Herren in der Umkleide.
@Gamma
Das wäre die einfachste Lösung um die Neugier zu stillen, super, dann gehen eben die Männer in die Damenumkleide, und die Frauen eben in die Männerumkleide *ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
Sportklamotten vielleicht.
******142 Mann
94 Beiträge
Kommt drauf an was ich mache.
Wenn ich Reiten gehen dann Reithose mit Reitstiefel drunter zeihe ich wenn es kalt wird gerne eine Strumpfhose.
Im Studio normale Sportsachen, beim Laufen Laufhose(Winter lang, Sommer kurz) und beim Radfahren Radhosen(Winter lang, Sommerkurz) und auch da wenns kalt ist eine Strumpfhose.
Beim Training daheim meistens nichts. Warum soll ich mich in meiner Wohnung nur für das Training anziehen? *zwinker* Wenn ich skate oder laufe, dann hab ich eine schwarze enge Stretchhose bis kurz übers Knie an und (wetterabhängig) ein enges Sporttop oder einen Sportbh mit T-Shirt und ggf. eine weiche, leider viel zu große *snief* Jacke.
Und auch beim Sport hab ich Strings an.

Lg,
Courtney
******olf Mann
88 Beiträge
Am besten gar nix
Ich betreibe bis au das Golf spielen alle meine Sportarten nackt. So z.B. Joggen, Radfahren, Schwimmen, Kanu fahren und Wandern.

Beim Golf habe ich lediglich ne Golfhose und ein Polohemd an und nix drunter.

LiebenGruß vom Wolf
beim sport immer string... unter ner hotpants sieht alles andere scheisse aus und ist unbequem *roll*
hi,

also beim sport trage ich enge shorts (wie sonst auch) da hab ich n paar alte, verwaschene, die für den sport noch reichen
********boy1 Mann
811 Beiträge
Trage
beim Sport nie was unter meinen Sportklamotten- stört doch eh nur und wenn es dann auch noch verschwitzt ist klebt es auch noch und scheuert.
@naughty_boy1
was machst du denn für sport? ist nicht böse gemeint, aber ich finde es eher stören wenn ich nichts drunter trage und es dann bei mir die ganze zeit rumbaumelt. oder trägst du dann enge hosen?

und schwitzen sollte man beim sport schon ein bissel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.